Urouge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Guten Abend,

      ich lese den Manga bislang nicht, bin beim Anime beim Auftritt der Fake-Strohutbande hängen geblieben.
      Mitbekommen habe ich noch die Szene, in der Urouge mit einer alten - wie ich damals empfand: unheimlichen - Dame konfrontiert wurde, die sich auf einem kleinen Bot, seinem größeren Schiff näherte. Nun weiß ich nicht, ob im Manga bereits verkündet wurde, wie diese Situation ausging respektive Hinweise zu sehen waren, die auf den Ausgang dieser Begegnung hindeuten.

      Die besagte alte Dame, war für mich ein Symbol für die so schreckliche neue Welt, wie jene Piraten, die Kid zum Opfer fielen, sie nannten.
      Der Wortlaut war natürlich, dass sie zurück ins Paradies wollten, doch im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass sie die neue Welt als schrecklich empfanden. Ob dieser angesprochenen Symbolik, welche ich in dieser leicht unheimlichen Begegnung sah, hätte ich angenommen, dass auf die Begegnung weiter eingegangen werden würde.

      Demzufolge wäre ich froh, wenn Ihr mir sagen könntet, ob es nach der geschilderten Begegnung noch etwas von Urouge zu sehen gab.

      Viele Grüße
      Klaus
      "Aus großer Macht, folgt große Verantwortung."
    • Die einzigen SN von denen man nach dem TS etwas hörte, war Law, welcher bereits einen persönlichen Auftritt hatte und Kid, welcher nur kurz erwähnt wurde.
      Urouge kam somit noch nicht vor.
      Es wurde jedoch (mehr oder weniger) durch Oda bestätigt, dass alle SN wohl auf sind, da er ein Bild veröffentlichte, auf denen die SN nach dem TS zu sehen waren. Dieses müsstest du im Thread der SN im Bereich "Theorien & Allgemeines" finden.
    • Wow, zu Urouge wird so wies aussieht ja nie was geschrieben. Dann will ich mal ein bisschen leben hier rein bringen.

      Ich habe letzten eine echt interessante Theorie über Urouges mögliche Teufelsfrucht gelesen, die ich gerne mir euch teilen möchte:
      Wie die meinsten ja wissen ist Urouge stark an den Buddhismus angelehnt. Nicht nur durch sein Aussehen, sonder auch durch sein Kopfgeld, das genau 108 Mio. war. Diese Zahl spielt im Buddhismus und Hinduismus eine große Rolle.

      Daher die Theorie: Was haltet ihr von der Karma Karma Frucht, durch die Urouge einem z.B. genau den Schaden zurückgeben kann, den er von ihm erhalten hat. Das würde seine wachsenden Muskeln erklären und auch wie er stark genug sein konnte einer der Kommandanten von BM zu besiegen. Dann müsste er einfach nur trainieren sehr viel einstecken zu können und könnte somit enorm viel austeilen.
      Und das Karma kann man bestimmt nicht nur auf diese eine Art und Weise verwenden.
      Fand diese Idee echt interessant und abwechslungsreich und würde gerne von euch hören was ihr davon haltet.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Fast 2 Jahre seit dem letzten Post! Das muss ich ändern!

      Urouge ist ehrlich gesagt der SN, der mich momentan am ehesten von allen interessiert.
      Der Grund liegt einfach darin, dass man (soweit ich weiß) am wenigsten von ihm kennt,
      da er als einziger weder einer Allianz angehört bzw angehört hat (siehe Kid und Killer, Apoo und Hawkins),
      sich keinem anderen Piraten unterworfen hat und auch an sonstiger Stelle nirgends vorkam, wozu
      Drake, Bege und Law gehören. Einzig Jewelry Bonney hatte glaube ich ähnlich wenig Screenplay.

      Dahingehend vermute (und hoffe) ich, dass Urouge später noch einmal wieder auftaucht und für
      Furore sorgt, da er mir mit seinem Smile und seiner Art in den wenigen Momenten sehr gefallen hat.


      Urouge FTW!
    • Die Tatsache das er ein Bewohner von Sky Pia war , lässt ihn wohl in dem Licht erscheinen einer der guten zu werden. Luffy besiegte Enel und befreite das Volk und das wird wohl auch Urouge wissen. Was genau seine Mission ist, i dont Know. Er ist sich aber kein Fight zu schade und besiegte Snack den Ex Kommander von Big Mom.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Die Tatsache das er ein Bewohner von Sky Pia war , lässt ihn wohl in dem Licht erscheinen einer der guten zu werden.
      Ist dem so? Laut OPWiki steht da Himmelsinsel und es gibt nicht nur Skypia. Vielleicht war Urouge auch ein Anhänger von Enel und Bewohner von Birka und verachtet Ruffy weil dieser den Plan seines Meisters vereitelt hat. Das schon wieder mit Tatsachen umhergeschmissen wird, wie mit Süßigkeiten bei Kanerval.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Urouge ist doch auch ein eher sehr großer Charakter oder?
      Da er bisher wenig bekannt ist als die restlichen SN könnte er vllt. auf Elbaf Arc. relevant werden.
      Hatte vor Jahren mal die Idee, dass Elbaf wegen der Riesen von der Inselart her gen Skypiea sein könnte.

      Also eine riesige Insel die nicht auf dem Blaumeer liegt sondern etwas höher - aber nicht so hoch wie Skypiea.

      Für mich wäre Urouge auf Elbaf vorstellbar oder er taucht unerwartet woanders auf - wo man mit ihm nicht rechnet.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Urouge ist doch auch ein eher sehr großer Charakter oder?
      Da er bisher wenig bekannt ist als die restlichen SN könnte er vllt. auf Elbaf Arc. relevant werden.
      Urouge ist definitiv größer als ein normaler Mensch.


      Gut möglich. Man hat ihr ja kurz bei Kaidos letztem Suizidversuch gesehen, dahingehend kann es gut sein, dass er zurzeit
      zumindest geografisch nicht allzu weit von der SHB entfernt ist.

      Ein weiterer Punkt der mir auffällt ist, dass er einer der wenigen SN ist, die noch unter eigener Flagge segeln und relativ unabhängig sind.
      Wenn ich die Liste im Kopf so durchgehe, sind außer die SHB, Law und Urouge alle entweder gefangen genommen oder in eine größere Bande
      eingegliedert worden.
    • Was ist eigentlich aus dem Vogel geworden? Bisher waren Alle SNs Relevant. Ausser Bonney und Teach und Urogue waren ja auf Wanokuni zu sehen und man kennt nun ungefähr deren Stärke usw. Blackbeard und Bonney wurden direkt nachdem Wano Arc gezeigt. Bege hat man ja zuvor gesehen, was ihn unwichtig für den Storyverlauf macht.

      Urogue hat man zwar gesehen aber halt nur Quatschen.

      Ist der überhaupt noch Relevant? Ich denke zwar schon aber was soll der den für krasse Fähigkeiten oder sonstiges haben, dass der zu diesem Zeitpunkt, wo wir in der Story soweit vorne sind, noch Relevant sein könnte.?!

      Das einzige was mir in den Sinn käme ist zwar sehr weit hergeholt, aber der hat was Buddhistisches und Ruffys Form (G4) wurde ja auch schon mit Buddhismus in verbindung gebracht auf Wano. Könnte doch sein, dass er eine verbindung zu Nika hat. Wie gesagt; weit hergeholt aber Himmelsinseln, Nika Sillhouette, Urogue, Joyboy, G5.. ich steh halt bisschen im dunkeln mit dem Charakter.

      könnte auch sein, dass seine Kraft keine meditaion sondern eine TF ist und Blackbeard daran Interesse hat damit seine Gura-Gura No Mi mehr durchschlag besitzt. Da war doch mal was mit "Zuversicht" oder so ähnlich auf Sabaody gegen Pazifista. Evtl. könnte Blackbeard damit die differenz zwischen Königshaki Nutzer, die stärker sind als er, umgehen. Wie z.B. Shanks.

      Frag mich dann was da Sinnvoller wäre, die Muki-Muki Frucht von Burges oder eben diese falls es tatsächlich eine Frucht sein sollte. Womöglich doch die von Urogue, da die Stärke von Gegner abhängt und nicht von der Physischen verfassung des Nutzers.

      Najaa wir werden es sehen wenn es soweit ist :D
    • Lionel D. Lomés schrieb:

      Was ist eigentlich aus dem Vogel geworden? Bisher waren Alle SNs Relevant. Ausser Bonney und Teach und Urogue waren ja auf Wanokuni zu sehen und man kennt nun ungefähr deren Stärke usw. Blackbeard und Bonney wurden direkt nachdem Wano Arc gezeigt. Bege hat man ja zuvor gesehen, was ihn unwichtig für den Storyverlauf macht.

      Urogue hat man zwar gesehen aber halt nur Quatschen.

      Ist der überhaupt noch Relevant? Ich denke zwar schon aber was soll der den für krasse Fähigkeiten oder sonstiges haben, dass der zu diesem Zeitpunkt, wo wir in der Story soweit vorne sind, noch Relevant sein könnte.?!

      Das einzige was mir in den Sinn käme ist zwar sehr weit hergeholt, aber der hat was Buddhistisches und Ruffys Form (G4) wurde ja auch schon mit Buddhismus in verbindung gebracht auf Wano. Könnte doch sein, dass er eine verbindung zu Nika hat. Wie gesagt; weit hergeholt aber Himmelsinseln, Nika Sillhouette, Urogue, Joyboy, G5.. ich steh halt bisschen im dunkeln mit dem Charakter.

      könnte auch sein, dass seine Kraft keine meditaion sondern eine TF ist und Blackbeard daran Interesse hat damit seine Gura-Gura No Mi mehr durchschlag besitzt. Da war doch mal was mit "Zuversicht" oder so ähnlich auf Sabaody gegen Pazifista. Evtl. könnte Blackbeard damit die differenz zwischen Königshaki Nutzer, die stärker sind als er, umgehen. Wie z.B. Shanks.

      Frag mich dann was da Sinnvoller wäre, die Muki-Muki Frucht von Burges oder eben diese falls es tatsächlich eine Frucht sein sollte. Womöglich doch die von Urogue, da die Stärke von Gegner abhängt und nicht von der Physischen verfassung des Nutzers.

      Najaa wir werden es sehen wenn es soweit ist :D
      Uruoge dürfte Blackbeards 10 Kommandant sein. Er hat vor dem Timeskip gesagt das Blackbeard der Auge des Sturms ist und war unter anderem auch anwesend als Kaidos Einführung /Absolom btw. auch.

      Uruoge "könnte" bspw. ein ähnlich heftiges starkes Haki haben wie Enel. (Oder Enel getötet haben, bei der Donnerinsel seine Frucht gefunden haben und diese Blackbeard geschenkt haben (das wäre aber spekulativ. Indem Fall hätte Lafitte wohl Enels TF (weil Navigator, wobei ich bei Ihm eher auf eine mytische Serinenzoan tippe).

      Ansonsten denke ich (bin mir aber nicht sicher), dass Stussy in Wirklichkeit Devon sein könnte (anmerkung: Entführung Pundding). Und das Blackbeard auf diese Weise die CP0 inflitieriert. Wäre auch eine gute Möglichkeit die Öffenlichkeit zu manipulieren.
      Ansonsten kann sich Davon ja auch als Asolom (der als freier Reporter gearbeitet hat) ausgeben.

      Wäre auch ein guter Punkt um Ceaser zu erpressen (der sein Geld für Frauengeschichten ausgibt) um an Infos ranzukommen/Vinsmokes usw.


      Caribou spielt denke und könnte auch für Blackbeard arbeiten. Jedenfalls denke ich das Blackbeard seine Hände im Spiel mit beim Verschwinden des CP0 Agenten (der von "Big Mom"s Schiffen entführt wurde) X-Drakes verschwinden (könnte einer der Gründe sein für die Entführung von Korby einer anderer könnte sein um im Impel Down einzubrechen (Devon/Shiryu)) (diverse Vermutungen/Gründe, aber auch um am Deflamingo ranzukommen (Infos (Uranus/Ope Ope Frucht))).

      Kurzum ich denke das Uruoge (und andere Characktere) eine wichtige Rolle für Blackbeards Machtbasis spielen. Blackbeard zeichnet sich dadurch aus das langfristige Pläne entwickelt, Fallen stellt, seine Feinde im Dunklen lässt usw. Und da wäre ein großes Informationsnetzwerk wichtig um seinen Feinden einen Schritt im Vorraus zu sein, Informationen zu manipulieren usw.

      Bei Kuzan bin ich mir nicht sicher, aber ich denke auch hier wollte Blackbeard hauptsächlich Infos bekommen (wenn Kuzan "Undercover" ist, dann würde mich wundern wenn Blackbeard nicht darüber Bescheid weiss). Hier wäre bspw. eine Möglichkeit gewesen um Infos über Sword zu kriegen (wobei hier eigentlich Caribou wohl die naheliegenste Option wäre). Auch hier muss Kuzan nicht wissen das Devon gestalten ändern kann.

      Auch der Überfall auf die Revolutionsarmee und das folgende Aufeinandertreffen von der CP0 dürfte hier noch wichtig sein. (Setup Absolom, Manipulation Stussy usw.)

      (Um zu der Lunariergeschichte von Blackbeardthread zu kommen: Enels Coverstory-> Mondzivilisation Hochtentwickelt + Seraphim + Lunarierstuff + Vegapunkstuff -> Vermutung Lunarier kommen vom Mond. Oder auch die Wasserschwäche der TF (weil Außerirdisch)).

      Wie gesagt teilweise spekulativ, aber Uruoge dürfte Blackbeards 10.Kommandant sein.
      Zu seiner Stärke er wurde zwar aus der Flucht von Big Moms Gebiet gezwungen, allerdings hat hier die Wetterkontrolle eine große Rolle gespielt. Ergo Uruoge könnte hier je nachdem Nummer 3(Sanjis Gegner)/Nummer 4(Jimbei) der Blackbeard Pirates sein. Nur weil man nicht viel weiß heißt es nicht das Uruoge verdammt stark sein könnte.
    • 1. Wäre es cool, wenn Urouge wirklich Member von der BBB wäre.
      2. Jeder SN arbeitete mit der SHB zusammen bzw hatte eine kurze Allianz (ausser Hawkins)
      3.Als Himmelsbewohner mit Flügeln gehört er sicherlich zu SkyPia/Shandia Region. Luffy rettete diese Region und somit auch wahrscheinlich Urouges Heimat. Er sollte also Dankbar sein.
    • Urouge ist nie und nimmer in der BBBande.
      Während Apoo von Beginn an als FeigesAas vorgestellt wurde.. und Hawkins nur auf Prozente der Karten hört....so wurde Urouge als ehrer positiver Char gezeigt. Da Jesus B. die Stärkefrucht hat, ist Urouge dort auch überflüssig mit seiner Karma Frucht.
      Übrigigens spiegelt er den Hinduismus, nicht Buddhismus. Elbaf wird mit dem Weltenbaum noch kommen. Auch Giant Jack. Die letzte Insel wird fast im Himmel sein....perfekter Auftritt für Urouge auf Elbaf.
      Übrigens kann Stussy zeitlich nicht Devon sein.
    • Bon_Curry schrieb:

      Urouge ist nie und nimmer in der BBBande.
      Während Apoo von Beginn an als FeigesAas vorgestellt wurde.. und Hawkins nur auf Prozente der Karten hört....so wurde Urouge als ehrer positiver Char gezeigt. Da Jesus B. die Stärkefrucht hat, ist Urouge dort auch überflüssig mit seiner Karma Frucht.
      Übrigigens spiegelt er den Hinduismus, nicht Buddhismus. Elbaf wird mit dem Weltenbaum noch kommen. Auch Giant Jack. Die letzte Insel wird fast im Himmel sein....perfekter Auftritt für Urouge auf Elbaf.
      Übrigens kann Stussy zeitlich nicht Devon sein.
      Bei devon stimme ich zu. Allerdings ist Urouge definitiv in der BBB
      Ich denke er wird Choppers gegenspieler wenn es zu einem kampf kommt. Und natürlich wird chopper gewinnen. Hat ja Plot-Armour.
    • Wenn du sagst, dass Urouge zu 100% Mitglied der BBB ist, dann wette ich zu 100% gegen dich ;)

      Die BBB wurde sehr zeitig von Oda als Gegenpart zur SHB eingeführt. Somit gab es seitens Oda wahrscheinlich schon vor Einführung der Supernovas Ideen für den Kampf gegen die SHB.

      Die SN wurden spontan von Oda gezeichnet , damit der SA Arc mehr Gewicht bekommt. Durch die Beliebtheit der SN gab es mehrere neue Plots. Dadurch sind sie nun stetiger Begleiter der Story.

      Somit könnte Oda natürlich seine Story Idee verworfen haben , aber ich denke nicht , dass er weit von seiner Idee abweichen wird.

      Somit, als Fazit sehe ich Urouge nicht als BB Mitglied. Eher ein Verbündeter der SHB.
    • Bei Urouge glaub ich persönlich, dass er noch einen großen Auftritt haben wird. Wir dürfen bei ihm nicht vergessen, dass er aus "unserer" Sicht der 4. Erfolgreichste SN ist.
      Warum?
      Ruffy, Kid und Law haben jeweils einen Kaiser erledigt. Urouge hat schließlich immerhin einen Kaiserkommandanten auf dem Zähler was sonst keiner der anderen geschafft hat. Auch hat er klar den Weg gewählt sich NICHT unter zu ordnen. Daher halte ich es auch für ausgeschlossen dass er sich der BB anschloss.

      Meine Vermutung ist, dass er auf Elban nochmal auftritt. Warum? Von seiner Statur/Größe her könnte er ein Halbriese sein. Durch seine Flügel könnte er ein erzählerisches Bindestück zwischen den Himmelsbewohnern(welche wiederum vielleicht wieder nachfahren der Mondmenschen sind?) bzw Enel und den Erdmenschen sein. Zum anderen könnte er schlichtweg spaß daran haben sich mit diesen zu prügeln.

      Wo ich auf jedenfall noch große Hoffnungen habe, ist dass man auflöst wie Urouges Körper/TF funktioniert. Bisher scheint es ja so, dass physische angriffe ihn erstmal "aufpumpen" bis zu einem gewissen grad und er dadurch massiv an masse/stärke/Größe gewinnt. Durch Cracker haben wir aber gesehen dass er gegen Waffen oder nach zu langer Kampfzeit schlichtweg nicht reißen kann.
      Hier wäre ein freundschaftlicher Kampf zwischen ihm und Ruffy echt ein mögliches Event, da beide das Problem mit der Ausdauer haben. Außerdem kämpft Ruffy auch nur mit seinen kinetischen Schlägen , was Urouge wieder zu gute kommen könnte ;) Dieser fight ist aber wohl eher unter gehaltlose Theorien zu vermuten :P
    • Neben Weevil , sehe ich auch Urouge als möglichen Gegner für Luffy, bevor es zum Showdown gegen Teach , Im-San und Sakazuki kommt. Ich vermisse noch ein paar interne Piratenfights. Weevil wurde eine beachtliche Stärke nachgesagt und somit hätte man vllt noch einen Kandidaten auf Kaiserlevel. Und Urouge wirkt auch sehr kampfeswillig. Nach seinen Sieg gegen Snack sollte er auch stärker geworden sein und vllt konnte er sich in der Zwischenzeit noch mehr Power aneignen. Ich bin guter Dinge. Und wenn nicht als Gegner, dann als Allianzpartner.
    • Ich sehe bei urouge es ganz simpel , dachte ich erst das er bei kaido mit macht . da er bei seiner einführung dabei war aber ich vermute auch das oda ihn später mehr behandeln wird .
      Vermute das er auf elban behandelt wird , ich sehe ihn auch nicht bei der BBB weil das würde nicht zu ihn passen so wie er bis jetzt gezeigt wird .
      Oda behandelt alle Sn nach einander . jetzt ist bonney dran und dann denk ich kommt urouge .
    • Ska Ara schrieb:

      Bei Urouge glaub ich persönlich, dass er noch einen großen Auftritt haben wird. Wir dürfen bei ihm nicht vergessen, dass er aus "unserer" Sicht der 4. Erfolgreichste SN ist.
      Warum?
      Ruffy, Kid und Law haben jeweils einen Kaiser erledigt. Urouge hat schließlich immerhin einen Kaiserkommandanten auf dem Zähler was sonst keiner der anderen geschafft hat. Auch hat er klar den Weg gewählt sich NICHT unter zu ordnen. Daher halte ich es auch für ausgeschlossen dass er sich der BB anschloss.
      Zorro ist aus meiner Sicht der 4. erfolgreichste SN. Er hat auch einen Kaiserkommandanten auf dem Zähler (Pica). Ich sehe es aber ähnlich, dass Urouge nicht zu den BB-Piraten passt. Er wird hoffentlich im Elbaf-Arc auftauchen.
    • Jo.
      Was Urouge angeht, wirkt er auch allgemein ein wenig geheimnisvoller als die anderen.
      Bisher hat er sich gut aus allen Affairen rausgehalten, was die Kaiser angeht.
      In Kaido`s Allianz waren:
      Hawkins, Kid (hats versucht)mit Killer und Apo und X-Drake
      Bei Ruffy`s Allianz GEGEN BM und Kaido waren hingegen
      Ruffy, Zorro, Kid mit Killer und Law
      Capone war beim BM Arc mit dabei und das hatte alles eine "Familienangelegenheit"
      Booney hat sich rausgehalten und hat ihr Ding gemacht auf der Reverie.
      Urouge war nur auf einer Himmelsinsel nachdem er vorher in der neuen Welt diese Insel von der Fernse gesehen hat, wo ständig es blitze geregnet hatte (und dabei war er, wo er eigentlich lächeln sollte, NICHT gelacht hat). Kaido hat er nur gesehen als dieser sich (wiedermal) selbst umbringen wollte.

      Weil Urouge aber sich aus vielen Dingen raushält, muss nicht heißen, er sei schwach oder so. Denke er ist körperlich einer der stärksten.