Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 0.0
      woah also ich will ja nicht den fanboy in mir ausleben. aber du zeichnest ja grossartig!
      nicht nur die proportionen stimmen, sondern auch colorationen sind phänomenal.
      viel kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich nicht wirklich mich mit zeichnen auskenne und nie gut darin war.
      aber ich freue mich auf deine weiteren arbeiten. :D

      also
      keep up the good work.
    • Zu meinem Wunschbild:
      Na, DAS nenne ich mal 'ne geile Kampfpose! Sieht richtig hammer aus! Ich muss sagen, dass du es geschafft hast, trotz deinem eigenen Zeichenstil Luffys und Aces Persönlichkeiten gut rüberzubringen. Ich glaube das mag ich so sehr an deinen Bildern. Allerdings habe ich diesmal eine klitzekleine Kritik gefunden, nämlich dass Luffys Strohhut ein wenig zu klein ist. Und ich glaube dass seine Beine, wenn man sich seinen Oberkörper anschaut, etwas zu kurz sind, aber da kann ich mich auch täuschen^^ Aber das ist nichts gravierendes. Ich würde mich riesig freuen, wenn du das Bild richtig zeichnen und colorieren würdest!


      Ach ja, dein Nami-Bild von vor 1,5 Jahren gefällt mir auch sehr, ich finde es auch sehr gut gelungen^^
    • Zorome schrieb:

      ne fette Entschuldigung an dD4ve, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte dich zwar vorgewarnt, aber wusste nicht, dass es so lange dauern würde, dein Bild hier zu posten. Natürlich hat ausgerechnet das unter der Cam gelitten uuund, ja, ich habs nicht mal fertig gezeichnet, sondern es bei ner Skizze belassen; ich war zu unsicher -- sorry :(
      Hab versucht, was hinzubekommen,w as mit deinem 2. Kapitel zu tun hat; mir gefällt's persönlich lala, weil es eher wie n Sengoku/Garp-Fanart aussieht, finde ich, also vllt hab ich Garp (der ne ätzende Frise hat, sorry, siehe (oder lieber nicht) meine 'Werke' von Zorro) zu locker dargestellt, aber.. hm. sagen wir halt, es is auf den Anfang des Chaps bezogen. im Fenster im HG soll man Zersörung sehen xD und das über garp soll n Loch in der Mauer sein :D (omg, ich schäme mich so D: )

      naja, genug gemeckert, da muss ich wohl durch :( jedenfalls hoffe ich, dass zumindest die Skizze iwi gefällt/passt und sonst, klar, Kritik imme rgerne, auch per PN
      Ich bitte dich ebenfalls um Verzeihung, nicht das deine Entschudligung nötig gewesen wäre, aber ok :) Leider melde ich mich erst jetzt zu Wort.
      Das Bild ist einfach super, danke dafür. Und ja, schwarz-weiss gefällt mir auch am Besten, sieht dann auch alles gleich einheitlicher aus. Editiere es gleich mal in meinen FF-Thread und verlinke es mit deinem Profil.

      ;)
    • Es gibt wirklich geile Scanner auf der Welt. Ich hab erst nach ein paar Wochen gemerkt, dass ich ja auch so einen habe xD
      So, jetzt zu den Bildern :D
      Du kannst echt verdammt geil zeichnen. Respekt! Und deine Colorationskünste und Schattierungen sind der Wahnsinn. Hab' glaub ich noch nie bessere gesehen :)
      Das letzte Bild ist echt sexy :D Und das Tattoo sieht schön aus.

      :thumbsup:
    • Neue Bilder *__*
      Haha, du scheinst echt ein Pokemon Fan zu sein... naja, das stört mich nicht, ich mag Pokemon auch *3*
      Aber bei dir sehen die echt wahnsinn aus, dagegemn kommen meine Aus-Spaß-Bilder nicht an :(
      Naja, damit sollte ich rechnen wenn ich alles immer nur in 3 Sekunden hin kritzel...

      Mir gefällt am besten das letzte Bild von dem Engel. (Ob das daran liegt, das ich nackte Mädels imemr toll finde?)
      Pose und Gesichtsausdruck sehen toll aus, aber mir gefallen irgendwie die Flügem am meisten...
      Colo sieht wie immer super aus!
      Will noch mehr sehen :3
    • k, ich poste die letzten Bilder + 2 neue noch einmal; jetzt sind sie nicht mehr so blass.
      hab mich heute an das Marco-Bild nochmal gesetzt. ist shcon en komische Sache. Ich kann überhaupt keine Steine zeichnen xD sieht alles sher grau aus und n bisschen erkennt man vllt, aber nach Stein wiehts schonmal nicht aus :D
      wie dem auch sei.





    • @EpicWin vs EpicFail: hach... xD mach nur

      ok, glaubt's oder nicht, aber Marco ist fertig. fragt mich nicht, wie lange das gedauert hat, ey, ich schwör. Irgendwie ist das Bild undankbar. Ich denk mir irgendwie, dass ich es in kürzerer Zeit schöner hätte haben können, aber... Ich finde, dass der HG Marco iwi verharmlost hat. vllt bekomm ich da ja noch blaue Flammen in den HG rein oder so, who knows. aber Hauptsache, es ist erstmal präsentierfähig... :D sagt mir einfach was ihr denkt.

      so. ich wollte eigentlich warten, bis ich alle Bilder fertig habe, und dann erst wieder posten, aber unter den aktuellen Umständen ist das innerhalb der nächsten Tage einfach utopisch. selbst wenn ich mir mehrere Stunden täglich nehmen würde - ich würde so bald nicht fertig werden..
      wie dem auch sei. zumindest gibt's noch 2 Skizzen von Ace und Vivi und... hachja, ich schätze, dass meine 'künstlerische Freiheit' irgendwie zu wünschen übrig lässt... ich wollte irgendwas freundschaftliches, aber auch nicht zu viel und... naja.
      zur ersten Skizze: ja. hm. halt so. :D
      zur zweiten: ich will nur eben klarstellen, dass Ace sie nicht anhimmeln soll. eigentlich sollte er müde aussehen xD naja und Vivi gerade sitzend und wohl erzogen (obwohl Ace eigentlich acuh gute Manieren hat oô) und Vivi sieht nicht so bombe aus, ich weiß ... aber es geht eh nur um die positionen und so, also... und das rechts neben vivis kopf sind alternative frisuren xD


      *seufz* ich hab das gefühl mich dauernd rechtfertigen zu müssen... keine ahnung wieso... ich tu was ich kann :(
    • Hey :)

      Ich habe deine Skizzen von Ace und Vivi gerade gesehen und ich muss sagen, dass sie total schön sind.
      Ich finde dieses 'Freundschaftliche' zwischen Ace und Vivi total gut und ich mag auch die positionen der beiden ^^
      Ich würde mich freuen, wenn du sie beide vollenden würdest, du bist wirklich sehr begabt! Mir wäre nie im leben so etwas eingefallen, wirklich spitze ! :)
      Ich fände im zweiten bild aber eine Frisur mit Pferdeschwanz bei vivi besser, wenn ich das so sagen darf.
      Klar, Ace hat zwar gute Manieren, aber er ist zum Beispiel auch schonmal mitten beim essen eingeschlafen xD
      Ich mag die Weise, wie du die One Piece Charaktere interpretierst und zeichnest. Die Augen liebe ich besonders ❤ :)

      Mach weiter so, deine Zeichnungen sind wirklich etwas besonderes ! c:

      P.S.: Marco sieht ja hammer geil aus *_* :)
    • Ich muss sagen, dein Bild von der Feuerfrau ist außerordentlich gut geworden^^ Ein richtig schönes Rot hast du da benutzt, Proportionen stimmen auch...hab nichts auszusetzen^^
      Bei deiner Windfrau sehen die blauen Streifen mMn mehr aus wie Wasser als wie Wind, aber ansonsten ist auch das Bild mal wieder wunderbar geworden :D
    • @EpicWin vs EpicFail+Mugiwara-no-Luffy: vielen Dank :D
      tja, also wie lange ich gebracht hab darf man schon fragen, aber ich kanns nicht so gut einschätzen. Pro Bild 3-4 Stunden denk ich. Kulli und dann Buntstift und n bisschen Copic und Edding und am Ende noch mal drüber ... da kommt schon etwas Zeit zusammen.
    • Kannst du mir vielleicht verraten, wie du die Hände deiner Figuren immer so perfekt hinbekommst? Ich finde Hände nämlich echt kompliziert.
      Und kannst du vielleicht auch das Bild mit Ace und Luffy colorieren? Es sähe bestimmt viel geiler in Farbe aus! Wenigstens die Flammen, ja?
    • Also das was Mugiwara-no-Luffy gefragt hat würde mich auch mal interessieren :D

      Zu den Bildern: Sie sehen mal wieder wunderbar aus. Gerade die Feuerfrau hat eine Super Colo, einen tollen Ausdruck in den Augen und erotische Lippen >:D
      Gefällt mir wirklich sehr gut, diese dunklen Töne komobiniert mit dem Rot. Dei Hand sieht wie gesagt echt hammer aus, und die Haare erst *__*
      Einfach der Wahnsinn.
      Auch die Windfrau ist super, ich finde nicht das es nach Wasser aussieht, sonder eher nach Gasflammen, aber was solls, Wind ist auch schwer zu malen... Auch hier gefallen mir die Augen echt gut, die sehen so schön entschlossen aus, Haare sehen auch echt krass aus, wenn ich versuche solche zu zeichnen, liegen sie immer platt am Kopf :(

      Also das mit den Händen würde mich wirklich interessieren, bei mir sind die immer zu klein und sehen aus wie Froschschenkel ;(

      Mach weiter so
      lg
      Zitronenkeks
    • @Mugiwara no Luffy: hier ist es. alter Falter. als ich es skizziert hatte, wollte ich es echt unbedingt zeichnen, aber... ich nehme mir ma die Zeit was zu erzählen :D
      Ich wollte es unbedingt auf DinA3 haben, also hab ichs mühsam auf Copicpapier übertragen, in ner größeren Größe. hat schon eeetwas gedauert und sah iwi nicht optimal aus, wie das immer so ist. Dann hatte ich nach 10000 Jahren die Outlines fertig und dann? ja, dann hab ich wirklich, im Ernst, tatsächlich festgestellt, dass ichs auf die falsche Seite gezeichnet hatte... (Copicpapier hat 2 Seiten: eine ist glatt, da perlt die Farbe ganz leicht ab und die andere ist minimal rauer, da sieht die Farbe supi aus; auf einzelnen Blättern ist es schwer zu sagen, welche Seite welche ist...)
      Das hat mir echt die Lust verdorben und um ehrlich zu sein, hab ichs erstmal mehre Wochen liegen lassen (Schule kam auch dazwischen, aber eigentlich ist das nur einer der Gründe, wieso ich wenig schaffe; man kann einfach nicht sehr lange motiviert für 6 Bilder oder so sein, wenns alles OP-Motive sind die zudem nicht meinem Stil entsprechen und besonders aufwendig für mich sind, man am liebsten alle mit Copic machen würde um die Wartezeit wettzumachen, sich zu viel vornimmt und einem dann auch noch so ein Mist passiert, echt...) und Donnerstag abend wieder rausgekramt und mich dazu überwunden, es mal fertig zu machen. schnell zur Freundin gerannt zum Scannen, die das Bild um Himmels Willen nicht knicken wollte um es niht zu ruinieren, hab ich dann gemacht, die gescannte Version sieht letztendlich so aus:

      Wie man vllt sieht, musste ichs in der Mitte zusammenschneiden. sry, is nicht mega-supi-dupi gelungen, deshalb nochmal abfotografiert:


      Oh, guckt mal, wo kommen denn die ganzen Yu-Gi-Oh!-Fanarts her? xDD




      Ich weiß nicht mal, obs jemanden kümmert, ob/wann ich sein Bild fertig bekomm, aber ich kanns leider nicht ändern, ich tu was ich kann.

      @Zitronenkeks: hab vielen Dank :) hach, komplimente retten meinen tag xD (ich bekomm in letzter zeit echt nix auf die reihe) das mit den händen ist so ne sache, ich kann euch nur sagen, worauf ich einfach beim zeichnen achte: die knöchel, immer schön 3 fingerkuppen und ich kann euch sagen, um den daumen zu checken hab ich so meine zeit gebraucht :D je öfter man (hände) zeichnet, desto eher wirds zur routine und man merkt sich bestimmte variationen von händen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome () aus folgendem Grund: neue Scanversion von Ace und Ruffy

    • Du hast echt ein riesen Talent was Zeichnen betrifft, aber deine Kolorationskünste hauen mich echt vom Hocker.
      Ich finds auch gut, dass du deinen eigenen Stil hast und nicht einfach alles von Oda kopiert ist und so....

      Deine Werke von Falkenauge sind der Hammer....!!! :D
      Aber auch die Nico Robin und Zorro haben mich echt beeindruckt...und auch Marco <3

      Zu der Windfrau muss ich sagen: Es sieht nicht ganz so aus wie Wind, aber dass ist ja auch echt schwer darzustellen.
      Die Feuerfrau ist auch klasse. xD

      Der Yami mit dem Blut ist mal was anderes, aber das gefällt mir sehr gut..:)

      Bin nun ein Riesenfan von dir geworden und freue mich auf weitere Werke von dir<333
    • "Woa! Krass" war das einzige, was ich denken konnte, ich das Luffy und Ace Bild sah.
      Du bist echt gut! Die Flammen sehen so cool aus, und die Kampfpose ist noch viel cooler, deine Colorierung haut mich mal wieder vom Hocker und deine Proportionen - einfach perfekt!
      Aber irgendwie sieht Luffys rechte Hand (von ihm aus gesehen) etwas zu klein aus, aber das war's auch schon mit der Kritik. Ich bin echt begeistert von dem Bild und sowieso von dir und deinem Talent!

      Mach weiter so! Und wenn du Lust hast, kannst du mir ja noch einen Sanji in Love-Pse zeigen - ob nun der "alte" oder der "neue" Sanji, das ist mir egal :3
      Ist aber kein Muss, und du kannst dir ruhig Zeit lassen!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Shishishishi... echt wieder suuuper bilder :3

      Zu dem Ace/Ruffy Bild:
      Die Pose gefällt mir wirklich gut, ich muss aber sagen, das sie doch wieder etwas steif wirkt, die colo hingegen ist wieder suuuuper, also das Feuer sieht echt krass aus o.o gefällt mir also insgesamt sehr gut, echt suuuper!

      Die Yugis:
      Also Yami mit Blut, lol, sieht echt krass geil aus, ihn so ein bisschen als böse darzustellen, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass das nicht das erste mal ist, das ich so ein Bild von ihm sehe, aber dieser ruhige Ausdruck in den Augen in Kombi mit dem Blut, wirklich geil :D
      Auch die anderen beiden Bilder gefallen mir, auch was die Pose angeht, owbohl ein Karten Spielender YamiYugi natürlich nichts neues ist, aber toll ist es trotzdem ~3~
      Das einzige was mich bei den 3 Bildern etwas stört, ist die Tatsache, das der Gesichtsausdruck von Yami immer der gleiche ist, aber was solls, allzu oft verzieht er die Miene ja auch nicht :3

      Was die Hände angeht... ich versuche immer mich darauf zu konzentrieren, aber sie sehen auch immer aus wie Froschschenkel ;(
      Naja, Übrung macht den Meister, einfach weiter rum werkeln D=

      Bis denne!
      Keks
    • Woooooooooooooooow.Deine Bilder sind ja wirklich der Hamma.Besonders die von FA gefallen mir sehr gut.Ich kenne niemanden der das ohne Vorlage so gut hinbekommt :thumbsup:.Auch die Feuerfrau ist super,du kannst echt klasse Flammen zeichnen da bleibt einem echt die Spucke weg.Von deinen Colorations Künsten will ich gar nicht anfangen.Könntest du vielleicht ein Bild von De Flamingo dem größten Arschloch und einem meiner Lieblingscharaktere aus OP zeichnen?Würde mich sehr freuen.MFG,Death the Kid

    • *seufz* ok, Leute, eigentlich hatte ich nicht geplant, vor Donnerstag wieder zu posten (ich plane Großes :P) , aber soeben habe ich etwas 'Beunruhigendes' gelesen und wollte dazu gerne Rückmeldung haben...
      Die Sache ist die, dass ich -offensichtlich- immer wieder zur Kritik anrege. Niemand hört gerne, dass seine Zeichnungen schlecht sind, aber positive Verbesserungsvorschläge sind nunmal hilfreich.
      Nun habe ich vor einiger Zeit "irgendwo" mein letztes Ruffy-Ace-Bild gepostet und dazu folgenden Kommentar erhalten:
      @Kerstin:
      deinen Zeichenstil finde ich toll, aber bitte, bitte zeichne mit diesem nicht Ruffy!
      meine Ernsthafte meinung? du hast ihn völlig verfremdet o.o
      es ist alles wunderbar ein tollte mann, den du da gezeichnet hast,
      aber in deinem Stil ist das ganz und garnicht Ruffy.. der Oberkörper und sein Gesicht+ Haare und Hut sind nicht die seinen..
      [...]
      wie gesagt sonst echt top das Bild :)

      Ich will ja nicht einen auf Memme machen, aber in ner gewissen Weise hat mich das schon verletzt, irgendwie. Schließlich werde ich darum gebeten, Ruffy nicht mehr zu zeichnen (was sich von normaler Kritik unterscheiden), lol. Das klingt, als würde ich ihn beleidigen oder so... lol 'Ruffy ist nicht Ruffy, aber das Bild ist geil' --hää? das schließ sich doch gegenseitig aus! Naja, ich könnte meine Gedanken dazu noch weiter ausführen, aber darum geht's mir eigentlich nicht.
      Wer ein bisschen gelesen hat, was ich in diesem Thread gepostet hat, der hat denke ich schon mitbekommen, dass ich weiß, dass mir der OP-Stil nicht liegt, das sieht man denke ich an meinen anderen zeichnungen, aber ich versuche trotzdem, die Charaktere hinzubekommen, bzw ich bemühe mich eigentlich darum, dass sie sich ähnlich sehen und man trotzdem erkennt, wer sie gezeichnet hat (ich :D). Und wenn meine Zeichnungen absolut verwerflich wären, würde mich wohl kaum jemand darum bitten, bestimmte OP-Charas zu zeichnen. Aber ich bin natürlich schon etwas unsicher. Sind meine Bilder überhaupt als Fanart anzuerkennen, wenn es dermaßen schlecht passt? Oder gehts euch nur um die Colos? Ich meine, ich zeichne auch andere Sachen :D

      (Andererseits hat diese Person die mir das geschrieben hat eigentlich garkeine Ahnung, geschweige denn mir was zu sagen, denn sie zeichnet nichtmal Fanarts und außerdem hat sie gedacht, dass Ruffy sitzt! omg! (wehe, jemand sagt mir, dass er gedacht, hätte, dass Ruffy sitzt! Er hockt, okay? Er befindet sich in einer kampfbereiten und selbstsicheren Pose, klar?? xD))

      Übrigens:
      @Strawhat-Fan: lol. cool. deine erster Beitrag (außer im Spambereich?) ist ein Post in diesem Thema? fette Sache :D *seufz* hab vielen Dank für das positive Feedback :) besonders nach meinem Genörgel ist es echt beruhigend, wenn jemand sagt, dass mein eigener Stil nicht schlecht ist. Also, ja, danke :) ich mach so weiter! :D *eingebildet*
      @Mugiwara-no-Luffy: Ach, dir hab ich ja den Ruffy-Ärger zu verdanken x) kein Ding! Meine Colos scheint wohl was zu sein, das allen an meinen Bildern gefällt :D Mit der Hand hast du übrigens leider recht... ich schätze, ich habe nen Fehler bei den Outlines gemacht. Wenn ich was vorzeichne, dann geraten die Ränder der Vorzeichnungen sehr dick, weil man an verschiedenen Stellen so viel rumkritzelt und verbessert... is nicht leicht dann die perfekte Linie zum outlinen zu finden ^^'' aber solange du mir nicht verbietest, Ruffy zu zeichnen, solls mir recht sein xD nächstes Mal achte ich besser drauf (ich dachte eigentlich, Hauptkritikpunkt würden Ruffys Füße sein.. düdeldüü...)
      @Zitronenkeks: okay, also danke, du bist auch ganz super :) ach guck an, mit sowas wie 'steif' kann ich was anfangen. eigentlich schade, weil ch immer versuche, alles so dynamisch wie möglich zu gestalten, aber wenns mal nicht so geklappt hat, ist das hoffentlich nicht schlimm, aber trz danke für die Anmerkung :) (thehe, das Feuer hat vielleicht Bock gebracht, ey :)) zu den Yugis: lol, du hast recht xD (mit den Gesichtsausdrücken) ist ja peinlich. Was die eigentliche Absicht mbei dem Blut-Yami war, war, dass ich ihn so crazy darstellen wollte, wie er im ersten Manga wirkt (da sieht er irgendwie aus wie ein Irrer xD). Der Plan war, seine Augen sehr rot und kontrastreich zu machen, um eben eine gewisse "Irre" zu erzeugen, hat aber nicht geklappt, auch durch die Haltung der Hände nicht, wie ich finde, und deshalb kam das Blut da ran. auch mit dem Mund hatte ich Probleme; ich wollte nicht, dass er ne mega Fresse zieht; die Augen sollten das übernehmen, aber das hat offensichtlich nicht wirklich geklappt. Aber einen "ruhigen Ausdruck trotz Blut" zu erkennen, ist auch interessant. Hauptsache außergewöhnlich. :D
      @Death the Kid: lol, alles klar, sehr überschwängliche Reaktion xD danke danke! ich zeichne dir gerne ein Riesenarschloch. ist doch kein Problem. :D

      als super-Special des Tages gibt's die Skizzen zu DoFlamingo und Urouge (die sind wirklich ernst gemeint und wichtig! Ich hab immer diese spontanen Einfälle für Posisionen; wenn ich dei nciht sofort auf Papier bringe (wenn auch sehr primitiv), dann ist das immer schlecht xD): oben Urouge, unten Flamingo - und sagt mir jetzt nicht, man könne nichts erkennen oder so :D


      Wowyyy! Ich bin mittlerweile in den Top3 der Top-Aufrufe der Zeichnungen-Threads gelandet oô das ist wirklich toll :) danke, Leute! Ich schwöre! Eines Tages werdet ihr es zurückbekommen!