Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Darkcloud
      @ JDS
      jeder holt sich n grund ein spiel zu holen -.-
      einer weil er schwule mickeys und dumme goofis gut findet
      und der tatsache das dinsey mit von der rolle is

      Klar, habe mich vorhin auch was dumm ausgedrückt, sorry..
      Nur halt finde ich die aussage, das Disney Komplett an denn nicht ganz so guten Verkauf des Spiels schuld ist dumm. In denn USA hat es sich zum beispiel besser als sonst irgendwo verkauft, und in denn land kann man sich fragen, ob es ann FF liegt oder an Disney. und wenn das Spiel als Kiddie Game bezeichnet wird, frage ich mich, warum trotzdem 3.2 Millionen das Spiel gekauft haben...
      Klar sind die Disney Figuren Kindisch, manche hätte man sich durchaus sparen können (Winnieh Puuh als beispiel), kann ich ir nur zustimmen, aber trotzdem machen sie wie die FF Figuren auch einen gewissen reiz aus, denn es ist fraglich, Ob KH auch ohne Disney Figuren ein erfolg geworden währe und es ist genauso fraglich, wenn es ohne die FF Figuren ein erfolg wird...


      der andere (ICH) holt sich das game weil seine lieblings charas von final fantasy mitdabei sind oder,
      weil da leute mitgemacht haben wie Kazushige Nojima
      den du best. net ma kennst lol der typ war story writer
      zu kh , khCoM, kh 2, ff7 ,ff8, ff10 , ff10x-2 ,ff7AC ,
      und an SE neusten werken ff13 & 13versus

      Nein, denn kenne ich auch nicht und weiß auch nicht, auf was du mit dieser aussage hinaus willst, das ich Leute aus Square nicht kenne? Stimmt, haste recht, und nun?

      Nun ja, aber wie gesagt; Square währe doof, KH zu verkaufen nur wegen denn Kidde image das es anscheinend hat, genauso wie Disney Doof währe, auf Square zu verzichten^^
    • auf was du mit dieser aussage hinaus willst, das ich Leute aus Square nicht kenne? Stimmt, haste recht, und nun?


      ne ich meinte ^^lol

      das die story und so von den macker ziemlich gut sind und es sich aufjedenfall lohnt spiele zu zocken wo Kazushige Nojima seine finger im spiel hatte *wink*


      Square währe doof, KH zu verkaufen nur wegen denn Kidde image das es anscheinend hat, genauso wie Disney Doof währe, auf Square zu verzichten^^


      da stimme ich dir voll und ganz zu denn wie man sieht hat sich das koncept
      Disney / square erfolgreich durchgesetz .
    • In der aktuellen Famitsu lässt sich ein neues Interview mit Nomura, dem Kingdom Hearts Schöpfer finden. Sowohl über Kingdom Hearts 2: Final Mix+ als auch über die Zukunft von Kingdom Hearts, also Kingdom Hearts 3, spricht er sich aus.
      Hier die wichtigsten Dinge:

      Final Mix +



      Es wird einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad ( blödes Wortspiel ) geben. Wie er heißen wird, steht aber noch nicht fest.

      Weil Nomura noch die für Kingdom Hearts 1 typischen Abilties einbauen wollte, hat er gleich eine neue Form mit den dazugehörigen Abilties geschaffen: Die "Limit Form".

      Es ist möglich, gegen Organisations Mitglieder aus CoM zu kämpfen. Wie diese wieder "auferstehen", hat Nomura leider nicht verraten.

      Genau wie im ersten Final Mix wurde allen Gegnern ein neuer Farbanstrich verpasst, d.h. sie haben andere Farben


      Kingdom Hearts ( 3 ?)



      Die wahre Gestalt des Mannes in der Rüstung aus dem Secret Ending
      ( HIER Screen ansehen ) soll eine große Überraschung sein.

      Ein kleiner Tipp von Nomura: Xigbar hat mit allem etwas zu tun. Daher könnte es sein, das Kingdom Hearts ( 3 ?) wirklich in der Vergangenheit spielt.

      Nomura sagte außerdem, das spätestens Ende 2007 bewegte Bilder zum neuen Kingdom Hearts Projekt zu bestaunen sein werden!


      Quelle: KH-Universe

      Hmm, sind mal interresante Nachrichten, wobei man Nomura nicht immer ganz glauben darf, schließklich sagte er auch, zwischen kairi und Namine gäbe es keine Verbindung, ist halt ein Bösartiger Kerl xDDD Aber naja, bevor wir KH 3 zu gesicht bekommen, müsste eh erst FF Versus XIII fertig werden, wird also eh noch ne ganze weile dauern
    • yo weis auch schon gesehen geht richtig ab
      aber irgendwie bin ich durcheinander :S
      weil der eine is roxas der andere sieht aus wie xenohart
      (oder der ältere soraoO) und die eine is doch nicht kairi
      oder ahh egal vergesst was ich geschrieben hab bin total durcheinander *confused1*
    • Der eingefrorene ist Sora, und die andere sieht vom gesicht her wie Kiair aus. Ich glaube einfach dass das die Vorfahren der beiden sind und kairi und Sora die sogenannten lost Two sind, die im secret Ending mal erwähnt wurden. Der andere ist wohl Xehanort, bevor er sein gedächnis verlor und ein Schüler Ansems wurde...
    • also ich stimme dir nur mit xenohart zu bei dem anderen
      sag ich wie vorher und wie zeke der sieht genau so aus wie roxas
      und die mit den blauen harren kp kairi hatte braune harre und namine blonde
      kp wer das is

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Darkcloud
      also ich stimme dir nur mit xenohart zu bei dem anderen
      sag ich wie vorher und wie zeke das is roxas der sieht genau so aus wie roxas
      und die mit den blauen harren kp kairi hatte braune harre und namine blonde
      kp wer das is



      Ja finde ich auch so.


      Xenohart sieht aber cool aus wie ich finde^^Und mäachtiger als sonst scheint er ja auch zu sein.
    • dasss roxas der eingefrorene is is kein zweifel aber auch wieder unlogisch

      ich mein das is ja soras niemand und das spielt in der vergangenheit(deswegen hat der titel des spiels keine zahl sondern heisst nur kh ohne was weiteres zwar das erste spiel auch aber das sieht man eher als kh 1 an)
      und roxas ensatnd ja ers dann als sora ein herzloser geworden is

      könnt ihr mir folgen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyon ()

    • ich will jetzt mal eine behauptung zu roxas aufstellen wie er da hinkam

      also...in finalk mix gibt es einen optionalen endgegner der enigmatic soldier heisst
      dieser soldat sieht aus wie einer aus dem se von fm
      diesen trifft man wenn man in der halle des ecksteins wennman in ein schwarzes loch was sich dort befindet hindurchgeht
      dort kämpft man dann gegen ihn in der location vom secret ending (anm:anscheinend is der noch stärker als sephi )
      ich stelle jetzt die behauptung auf das dies ein zeitportal is
      dies is auch nich weit hergegriffen weil es in der nähe von dem timeless river tor steht womit man auch in der zeit zurückreisen kann

      hier zum abschlus noch ein video dass meine behauptung untermaklen soll
      kingdomhearts3.net/
      (das video ganz oben)




      wer mal generell die szenen sehen will die bei final mix dazu gekommen sind klickt auf kh-vids.net/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyon ()

    • Original von Zeke
      Sagt mal soll nun eigentlich KH 2 Final Mix + Remake von CoM hier in deutschland rausskommen?

      Edit

      Neue Info´s

      KH2: FM


      Naja sieht sehr unwahrscheinlich aus den das kommt ja wahrscheinlich nichtmal in den USA raus oder aber ich habe wie immer noch Hoffnung^^