Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf Wano Kuni wird es mindestens 2 weitere Drachenschwerter geben!
      - Als Gecko es damals schaffte, das Grab von Ryuuma auf Wano Kuni zu plündern, fand er dort auch sein Schwert. Ja, es ist kein Drachenschwert, aber vielleicht gibt es weitere Gräber mit Schwertern.. Oder sie sind noch im Besitzt von Samurai, oder deren Familien, und niemand muss Gräber plündern.
      - Es wird einfach Zeit, dass wir Leser endlich mal die volle Breitseite des Themas "Schwerter in One Piece" erhalten. Auf Wano gäbe es für Oda die perfekte Möglichkeit dafür.

      Außerdem weiß ich, wie Kaido besiegt wird! Shihihihi
      • Irgendwann, vor Law (vielleicht sogar viiiiiel früher?), gab es schonmal einen Nutzer der Ope-Ope-Frucht und dieser hat Kaido "unsterblich" gemacht. Vielleicht war Kaido damals noch garnicht Kaiser, oder ähnliches. Egal.
      • Law hat keine Mission mehr. Doffy ist besiegt. Law ist quasi nurnoch Supporter für Luffy. Er sieht in ihm ebenfalls, wie viele andere vor ihm, den Auserwählten und wem, wenn nicht Luffy, sollte er die "unsterblichkeit" verpassen? Es wird den Moment geben, wo Law keine andere Wahl bleibt. Er wird Luffy mit dieser Fähigkeit helfen!
      • Theorie: Die Ope-Ope-Frucht, egal in welchem Zeitalter und egal von welchem Nutzer ausgeführt, verschafft nur EINER EINZIGEN Person die Unsterblichkeit.
      • Also, sobald Luffy "es" bekommt, verschwindet der Effekt bei Kaido und schon kann er besiegt werden.
      Natürlich erwarte ich nicht, dass sie diese Methode gleich zu beginn des Wano-Arc nutzen werden. Eher komplett am Ende, als letzte Chance, kurz bevor sie alle vernichtet werden, oder so.

      MFG!!!
    • Bezüglich des neuen "Interviews" oder Message von Oda, wer der Feind sein kann, welcher uns im Jahr 2018 vorgestellt wird oder erscheint, tippe ich auf Blackbeard.

      Dieser wird in eine Konfrontation zwischen Ruffy geraten, welcher aber harmlos ablaufen wird, da die SHB Richtung Wanokuni fährt und Prioritäten gesetzt werden müssen. Da BB mMn der Endgegner sein wird, könnte also eine kurze Begegnung durchaus Sinn machen. Ob dies aber geschieht, während Ruffy einen spontan Trip zur Reverie macht oder BB auf dem Weg nach Wano trifft ist aber noch ungewiss.

      (Statt den Interviewthread nun mit diversen Namen zu durchfluten wer es sein kann, nenne ich meine "Theorie" hier wo es besser hingehört.)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Rastael schrieb:

      Akzeptabel schrieb:

      Bezüglich des neuen "Interviews" oder Message von Oda, wer der Feind sein kann, welcher uns im Jahr 2018 vorgestellt wird oder erscheint...
      Ich denke, Oda trollt uns und meint damit Kaidou. :P
      Das wäre ja schon fast ein Kizaru-würdiger Troll, würde Ich allerdings auch feiern, wenn Oda da mal wieder alle in die irre führt. Sind die Aussagen eigentlich alle auf eine Person bezogen? Legende und im Hintergrund, da denk Ich immer sofort an Dragon, aber bei Whitebeard und "greatest Enemy" lässt sich das für mich nicht mehr übertragen.
    • BBs letzter noch unbekannter Kommandant/Kommandantin wird eine Person sein, die ebenfalls über die Mittel verfügt, die Poneglyphen zu lesen. Auch BB hat in den letzten 2 Jahren aktiv nach einer solchen Person gesucht, ähnlich wie es Kaido (Oden) und BigMom (Pudding) getan haben. Allerdings wird auch diese Person wieder über eine einzigartige Fähigkeit/Fertigkeit, die nur ihm/ihr zugänglich ist.
    • Jetzt, wo Big Mom Fuß auf die Sunny gesetzt hat, wird sie versuchen das Schiff unter ihre Kontrolle zu bringen. Wenn wir uns ein paar hundert Kapitel zurückerinnern, beklagt sich ja Tamago, dass ein Angriff durch Kid Big Mom etliche Schiffe gekostet hat. Allein durch den Angriff Carrots ist einiges zu Bruch gegangen, weswegen das eine logische Konsequenz wäre.

      Jedoch wird diese Unterfangen nicht funktionieren, da die Sunny - ehemals Merry - eine eigene starke Seele hat und sich so gegen Big Mom zu Wehr setzen wird.

    • Vexor schrieb:

      Jetzt, wo Big Mom Fuß auf die Sunny gesetzt hat, wird sie versuchen das Schiff unter ihre Kontrolle zu bringen. Wenn wir uns ein paar hundert Kapitel zurückerinnern, beklagt sich ja Tamago, dass ein Angriff durch Kid Big Mom etliche Schiffe gekostet hat. Allein durch den Angriff Carrots ist einiges zu Bruch gegangen, weswegen das eine logische Konsequenz wäre.

      Jedoch wird diese Unterfangen nicht funktionieren, da die Sunny - ehemals Merry - eine eigene starke Seele hat und sich so gegen Big Mom zu Wehr setzen wird.


      Das halte ich zwar für möglich, aber dennoch für äußerst unwahrscheinlich. Big Mom interessiert sich momentan einzig und alleine für die Hochzeitstorte. Sollte diese nicht auf der Sunny sein, wird sie wohl wieder Leine ziehen und woanders nach der Torte suchen. Und wenn es m Seelen geht (also auch um Schiffseelen) geht, macht Big Mom wohl niemand so schnell etwas vor. ;)

      Ich halte es jedoch durchaus für möglich, dass sich ein ähnliches Szenario mit der Sunny und Big Moms Crew abspielen wird. :)
    • Im aktuellen Arc haben wir von Luffy schon seine normale Statur, seine extrem dicke Figur und seine extrem ausgehungerte Version gesehen.

      Von Linlin haben wir, wie ich glaube, bisher die "normale" und die "ausgehungerte Version" gesehen. Die "wahrhaft übergewichtige" Linlin kommt erst noch, nachdem sie nämlich den Kuchen gegessen hat.


      Es wundert mich den ganzen Arc über schon, was Oda hier für diverse Andeutungen streut. Mal ist Luffy dick, dann dünn, jetzt gehts Linlin auch so. Und dass alles mit Sanji als einer der Hauptcharaktere im diesen Arc (Stichwort 99 Vital Rezepte die Sanji auf Momoire Island gelernt hat und bis dato noch nicht wirklich wieder erwähnt hat).

      Hätte Luffy jetzt nicht vor kurzem angedeutet, dass es sich im Color of Observation verbessern wird, hätte ich es durchaus für möglich gehalten, dass sein Power Up in diesem Arc mit Essen zu tun hat..
    • Judge hat während der Hochzeit festgestellt, was er seinen Söhnen angetan hat (als er wegen seinem verlorenen Traum heulte, die drei aber zu keinerlei Gefühlen fähig waren) und dass sie nur seelenlose Puppen sind. Er wird sich daher wieder ins Labor begeben und an einem Mittel arbeiten, welches seine Söhnen zumindest ansatzweise Emotionen gibt.
    • StringGreen schrieb:

      Judge hat während der Hochzeit festgestellt, was er seinen Söhnen angetan hat (als er wegen seinem verlorenen Traum heulte, die drei aber zu keinerlei Gefühlen fähig waren) und dass sie nur seelenlose Puppen sind. Er wird sich daher wieder ins Labor begeben und an einem Mittel arbeiten, welches seine Söhnen zumindest ansatzweise Emotionen gibt.
      Und wenn er das geschafft hat, bitten die drei ihren Bruder heulend um Vergebung für das, was sie ihm angetan haben. Das war es dann aber auch mit der Germa, sie hören mit ihrem Attentäter-Dasein auf.
    • Ich habe mich immer gefragt, warum Law von allen Supernovae ausgerechnet Luffy als Verbündeten gewählt und diesen sogar unter der Gefährdung seines eigenen Lebens beim GE das Leben rettete. Erst dachte ich, dass Law einfach in Luffy Potenzial sah. Nach Law's Flashback ging ich davon aus, dass es am "D." in Luffys Namen lag. Doch mittlerweile denke ich, dass es hierfür einen weiteren, noch treffenderen Grund gab:

      Als Law herausfand, dass Corazon Teil der Marine ist, erwähnte er, dass er die Weltregierung (und alle die mit ihr in Verbindung stehen) hasst (wie könnte es auch anders sein, wenn man bedenkt, was die WR der weißen Stadt angetan hat).
      Dass die Storhhutpiraten auf Enies Lobby der Weltregierung mutig entgegengetreten sind und ihr quasi den Krieg erklärt haben, hat Law mit Sicherheit davon überzeugt, dass Luffy der ideale Allianzpartner sei. Somit könnte es sein, dass Law schon lange vor dem SA-Arc den Entschluss fasste, mit der SHB ein Bündnis einzugehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Mein erster Post im neuen Jahr; In meinem Lieblingsthread =)
      Frohes Neues euch allen!
      • Zoro bekommt auf Grund seines 3-Schwerter-Stils, oder besser gesagt durch sein Wado-Ichi-Monji, im hohen Alter Probleme mit seinem Kiefer/Gebiss.
        Er muss seine "Dritten" dann immer erst einsetzten, bevor er loslegen kann.
        Ab und zu fällt ihm vielleicht das Schwert, zusammen mit seinem Gebiss, heraus. Muss es dann vom Boden aufsammel und wieder einsetzten.
      • Da die Sunny zZ mehr und mehr in den Vordergrund rückt, vermute ich, dass wir den Klabautermann bald wiedersehen werden! (Hoffentlich)
      MfG!