Allgemeines Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PIRATE BEARD :thumbsup:

    Jo.. Nur kurz mein Statement dass ich die Aktion zum 1.April wunderbar finde.. Musste glatt schmunzeln und das ist ja sicherlich genau was ihr erreichen wolltet.. Also.. Der Respekt sei somit ausgesprochen..
    cheers..

    Und nein das is kein 2-Zeiler..


    Wo is das Spam? I call dat Feedback!
    and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoodGorilla ()

  • Also gerade über Sachen, auf die wir schon ne halbe Ewigkeit gewartet haben, finde ich die Aprilscherze besonders gelungen. Und wer solche Scherze nicht verträgt, der sollte sich am 1. April wohl besser vom Internet fern halten, denn solche Scherze sind besonders beliebt. Und darum geht es ja auch am 1. April: Die Leute glaubwürdig und gleichzeitig extrem zu verarschen.

    Finde die Idee von I Lav also super.

    Das "Piratebeard" finde ich auch nicht schlecht, das Zeichen sieht übelst geil aus mit dem Bart xD
  • Pirate-Beard made my day!

    Herrlich. Robin mit Bart. Steht ihr erstaunlich gut muss ich sagen!
    Ansonsten bin ich über den dezenten Aprilscherz (immerhin das erste Mal für mich in diesen Forum^^) positiv überrascht. Meistens kommt sowieso dahinter, obwohl wie wir an den Reaktionen im Viva-Thread sehen können, gibt es doch immer wieder welche, die einfach zu gutmütig mit der Welt sind :P

    Zum Glück hab ich Bloody History auch als Stil ausgewählt, sonst wäre einem diese lustige Anekdote an das aktuelle Kapitel gar nicht aufgefallen!

    Es lebe das Piratebeard! :P

  • Ach so, ich hatte die ganze Zeit blue splash und deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen. :D
    Dieser Aprilscherz ist wiederrum wirklich gut.
    Robin sieht echt komisch aus. Ich finde, ein Bart passt ihr gar nicht.
    Schande über mich, als Robin-Fanin nicht Blood History gehabt zu haben. :(
    MfG
    Robin-chan!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear-X ()

  • Find den April Scherz auch sehr gelungen :) auch wie die bärtige Robin eine Sonnenbrille unter ihrer Sonnenbrille trägt ist richtig gekonnt haha mit dem viva April Scherz hab ich auch keine Probleme ist doch erster April da braucht man eben gewisse Abhärtung ;)
  • Das mit Viva ist kein offizieller Aprilscherz von uns und wir distanzieren uns davon! xD Ich hab nur spontan zum gegebenen Tag den Bloody History-Stil ein wenig umdekoriert mit den aktuellen Kapiteln im Sinn, da wir dieses Jahr leider keine Zeit gefunden hatten, etwas für den 1.4. auf die Beine zu stellen. Ich hoffe aber, dieser etwas dezentere Scherz sorgt trotzdem für ein paar Schmunzler. ^^
  • TourianTourist schrieb:

    Ja geil... kann es in diesem Bereich mal einen Thread geben, der nicht völlig ausartet? Wo wir alle freundlich miteinander diskutieren? Nicht?

    Ich hab mir das jetzt noch nicht alles durchgelesen, ich weiß nur, dass die Meldebox voll ist mit Beiträgen aus diesem Thread. Jetzt darf ich mir alles durchlesen Jetzt darf sich ein Mod alles durchlesen und die bösen Sachen löschen... ein Spaß. Und auch wenn ihr das Gefühl habt, dass jemand hier nur trollt, dann solltet ihr das ignorieren und melden, anstatt diese Person zu beleidigen oder gar öffentlich aufzufordern, sie zu sperren. Ihr verstößt damit gegen Forenregeln und riskiert, euch Verwarnungen einzufangen.

    "Don't feed the troll"



    [vorerst geschlossen]

    Hallo, ich bin ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ und schreibe aus einem alten Account, den ich zuvor nie benutzt und vergessen habe, bevor ich mich hier 2009 angemeldet habe, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit sehe mich mit TT in Verbindung zu setzen.

    Wie vielleicht einige mitbekommen haben, bin ich auf die Beiträge bzw. Provokationen des Users polyphon eingegangen und das in einem unfreundlichen Ton. Ich habe ihn dabei beschmipft, aber gleichzeitig auch angebrachte Kritik geäußert. Anschließend habe ich mich einfach nur lustig über ihn gemacht, nachdem ein anderer User eine gute Vorlage dafür lieferte. Jedenfalls hätte beides nicht sein müssen. Ich weiß auch nicht, wieso ich darauf eingegangen bin. Weil es mich so sehr aufgeregt hatte? Weil ich den Beitrag schon vor einem Tag gemeldet habe und keiner der Mods etwas dazu gesagt hat? Ich dachte mir, wenn schon andere Leute darauf eingehen und auch spammen, mache ich mit und sorge so dafür, dass der Thread auch mal beachtet wird. Jedenfalls entschuldige ich mich an dieser Stelle für den Umgangston und den Spam.

    Dennoch finde ich es immer noch falsch, dass polyphon hier frei herumläuft und seine Thesen verbreitet. Er fällt JEDEM User hier negativ auf und dennoch wird nichts gemacht? Wieviele Threads sollen denn noch ausarten?

    Dass ich dafür nun verwarnt wurde, ist gerechtfertigt. Dass ich dafür aber sogar gesperrt wurde, weil ich auf einen Troll eingegangen bin, finde ich etwas zu übertrieben. Ich weiß ja, dass ich eine Verwarnung hatte von 2011. Aber wenn ich seit 1 1/2 Jahren keine mehr hatte und dann wegen einem Troll über die Grenze schlage, werde ich gesperrt? Vorallem, wenn andere User, die unter Beschuss stehen und auch deswegen gespamt haben, davon kommen, finde ich das nicht sehr gerecht. Diese Beiträge wurden nicht einmal gelöscht.

    Einer meiner Beiträge wurde mit der Begründung gelöscht:

    Der Beitrag von »▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀« (Gestern, 15:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TourianTourist« gelöscht: falls polyphon nur ein Troll ist, bist du ihm mächtig auf dem Leim gegangen... (Gestern, 19:45).

    Ja, mich hat er auch provoziert und ich bin darauf reingefallen und bereue es wegen mehreren Gründen überhaupt darauf eingegangen zu sein. Aber was heißt das nun? "Haha, reingefallen. Als Strafe wirst du gesperrt?"

    Ich möchte hier keine Diskussion auslösen, sondern wirklich nur ein Statement dazu von den Mods bekommen und darum bitten, dass ich entsperrt werde.
  • Oh je...

    Es ist schon mal nicht richtig, dass du wegen der Sache in dem Verschwörungstheorie-Thread gesperrt wurdest. Du wurdest automatisch vom System gesperrt, weil du dir deine dritte Verwarnung eingefangen hattest. Jetzt kann man darüber reden, ob man nicht die vorhergehenden Verwarnungen verjähren lassen und dich wieder entsperren sollte, kein Problem, aber scheinbar müsst ich dir erstmal eine weitere Verwarnung wegen Doppelaccounts (den du natürlich hättest vorher melden sollen) reinwürgen. Ich bin übrigens problemlos über Email, Skype, ICQ und sogar Twitter erreichbar, falls jetzt einer auf die Idee kommt, sowas nachzuahmen... ich heiß absolut überall "touriantourist", nicht schwer zu finden.


    Am Wochenende hatte leider keiner von den Mods wirklich Zeit, sich das anzuschauen. Sowas kommt vor. Da sollte man Ruhe bewahren und nicht anfangen, böse Worte zu nutzen. Ob polyphon jetzt tatsächlich nur ein Troll ist, steht noch im Raum, aber er hat zumindest niemanden beleidigt oder direkt provoziert; zumindest nicht, dass ich es wüsste - ich hatte noch nicht die Zeit, mir den kompletten Thread durchzulesen, ist halt doch recht viel.

    Auch warst du sicherlich nicht der Einzige, der sich falsch verhalten hat. Keine Frage. Aber du warst derjenige, der es mit direkten Beleidigungen wie "Spasti" und öffentlicher Denunziation echt über die Strenge geschlagen hat, weshalb ich hier einfach mit einer Verwarnung reagieren musste. Das konnte nicht toleriert werden. Der Rest wird noch abgearbeitet. Das betrifft auch die Beurteilung des potentiellen Trolls. Ursprünglich hatte ich angefangen, direkt polyphons Beiträge zu entfernen, nur leider führt das zu einer Kettenreaktion, wo ich quasi den kompletten Thread löschen kann... Da dort auch einer Reihe wirklich vernünftiger Beiträge drin stecken, fällt das natürlich schwer.

    Was dich betrifft, überleg ich mir das noch. Natürlich werd ich aber deinen Zweitaccount einstampfen, das sollte klar sein. Bitte meld dich nicht erneut an und warte meine Entscheidung ab.
  • Der Beitrag von »TimTim« (Gestern, 15:20) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Einzieler, siehe Members Erklärung (Heute, 00:22).

    Ist es nun sogar soweit hier gekommen das man Beiträge als Einzeiler abstempelt die keine Einzeiler sind?! Und dann auf einen Eintrag verweißt, der nach meinem gepostet wurde und in dem ähnliches steht?! Also des kanns ja echt nicht sein, ich hab ja kein Problem damit wenn wirkliche Einzeiler oder dumme Beiträge geköscht werden (was hier sicher zur Zeit mehr und mehr vorkommt!) aber dann normale Post zu löschen, in denen man seine Meinung äußert, auf Fragen eines anderen eingeht und dann diesen Post löscht mit der Begründung man soll auf den Beiträg nach einem schauen, in dem ähnliches steht ist schon irgendwo traurig! ... vorallem da es kein Einzeiler war!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Grüß dich!

    Solche Antworten von mir sind unnötig und können in weniger als einer Minute via PN abgewickelt werden:

    1.

    Setzt man es zusammen, kommst du auf einen 1,67 Zeiler, abzüglich dem falschen Inhalt sind es unter 1,5 die ich abrunde. Daher ist es genau genommen ein Einzeiler. Spät abends nehme ich es dann sehr genau.

    Neben dieser Maßarbeit ist es vordergründig das implizite Absprechen der Diskussionsgrundlage (Manga / Anime), die ihn in dem Diskussionsrahmen unpassend gemacht haben. Member of CP9 wies explizit auf die Manga-Grundlage hin, wann sie statt fand und in welchem Kontext, was den angesprochenen Gedanken in seinem Fundament stützt.

    Das Argument in deinem Beitrag, dass es eine Anime-Szene sei, ist nachweislich widerlegbar. Das Übrige ist eine als Fakt "Die beiden waren sicher keine Freunde(...)" verkaufte These. Ist eben die Frage, ob gegenseitiger Respekt nicht zumindest eine wohlwollende Beziehung ermöglicht hat. Um es zu untermauern: wie soll man die Beziehung zwischen Shanks und Whitebeard werten? Das waren auch keine richtigen Freunde, doch aufs Blut hätten sie sich auch nicht auf Teufel komm raus bekämpft. Das ist jetzt ausführend, jedoch wäre genau das ein Anreiz gewesen, deinen Beitrag stehen zu lassen.

    Also im Fazit: Faktisch falsche Entgegnung + mauer Inhalt. Ich hätte genauso gut das hier reinschreiben können, doch die Beiträge im Halbschlaf im Löschgrund zu zerlegen wäre aus deiner Sicht aus bestimmt alberner gewesen. ^^
  • Welcher Moderator oder Admin es nun auch war, vielen, lieben Dank dafür, das ihr die Einstellungen so geändert habt, das nun auch der künstlerische Bereich in den Top 5 erscheint.

    Mir geht es direkt darum, das dadurch, das nun der Cool guys streamin'-Thread oben erscheint, uns grade die Bude eingerannt wird. Einfach stark und direkt auf die Änderung rückführbar!


    Im Namen aller Streamer

    Danke <3


    lg Hoshi

  • Liebes PB-Team,

    ihr werdet ja oft mit sehr viel Kot konfrontiert, was an so manchen Tagen nicht immer lustig und angenehm sein dürfte. Es ist leider viel zu oft so in dieser Welt, dass die negativen Sachen viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die positiven. An dieser Stelle möchte ich aber einmal absolut positiv die Änderung im PN-Bereich hervorheben. Ich weiß nicht, ob es für das Forum nun eine größere Belastung (Zu groß?) ist, aber ich bin euch wirklich sehr dankbar dass das Limit für die persönlichen Nachrichten angehoben wurde. Dafür möchte ich euch meinen Dank aussprechen und hiermit zeigen, dass auch die positiven Dinge wertgeschätzt werden!



    In diesem Sinne wünsche ich nicht nur euch, sondern den ganzen Usern hier im Forum einen guten Start ins Wochenende, genießt das schöne Wetter (Zumindest in Österreich - bei mir - scheint die Sonne. xD) und vielleicht bin ich ja nicht die einzige Person hier im Forum, die sich über diese Änderung mit den PN's sehr gefreut hat.

    lg Viva
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Super Arbeit :)
    Eigentlich wollte ich in den Vorschlägen gerade nach einem Ort fragen an dem man sieht ob und wer, wo mich zitiert hat und dann fällt mir dieser Zitate Button auf.
    Das nenne ich ordentliche Arbeit weiter so!
    Randomzitat
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
  • Hab zurzeit ein kleines Problem mit eurer Werbung,was mich dazu verleitet hat,wieder nen adblocker einzuschalten,weil es echt nervig ist.

    Folgende Situation:
    Ich mach nen Thread auf und keine 5s später wechsel ich auf ne andere Seite,in dem mir ein Whatsapp-Handy angeboten wird.
    Geh ich zurück komm ich aber nichtmehr auf den Thread sondern wieder zur Anfangsseite,klicke wieder auf den Thread,kommt wieder diese bescheuerte Werbung
    Schlussendlich schaff ichs dann irgendwann,den Thread zu lesen,allerdings muss ich dann wieder den Anfang suchen,weil jetzt alles bisherige als schon gelesen markiert wurde.
    Ich habe nichts dagegen,dass Werbung gemacht wird,aber dann doch bitte solche Werbung,die man wegklicken kann bzw die nicht so extrem nervt :thumbup:
  • Ich bin dran, habe nur momentan sehr viel um die Ohren. Dass da irgendetwas aufploppt sollte eigentlich nicht so sein, seitdem wir von 1 Layer/3 h damals auf ein paar Banner umgestiegen sind. Es schleicht sich da aber ab und zu etwas ein. Desweiteren scheint bei ein paar Leuten die obere Advertisement Box Probleme zu bereiten, auch diesbezüglich setze ich mich dran und habe da schon etwas im Verdacht.

    Bitte verzeiht mir, wenn es ein bisschen Dauern kann, da ich momentan gefühlte 20h/Tag beschäftigt bin mit Uni und Arbeit und Abends meistens nur noch ins Bett falle.

    Schickt mir Probleme diesbezüglich in Zukunft am besten per PM, weil ich die in (un)regelmäßigen Abständen auch aufs Handy geschickt bekomme und dann manchmal einfach schneller reagieren kann.

    LG
    nik


    Und generell nochmal der Hinweis für diejenigen, die das PB überwiegend mobil nutzen: Besorgt euch die App Tapatalk (tapatalk.com/#index_get_app) und sucht dort nach dem Pirateboard. Schont euer Datenvolumen merklich


    Sollte fürs Erste jetzt merklich schneller laufen, den Bremsbanner der dann kam wenn bei den Anderen nichts verfügbar war ist raus, deshalb jetzt ab und zu oben eine leere Box statt dem langsamen Banner. Bei mir auf jeden Fall ein Unterschied. Wegen dem Whattsapp Ding, meldet mir die bitte per PN und macht im Idealfall einen Screenshot, habe das glaube ich eliminiert, aber eventuell hab ich etwas übersehen
  • Ich fänd's nett, wenn sich der ein oder andere Mod diesem sinnlosen Meinungsgebashe in den Chapter-Threads annehmen würde und mal eine klare Linie reinbringt. Es kann nicht Sinn dieses Threads sein, dass man sich ständig darum streitet, ob es nun gerechtfertigt sei, wenn man mit dem aktuellen Handlungsverlauf einverstanden ist oder ihn ablehnt. Dafür muss es doch wohl eine eigenen Thread geben, auf den man dann verweisen kann. So muss man sich dieses sinnlose Genörgel nicht mehr durchlesen, um mal zum Wesentlich zu kommen - dem Chapter.

    Das ist jetzt leider seit ein paar Wochen ziemlich eklatant geworden und scheint nicht abklingen zu wollen.

    Danke.
    (Hoffe ich bin hier richtig.)
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.