Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach den Aktuellen Spoilern stelle ich mir folgendes Szenario vor, Sanji hat tatsächlich einen Plan wie er die Ganze Geschichte zu seinen Gunsten drehen kann.
      Nämlich hat er zusammen mit Pudding den Plan entwickelt, das sich die Beiden vergiften und die Szenen welche wir bisher sahen, waren tatsächlich ein Schauspiel um Big Mom davon zu überzeugen das Sanji in die Hochzeit einwilligt.
      Der Plan sieht nun vor das beide von Pudding vergiftet werden, so das Big Mom und die Vinsmokes nach dieser Tat keinen Grund mehr sehen Jeff umbringen zu lassen.

      Der Plan soll dann wohl am Tag der Hochzeit durchgeführt werden, wir sehen also wie Sanji und Pudding vor dem Altar stehen, der Priester fragt ob sie einander Ehelichen wollen, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod sie Scheidet?
      Darauf würde dann Sanji zusammenbrechen, da er das Gift früher geschluckt hat, im allgemeinen Chaos während alle geschockt sind und sich fragen was passiert sei, erklärt dann Pudding das sie die beiden vergiftet hatte da sie diese Ehe nicht wollte und in diesem Moment bricht dann auch Pudding zusammen.
      Dieser Ablauf der Ereignisse soll dazu dienen, das Sanji nicht verdächtigt wird etwas damit zu tun zu haben und somit keine Gefahr für Jeff besteht.
      Später soll dann Reiju auf den Plan treten und das Gift der Beiden aussaugen, so das diese unbemerkt von der Insel entkommen können.
      Soweit der Plan in groben Zügen.

      Jetzt zu den Aktuellen Spoiler, bzw zu der Szene mit Reiju welche ein blutbeflecktes Gesicht hat, dies könnte folgende gründe haben.

      Jemand hat von dem geschmiedeten Plan Wind bekommen, in welchen natürlich auch Reiju eingeweiht ist, da sie ja ein Teil des Plan´s ist, also hat sie denjenigen dann eben unschädlich gemacht.
      Dies könnte z.B jemand aus der Big Mom Crew sein oder auch ein Homie.
      Oder einer ihrer Brüder hat es raus bekommen worauf er oder eventuell auch alle Brüder Reiju ein Lektion erteilt haben, in diesem Fall wäre dann das Blut vielleicht tatsächlich ihr eigenes.
      Den letzten Fall haben wir ja quasi schon angeteasert bekommen in dem Flashback, wo Reiju meint das sie dabei mit macht Sanji zu ärgern, da sie nicht möchte das die Brüder es auch auf sie abgesehen haben.

      So in etwa könnte Sanji das ganze eventuell schon geplant haben als er von Zou abreiste, immer vorausgesetzt er weiß um die Fähigkeiten von Reiju.
      Er wusste ja das durch Capone schon was passiert, wenn man sich Big Mom widersetzt, daher hatte er damals schon damit gerechnet das irgendjemand als Druckmittel gegen ihn eingesetzt wird.
      In seinem Brief schrieb Sanji ja in etwa, das er mal eben eine Frau Heiraten geht und bald zurück ist, weiß leider nicht mehr genau was drin stand.
      Also wollte er schon damals durch Gift seinen Tod vortäuschen, bzw dadurch sterben und sich dann von Reiju retten lassen, ihre Persönlichkeit kannte er ja noch von früher.
      Somit hätte er alle hinters licht geführt und wäre somit der Situation entkommen.

      Jetzt ist natürlich Ruffy aufgetaucht, womit sich für Sanji dann eine ganz neue Problematik ergeben hat, nämlich das er jetzt auch dafür sorgen muss das sie die Insel ebenfalls unbeschadet verlassen können.
      Dafür hat er den Deal mit Big Mom gemacht, hat durch Pudding seinen Plan verkünden lassen, dass er seinen tot vortäuscht, in diesem Szenario allerdings erst nach der Hochzeit, so das die anderen Strohhüte die Insel verlassen können und er dann nach seinem vorgetäuschten tot, nachdem Reiju in wiederbelebt hat, er dann zu seinen Freunden Stoßen kann.

      Es wird sowieso anders kommen da ja noch Ereignisse wie die Explosion der Bombe anstehen, allerdings wäre das eventuell ein Plan welcher unseren Koch wieder in das rechte Licht rücken könnte, dieser Plan könnte dann auch wenn er nicht eintrifft, eventuell später erklärt werden in Bezug auf die Szene in welcher Pudding Ruffy und Nami ins Ohr geflüstert hat.
      So in etwa, die Hochzeit ist im vollen Gange, die Tamate Box explodiert, das Chaos bricht aus, Ruffy und die anderen kommen frei und als er Sanji sieht, schreit Ruffy ihn an was er sich da für einen völligen Blödsinn hat einfallen lassen, sich einfach selbst vergiften zu wollen und auch noch Pudding mit rein zuziehen, somit bekommen wir Zuschauer dann quasi das oben genannte Szenario von Ruffy erklärt, ohne das es Tatsächlich stattgefunden hat.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Das Blut stammt nicht von Rejiu und sie hat auch keinen Kampf gehabt. Vielmehr ist das Blut von Puddin. Diese hat Selbstmord begangen und Rejiu hat ihren Körper gefunden. Das Blut auf Rejiu lässt sich dahingehen erklären, das sie versucht hat sie zu retten also nah an ihr ran gegangen ist, es leider nicht geschafft hat. Sie ist dann weg gerannt. Außer puste war sie weil sie gerannt ist (Weil wäre ja auffällig man findet Puddin tut auf und Rejiu mit ihrem Blut auf den Händen) und den Anblick nicht ertragen konnte.

      Ist natürlich sehr "einfaches Denken". Oda ist bekanntlich da ein ziemlicher Fuchs und hat sowieso irgendetwas parat, was keiner von uns erwartet.
    • Reiju (viele vermuten das schon länger) und auch Yonji werden sich an einem Punkt der Story klar für Sanji aussprechen und sich gegen den Rest der Familie stellen.

      Yonji und Niji sehen das mobben von Sanji mehr als Spiel, Ichiji scheint das viel persönlicher zu nehmen, warum auch immer, deshalb tippe ich darauf das Ichiji der richtige Arc-Gegner für Sanji wird bzw der Gegner der Sanji an dem Punkt entgegen steht der die Vinsmokes spalten wird und Sanji sozusagen rehabilitiert und mit seiner Vergangenheit abschließen lässt.
    • Das Blut an Reijus Körper ist von Pudding.
      Durch jahrelange mentale Unterdrückung seitens Big Mom ist ihre erste Periode ausgeblieben.
      Jetzt da sie das erste Mal eine eigene Endscheidung für ihr Leben getroffen hat kamen all die aufgestauten Emotionen in Form der ersten Blutung raus welche durch die Verzögerung in einer ungewöhnlich hohen Menge austrat.
      Die arme Reiju stand leider genau zu diesem Zeitpunkt vor ihr und hat die volle Breitseite abbekommen.
      Dies hatte sie so verstört das sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und halt an der Wand zu Boden sank.
    • Ich habe eine Theorie bezüglich Brook und Big Mom (sorry falls das schon jemand geschrieben hat, ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles zu lesen).

      Was wäre wen Brook Big Mom kennt, resp. Big Mom die Rumbar-Piratenbande ausgelöscht hat?
      Es wäre ziemlich ironisch wen nun genau Brooks Yomi Yomi no Mi, die Schwachstelle von Big Mom ist und er seine Alten Gefährten rächen kann.
      Wie wir wissen war Brook schon zu Zeiten von Gol D. Roger unterwegs und ich denke Big Mom war dann auch schon eine Piratin.

      Was haltet ihr davon?

      (Kann man auch zu Theorien ohne Gehalt verschieben).
    • Halt ich nichts von. Aus dem einfachen Grund, dass Oda bisher keinerlei Wink in diese Richtung gegeben hat.
      Dass Brook die Germa noch von früher kennen könnte, steht ja auch noch im Raum. Was imo auch etwas naheliegender ist, weil Oda diesbezüglich bereits ein wenig geteast hat. Sollte dies der Fall sein, wäre eine zusätzliche, frühere Verbindung zu Big Mom defintiv too much.
      Ich glaube aber nicht an eine derartige Verbindung zu Big Mom. Da hätte Brook spätestens auf Whole Cake Island dann auch mal ein Indiz, wenn auch nur durch eine abstrakte Randbemerkung, zu gegeben.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das halte ich mehr oder weniger für ausgeschlossen A. Weil es Konstruiert wirken würde. Da Brook ja auch eine Vergangenheit mit den Vinesmokes hat bzw. ihm der Name bekannt vor kam. Jetzt noch eine Verbindung zu BM hinzuzufügen wäre zuviel. Da Brook ja auch eine Verbindung über Krokus zu den Roger Piraten hat.
      B. Würden mein ich die Rumba Piraten durch eine Krankheit oder Gift getötet was auch nicht für die Big Mom Crew spricht sondern schon eher für die Vinesmokes.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Spoiler anzeigen

      Plottwist:
      Pudding ist nicht böse und Big Mom hat auch nicht vor alle Vinsmokes zu töten, sondern Pudding behauptet dies nur gegenüber Reiju. Dann lässt sie zu dass Reiju ihr "versehentlich" entkommt, diese es den anderen Vinsmokes steckt und die Sache wird eskalieren.
      Damit hilft sie Sanji weil die Hochzeit platzt und sowohl Big Mom als auch die Germa alle Hände miteinander zu tun haben, und sie hilft sich selbst da sie seit Jahren nur unterdrückt wird.
      Puddings deep-emotion-Flashbacks etc. waren daher echt.


    • Tamago, der Dotter-Mensch

      Wahrscheinlich wird Tamago gar nicht in der Mitte zerteilt und die Spoiler sind einfach nur (mal wieder) ungenau, aber...

      Baron Tamago hat von der Protein-Frucht gegessen. Seine Hosen sind einer aufgeschlagenen Eierschale nachempfunden. Sein Körper würde demnach Eiweiss und Dotter darstellen. Mithilfe dieser Fähigkeit kann er seinen Körper effektiv regenerieren und auch seine Muskeln beeinflussen. Ihr wisst schon, das Bodybuilding-Clichee, Protein = Muskeln = Stark.

      In dem Gedicht von Humpty Dumpty ist es auch so, dass er von der Mauer fällt und auf dem Boden aufschlägt. Sein Eiweiss/Dotter stellt sozusagen das "Blut" dar.

      Wäre zumindest eine lustige Erklärung, die gut in die Thematik der Big Mom-Piraten passt.


      Edit: Da lag ich ja scheinbar gar nicht so falsch...



      Ich möchte meine Theorie dahingehend korrigieren, dass Tamago im wahrsten Sinne des Wortes ein Eier-Mensch ist, der nur besiegt werden kann, wenn sein Dotter zerstört wird. Sein Körper ist lediglich eine leere Eierschale, die er immer wieder neu aus dem Eiklar bilden kann, was ihn zu einem zähen Gegner macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vegapunk ()

    • Im nächsten Chap. wird Luffy's TF erwachen!


      Er strapaziert seinen Gummikörper so dermaßen, dass eine Überfunktion freigeschaltet wird.
      Nie im Leben wird Luffy ohne Hände rumlaufen.. Sein Körper wird etwas dagegen haben und Luffy beibringen, dass er sich nicht verletzten muss um frei zu kommen.

      Oh ich habe sowasvon Recht! Und wenn nicht, fress ich nen Besen!!! :-D
    • Ruffy reist sich seine Hände tatsächlich ab, darauf erwacht dann seine Teufelsfrucht, was ihn dazu befähigt Gummi zu Produzieren, dadurch wachsen dann schließlich seine Hände wieder nach.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Zorro gehört zur Familie der Kitetsu

      Frohe weihnachten allerseits,
      Mir fiel gerade, beim durchlesen meiner alten one piece Mangas , auf dass Zorro mal das kitetsu (eines der Meister schwerter) in seinen Besitz gebracht hatte.
      Dieses Schwert ist jedoch verflucht, der Schwert Verkäufer sagt, dass schwertkämpfer die dieses Schwert tragen den tot finden.
      Nun das Schwert hat ja Zorro gerade zu gerufen, auch ist ihm beim austesten des Schwertes nicht der arm abgehackt worden.

      Meine Theorie:
      Ausgehend von der Annahme, dass Zorro aus Wano Kuni stammt, könnte Zorro zur Familie der erschaffer des Schwertes gehören. Deswegen trifft ihn der Fluch nicht, darauf aufbauend könnte er durch den Sieg (über seinen Vater?) das kitetsu der ersten Generation erlangen.
    • Pudding wird fallen und dann kehren die echten Erinnerungen zu den Leuten zurück, daraufhin hat man eine Revolte wie in DR nach dem Fall von Sugar.

      Ich schreibe das deswegen hier rein, weil ich eigentlich hoffe das Oda das Chaos was benötigt wird auf anderem Wege erreicht, wäre ja DR2.0 :) Das wäre aber trotzdem die einfachste Lösung. Wer weiß ob alle ihr freiwillig so loyal sind, vor allem bei den ein geheirateten (Capone) wäre doch eine Manipulation denkbar.