Surface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • tach allerseits
      nächste Woche startet die neue Mystery-Serie Surface auf ProSieben.
      Es handelt von Seeungeheuer die aus der Tiefe kommen(grusel) und um ein paar Leute die diesen Viechern begegnen.Dadurch kommen mehrere Handlungssträne vor, die durch kleine Cliffhanger meist spannend bleiben und zum weitergucken motivieren.
      Aber nun zum Grund, warum ich überhaupt einen Thread dazu mache.
      Ich will euch nämlich warnen.Die Serie ist sehr gut und wird ihre Zuschauer finden.Ich habe sie mir schon im Original angetan.
      Aber der grosse Wermutstropfen ist, das es nur eine Staffel davon gibt.
      Das heisst, es gibt ein offenes Ende und wir können über die Ungeheuer aus der Tiefe nur spekulieren was es wirklich mit ihnen auf sich hatte.
      Fazit: Wer sich nicht daran stört nie hinter das Geheimnis zu kommen, kommt auf seine Kosten.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Die Serie ist wirklich gut. Ich habe zwar nur eine Folge gesehen (die erste), aber wie die Macher die Spannung aufbauen und halten können, ist echt genial. Bloß sollten sensible Geister die Folgen nicht allein angucken, denn dann ist es Abend, wenn die Serie kommt und die Geschichte ist an manchen Stellen wirklich gruselig.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Surface hatte mich überrascht, meine normale negative Einstellung zu diesen Serien war doch so begründet, da hat Surface mein Weltbild kaputtgemacht. ^^
      4400 empfand ich hingegen zu dieser doch Recht gelungenen Serie als einen Reinfall.
      Ja, ich mag Surface, und ich will mehr davon sehen!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Bei mir wars ähnlich. Obwohl ich solche Serien nicht mag, habe ich es mir mal trotzdem angesehen und es hat mir gefallen. Ich muss aber die Fans enttäuschen, da es nicht mehr produziert wird. Ich glaube sogar, dass die gestrige Folge die letzte war, aber keine Ahnung.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake