Was würdet ihr tun wenn ihr in OP wärt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ehmm...^^ ja.. Erstmal würde ich das OP finden. In nur einem Tag. Dann würde ich die Frauen daten die ich will. Natürlich alle auf einmal und ja dann wären sie meine Frauen. Dann hätte ich bis zum Lebensende was zu tun.^^ Und natürlich ne Teufelsfrucht. Da muss ich noch gucken welche.


      The Iceman is comming.
    • Also ich würde erstmal ne Runde Sightseeing machen!
      In Water 7 ein bissel mitn Bull rumdüsen, Wasserfleisch essen, andere Spezialitäten...jedenfalls viel essen xD
      Danach gehts zum SA und dort wird erstmal mit dem Rad rumgedüsst ein paar mal Riesenrad gefahren und wenn ich das alles geschafft hab würde ich der SHB hinterherdakeln ^.^
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich würde mit allen hübschen Frauen schlafen, um diese zu schwängern und würde dann in 20 Jahren, ähnlich wie Shiki,
      meine gezüchteten Superhelden auf dem East Blue aussetzen! Und dann bin ich König von alles :D


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
    • Ich wäre ehrlich gesagt immer gerne nie einer der "Helden" auch nicht so einer wie Ruffy. Der ist mir zu nett ich wäre gern so einer wie BB böse geile Crew ohne Rücksicht aber mit Schwertern.
      Zuerst würde ich versuchen mir eine Crew finden und möglichst "unsichtbar" bleiben damit ich keine Probleme bekomm bis ich stark genug bekomm.Dann würde ich sozusagen Explodieren und erstma mir einen Namen anfang der NW machen dann stets weiter trainieren und den Posten eines Kaisers beantragen.Dann würde ich mir Robin nehmen und Jahre lang Bettsport treiben :D (natürlich ab und zu wieder die Marine Soldaten verkloppen.
      Ich wäre nicht scharf auf das One Piece oder aähnlichem möchte einfach meinen Spaß.
      Und wenn ich ein alter Knacker bin und nicht mehr lang lebe würde ich net mich stellen!NEIN ich würde das MHQ angreifen ujnd so viel schaden wie möglich machen :thumbsup:
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Ich würd erst mal eine weile umhersegeln xD und dann ganz viel essen xD
      Und irgendwann wenn ich irgendwo in einem Gebiet ganz gut bin oder eine tolle
      TF habe die ich auch einigermaßen beherrschen kann dann mach ich mich auf die
      Suche nach der SHB und trett da bei :D

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Als Allererstes würde ich wohl die allseits "beliebte", "wunderschöne" Schlangenprinzessin Boa Hancock besuchen, ihr nett und höflich all die Punkte aufzählen, weshalb sie in OP so nutzlos wie eine vergammelte Kartoffel ist. Schließlich und endlich würde ich sie so "deformieren" das sie auch starke Ähnlichkeit mit der eben genannten vergammelten Kartoffel hat. Soo und nachdem das geschafft ist, würde ich die Sklavenfrucht essen und gemeinsam mit Eustass Kid und Don Quichotte de Flamingo die OP-Weltherrschaft an mich reißen :D
    • Also Ich denke ich würde mir als erstes die Donnerfrucht schnappen meine eigene Piratenbande aufmachen,lerne wie man mit der TF umgeht ,Blackb daran hindern die Finster TF zu kriegen.UND DANN TRET ICH IHM GEWALTIG IN DEN ARSCH!!!!!!!!!!!!!



      UND DANN WERD ICH KÖNIG DER PIRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMuphXNyetM[/youtube]
    • Ich würde einen Zahnstocher zum 13. Drachenschwert erklären.

      Jedes mal wenn die SHB auf neue Gegner trifft und Usopp anfängt rumzukreischen, weil er angst hat, breche ich ihm seine Nase. (Hoffentlich ändert er sich diesbezüglich nach dem Zeitsprung :P )

      Ich hätte auch ein kleines Boot wie Falkenauge, aber mit einer gechillten Hängematte anstatt eines blöden Sitzes.

    • Glasklare Sache!!!
      • Oktas Tako-yakis probieren
      • Sanjis kochkünste genießen
      • in Water7 den geilsten Katamaran basteln lassen, den die Blues je gesehen haben
      • einen mit Rayleigh und Shanks saufen gehen
      • mit den beiden dann betrunken Tenryubito's vermöbeln
      • und kurz bevor mich ein Admiral pwnt noch Nami checken

      danach kann man mich gerne mit lichtgeschwindigkeit in die ewigen Jagdgründe kicken :D
    • Ich würde als erstes zu minem Papa gehen und ihn fragen warum ich keine Flügel habe :D
      dann würde ich zu Blackbeard gehen und ihn fragen wie man Teufelsfrüchte klauen kann.
      Wenn ich es herausgefunden habe klaue ich Alvidas Frucht und gebe sie Lola, die dann hübsch wird und nehme den Antrag an :D Dann hab ich nich nur nen Allmächtigen Vater sondern auch ne scharfe Piratebbraut und ne starke Schwiegermutter(Big Mum?) :thumbsup: PS: Pokemon Zoan is ne gute Idee aber statt Relaxo eher Enton 8| :D
    • hehe... erstmal möglichst eine wenig (gern auch ein wenig mehr) muskelmasse anbauen, genug power aufbauen um nicht vom erstbesten piraten vermöbelt zu werden, mich langsam aber sicher in richtung shabondy bewegen, nach einer teufelsfrucht - wenn möglich logia - ausschau halten und versuchen luffy ausfindig zu machen um ihm dabei zu helfen könig der piraten zu werden =) abenteuuuuuuuuuer ^^ und nicht mehr länger der schnöde alltag *hach ja....* ^^
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • 1. mit doflamingo tratschen und mir seine lache beibringen lassen.

      2. danach sperre ich FA, Zorro, Shanks, La boum, hancock, drake, viper, maron cricket, und bepo in einen großen kessel und fackel sie ab.
      dabei stell ich ncoh enel als ölspender ein, der dann ganz automatisch öl aus seinen achseln ins feuer gießt.

      3. ich würde mit kizaru einen trinken gehen.

      4. ich würde mir von hawkins die wahrscheinlichkeit ausrechnen lassen, dass senghoks ziege NICHT zäh ist.

      5. perona entführen und danach absalom und hogback ertränken.

      6. Das Grab von Whitebeard zerstören.

      7. Kaidou eine ANsichtskarte schreiben, wie schön es auf Unicon sei, und ihm eine Einladung zur GEburtstagsparty schicken.

      8. mich von iva-sama zum mann machen lassen.

      9. buggy das one piece finden lassen. und mr.3 wird das madame tussauds leiten.

      10. wieder abhauen, weil die fanboy-chars endlich tot sind, und das rl doch herausforderungsreicher ist.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White ()

    • Ich hätte in Louge-Town mein eigenes Restaurant. So lange bis ich dann kein Bock mehr hätte
      dann würde aufbrechen und um die Welt reisen. Auf meiner Reise würd ich dann eine Teufelsfrucht finden - sie essen -
      und mich vielleicht den Revolutionären anschließen.

      Oder
      Ich hätte in Louge Town mein eigenes Restaurant. So lange bis sich dann ein Prinz in mich verliebt
      und ich dann mit ihm sein Königreich regiere - und wäre Glücklich bis an mein Lebens Ende :O

      Oder
      Ich würde mit einem Pferd rumgaloppieren Ruffy sehen sagen "Woow das ist RuuUUuUffy" gegen eine Wand reiten und sterben.
      Sanji: Hey, Spinatschädel! Wach auf!
      Zorro: Lass mich in Ruhe! Du Liebeskranker Suppentopf!
    • ich würde mir Haki aneignen und eine Art Kristallfrucht essen- so ne Art Logia von Jozu. Dann eine eigene Ein-Mann-Piratenbande gründen, mir den South Blue unter den Nagel reißen, dann die Grand line alleine stürmen, Mary Joa im Alleingang stürmen, alle Weltaristokraten erledigen um dann mit Kuzan kämpfen zu können, dann in die neue Welt und auf Unicon gegen Ruffy in einem gigantischen Duell, ganz knapp verlieren (muss ja alles Grenzen haben XD)


      Die wahren Samurai der Meere!
    • ich würde sofort nami knallen! :thumbsup:

      und natürlich wär ich der captain einer coolen piratenbande,
      hätte ne richitg geile teufelsfrucht (luft-frucht und/oder löwenfrucht^^)
      würde die marine bekämpfen sowie die weltregierung und
      mein ziel wäre es natürlich könig der piraten zu werden!!

    • Mir ein Freundebuch kaufen und jeden OP-Charakter etwas reinschreiben lassen (hobbylos, oder?).

      Und Aufklärungsunterricht erteilen (ich glaube, die haben's nötig...)
      Der schlagfertigste (von sehr vielen schlagfertigen) Spruch von Oscar Wilde (1854-1900):

      - Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.