Besondere Zitate oder Zeilen in One piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Besondere Zitate oder Zeilen in One piece

      In One Piece gibt es ja immer geniale Zeilen oder Zitate, bei denen man sich vielleicht schon öfters gedacht hat: "Das stimmt eigentlich" oder Dinge die auch Bezug zur Realität haben können. Hier könnt ihr eure niederschreiben, die euch zum nachdenken, überlegen oder einfach nur denken bringen.

      Meine Lieblingszitate sind

      1. Alle Zitate von D Flamingo über die Neue Ära, denn schließlich hat(te) er recht. Die neue Ära kommt und ich glaube diese wird im bestimmten Sinne auch bei uns irgendwann anbrechen. Auch das Zitat, dass man Böse und Gut schlecht definieren kann und viele Faceten und Ansichtssachen hat.

      2. Das Zitat von Sauro, dass niemand jemals alleine sein wird und jeder einmal wahre Freunde findet.
    • Wenn du schon "Zitate" sagst, dann würde ich sie auch zitieren und nicht nur passiv wiedergeben ;)

      Eines meiner Lieblingszitate ist von Doc Bader. Er hat es kurz vor seinem Tod in die Welt geworfen:

      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      Quelle: opwiki.de
      Stand: 06.06.10


      Dieser Spruch stammt zwar von irgendeinem Philosophen (glaube ich), aber er hat mich bewegt und zum Nachdenken gebracht. Denn irgendwie stimmt er..


      Faith
    • Einer meiner Liblingszitate ist der von blackbeard als er zu ruffy , zorry und nami meinte als die aus der bar rausgegangen sind wo bellamy drine war:

      Was diese Idioten da drine gesagt haben ist totaler bockmist. Wo kommen wir denn da hin wenn piraten keine träume mehr haben die spinnen doch. Piraten werden immer träumen! Unsere träume sterben nie!
      Find den spruch richtig geil wenn man statt pirat da menschen reinsetzt passt es sogar zu unsere welt sage ich jetztmal :D
    • Hoy!

      Ein gutes Zitat! Die Frage: ist es in der heutigen Zeit noch gültig? Beantwortet ihr es mir!

      Der meist gesuchteste Verbrecher "Monkey D. Dragon" zitiert den Piratenkönig "Gol D. Roger":

      "HERE ARE THE THINGS HUMANS CAN NOT STOP"... A HUMANS WILL, DREAM, A CHANGE OF AN ERA... AS LONG AS HUMAN LONG FOR FREEDOM HE SURELY CAN NOT STOP THESE THINGS"

      Ciao
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

    • Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.

      Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.

      Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.

      Ich kann nicht mal Schwindeln.

      Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!








      Ruffy zu Arlong
      Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.

      Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.

      Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.

      Ich kann nicht mal Schwindeln.

      Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
    • Es ist nicht wirklich ein richtiger Spruch der für jeden gilt aber...
      Maron Norland zu Kargara:"Ob ich bestraft werde oder durch einen Unfall sterbe...Ob das Dorf durch
      einen Fluch vernichtet wird oder durch eine Krankheit
      WEIST DU WIE VIELE MENSCHEN DANACH SUCHTEN ?
      WIE VIEL ZEIT UND MÜHE SIE OPFERTEN ? DAS ALLES MACHT IHR ZUNICHTE
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMuphXNyetM[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D.Ace ()

    • Naja der wichtigste Zitat ist ja wohl:

      ''Ihr sucht meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!''

      Sprecher: Dieser Schatz ist der One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit begann das große Piratenzeitalter an!!!!