One Piece: Das Tabuthema Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich gebe Lizzy recht. Diese Foreshadows sind lediglich normale Handlungen. Ehrlich gesagt wüsste ich kein Ereignis zwischen den Strohhüten, wo ich was vermuten würde. Natürlich haben die fans so ihre Pairings. Und die sehen manchmal etwas, was andere nicht sehen. Sei es FrankyxRobin, RuffyxNami oder ZorroxSanji.
      Ich hoffe nur nicht, dass es am Ende so einen Blick in die Zukunft gibt, wo dann ganz plötzlich doch Paare entstanden sind, obwohl in der Serie nie auch nur der Hauch von Zuneigung zu sehen war. Sowas muss man dann auch aufbauen und thematisieren. Ich glaube, dass würde den Rahmen der Geschichte aber etwas sprengen.
      Wenn es aber dazu kommen würde, dass Oda sich entschließt ein Paar aufzuziehen, würde es mich auch nicht stören, glaube ich. Kommt auf die Personen an.
    • Nicht nur das, wenn man bedenkt, dass diese Freundschaft, die alle miteinander verbindet plötzlich weg wäre. Wenn man mit jemandem zusammen ist kann man nicht wirklich von "Freundschaft" reden. Und meiner Meinung nach, macht es dieses Thema "Freundschaft" in OP größtenteils aus. Und es wäre einfach nur furchtbar, wenn dieses Verhältnis von den Charakteren (ja auch Vivi und ihre Freunde) zu Bruch ginge. Ich finde einfach, dass die Freundschaft für sie alle die größte Liebe ist die die jemals erfahren haben. Ein besseres Geschenk gibt es doch nicht. Und Freundschaft ist ja auch Liebe, nur eben nicht die, die einige so herbei sehnen.

      Ich hoffe für meinen teil, dass alle für immer Freunde sind! Das ist mein größter Wunsch den ich mir in One Piece wünsche. Auch mit anderen Charakteren. Freunde, und für immer zusammenleben werden. Ein Ende, was in einer Geschichte selten wenn überhaupt, vorkam.