Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Nami-chan
      Naja es ist imo nicht aus zu schließen das KH3 noch kommen wird.


      Kingdom Hearts 3 wird definitiv kommen, ist ja schließlich Square, und wenn ne serie gut läuft, wird sie bei square weitergesetzt, sieht man ja bei Final Fantasy oder Dragon Quest, die eine hat scjhon 12, bals kommt 13, und die andere hat 8 und noch dutzende von nebenspielen...

      Nun stellt sich nur einen die frage, welche Disney filme können noch kommen? Mir würde ja FdK2 und 3 gefallen oder der Glöckner von Notre damm, der sollte ja eigentlich bei Teil 2 dabei sein, warum Square in dann rausnahm, keinen schimmer...


      @kakashi
      Ne, viele jahre spoäter glaube ich nicht, höchstens mal wieder ein ganzes jahr unterschied, wie bei Kingdom hearts 1 und 2, und es sollte schon mit sora weitergehen, da ich den chara sehr sympathisch finde^^
    • Original von Kakashi
      Ich würde sagen das die 3 in den end film sora riku und Kari waren wär doch cool^^

      DSu meinst das Secret ending, oder? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen...

      Tetsuya Nomura meinte dass die Personen im Secret Ending bissher unbekannt sind, sprich, es sind nicht riku, sora und kairi, ich schätzte eher, das hatte was mit der Gescichte Xehanorts zu tuen, in Teil 3 scheint es ja eh mehr um das Schlüsselschwert zu gehen, wenn ich das sekret ending so rivchtig mehr angucke...
    • Naja, beim secret ending kommen am ende folgende texte:

      Xehanorts memorys
      The Lost Two
      und hnoch ein paar, mehr fallen mir aber nciht ein...

      Ausserdem ist sora der durchgehende hauptchara bei KH, da die story stark mit ihn zu tuen hat, ausserdem steht noch einiges mit ihn bevor, und ausserdem ist sora für mich einer der größten Pluspunkte bei KH, da der Chara mir sehr sympathisch ist^^
    • Original von Kakashi
      Ich find cora auch gut aber mit roxas war auch kustig zu spielen
      Ich hab nix gegen sora^^

      Hab ich ja auch nicht gesagt, das du was gegen ihn hast, ich meine nur, das es warscheinlich eher mit sora weitergeht als mit jemand anderen, denn bei KH ist es nicht so wie bei FF oder DQ, wo jedes mal ne andere story erzählt wird...

      Wenn glaube ich, das es wieder nen prolog geben wird mit einen story wichtigen chara, in s ending kam auch ein name vor, hab den aber jetzt vergessen...
    • Original von Jaguar D Sauro
      Hab ich ja auch nicht gesagt, das du was gegen ihn hast, ich meine nur, das es warscheinlich eher mit sora weitergeht als mit jemand anderen,...


      Da muss ich dich glaub ich enttäuschen, denn ich habe schon auf einigen englischen Seiten, auf denen die bisherigen wenigen Details über Teil 3 diskutiert wurden, gelesen, dass im dritten Teil wohl nicht Sora der Hauptcharakter sein soll. Es ist zwar noch nichts bestätigt, aber ich habe es halt schon häufiger gelesen.
      Ich will damit nur ansprechen, dass nur weil es eine Fortsetzung ist, dass es nicht unbedingt eine Fortsetzung von Teil 2 sein muss, sondern Story mäßig vor Teil 1 spielen könnte.
      Dabei könnte es sich ja dann auch um Ansems oder auch Xenahorts Geschichte gehen ^^
    • @Leo III
      Könnte zwar gut möglich sein, aber wenn man vom Secret ending absieht, gab es ja auch noch das richtige ende, wo er und seine freunde eine Flaschenpost von König Micky bekommen, was drinsteht ist nicht bekannt, aber lässt sich eigentlich darauf schließen, das es mit sora weitergeht, da er schon sehr story wichtig ist...

      Er ist derjenige, der die Türe zum Licht öffnen wird(wird aufjedenfall ständig gesagt)...
      Dann gibt es auch noch die beziehung zwischen Kairi und Sora, wie die ausgeht...
      und noch andere offene fragen, die selbst ich zurzeit nicht weiß...

      Die Vergangenheit von Xehanort nachspielen...
      Naja, ich schätzte eher, dass das in kleineren zwischensequenzen erklärt wird, anstatt das es um diese zeit rum spielt...

      Vor allem werden fragen zu teil 1 endlich beantwortetn, was zum beispiel ist dieses schlüsselschwert, da man im secret ending ja sowas wie einen krieg der schlüsselkrieger gab...

      Naja, davon ist zwar nix bewiesen, aber das sora nicht mehr dabei ist, ist auch nicht bewiesen...;)

      Edit
      Hier sind ein paar bilder zu KH2 Fianl Mix und der PS2 umsetztung von Chains of Memory...

      kh-vids.net/pix/scans/scn0017.jpg
      kh-vids.net/pix/scans/scn0018.jpg
      kh-vids.net/pix/scans/scn0019.jpg
      kh-vids.net/pix/scans/scn0020.jpg
      kh-vids.net/pix/scans/scn0021.jpg
      kh-vids.net/pix/scans/scn0022.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Was soll ich dazu sagen. Das Bild von KH2 Final Mix sieht gut aus. Zum anderen
      Ich habe das Spiel Chain of Memories gehasst. Alleine wegen dem blöden Kampfsystem. Also mir ist es egal ob es jetzt für eine andere Konsole gemacht wird, weil ich mir das eh nicht antun werde. Zwar ist die Grafik besser, aber die Steuerung und das Kampfsystem. Nein danke.
    • So, ich habe das Spiel nun durch und kann somit ne genaue Kritik abgeben....

      Ich werde dass in einen art Frage und antworten style machen, da ich das bei sowas übersichtlicher finde^^

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Wie war die Story?

      KLasse, man merkt richtig, wie fiel mühe sie sich mit der story gegeben haben, aber für meinen geschmack wr sie für ein spiel mit Disney Charackteren eine nummer zu Komplex, von der düsterheit war sie wie Teil 1, also ist das eigentlich egal...

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Wie war das neue Kampfsystem=

      Naja, durchdacht war es allemal, aber eigentlich hätte man es sich sparen können, denn wie in teil 1 kam ich mit puren Knöpfengedrücke von X weiter, aber die dreieckmoves sahen einfach spectakulär aus und machten auch spaß

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      wie gut war der Disney Charme?

      Klasse, auf jedenfall besser als die lieblosen DVD fortsetztungen von diversen klassikern wie Aladdin oder der Glöckner von Notre Damm (Denn ich übrigens vermisst habe, warum hat man den blos rausgenommen?) und ich habe mich wie in einen guten disney film gefühlt, in dem ich mitspiele, selbst sora hat diesen charme ausgestrahlt, dabei ist er nicht mal ein disney chara, dafür muss man Square mal loben^^

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Welche welten waren am besten?

      Am schönsten war Timeless Rivers, vor allem der Sound dort war richtig klasse, von denn klassichen Goofy, Donald, Micky und Karlo Versionen muss ich hffentlich nicht sprechen

      Space Paranoid war auch einfach klasse, nach dem Level will ich umbedingt mal Tron sehen, obwohl der endgegner kampf und die Musik langweilig und genervt haben

      Atlantika fand ich auch einfach super, da bei einen Disney Film die musik für mich immer das schönste wahr^^

      Dann auch noch Halloween Town, ich liebe Jack Skellington und sora und der weihnachtsmann XD

      Natürlich darf radians Garten nicht fehlen, die große schlacht gegen die Herzlosen war ja wohl endgeil gemacht =)

      Von a World that Never was muss ich nicht sprechen, oder?

      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      Welche fand ich nicht so dolle?

      Port Royal sah zwar schick aus,aber wurde was langweilig nacherzählt, ausserdem hat es irgendiwe keinen spaß gemacht...

      The land of dragons hat mich arg genervt, war ich froh als ich es zuende hatte, mit dieser blöden moral anzeige

      Twilight Town fad ich auch sehr langweilig, denn der prolog mit roxas war unter aller kanone , denn man muss mit ner einführung wie das spiel klappt keine 3 stunden rumhantiere, da kann die story noch so gut sein, das nahm ich denn level wohl etwas zu übel, und die musik war auch nervig...

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wie Fand ich die welten allgemein?

      Sie sahen sah sehr schön aus, aber sie waren leider um einiges kleiner als im ersten, und das hat was arg genervt, wenigstens sahen sie schön aus und waren sehr abwechslungsreich^^

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Wie Fand ich die synchro?

      Also, über die synchro kann man wirklich nicht meckern: Die war ja wohl erste sahne, hat man besonders in Atlantika gemerkt, wo nur gesungen und getanzt wurde, da haben sie wirklich viel gefühl reingesteckt, einige gefilene mir auch besser als im amerikanischen, was eher selten ist...

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Fazit

      Kingdom hearts 2 ist ein kleines Meisterwerk in meinen augen, und glänzt mit einer präsetation, wie ich sie nur in wenigen spielen sah, leider aber hatte es wieder ein paar negative eigenschaften wie das hohle butten gesmashe zum teil, ausserdem war es was leichter als teil 1, trotzdem würde ich jeden raten, der square mag oder disney, dieses spiel zu kaufen^^
    • Original von Kakashi
      Der Prolog wahr unter aller saul looool
      Ich fand den prolog überhaupt nicht schlimm und Port Royal wahr doch nicht langweilig hmm naja.Ist ansichst sache!

      So hab Sephi platt gemacht muhahahahaha^^*stolz sei*

      Mit Prolog meine ich eher die aufgaben...
      Von der Story war es klasse, ohne zweifel, aber diese blöden minispiele um geld zu bekommen gingen mir auf den zeiger, und der Struggle wettkampf gefiel mir auch nicht grade sehr...

      Port Royal sah wie gesagt klasse aus, aber es wurde sehr langweilig nacherzählt, was einer meiner wenigen kritik punkte wahr: Das einige Filme etwas langweilig nacherzählt wurden, ich würde mir ja mal gerne wünschen, wenn man sich mal mit square zusammensetzt und sich zusammen story ausdenkt, als immer nur filme nachzuerzählen, wobei einiges etwas langweilig ausfällt...
    • Die Einführung...
      Na gut sprechen wir nicht davon. Wie JDS sagt sie gehört zur Story, jedoch fand ich es ein wenig lang atmig und besonders diese Nebenmissionen wie das Geld sammeln waren nervig und ätzend. Das beste aber ist der Kampf mit Axel und dann noch die zwei Schlüsselschwerter, geil ^^
    • ich find das game alles in allem so ziemlich perfekt... es macht fun wie teil eins, geht aber ein bisschen besser von der hand... die situations-moves erinnern an "fahrenheit" und sehen echt schnieke aus. die zwischensequenzen sind zwar sehr häufig machen aber immer noch laune. was ich ein bissel schade aber unvermeidbar finde, sind die teilweise fehlenden synchronsprecher. zum beispiel hatte ich mich bei rafiki (könig der löwen) richtig drauf gefreut und nun klang sie eher langweilig.

      aber die dinge die ich bei teil eins schon geliebt hab (wechselnde welten, outfits, keyblades) sind auch hier wieder in bestform zugegen.

      da ich das game noch nicht durch habe weiß ich cniht ob raum für einen
      teil III bleibt, aber das secret ending lässt hoffen ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich war ja enttäuscht das Mushu nicht die Stimme von Otto hatte. Dabei passte die so gut. Mit der Synchro bin ich zwar nicht so zufrieden, aber wieso meckern wenn die Story gut ist. (Tifa und Mushu ;_____;)

      Die Team attacken, fand ich, waren das genialste. Das war für mich einfach geil. Die Story ist sowieso genial ^^ Wo ich diesmal erleichtert war, war bei Arielle. Das kämpfen im ersten Teil fand ich in dieser Welt ätzend.