Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eisbaer schrieb:

      Griev schrieb:

      Das One Piece ist kein Goldschatz.
      Da Buggy es kennen müsste, er jedoch als einziges nicht hinter diesem Schatz her ist obwohl er jeden haben will.
      Das ist eigentlich schon fast ein Fakt. Denn ein Goldschatz wäre so ziemlich das Einfallsloseste, was Oda machen könnte. ;)
      Es ist schon offensichtlich, dass das One Piece etwas ist, was die Welt erschüttern würde...eventuell sogar im direkten Wortsinn.
      Stimmt teilweise, Oda sagte mal, dass auf Raftel ein Goldschatz ist, die die dort hin schaffen müssen ja irgendeine Belohnung bekommen, ABER er hat auch gesagt, dass es nicht alles ist und es noch etwas anderes gibt. :D

      Mfg
    • So Leute mal ne Theorie meinerseits.

      Nicht Big Mom wird die Truhe mit der Bombe öffnen, sondern wird diese ehre Judge himself zukommen lassen...DAM DAM DAAAAAM.
      Judge wird denken das Big Mom das geplant haben muss was den Kompletten Deal mit der Hochzeit Platzen lassen wird und alles in einem Einzigen Chaos enden wird.

      Ich weis nich wieso aber ich bin mir ziehmlich sicher das das so kommen wird xD
      青い悪魔 赤鬼
    • Sanji wird im Laufe des Arc noch so derbe ein raushauen das Judge ihn doch als Sohn anerkennt

      Sanji Genmanipulation schlägt während des Arcs an - so das er über die zusätlichen Kräfte wie seine Geschwister verfügt :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Scopper Gaban ist der Opa von Ussopp und steckt momentan im Buch von Mont D'Or bis Luffy ihn befreit. Er war auf der Wci um das PG zu holen wurde aber ueberrumpelt und ins Buch gesperrt. Er weiss nichts von von Ussopp und erzählt pausenlos von Yassopp was Luffy lustig findet
      A Laser beam of Epicness
    • Nami bekommt irgendwie Kontrolle über Prometheus und Zeus, Sonne und Wolke, die sie dann als Wettermanipulationsfähigkeit als Powerup zu einem der Big Players der Neuen Welt macht. Irgendwie kann sie dann mit ihrem Stab auf die beiden einwirken. Ein wenig rumfurchteln und Sonne brennt alles ab und Wolke schleudert Blitze.

      Die Strohhüte nehmen ihre eigenen Armeen mit, als Kommandanten wie unter Whitebeard:
      Zorro die Samurai, Sanji die Germa-Soldaten, Nami die Homies von Big Mom, Lysop die Riesen, Carrot die Minks, Franky die Cyborgarmee von Vegapunk. Brook... weiß ich auch nicht, Robin... die Revolutionäre?.., Chopper die Rentiere :-D oder die Biestarmee von Kaido.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von S.K.Lovejoy ()

    • Pudding will etwas fatales schlimmes tun (bsp sich selbst umbringen oder die Hochzeit verweigern. Beides hätte ihren Tod zu folge)

      Bevor sie aber die Finale Entscheidung begeht/kundtut explodiert die Kuchenbombe . Warum auch immer wird aber Big Mum denken das die Germa dahinter steckt und das mündet in einem "Kriegerischen" Auseinandersetzung worin Big Mum in ihrer Unendlichen Wut gegen diverse Parteien antreten wird.
    • - Der Zentaur von PH, den BigMom im letzten Chapter erwähnt hat, ist Brownbeard. Kurz nach dem Verlassen von PH wurden Brownbeard und seine Leute von BigMoms Leuten gefangen genommen und in dem Buch eingesperrt.

      - Pudding hat Nami und Luffy erzählt, dass sie schwanger ist. Deshalb sind sie so schockiert. (^^)

      - Der Mann, den Lola heiraten sollte, war der Prinz von Elban.
    • Toll..

      Da schaue ich den OP-Anime, werde inspiriert und mache mir fantastische Gedanken zu Luffy's zukünftigen Fähigkeiten welche unter Gear 5 fallen könnten, oder sein Haki beziehungsweise seine Erwachte TF betreffend.
      Um dann bei genauerer Recherche festzustellen, dass DER BEWEIS für meine "Idee" garnicht im Manga vorkommt..
      Dennoch witzig mal wieder zu sehen was so alles in die Episoden reingefillert wird.

      -
      Überlegt hatte ich nämlich (und ich glaube deshalb passt es auch hier in den Thread), dass etwas ganz besonderes hinter Luffy's "Spring Bullet" steckt!
      ["Spring Bullet" kommt direkt nach "Hawk Gattling" und direkt vor "Gear 4" im Kampf gegen Doffi.]

      Für mich scheint es so, als könne Luffy seinen Gummikörper mit Hilfe von Rüstungshaki verformen!
      Als würde er bewusst sein Rüstungshaki biegen/krümmen/kreuseln/what ever. Und ist somit in der Lage seine Beine wie Bellamy zu "biegen". Was wiederrum bedeutet, dass Luffy wer weiß was noch alles auf diese Weise von anderen Charakterern nachahmen kann. Eventuell auch eigene neue Techniken etwickelt, wie etwa die Hand zu einer Klinge pressen.

      Aber da es nur im Anime vorkam (jedenfalls ist das mein Wissenstand soweit), kann es durchaus totaler Schwachsinn sein, was ich mir überlegt habe.

      Wie auch immer. Ein schönes WE wünsche ich euch allen!

      Edit: Ganz wichtige Anmerkung noch dazu, falls man "Spring Bullet" ernst nehmen kann!


      Undzwar fällt auf, dass er das Rüstungshaki für seine Beine NUR für "Spring Bullet" verwendet!
      Er greift nicht mit seinen Beinen an. Nutzt das Rüstungshaki ausschließlich für die "verformung" seiner Beine.
    • Pudding erzählt Ruffy und Nami das sie die Torte vergiften will um so alle Hochzeitsgäste zu töten (BM und die Vinsmokes) um zu verhindern das Sanji stirbt gibt sie im das Gegenmittel mit einem Getränk. Aber dazu kommt es nicht da Jouge die Box öffnet. Er denkt daraufhin das Bm ihn tötten will und greift in an. Im Kampf erfährt Big Mom das der Kuchen vergiftet wurde und rasstet vollkommen aus da sie denkt die Vinsmokes wollen sie töten.
      Jouge und Sanjis Brüder sterben im Kampf. Sanji und Reiju übernehmen das Komanndo über die Germa und halten Big Mons Armee in Schach. Big Mom tötet sowohl ihre eignden Kinder wie viele aus der Germa.
      Mont d'or wird durch BM getötet.
      Dadurch werden Ruffy, Nami und die anderen in den Büchern befreit.
      Reiju und Pudding werden verletzt.
      Capone wechselt die Zeiten genauso wie Pecoms und weitere der Big Momcrew
      Brook entzieht den Homies die Seelen und nimmt sie in sich auf. Wodurch er kurzeitig stärker wird. (Ähnlich dem Rumble ball) Allerdings werden die Seelen dadurch verbracht.
      Ruffy und Big Mom haben ein 1vs 1
      Ruffy gewinnt.
      Dadurch das Big Mom den größten Teil ihrer Familie getötet hat, sie desertiert oder besiegt würde ist ihre Macht gebrochen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • LaDarque schrieb:

      Scopper Gaban ist der Opa von Ussopp und steckt momentan im Buch von Mont D'Or bis Luffy ihn befreit. Er war auf der Wci um das PG zu holen wurde aber ueberrumpelt und ins Buch gesperrt. Er weiss nichts von von Ussopp und erzählt pausenlos von Yassopp was Luffy lustig findet

      Saublöd nur dass Scopper Gaban auf Rogers Schiff war, die wahre Geschichte kennt, Raftel besucht hat und somit 00000 Interesse haben dürfte Poneglyphen zu finden? Und sowas von nem User mit 4500 Beiträgen, beschäftigst du dich auch ehrlich mit One Piece?
    • Ionex schrieb:

      Saublöd nur dass Scopper Gaban auf Rogers Schiff war, die wahre Geschichte kennt, Raftel besucht hat und somit 00000 Interesse haben dürfte Poneglyphen zu finden? Und sowas von nem User mit 4500 Beiträgen, beschäftigst du dich auch ehrlich mit One Piece?
      Wer sagt denn, dass er das PG haben wollte, um nach Raftel zu kommen. Es kann doch auch sein, dass er nur verhindern wollte, dass BM dorthin gelangt. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Wenn Big Mom gestürzt wird, dann wird niemand ihren Platz als Piratenkaiser einnehmen - weder Luffy, noch Law oder Kid oder sonst jemand.

      Es wird lediglich einen Wechsel im System geben - sprich: Aus den Yonko werden dann lediglich die Sanko (Ich bin doch richtig in der Annahme, dass das "Yon" in Yonko für 4 steht oder?)

      Dass Blackbeard den Platz von Whitebeard eingenommen hat, war nur eine Ausnahme, sonst hätte es die "Sanko" schon früher gegeben...
      Fly.

    • Shanks und seine Bande waren unterwegs auf dem Meer und auf geheimnisvollen Inseln, die kaum ein Seefahrer vorher betreten hat. Das war ziemlich langweilig, also haben die sich mal richtig zugedröhnt, mit Rum und was auch immer es so gab. Eines Tages waren sie auf einmal in dem Dorf, in dem Ruffy auftauchte, weil derjenige aus Shanks Bande, der Leute teleportieren kann, alle dorthin teleportiert hat, weil er volltrunken keine Kontrolle über seine Teufelskräfte mehr besaß. Schließlich hatte er einen Filmriss. So ist auch das Geheimnis gelüftet, wieso Shanks und seine Bande auf Raftel waren.

      Das Finale von One Piece findet auf Raftel statt, die Strohhüte sind dabei, die Weltregierung, die Revolutionäre, Blackbeard und Shanks. Ruffy machts möglich, es wiederzufinden, daher können es auch andere finden.
    • Akkarin schrieb:

      Die Teufelskraft von Big Mam beraubt je unter anderem von den Opfern die Lebenszeit. Zum Teil auch so viel das man davon sterben könnte.

      Twistplot:
      Wenn man es schafft Big Mam in Ohnmacht zu versetzen, wird dieser Effekt aufgelöst? Kehrt die Lebenskraft zum ursprünglichen Besitzer zurück und könnte ihn damit wieder zum Leben erwecken?

      Folgendes Szenario:
      Pudding beichtet Big Mom das sie nicht mehr heiraten möchte, was ihr Todesurteil wäre, denn Big Mom saugt ihr dann mit Hilfe der Teufelskraft die Lebenskraft aus. Im Verlaufe des Arcs wird Big Mom das Bewusstsein verlieren so das die gestohlene Energie zu ihren ursprünglichen Besitzer zurückkehrt und Pudding kann nun doch weiter leben und verdankt (im besten Fall) Sanji ihr Leben :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.