Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Mr.Prinz
      Du kannst das Secret ending auf diese arten freischalten:

      In Normal Modus musst du alle Welten machen, plus Jimminys Tagebuch Komplettieren

      In hard Modus musst du nur alle welten machen, um es zu bekommen

      Auf Easy bekommst du es gar nicht

      @Nami-chan
      Naja, man kann es nicht immer allen recht machen, aber abgesehen von diesen Mankos war die Synchro von Kh2 eine der besten deutschen synchros, manche stimmen gefielen mir sogar besser als die englischen, Zum beispiel empfnad ich die Stimme von Van Jascheroff besser als Haley joel Ossment für Sora, obwohl Jascheroff ein blödes arrogantes arsch ist^^

      Naja, in meinen Augen steht KH III schon fest, schließlich liebt es Square, erfolgreiche serien zu tode zu führen, wenn man sich FF so ansieht, aber ich hoffe, das KH nicht so ausartet, scheint ja eh ne fortführende geschichte zu werden, was bei FF nicht der fall ist^^
    • mir fällt grad ein, dass uns hier im forum die synchornstimmen besonders gefallen dürften, zumindest teilweise ^^
      axéls stimme ist beispielsweise niemand geringerer als zorros deutsche stimme. so sieht man doch immer wieder alte bekannte ^^

      @JDS:
      danke für die tipps aber du hast mich falsch verstanden. das secret ending hab ich aus faulhei längst gesehen -hab keinen bock tagelang nach inzelteilen für jimmynis tagebuch zu suchen XD.
      nur das ende des spiels hab ich noch nciht erreicht, u.a. weil ich mir das spiel einteile ^^ sonst hätt ichs wohl in drei tagen durchgezockt
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • @JDS
      Das stimmt schon mit den Synchros, aber an dieser Stimme lag mir fiel, besonders, weil der Film ja nun auch ins deutsche synchronisiert wird.

      Original von Jaguar D Sauro
      Naja, in meinen Augen steht KH III schon fest, schließlich liebt es Square, erfolgreiche serien zu tode zu führen, wenn man sich FF so ansieht, aber ich hoffe, das KH nicht so ausartet, scheint ja eh ne fortführende geschichte zu werden, was bei FF nicht der fall ist^^


      Das ist zwar wahr, aber ich hoffe das sie diesen dritten Teil nicht verhunsen. Nämlich aus Geldgier kann auch größenwahn kommen.. Vergiss das nicht. ich hoffe mal das sie es im dritten Teil zum abschluss bringen und die restlichen bekannten Dysney Helden (Glöckner von Notredam), sowie FF Charas (Lulu, Vincent oder RedXIII) einbringen. Und das auch mal ein schöne Szene mit Kairu und Sora kommt. =)

      ~Spoiler~
      Zum Thema Secret Ending. Da meinte JDS ja, das die drei Personen nicht Kairi, SOra und Riku sind. Aber wer ist die veirte Person die auf dieses drei Personen zugeht?
    • Original von Nami-chan
      @JDS
      Das stimmt schon mit den Synchros, aber an dieser Stimme lag mir fiel, besonders, weil der Film ja nun auch ins deutsche synchronisiert wird.

      Original von Jaguar D Sauro
      Naja, in meinen Augen steht KH III schon fest, schließlich liebt es Square, erfolgreiche serien zu tode zu führen, wenn man sich FF so ansieht, aber ich hoffe, das KH nicht so ausartet, scheint ja eh ne fortführende geschichte zu werden, was bei FF nicht der fall ist^^


      Das ist zwar wahr, aber ich hoffe das sie diesen dritten Teil nicht verhunsen. Nämlich aus Geldgier kann auch größenwahn kommen.. Vergiss das nicht. ich hoffe mal das sie es im dritten Teil zum abschluss bringen und die restlichen bekannten Dysney Helden (Glöckner von Notredam), sowie FF Charas (Lulu, Vincent oder RedXIII) einbringen. Und das auch mal ein schöne Szene mit Kairu und Sora kommt. =)

      ~Spoiler~
      Zum Thema Secret Ending. Da meinte JDS ja, das die drei Personen nicht Kairi, SOra und Riku sind. Aber wer ist die veirte Person die auf dieses drei Personen zugeht?


      Spoiler!!!!!!!!!

      Also für mich sieht der stark wie Kuja aus,aus FF9

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • SPOILER

      Diese können unmöglich Riku, Sora und Kairi sein. Hat einen logischen Grund..
      Nomura gab ein Interview wo man über dieses Ende geredet hat. Er sagte, dass diese 3 Peronen neue Charakter seien, die er sogar selbst auf's Blatt gebracht hat. Heisst, er hat sie entworfen.
      Zu der Person, die ihnen engegenläuft. Was haltet ihr von Sora? ;)
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      SPOILER

      Diese können unmöglich Riku, Sora und Kairi sein. Hat einen logischen Grund..
      Nomura gab ein Interview wo man über dieses Ende geredet hat. Er sagte, dass diese 3 Peronen neue Charakter seien, die er sogar selbst auf's Blatt gebracht hat. Heisst, er hat sie entworfen.
      Zu der Person, die ihnen engegenläuft. Was haltet ihr von Sora? ;)


      Es gab doch mal zu KH2 auch so ein Viedeo. Das in der STadt wo Riku und die vermummte Person gegen die herzlosen kämpften. WEr hat da nicht gedacht das es Sora wäre? Ich glaube so fast jeder, dachte die vermummte person sei Sora. Aber es war auch jemand völlig anderes, nämlich Roxas.
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Joa, nur war es damals eigentlich nicht passend wenn es Sora wär..im Gegensatz zur jetzigen Situation.
      Naja, man kann hier lange Rätseln :P
      Wer sollte denn da sonst plötzlich auftauchen?Kater Karlo? xD ^^''


      Na vielleicht ein neuer den man nicht kennt was hästen davon^^
    • Naja, würd ich doof finden *fuu*
      Ach, egal...will mir hier keine Gedanken machen. Das Spiel ist es nicht Wert :P
      Hat aber auch was gutes! ca. 30 Stunden für ein Action-Spiel is cool ;)
      Gibt aber genug anderes Zeug, die mir nicht gefallen...wie z.B. dass fast jedes Land einfach viel zu kurz kommt. 8|
      Naja, jedem das seine^^ ich zock da lieber etwas FF oder "Suikoden".^^''
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Naja, würd ich doof finden *fuu*
      Ach, egal...will mir hier keine Gedanken machen. Das Spiel ist es nicht Wert :P
      Hat aber auch was gutes! ca. 30 Stunden für ein Action-Spiel is cool ;)
      Gibt aber genug anderes Zeug, die mir nicht gefallen...wie z.B. dass fast jedes Land einfach viel zu kurz kommt. 8|
      Naja, jedem das seine^^ ich zock da lieber etwas FF oder "Suikoden".^^''


      Jeder dem seinem, nicht wahr Cutty ;)


      Naja noch mehr neue Charas würde ich auch blöd finden. Aber es wird noch dauern bis wir das Rätsel gelöst haben, zumal erst KH2 bei uns raus kam und ich denke so schnell wird uns nicht KH3 vor die Nase kommen ^^
    • Die vermummte person ist definitiv nicht Sora, denn wenn es heißt, alle personen in SE sind nicht vorher aufgetaucht, wird diese Person bestimmt auch dazugehöhren...

      Naja, man weiß nicht mal, in welcher zeit das SE spielt, ob Zukunft oder Vergangenheit liegt in den Sternen, man weiß nur folgendes:

      -Die Ritter heben am ende die Schlüsselschwerter von Sora, Riku und King Mickey auf, von daher vermute ich, das es die vergangenheit ist, eine erinnerung von xehanort....

      -Es gab anscheinend einen krieg, daher kam am ende auch die einblendung Keyblade War...

      -Es gibt anscheinend die Lost two, was auch immer damit gemeint ist

      -Und es gibt nen kerl namens Chasers oder eine vereinigung die so heißt...

      Was genau damit gemeint ist, liegt in den Sternen, auf jedenfall scheint nomura die story schon komplett im Kopf zu haben...

      Naja, in KH2 Final Mix (Pure geldmacherei XD) wird das SE ja erweitert, mal absehen was noch hinzugefügt wurde...
    • kennt einer von euch negute site zu KH wo man sich mal die keyblades näher anschaue kann? bin nämlich volkommen begeistertvon dieser waffenart und würde gerne eigene kreiren ^^
      aber dafür brauch ich vorlagen...

      hab übrigens gehört dass es in den USAeine frau namens ginger anne gibt, die schlüsselschwerter baut....

      zu der person gibts einige videos auf youtube,,, sehen echt verdammt geil aus
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Hmm, hier mal die Verkaufszahlen von KH2. Nicht grade sehr rosig im gegensatz zu KH 1...

      Kingdom Hearts 2 (PS2)
      Japan: 1,1 Mio. St.
      USA: 1,6 Mio. St.
      Europa: 500.000 St.

      Diese wurden am 6.1.2007 von Square rausgegeben, vor allem in Europa bleibt das spiel stocken. Hier mal zum vergleich mit KH1... (und in japan KH1 und Final Mix)

      Kingdom Hearts (PS2)
      Japan: 1,5 Mio. St.
      USA: 2,9 Mio. St.
      Europa: 1,1 Mio. St.

      Mit anderen worten: Zwar hatte das Spiel gute Verkaufszahlen, aber hatte nicht die erwartungen von Square erfüllt. Umso blöder ist, das nun ein gerücht die runde macht über denn verbelib von KH bei Square:

      Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?

      09.01.07 - Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.

      Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.

      Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.

      Quelle: Gamefront.de
      Hoffen wir mal es bleibt bei der spekulation, denn ich glaube nicht, das disney es hinbekommen könnte, die serie gut weiter zuführen, trotz ihrer Charas, bewissen sie in letzter zeit ja ganz gut...
    • Lass es bitte spekulation sein, denn ohne Sqare Enix wird die Serie nicht s gut wie sie bisher war. Allein die Monster die SE entworfen hat dafür waren in dem Spiel eine augenweide. Und nicht zu vergesen die FF Charas. Zwar bleiben die, aber Dysney kann ohne SE denke ich mal, die Serie nicht so gut weiterführen. Ich hoffe inständig auf Spekulation.
    • wenn das wahr sein sollte

      und die echt kingdom hearts an disney voll verkaufen
      und Square enix nicht mehr an dem spiel mitarbeiten würde

      geb ich n fuck auf kingdom hearts
      den das is best. net wegen seinen disney figuren berühmt geworden -.-

      wenn es ohne disney wer hätte es sich n deutschland auch besser verkauft
      mich nerven die disney figuren im spiel und ich hatte mir damals
      auch nur das spiel geholt weil ich im trailer cloud gesehen hatte + square enix mitbeteiligt war *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Hmm, hier mal die Verkaufszahlen von KH2. Nicht grade sehr rosig im gegensatz zu KH 1...

      Kingdom Hearts 2 (PS2)
      Japan: 1,1 Mio. St.
      USA: 1,6 Mio. St.
      Europa: 500.000 St.

      Diese wurden am 6.1.2007 von Square rausgegeben, vor allem in Europa bleibt das spiel stocken. Hier mal zum vergleich mit KH1... (und in japan KH1 und Final Mix)

      Kingdom Hearts (PS2)
      Japan: 1,5 Mio. St.
      USA: 2,9 Mio. St.
      Europa: 1,1 Mio. St.

      Mit anderen worten: Zwar hatte das Spiel gute Verkaufszahlen, aber hatte nicht die erwartungen von Square erfüllt. Umso blöder ist, das nun ein gerücht die runde macht über denn verbelib von KH bei Square:

      Wenn das die insgesamten Verkaufszahlen sind, sagen sie absolut gar nichts aus, da der erste Teil mehr als doppelt so lange auf den Markt ist wie der zweite.

      Was den möglichen Verkauf der Kingdom Hearts Reihe angeht: Ich glaube schon dass Disney großes Interesse zeigt, allerdings hoffe ich dass Kingdom Hearts in Squares Händen bleibt, da ich nicht sehr viel Vertrauen in Disneys Programmierkünste habe.
    • @darkcloud
      nun ja der Meinung bin ich jetzt nicht.
      Ich fande das das Spiel mit den Disneyfiguren erst richtig Leben bekam. Nur die FF Charas wäre ja langweilig geworden und zumal ich muss sagen, das mir diese Disneyfiguen gefallen. Ich habe die Filme zwar als kleines Kind geguckt und finde bestimmte Charas noch immer geil. Hades ist das beste Beispiel bei mir XDDDDD

      Also ich fände es ohne die Disneyfiguren schlicht und einfach langweilig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • Original von Darkcloud
      wenn das wahr sein sollte

      und die echt kingdom hearts an disney voll verkaufen
      und Square enix nicht mehr an dem spiel mitarbeiten würde

      geb ich n fuck auf kingdom hearts
      den das is best. net wegen seinen disney figuren berühmt geworden -.-

      wenn es ohne disney wer hätte es sich n deutschland auch besser verkauft
      mich nerven die disney figuren im spiel und ich hatte mir damals
      auch nur das spiel geholt weil ich im trailer cloud gesehen hatte + square enix mitbeteiligt war *wink*

      Dann hättest du auch bei FF 7 bleiben können...

      Bei KH ist halt das besondere, das hier Disney und FF zusammen kommen, wenn du Disney wegnimmst, ist das so, wenn du auch Ff wegnimmst...
      Ohne das andere funktioniert halt das Spiel nicht...

      Und wenn dich die Disney Figuren richtig stören, ein tipp: Spiel es nicht, denn der Disne anteil ist eindeutig größer, und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Spiel nur wegen der Ff-Charas berühmt wurde, oder? Sowohl der Name Square als auch Disney lockte die Kunden, als währe FF der einzigste grund gewesen...

      Und wie gesagt; Nerven die Charas dich so sehr, spiele lieber FF! Dort haste Charas ella Cloud, ohne sprechende enten oder sonstiges getier...

      Trotzdem hoffe ich, das es bei Square belibt, wobei natürlich alles nur reine spekulation ist mit denn verkauf und so...
    • sorry ich find
      nunma den disney anteil scheise
      kingdom hearts wird von vielen als nur "kindergame"
      bezeichnet was ich total scheise find weil es das net "nur"
      is und da trägt meiner ansicht nach disnex die schuld

      und hallo ? ich hab zwar gesagt das ich dinsey hasse ^^ und
      die figuren nerven aber net das spiel oder wie dinsey und
      ff zusammen gebracht worden sind ~> heist concept
      sondern nur halt nur die "figuren" nervig sind
      ICH bin totaler kingdom hearts freak
      disney hin oder her ^^

      @ JDS
      jeder holt sich n grund ein spiel zu holen -.-
      einer weil er schwule mickeys und dumme goofis gut findet
      und der tatsache das dinsey mit von der rolle is


      der andere (ICH) holt sich das game weil seine lieblings charas von final fantasy mitdabei sind oder,
      weil da leute mitgemacht haben wie Kazushige Nojima
      den du best. net ma kennst lol der typ war story writer
      zu kh , khCoM, kh 2, ff7 ,ff8, ff10 , ff10x-2 ,ff7AC ,
      und an SE neusten werken ff13 & 13versus

      deine tips kannst für dich behalten *wink*
      ich weis warum ich mir das spiel geholt hab und
      warum ich es playe mach dir keine sorgen

      mfg darkloud *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()