Mein FFT Wunsch Thema: SHB Punchlines [Sui]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mein FFT Wunsch Thema: SHB Punchlines [Sui]

    So wie ich schon im Chat geschrieben habe wäre mein Lieblinsthema für das FFT einer Art Disstrack gewesen. Und durch den Einfluss von zviel Alkohol, einer mich wach haltenden Temperatur und ein wenig Langeweile habe ich mich jetzt einfach mal dafür entschieden ein paar Punchlines zu einzelnen Charas zu schreiben. Wir fangen an mit der Strohhutbande.
    Hoffe mal die Lines gehen so in Ordnung und nicht zu... aber wenn ich das 2. thema des Finales sehe habe ich keine allzu hohen Befürchtungen^^.

    SHB Punchlines

    Ruffy:
    Obwohl du dich dehnen kannst
    Hab ich den größeren Schwanz

    Zorro:
    Du hast zwar einen krassen drei Schwerter Style
    Doch deine Persönlichkeit ist nicht wirklich geil

    Nami:
    Du bist eine Diebin und hast schon viele betrogen
    Die Brustimplantate sind sicher auch gestohlen

    Lysopp:
    Die Nase soll wohl ein Tribut an meinen Penis sein
    Doch Sorry, das ist noch ne ganze Nummer zu klein

    Sanji:
    Du schlägst keine Frauen
    Du bist anti Chris Brown

    Chopper:
    Dir ein H(aar) zu krümmen ist eine haarige Angelegenheit
    Außer wenn man dich einfach in Kursivschrift schreibt

    Robin:
    Du bist hart geblieben wie dein Silikon
    Revoltierst für einen höhern Mindestlohn

    Franky:
    Du hast dich selbst viel zu nah am Wasser gebaut
    Kinder: Diesem Perversling ihr besser nicht traut

    Brook:
    Du hast zwar ne Afro Frisur
    Aber eine Magermodelfigur


    Könnte natürlich kommentieren, kritisiern, loben und was euch noch so einfällt.

  • Ich als Hip-Hop Fanatiker musste schon bei manchen Stellen schmunzeln ^^

    Chopper:
    Dir ein H(aar) zu krümmen ist eine haarige Angelegenheit
    Außer wenn man dich einfach in Kursivschrift schreibt

    Frage: Hast du die Line zufällig von Kollegah gebitet und etwas abgeändert? "...Denn die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben..."
    Soll aber kein Kritikpunkt sein, nur aus Eigeninteresse.

    Kommt vielleicht noch weiterhin was von dir zu anderen Charakteren? Oder können wir uns hier auch austoben?

    Gruß
    Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

  • Rico schrieb:

    Ich als Hip-Hop Fanatiker musste schon bei manchen Stellen schmunzeln ^^

    Frage: Hast du die Line zufällig von Kollegah gebitet und etwas abgeändert? "...Denn die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben..."
    Soll aber kein Kritikpunkt sein, nur aus Eigeninteresse.


    Erstmal Danke für das Lob.
    Und mit Kollegah hilfst du mir selber weiter. Ich wusste, dass ich so was schon mal irgendwo gehört hatte, kam allerdings nicht drauf wo oder von wem das war. Also ja habe ich.

    Rico schrieb:


    Kommt vielleicht noch weiterhin was von dir zu anderen Charakteren? Oder können wir uns hier auch austoben?

    Gruß


    Du kannst dich auf alle Fälle auch hier austoben. Ob ich hier noch was reinstelle weiß ich allerdings nicht.

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben