Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin es gewohnt von der Welt maßlos enteuscht zu werden
      ich hatte so viel vor und ich versagte immer
      und diese Zeilen vergehn so schnell wie die tage im Winter
      und was ich grade mach ist wovor ich bedenken habe
      es läuft zu schnell und fragt mich was ich am ende sage
      und weil ich selber auch mein lachen auch schon krass vermiss
      entsteht in meinem kopf ein schwarzes loch das einfach alles frisst
      und glaub nicht dass es mir die träume noch erhält

      Alles ist vergänglich und es tut nicht mehr weh ~> Und was du hast verlässt dich und verschwindet wie spuren im Schnee
    • Meine zwei Lieblingszitate sind von zwei sehr intelligenten Menschen und sind interessanterweise auch fast immer auf den Alltag anzuwenden:

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
      Dieter Nuhr

      Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger.
      Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.
      Albert Einstein

      Was ich auch gut finde, mich allerdings nicht wirklich bewegt hat ist dieses Zitat:

      Fü einen Friedensnobelpreis würde ich Töten!
      Steven Wright

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Ist nicht wirklich ein zitat sonder eher ein Russisches Sprichwort:

      Im Wald verwaldern die Menschen, unter Menschen vermenschlichen sie.



      Mein Lieblingszitat von Mark Twain:

      Wenn man im Himmel nicht rauchen darf, möchte ich da nicht hin.



      Aber hier mal ein Zitat von Adolf Hitler:

      Die Amerikaner haben uns verboten Flugzeuge zu bauen, ich sage, wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!

      Bewegt mich nich, is aber ne interessante aussage...
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • "Ein Tropfen Erfahrung ist wertvoller als ein Ozean voll Wissen" << Axel Schultz-Gora

      Dieses Zitat empfinde ich noch immer als sehr genial. Er hatte Recht! Es gibt Dinge, die man erfahren haben muss, um sie zu kennen. Und davon gibt es verdammt viele.
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Ein Spruch der mich immer wieder bewegt. Er zeigt einfach, das es richtig ist, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Man kann auch daraus schließen, das man ein gewisses Maß an Erfahrung sammeln muss, um leben zu können. *haken*

      "Warum fallen wir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"
      Batman begins
    • Bei einer Wahl ist es nicht wichtig wie gewählt wird, es ist nur wichtig wie gezählt wird - George W. Bush Lenin

      Man braucht 2 Jahre, um sprechen zu lernen, und 50, um schweigen zu lernen -Ernest Hemingway
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreisen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."

      Abraham Lincoln, Antrittsrede zur US-Präsidentschaft im Jahre 1861. Dürfte den Cine/Fernsehasten unter euch bekannt vorkommen. ^^
    • "Leute, esst mehr Scheisse... über 100 Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

      Das is mein Lieblingsspruch, aber der Spruch, der mich am meisten bewegt:
      "Spuren hinterlassen... Du kannst nicht wählen, wie du stirbst und auch nicht, wann. Aber du kannst entscheiden, wie du lebst!"
    • "Sind wir Gäste? Oder Bürger ohne Rechte? Oder sind wir Menschen, egal, ob Gute oder Schlechte?"
      von Toni L aus dem Track "Sind wir Gäste?"

      Ja, was soll ich noch großartig sagen, ein Zitat, dass einfach das Problemn der Integration und Identitätsproblematik der Einwanderer beschreibt, und das von einem der Urväter des dt. Hip Hop.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was ist ein schlagenderer Beweis für den Wahnsinn, als die Unfähigkeit zu zweifeln?

      Von Sir Peter Ustinov

      Dieses Zitat stammt aus dem vielleicht letzten Buch "Achtung Vorurteile!" des mitlerweile verstorbenen Schauspielers und Weltbürgers.
      Ernst aber mit einem gewissen augenzwinkernernden Humor beschrieb Sir Peter darin verschiedene Situationen seines höchst ereignisreichen Lebens.
      Kann ich nur empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • ein warer freund trägt mehr zu unserem glück bei, als tausend freunde zu unserem unglück.

      ein guter freund stellt sich dir nie in den weg, es sei denn, es geht bergab.
      sabrina

      "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."