Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Von mir noch welche, weil ja die auf Seite 1 nicht so toll waren..XD

      „Ich bin gekommen, um deine Gebete zu erhören. Das Leben hat für dich keine Bedeutung mehr, habe ich Recht? Der Wein hat keinen Geschmack, das Essen ekelt dich an, als ob das alles keinen Sinn mehr zu haben scheint, stimmt’s? Aber wenn ich das rückgängig machen könnte, den Schmerz ausmerzen und dir dafür ein neues Leben schenken könnte, das deine Vorstellungskraft übersteigt… Es würde dauern für immer und ewig. Und Krankheit und Tod könnten dich nie wieder ereilen. Habe keine Angst! Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich niemals hatte…“

      Tom Criuse in "Interview mit einem Vampir"

      „Wenn ich die Sterne sehe, weiß ich, dass du dieselben siehst“

      Juliette Lewis in "Natural Born Killers"

      [SIEHE SIGNATUR]

      Sean Penn in 21 Gramm
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ich find ja das hier ganz witzig:

      "Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es gar keine gesunden Menschen mehr gibt."
      (Aldous Huxley)

      Dann hab ich noch ein Zitat, das mein Vaddi immer zu gerne sagt: "Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen."^^


      Und noch eins, was ich mir selbst überlegt hab^^

      "Wenn Dummheit wehtun würde.........gäbe es nicht genügend Morphium, um die Schmerzen der Menschheit zu lindern."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von Buggy
      Ich find ja das hier ganz witzig:

      "Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es gar keine gesunden Menschen mehr gibt."
      (Aldous Huxley)

      Dann hab ich noch ein Zitat, das mein Vaddi immer zu gerne sagt: "Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen."^^


      Und noch eins, was ich mir selbst überlegt hab^^

      "Wenn Dummheit wehtun würde.........gäbe es nicht genügend Morphium, um die Schmerzen der Menschheit zu lindern."


      Hehe, geil.. *w00t*

      Woher ist denn das erste Zitat? Von ihm im Interview oder dirket aus "Schöne neue Welt"?
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @Luddelschnuddel
      Kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen, da ich seinen Roman nicht gelesen hab.
      Hab dieses Zitat eigentlich nur mal irgendwo gelesen aber das is echt geil und gerade heutzutage mehr als aktuell.
      Ich würd aber mal sagen, es stammt nicht unbedingt aus "Schöne neue Welt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • "gestern redete hier ,genau hier, der Teufel. Es riecht hier noch immer nach seinem Schwefel. Gestern stand hier der Präsident der Vereinigten Staaten"
      -Hugo Chávez
      Präsident von Venezuela


      mein vadder kommt aus venezuela
      darum hats er mir erzählt
      HEY KINDER AKZEPTIERT JESUS ALS GOTT UND GEWINNT EINE PS3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deganenzo ()

    • Verständlich für einen Südamerikaner so eine Meinung über die USA zu haben oder nicht? *wink*
      Außerdem gibt es in Europa nicht so viele Politiker mit einer so starken Anti-Haltung, die es auch in das Fernsehen oder gar in irgendein Amt schaffen. Natürlich wird der Anti-Amerikanismus in Europa immer stärker, nur sind viele Länderregierungen teilweise von den USA abhängig, deshalb werden die sich auch nicht schlecht mit denen stellen.
    • "wir trauern nicht um jene die ihren sinn erfüllt haben" zitat vom herr der wälder in Drachenlanze.


      "die leute leben in frieden und erkennen das es langweilig ist und somit beginnen sie sich zu bekriegen" zitat von Drizzt Do´Urden.
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist." - aus American History X


      geiles zeitat! auch einer meiner lieblingsfilme!

      aus der musik :

      Masken verblassen. Die Wahrheit findet Wege zum Atmen.
      - Spax

      Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen - schau wie die Schallwellen tanzen!
      - Torch

      und aus der literatur *glare*

      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      - Aus "Der kleine Prinz"
    • Also auf anhieb fallen mir grad diese beiden zitate aus das bildnis der petit cossette ein ^^"" da musste ich voll losheulen ^^"""
      ok sind lang aber trotzdem ^^
      Wenn es doch jemanden gäbe der mich so sehr liebt, dass er sogar sein leben
      für mich hingeben würde. Der bereit wäre für mich in den Fluten des Meeres
      zu versinken.
      Dan könnte ich von Bann der reglosigkeit befreit und entlich entlich wieder lebendig werden.
      Doch wen mein Wunsch eines Tages wirklich in erfüllung ginge, und ich wieder ins Leben
      zurück kehrte, würde ich irendwann anfangen aus einsamkeit zu weinen.
      Und ich würde mich danach sehnen wieder erstart zu sein, traurig müsste ich erkennen,
      das das Blut unnütz in meinen Adern braucht.
      Den derjenige der sich für mich Opferte, lege für immer reglos auf dem Meeresboden.
      Und nichts könnte ihn wieder zum Leben erwecken.

      So ist ein böses, furchteregendes Monster entstanden.
      "Ich habe nichts verbrochen, warum tuts du mir weh? Es ist doch kein verbrechen wen man
      ein Fantasie geschöpft mag? Oder wen man sich in ein unwirkliches Wesen verliebt?
      Wieso werde ich dafür bestraft?"
      "Du musst es durchstehn wen du mir dein Herz schenken willst! Du darfst dich nicht davor
      fürchten!"
      "Aber nein, ich fürchte mich nicht, ich fürchte mich nur davor dich zu verlieren!"
      "Du musst es durchstehen auch wen du grosse Schmerzen aushalten musst!
    • "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

      Zitat Bilbo Beutlin :D
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • "wer wind säht wird sturm ernten"

      "nicht alle die sterben verdienen den tod und mansche die leben verdienen den tod. kannst du es ihnen geben. dann sei nicht so schnell mit einem todesurtei bei der hand."

      "der kampf ist mein leben"

      "almost all of you learned the words.... almost all and those 2 who didn't learned it should burn in hell for entirnity" ( mein E prof )

      "was in tichuana passiert, bleibt in tichuana.
      und was passiert in tichuana?
      weiß ich nicht, weil es da bleibt."
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Mal meine Favoriten:

      Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden.
      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
      - Abraham Lincoln

      Das beste Geheimniss ist, ein Genie zu sein und es selbst als einziger zu wissen.
      - Unbekannt

      Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
      -Winston Churchill

      Die Geschichte ist immer der Spiegel der Sieger.
      - kA

      Wenn es wirklich einen Gott gibt, so hätte die Menschheit nie existiert.
      Der Tod ist ein Geschenk das wir nicht ablehnen können, darum fürchte ihn nicht und empfange ihn mit offenem Herzen.
      - Tatsumaki ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

      Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

      Lachen tötet wirksamer als Sprengstoffattentate.