Enel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • die einzigen wermutströpfen bezüglich Enel sind 2 nicht unbedeutende Faktoren:

      1) Urouge ~ Skypia ~ Enel


      2) Cover Story mit den Roboter Mond Piraten ~ Vegapunk


      andernfalls kann ich’s mir vorstellen dass Oda Angst und Bange hat wie er Enel im Kampf vernünftig einführen soll, seitdem Haki die ganzen Stärkeverhältnisse durcheinander gewürfelt hat… ein Smoker kann in der neuen Welt mit seiner Frucht inzwischen Grashalme zählen gehen [immerhin wurde er damals voll auf seine Frucht reduziert] während ein Crocodile, der auf der Grand Line von einem hakilosen Rookie zermürbt wurde, aber in der neuen Welt laut auf Papier wieder zu den Big Shots gehört… wobei ich da auch Zweifel habe ob Crocodile je wieder vernünftig im Kampf gezeigt wird


      kurz: ich glaube es kommt noch was von Enel aber ich bezweifle, dass er irgendwie irgendwo an Kämpfen beteiligt sein wird
      Welcome to the dark side