Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Nami-chan
      Sqaure Enix konzentriert sich erst einmal auf den 13ten teil von FF, bevor sie mit KH 3 anfangen.
      Erst wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird über den dritten Teil der KH Serie nachgedacht.

      nachgedacht net, er steht ja schon fest, nunr wann noch nicht. Und Nomura macht nur FF versus 13, von dhaer wenn er fertig ist geht es mit KH weiter...
    • Original von Jaguar D Sauro
      Original von Nami-chan
      Sqaure Enix konzentriert sich erst einmal auf den 13ten teil von FF, bevor sie mit KH 3 anfangen.
      Erst wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird über den dritten Teil der KH Serie nachgedacht.

      nachgedacht net, er steht ja schon fest, nunr wann noch nicht. Und Nomura macht nur FF versus 13, von dhaer wenn er fertig ist geht es mit KH weiter...


      Oh sry... stimmt ja
      hab da leider was durcheinander geworfen ^^
      naja aba wird trotzdem dauern. FF13 Versus geb ich aba gerne den Vorrang xD
      Will das Spiel nämlich auch genauso schnell wie KH3
    • Kingdom Hearts ist eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt hab. Am besten an KH find ich die Story und der Endkampf gegen Sephiroth^^. Was mich stört ist eigentlich nur Winnie Puuh und die Welt Atlantica. Hoffentlich wird KH3 etwas düster und nichtmher ganz so kindisch. Aber die Disney-Welten gehören ja zu KH dazu.
    • Naja Pixar is doch im MOment in aller Munde..

      ToyStory, Shrek, Nemo...all die computergenerierten Filme die zurzeit wie Pilze aus dem Hollywood-Boden schiessen xD

      Aber jetz wo du's erwähnst...Shrek und Sora zusammen als Team? GEIL XDDDDDDDD
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Original von Black
      Naja Pixar is doch im MOment in aller Munde..

      ToyStory, Shrek, Nemo...all die computergenerierten Filme die zurzeit wie Pilze aus dem Hollywood-Boden schiessen xD

      Aber jetz wo du's erwähnst...Shrek und Sora zusammen als Team? GEIL XDDDDDDDD

      Zu schade, das Shrek nicht Disney ist-.-''''

      das müsste m,an allerdings wissen, da direkt am anfang Dreamworks animations eingespielt wird. Und Pixar kann ich, auch wenn ich sie geil finde, nur schwer vorstellen, aber als Minispiel level vielleicht. So könnten sie den doofen bären ersetzten *rolleyes* () Vor allem ratatouille währe ein gutes Minispiel Level...)

      @Eyon
      Toy Story 1 und 2
      das große Krabbeln
      Die Monster AG
      Findet nemo,
      die Unglaublichen
      Cars
      Ud Ratatouille

      Sind Filme von Pixar^^
    • Du meinst den 4ten ^^ Aufm GBAdvance kam auch noch ein Teil raus.

      Ich hoffe dass dieser noch im PS2 bzw. PS3-Format erscheint.
      Und nicht nur als Zusatz zu dieser vermaledeiten International-Version die sowieso nicht im Europäischen Raum verfügbar sein wird >.>***
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Original von Black
      Du meinst den 4ten ^^ Aufm GBAdvance kam auch noch ein Teil raus.

      Ich hoffe dass dieser noch im PS2 bzw. PS3-Format erscheint.
      Und nicht nur als Zusatz zu dieser vermaledeiten International-Version die sowieso nicht im Europäischen Raum verfügbar sein wird >.>***

      Gibt es schon: Kingdom hearts 2: Final Mix liegt ein Remake von Chains of Memory bei, aber ob es hier jeh erschein, nun ja...
    • Original von Jaguar D Sauro
      Original von Black
      Du meinst den 4ten ^^ Aufm GBAdvance kam auch noch ein Teil raus.

      Ich hoffe dass dieser noch im PS2 bzw. PS3-Format erscheint.
      Und nicht nur als Zusatz zu dieser vermaledeiten International-Version die sowieso nicht im Europäischen Raum verfügbar sein wird >.>***

      Gibt es schon: Kingdom hearts 2: Final Mix liegt ein Remake von Chains of Memory bei, aber ob es hier jeh erschein, nun ja...


      Nunja wie ich auf einer eigentlich seriösen seite gelesen habe wird es höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein das Kingdom Hearts 2 Final Mix je bei uns herauskommt !
      Hier die Adresse: KLICK
    • Original von Scarce
      Original von Jaguar D Sauro
      Original von Black
      Du meinst den 4ten ^^ Aufm GBAdvance kam auch noch ein Teil raus.

      Ich hoffe dass dieser noch im PS2 bzw. PS3-Format erscheint.
      Und nicht nur als Zusatz zu dieser vermaledeiten International-Version die sowieso nicht im Europäischen Raum verfügbar sein wird >.>***

      Gibt es schon: Kingdom hearts 2: Final Mix liegt ein Remake von Chains of Memory bei, aber ob es hier jeh erschein, nun ja...


      Nunja wie ich auf einer eigentlich seriösen seite gelesen habe wird es höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein das Kingdom Hearts 2 Final Mix je bei uns herauskommt !
      Hier die Adresse: KLICK

      Hmm, zum einen schade zum einen dämlich, war das Spiel doch vor allem in Norden ein großer Erfolg. Aber naja, muss Enix wissen....
    • Sehr interessanter Aspekt! *laugh*

      Und jetz aber noch die Gretchen-frage: Wer würde in Teil 4 den PArt der BadGuys übernehmen?

      Malefiz und Karlo schön und gut aber das is schon fast ausgelutscht. Ich denk nich dass sie uns nur mit den beiden abspeisen lassen wolln.

      Zudem hoffe ich doch sehr, dass das GEschehen mal in einer richtigen FF-Welt stattfindet und endlich Rinoa ins Spiel kommt T__T *Leon bzw. Squall die Daumen drück ><*
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Und jetz aber noch die Gretchen-frage: Wer würde in Teil 4 den PArt der BadGuys übernehmen? Malefiz und Karlo schön und gut aber das is schon fast ausgelutscht. Ich denk nich dass sie uns nur mit den beiden abspeisen lassen wolln.


      Die haben doch schon in 3 teil,nur ne seperate rolle gespielt!.
      Und erst mal abwarten was nun sache ich mit den 4 teil.Nomura sagt viel der olle lügner *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Wow, glatte 1022 Tage ist der letzte Post hier alt. Unverständlich, dabei ist die Kingdom Hearts Reihe doch genial. Und wir Europäer dürfen uns doch bald über einen neuen Titel freuen. Birth by Sleep wird am 10. September hier in Deutschland erscheinen. Endlich, wie lange habe ich mich darauf gefreut und gewartet bis endlich ein Releasetermin bekannt gemacht wurde. Und die zwei Monate werde ich wohl auch noch überstehen.

      Aber erst mal zu den vorrigen Teilen. Als ich zum ersten Mal von der Idee gehört habe, dass Disney Charaktere und Final Fantasy Charaktere in einem Spiel auftreten, war ich doch mehr als Skeptisch. Disney war nie wirklich mein Fall und ich war auch kein großer Fan von Mickey, Donald oder Goofy. Sichtlich verwundert war ich dann auch, als ich erfahren habe, dass es als Action Rpg aufgebaut wird. Disney und Rpg sind für mich einfach zwei Komponenten gewesen, die nicht zusammen passen. Bis dato. Als ich dann das Resultat gesehen habe, war ich mehr als begeistert. Durch die knuffeligen Charaktere bekam das Spiel einen inovativen und einzigartigen Charme. Die Story konnte fesseln und zeigte auch Tiefe auf. Selbst die neuen Charaktere konnten überzeugen. So war doch die Beziehung zwischen Sora, Riku und Kairi ein gutes Storyelement. Sora und Riku konnten sogar eine gute Charakterliche Entwicklung durchmachen.
      Das Spiel spielte sich flüssig. Durch die verschiedenen Disney Charaktere wurde viel Abwechslung im Spiel gebracht. Jeder hatte seine besonderen Fähigkeiten und somit war auch das Spiel immer anders. SO war nach anfanglicher Skeptsis Kingdom Hearts ein wirklich mehr als gelungendes Spiel. Und das CLoud ein Auftritt hatte und Sephiroth sogar der stärkste Gegner im Spiel war, hat bestimmt dazu beigetragen.

      Als ich dann nach von einer Fortsetung gehört habe, war ich froh aber gleichzeitig wieder skeptisch. Konnte Kingdom Hearts das hohe Niveau halten wie im ersten Teil. Oft ist eine Fortsetzung für manche Spiele auch zum Verdammnis geworden. Aber da Squareenix mit von der Partie war, haben sich diese Zweifel schnell aufgehoben. Man kann über SE sagen was man will, aber wie sie Spiele machen, dass wissen sie einfach.
      Gut, auch der zweite Teil war eine Bombe. Konnte an den Vorgänger anknüpfen und die komplizierte Story noch komplizierter machen. Das lag nicht zuletzt auch an der Organisation XIII. In meinen Augen einfach nur die perfekten Antagonisten. Auch die Beziheung zwischen Sora, Riku und Kairi wurde vertieft. Die Story war gut, die Grafik natürlich auch. Das ganze Spiel hatte immer noch seinen knuddeligen Touch, wurde es aber auch ein bisschen düsterer. Alleine Soras neues Design und die Niemande sorgten für eine andere Stimmung als im ersten Teil. Viele Komponenten wurde verbesserert. So spielte sich das Spiel im allgemeinen flüßiger. Die Kämpfe waren besser und als Spieler hatte man auch einfach mehr Möglichkeiten. Es gab wiedersehen mit alten Gut Winnie Puuh hätten sie auch rausnehmen können, aber naja, er gehört halt dazu.
      Auch der zweite Teil konnte mehr als überzeugen und so wurde ich ein großer Fan von Kingdom Hearts. Und jeah, im zweiten Teil war wieder Sephiroth der stärkste Gegner ^^.

      Umso größer ist dann also die Freude auf Birht by Sleep. Anders als in Kingdom Hearts eins und zwei, wird nun die Kontrolle über Terra, Aqua und Van übernommen. Es wird die Sotry vor den ersten beiden Teilen beschrieben. Wie es also alles so weit kam. Die Grafik sieht einfach klasse aus und holt alles aus der Psp raus, was nur möglich ist. Einzig stört mich, dass nur ein Charakter aus Final Fantasy auftritt. Aber wer könnte besser geeignet sein als Zack. Gute Wahl und er passt auch in der Welt des Olymps. Ich habe mir nicht viel von der Story angetan, will ja nicht Spoilern, aber sie soll wieder Mal sehr gut sein. Das Kämpfen sieht wieder sehr flüßig aus. Da es dieses Mal drei unterschiedliche Spielcharaktere gibt, werden die Kämpfe auch inovativ gestalte. Bin wirklich sehr gespannt auf dieses Spiel.

      Den Ds Ableger habe ich noch nicht gespielt. Kann da also wenig zu sagen.
    • Ich würde dir auch von Kingdom Hearts 358/2 Days abraten. Dieses Spiel ist ein totaler Reinfall und storytechnisch auch nicht wirklich relevant. Die Tage die Roxas in der Organisation XIII verbringt sind eher mau und langweilig, aber es gibt schon einige Geheimnisse, die dieser Teil lüftet bzw. lässt auch neue entstehen. Das Gameplay ist ernüchternd und, wie bei den anderen Teilen zuvor auch, recht abwechslungsarm. Allerdings übertreibt es Kingdom Hearts 358/2 Days damit. Nichtsdestotrotz macht es einen Heiden Spaß einen Roxas mit zwei Schlüsselschwertern zu kontrollieren und tausende Gegner zu verkloppen!

      Aber kommen wir mal zum Wesentlichen: Kingdom Hearts ist einer meiner Lieblingsspiele und das auch noch zu Recht! Die Geschichte ist umwerfend und komplex, aber vor allem grandios inszeniert. Emotionen bis zum Erbrechen (Im positiven Sinne natürlich). Die Hauptcharaktere hat man schnell ins Herz geschlossen. Das Gameplay macht auch Laune, wenn es dennoch recht abwechslungsarm ist, aber was soll's. Ich habe bisher alle Teile gespielt, bis auf Kingdom Hearts: Birth by Sleep und das andere Gedöns was noch nicht bei uns erschienen ist.

      Ich freue mich schon wie ein japanisches Kind, das einen Dragon Quest-Ableger erwartet, auf Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

      Ich kann jedem diese Reihe blind empfehlen. Es lohnt sich. Ein Meisterwerk was Disney und Square Enix geschaffen haben.
    • Kingdom Hearts: Re:coded ist fast schon komplett und jetzt wurde das Pre-order Cover veröffentlicht. Es ist anzumerken, dass es sich um das Pre-order Cover handelt und nicht um die endgültige Version.



      Kingdom Hearts: Re:coded wird ebenfalls Zugang zu den Handyspiel Kingdom Hearts Mobile haben. Die Frage ist jetzt: Wird nach dem internationalen Release von Kingdom Hearts: Re:coded auch Kingdom Hearts Mobile bei uns erscheinen? Wir werden sehen.
    • Handelt es sich bei Re Coded nicht um die Handyversion, die nun verbessert, verlängert etc für den DS erscheint? Ich meine schon und wenn das so ist, dann ist es doch sinnfrei die alte Handyversion nach Deutschland zu holen. Wobei das ehe nicht passiert, da der Handyspielmarkt in Deutschlang jetzt nicht so der Burner ist und den großen Profit entspricht. Sonst wäre da schon lange etwas passiert, da es doch schon ein paar Leckerbissen in Japan für das Handy gibt.
      Das Cover finde ich langweilig, gefällt mir das Cover von der Birht By Sleep Special Edition weitaus besser.
    • HMMMMMMMMMRRRRRGHHHH!!!! HMMMMPPPFFFHHHHHH!!!! Puh... *hechel* ... HRRRNNNGGHHHH!!!!! *DOSCH*
      Puh... haaaa, haaaa--- *schwitz*

      Gut, dann habe ich eben mal den Thread hier aus der Versenkung gehoben.

      Anlässlich des neuen Trailers zu KingdomHearts: Drem Drop Distance (oder kurz KH: 3D) welches bereits im Frühling diesen neuen Jahre in Japan erscheinen soll, dachte ich mir es kann ja nicht schaden einen Reanimationsversuch für dieses Thema zu starten.

      Der Trailer wirft nämlich, wie eigtl jeder neue Trailer zu einem neuen KH Teil, einige Fragen auf.

      Hier mal der Trailer der JumpFesta 2012, für die die ihn noch nicht gesehen haben.

      Achtung: Spoiler für Leute die Birth By Sleep noch nicht gespielt haben





      Tetsuya Nomura meinte ja schon das KH 3D definitiv auf "KH3" hinauslaufen wird und wenn man sieht wie sehr der Fokus doch i.wie auf Xehanort liegt macht das auch Sinn. Immerhin endet mit KH3 laut Nomura der "Xehanort Arc".

      Wirklich verwirrend ist im Moment nur der "junge Xehanort" weil er dort schon "dunkle Haut" hat, was er aber in der Rückblende in BBS noch nicht hatte.

      --->

      Aslso für mich wirkt sein Teint da noch recht "kaukasisch", währendessen er im neuen Trailer

      --->

      er schon ziemlich "schwarz/indisch" auf mich wirkt.

      Bleibt abzuwarten ob das nun schon wieder eine neue "Mischform" wird oder Nomura einfach das Design leicht abgeändert hat.

      In jedem Fall freue ich mich ziemlich darüber das Vanitas wohl, wie auch immer, wiederkommt. Er ist nämlich seit BBS mein lieblings Feind geworden ^^

      Ich bin nun definitiv gehyped und warte brennend auf das Spiel, mit der Hoffnung das dann doch bald mal KH3 erscheint auf einer großen Konsole, und keinem Handheld, oder zumindest mal bitte offiziel angekündigt wird lol. Bis KH3 draußen ist vergehen zwar mindestens noch 3-4 Jahre, denn BBS Volume 2 liegt ja auch noch in Nomuras Auslage >_>, aber im Moment möchte ich mich einfach irrational drauf freuen und hoffen.

      Wieder ein neuer Trailer:



      Sehr interessant das ganze, vor allem die letzte Szene im Versammlungsraum der Organisation 13. Man kann da ganz klar Xehanorts Herzlosen, Xemnas, Meister Xehanort und Xigbar erkennen. Dazu kommen dann noch ein paar vermummte Gestalten.
      Außerdem sitzt Sora da auf einem Platz. Vllt eine Verbindung zu Roxas? Man weiß es nicht.

      Und was sind Axels Beweggründe? Versucht er "Roxas zu retten"?

      Wir werden es sehen, das Spiel erscheint am 29.3 in Japan. Im September oder Oktober könnte es dann bei uns auch soweit sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()