Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy ist chancenlos gegen die Armee und verliert bald das Bewusstsein. Da taucht Shanks Bande auf, aus dem nichts und vermöbelt die Armee nach allen Regeln der Kunst. Sie tauchen auf, weil eine Person aus der Bande die Teleportier-Frucht besitzt und deshalb alle Personen teleportieren kann. So kamen sie auch in alle Meere und auf Raftel. 8o 8o

      Ich sollte Youtuber werden, meine Bestimmung.
    • Während wir die Schlacht nur im Hintergrund gezeigt bekommen, taucht ein seltsames Duo auf der Insel auf. So eine kleine renitente alte Dame und ein riesiger Bursche mit Obelix-Gedächtnisfrisur, die Ruffy suchen. Da die Armee stört, haut der Bursche sie erst mal zu Klump. Und Ruffy sagt verdutzt: Huh, der alte Whitebeard? ^^
    • Jetzt habe ich die Megatheorie, aus meinem Beitrag eben:
      110% Skanks Kräfte bestätigt!!!

      Shanks (oder jemand aus der Bande), kann Leute teleportieren. Bei den Kinderschändern, die Ruffy entführen, wird Lou einfach dorthin teleportiert und knallt ihn ab, als er Shanks bedroht.
      Kizaru der Admiral wird überrascht, als Beckman hinter ihn teleportiert wird.
      Shanks wird ins Wasser teleportiert um Ruffy zu retten.
      Rockstar und dann Shanks werden auf die Moby Dick teleportiert um Whitebeard zu treffen.
      Die Bande wird von Kaidos Territorium zum Kampf gegen die Marine teleportiert.
      So sind die auch nach Raftel gekommen und in alle Meere.
      Grundsätzlich ist Shanks aber so krass, der braucht eh keine Fähigkeiten, wenn er sowas wie eine Lavahöllentodesfaust vom Großadmiral der Marine aufhalten will, nimmt er einfach sein Schwert.
      Also ist Shanks auch so krass, der braucht halt keine Road Poneglyphen um nach Raftel zu kommen.

      Ihr könnt sagen, was ihr wollt, diese Theorie ist totsicher. Wenn ihr da auch nur den Funken eines Zweifels habt, schreibt es mir. :thumbsup:
    • Da ich gerade weder Lust noch Zeit hab, das Ganze ausführlich zu erläutern, pack ich es mal hier hin. Wer will, kann sich dem gerne annehmen.

      Also ich denke, Oda wird Sanji auf diesem Wege "opfern". Im Moment schaut es noch so aus, als würde den Strohhüten noch etwas einfallen. Schlussendlich stellen sie aber fest, dass sie im Moment und vor allem ohne den Rest der Bande nichts ausrichten können. Mit Jimbeis Hilfe fliehen sie nach Wano Kuni während Sanji sich vorerst opfert und bei BM bleibt.

      Nachdem sie Kaido (Auch wäre an dieser Stelle diese Reihenfolge interessant, da man Kaido ja erst für den "insgesamt" stärkeren hielt.) besiegt haben, reisen sie mit der gesamten Strohhutflotte nach Whole Cake Island. Es wird herunterklappende Kinnladen regnen, weil absolut no fucking person damit rechnet, dass die Strohhüte mit einer Armee in BM's Territorium einfallen. Es gibt n big Clash, währenddessen findet Brook mit seiner Kraft heraus, wie genau BM Jeff im East Blue bedroht. Er dreht es so, dass die Leute, die dort auf Abruf warten, zu WCI zurückkehren - sprich Jeff ist sicher. Ruffy, Zorro, Sanji, Jimbei und Law eskalieren nun völlig, die Germa wird zerstört. Durch Zufall erfährt BM von der Vivre Card und Lola, auf einmal bricht sie zusammen und fängt an, Freudentränen zu weinen. Der Grund für ihre Ausraster war der Glaube an Lola's Tod, sie unterbricht den Kampf mit den Strohhüten und befreit Sanji von den Fesseln.

      Weiter hab ich noch nicht gedacht. Allerdings glaube ich im Zuge dessen auch an einen Join von Law. Zum einen hat Ruffy mit dem Sieg über Doffy Law's Lebensziel verwirklicht, zum anderen hat er ihm aber das Leben gerettet und muss ihm nun einen neuen Lebenssinn stiften. Bepo und seine Crew treten in die Mink-Armee ein und werden Teil der Strohhut-Flotte, Law arbeitet offiziell als Kontakt zur Flotte und Choppers Assistent auf dem Schiff. Sanji bringt zudem noch interessante Pläne neuer Erfindungen und Technologien zu Franky, die er der Germa stahl. Die Sunny bekommt n Mega-Upgrade (kp, was), ebenso Frankys Körper.
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • An irgendeinem Punkt der Geschichte widersetzt sich Sanji, dann ruft Judge beim Killer an, Sanji versucht ihn davon abzuhalten wird aber selber aufgehalten.
      Die Teleschnecke bülebület, einer nimmt ab und dann kommt nur:"Baratie, schönen guten Tag, möchten sie reservieren?" oder "Ey ist da der Boss von dieser Sackpfeife hier, der hat seine Zeche nicht bezahlt" :D
    • Als Theorie ohne Gehalt würde ich es nicht bezeichnen, aber ich glaube mächtige Haki-Nutzer können das Wetter auf irgendeine Weise kontrollieren. Wer kann bisher das "Wetter kontrollieren"?

      Big Mom:
      Die Wolke und die Sonne machen das für sie, aber im Endeffekt kann es ja einfach an ihrer Seele liegen. Die TF könnte also ihre Fähigkeit einfach auf Objekte übertragen und diese je nach Objekteigenschaft verstärken.

      Roger / Rayleigh:
      Es ist unklar wer (oder beide?) das Wetter gegen Shiki zu ihrem Gunsten genutzt haben.

      Dragon:
      In Logue Town, die Szene kennt jeder.

      WB / Shanks:
      Ich habe mir letztens nochmal die Szene im Anime angeguckt. Als sich die Klingen von den beiden Kreuzen sieht man wie sich die Wolken formieren. Früher dachte ich, dass sich die Wolken aufgrund der Klingen oder der Kräfte irgendwie spalten. Bei genauerem Hingucken sieht man aber, dass sich zwei Wolkenwände bilden die gegeneinander Verlaufen!


      Daraus folgere ich, das starke Charaktere in OP dazu fähig sind das Wetter zu kontrollieren. Es könnte sein, dass das Königshaki was damit zu tun hat, aber wir wissen gar nicht ob BM und WB das KH überhaupt haben.
    • Sanji verspricht BigMom ein Mahlzeit die sie nie mehr vergisst, wenn sie ihn und seine Crew gehen lässt. BigMom nimmt einen Happen und ist überwältigt. Dann schubst sie Pudding vom Hochzeits Altar und heiratet ihn selbst. Der Schuss geht nach hinten los :D
    • Jetzt mal Theorien meinerseits:

      -BigMam hat die Schamanenfrucht und kann Seelen absorbieren und in anderen Gegenstände bzw. Materie einfügen und beliebig heraufbeschwören oder auch hin und her switchen!

      -Admiral Grüner Bulle hat die Holzfrucht und kann es einsetzen ähnlich wie Hashirama Senju von Naruto!

      -Nach dem Blackbeard gegen Ruffy verliert wird anschlissent sein eigener Schwarzermantel zum absorbieren von Teufelsfrüchten gegen ihn selbst angewendet und er wird dadurch wirklich alles verlieren worauf sein Traum aufgebaut war und somit wäre Ace und Whitebeard auf die beste art und weise gerächt sein!

      -Admiral Kizaru wird wird nachdem Akainu von Ruffy kloppe bekommen hat zum neuen Großadmiral! ^^

      -Vizeadmiral Garp hat die Stahlfrucht!

      -Ben Beckman hat die Drachenfrucht!
    • Ich hab eine Theorie über Bartholomäus Bär. Ich denke das er nicht freiwillig den Titel als Samurai angenommen hat sondern ich denke er wurde zu gefährlich für die Weltregierung und sie haben jemanden der sehr eng zu ihm steht wie zb. eine schwester gefangen genommen und ihn gezwungen sich zu ein Cyborg umbauen zu lassen. Dragon meinte zu Ivankov als sie sich getroffen hat das er die Wahrheit über Bär ihm erzählen wird. Und wir wissen alle das kaum ein Samurai den Titel einfach so angenommen hat jeder hatte einen sehr wichtigen Grund. Und ich denke das Bär normalerweise kein böser Charakter ist da er Ruffy verschont hat , sunny bechützt und bei den Revolutionären war, das dies der Grund ist wieso er ein Samurai geworden ist
    • Senju schrieb:

      Jetzt mal Theorien meinerseits:

      -BigMam hat die Schamanenfrucht und kann Seelen absorbieren und in anderen Gegenstände bzw. Materie einfügen und beliebig heraufbeschwören oder auch hin und her switchen!

      -Admiral Grüner Bulle hat die Holzfrucht und kann es einsetzen ähnlich wie Hashirama Senju von Naruto!

      -Nach dem Blackbeard gegen Ruffy verliert wird anschlissent sein eigener Schwarzermantel zum absorbieren von Teufelsfrüchten gegen ihn selbst angewendet und er wird dadurch wirklich alles verlieren worauf sein Traum aufgebaut war und somit wäre Ace und Whitebeard auf die beste art und weise gerächt sein!

      -Admiral Kizaru wird wird nachdem Akainu von Ruffy kloppe bekommen hat zum neuen Großadmiral! ^^

      -Vizeadmiral Garp hat die Stahlfrucht!

      -Ben Beckman hat die Drachenfrucht!

      Vizeadmiral Garp hat keine Teufelsfrucht gegessen!
      Vizeadmiral Garp braucht keine Teufelsfrucht essen!
      Vizeadmiral Garp ist Stahl und voller Liebe!
      Vizeadmiral Garp ist ein Mann dem ich überall hin folgen würde!
      Vizeadmiral Garp for President of the United States of America!
    • Beim BM's Roulette hat Jinbei den Kopf getroffen. Das heißt Neptun wird sterben und damit ist die Prophezeiung das Ruffy großes Unheil über die Insel bringt erfüllt. Denn Jinbei wollte die Bande zu BM ja nur kappen weil er zu Ruffy steht.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Weiß nicht ob das wirklich ohne Gehalt da es schon im Charakterthread behandelt wurde und ich stark davon ausgehe das es passiert.

      Durch das Cover von Vol. 83 wird eigentlich nochmal etwas deutlicher das Jewerly Bonney Big Mums Tochter sein muss.
      Sie haben die gleiche Haarfarbe, die gleiche Art ihre Lippen zu schminken und die gleiche Fresssucht.

      Da sie selber nicht Charlotte heißt, oder sich nicht mehr so nennt, denke ich hat sie sich von ihrer Familie abgestoßen und hätte damit ne indirekte Verbindung zu Sanji dem das gleiche Schicksal widerfahren ist.

      Ich denke sie wird in diesem Arc eine entscheidene Rolle auf Seiten Ruffys spielen denn sie wurde in der neuen Welt schon öfters gezeigt wie sie sich über die neusten Taten von Law und Ruffy informiert und dabei recht glücklich schien.

      Für mich ist sie eine der Hauptkandidaten die Ruffy jetzt gegen die Armee aus der Patsche helfen.
      Als Familienmitglied würde sie den direkten Weg zu WCI kennen und durch das durcheinander, welches gerade durch Ruffy herrscht, auch unbemerkt da ankommen.

      So hätte Ruffy eine starke Verbündete und nebenbei eine Insiderin in seinen Reihen die eine echte Abneigung gegen Big Mum haben könnte.
    • Ich setze noch einen oben drauf. Da es ja sowieso schon meine Theorie ist, dass Jewelry Bonney(Ann"e" Bonney) die geheime Tochter von Gold Roger ist, kann man das hier ja super verbinden und sagen, dass Bonney die Tochter von Big Mom und Roger ist. Ob sie nun älter oder jünger als Ace ist und Roger überhaupt davon wusste, sei mal dahingestellt. :D
    • hallo erstmal, ich bin neu im Forum und mich treibt da ein Gedanke rum, unzwar:
      Ruffy Frucht ist irgendwas besonderes.
      Ich habe das Gefühl, dass er nicht der Gummi Mann ist, wie wir denken.
      Ich könnte mir logia nicht vorstellen, vorstellen aber vllt doch ein Gummi Fabelwesen? Weil ich die Hoffnung habe das Sabo in die Gruppe rein kommt, somit hätten wir dann eine Paracemia, eine Logia und eine Zoan.

      bitte killt mich nicht, dass ist meine erste Theorie^^

      Als wahr heraus gestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deAceRoo ()