Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Unbekannter fb-Nutzer schrieb:

      Deine Kreuzritter haben ihre Rüstungen vor Jahren schon zum Schrotthändler gebracht und gegen 'nen Kasten Oettinger eingetauscht, Michel.


      Anonymer Twitter-User schrieb:

      Die drei kürzesten Bücher der Welt: "Brexit Wahrheiten", "soziale Politik der CDU/FDP" und "Donald J. Trumps Haarpflegetipps"


      Unbekannter Reporter schrieb:

      Why can't Donald Trump be a Lannister? Because he never pays his debts.

      Jon Stewart schrieb:

      It’s like an Internet comment troll ran for president...and won


      Barack Obama schrieb:

      Donald Trump is here tonight. Now I know that he’s taken some flak lately. But no one is happier—no one is prouder—to put this birth certificate matter to rest than The Donald. And that’s because he can finally get back to focusing on the issues that matter: Like, did we fake the moon landing? What really happened in Roswell? And where are Biggie and Tupac?


      Twitter-User schrieb:

      Ich habe jetzt schon locker 2.500 Kalorien durch Kopfschütteln verbrannt... #Inauguration

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • 0815
      Grenzdebile
      Auf Ruhm gedrillte
      Pop-Maschinen

      Geklonte Bands
      Retortenstars
      Tanzen einen Sommer
      Und das war's

      Alles was ich will, liegt auf der Hand
      Alles was ich will, ist ins Lala-Land
      Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
      Mich soll der Bohlen holen

      Ich bin Star
      Superstar
    • Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne, wie ihr es verdient (hättet)

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Unklar schrieb:

      Das Wort ist Schäfer als die Faust

      Friedrich Witte schrieb:

      Ich mag Menschen, die mich mit einem sehr ernsten Gesicht anlügen. Das ist Aufklärung pur.

      ____________________________________

      Henry David Thoreau schrieb:

      Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

      Ernst Reinhardt schrieb:

      Die Aufklärung hat es heute schwer, da sie einer bewaffneten Unvernunft gegenübersteht.

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Gustave Le Bon schrieb:

      Wenn es möglich wäre, die Massen zu bewegen, den Atheismus anzunehmen, so würde er ganz zum unduldsamen Eifer eines religiösen Gefühls und in seinen äußeren Formen bald zu einem Kultus werden. Ein merkwürdiges Beispiel bietet uns die Entwicklung der kleinen positivistischen Sekte. Sie gleicht jenem Nihilisten, dessen Geschichte der tiefgründige Dostojewski uns erzählt. Vom Geiste erleuchtet, zerbrach er eines Tages die Bildwerke der Gottheiten und Heiligen, die den Altar seiner Kapelle schmückten, löschte die Kerzen aus und ersetzte, ohne einen Augenblick zu zögern, die zerstörten Bilder durch die Werke einiger atheistischer Philosophen; dann zündete er pietätvoll die Kerzen wieder an.
      Der Gegenstand seines religiösen Glaubens war ein andrer geworden, aber kann man behaupten, dass sich seine religiösen Gefühle geändert hatten?


      Aus: Psychologie der Massen

      Das Buch ist quasi im Ganzen zitierfähig und brandaktuell obwohl es schon über 100 Jahre alt ist. Viele Weisheiten lassen sich dem Werk entnehmen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...


      Ich rate mal das es gerade passt auch wenn ich verpasst habe was hier vorgefallen ist.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Winston Churchill schrieb:

      All great things are simple
      and many can expressed in single words:
      freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

      江戸川 コナン (Edogawa Konan; dt.: Conan Edogawa) schrieb:

      Words are like swords.
      If you use them the wrong way
      they'll turn into ugly weapons.
      Once those words leave your mouth,
      you'll never be able to take them back.


      Worte sind wie Schwerter.
      Wenn du sie falsch benutzt,
      werden sie zu einer gefährlichen Waffe.
      Sobald du sie ausgesprochen hast
      kannst du sie nie wieder zurücknehmen.
      Leider konnte ich nicht das japanische Original finden.
      幼女戦記
    • Heute Nacht könnten wir uns eine Erinnerung schaffen, die auf immer und ewig bestehen wird und irgendwann, wenn wir alt und grau sind, blicken wir zurück zu dieser Nacht und sie wird perfekt sein.

      Wir werden uns heute nicht küssen! Ich meine wenn wir uns küssen, wird unsere Begegnung Wirklich. [...] Ich mache einen Vorschlag. Ich finde das Beste an jedem ersten Kuss, ist der Moment davor. Dieser Moment, kurz bevor sich die Lippen treffen, das ist wie ein Trommelwirbel. Wie wäre es, wenn wir es beim Trommelwirbel belassen?

      HIMYM [Victoria]
      Staffel 1 Folge 13
    • My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions and loyal servant to the TRUE emperor, Marcus Aurelius.
      Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next. - Gladiator