Ankündigung Skizzen, Fanarts, Einzelwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Skizzen, Fanarts, Einzelwerke

      Hallo liebe Künstler,

      dieses Thema hat den Sinn, euch einen Bereich zu geben, in welchem ihr eure Einzelwerke posten könnt, wenn ihr euch z B noch gar nicht sicher seit ob ihr mit dem Zeichnen weitermacht oder sich ein eigener Thread dazu lohnt.

      Beste Grüße

      GreenBull
    • Ich habe meine Zeichnungen in Deviant Art hochgeladen, wer will, kann sie sich ansehen. (Hab leider zur zeit keinen Scanner den ich benutzen könnte, deshalb musste ich Fotografieren ^^° aber naja ist nicht so schlimm.)

      Hier mein DA Link:
      sonic15121990.deviantart.com/gallery/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic15121990 ()

    • @Arcus: Outrageous hat recht. Die Mütze schaut echt genial aus ^^
      Der Rest natürlich auch :P

      @Eric: Erinnert mich in der Form nen bisschen an nen Pokemon O.o
      Hast ihn aber gut getroffen XD


      Hier ist ein trauriger (O.o) Luffy, den ich für Hütchen gezeichnet hab:
      klick

      Die Falten schaun schrecklich aus <.<
      ich bin endlich fertig... und ich war noch nie so stolz auf ein bild *blushing*

      bitte bitte meinung sagen

      klick


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • deviantart.com/deviation/51359230/

      Jetzt mal kein OP-Coloring.^^
      Joa, diesmal ein Commision von pokefreak: Uchiha Izayoi.
      deviantart.com/deviation/50914804/

      Wieder einmal ein neues Coloring von mir. 8)
      Diesmal mit Ruffy in Chapter 435. Finde eigentlich, ist ganz gut geworden.^^
      deviantart.com/deviation/51968153/

      So, mal wieder was neues von mir.^^
      Joa, ich denke das ist bis jetzt mein bestes Coloring. Hab ungefähr drei Stunden gebraucht. Naja, schaut es euch an. ;)
    • Ich guck ma, obsch noch überhaupt son portrait noch eingescannt habe X____x *bezweifelt es eher* nee nur eins is aba alt -_____- wie alles *net mehr so richtig zeichnen mag*

      [siehe Anhängsel] gezeichnet mit B8,B4/3 und H2 Bleistiften Ö_ö ( die person ist Kanata Hongo, ein junger jap. Schauspieler, hab das Bild aber nicht mehr, weil ichs ner Freundin zum White Day geschenkt habe, da sie so vernarrt in den is -_-

      @The bloody Sunday achso ^___^
      @The bloody Sudnay das Bild ist nicht schlecht! o-o Da stimmen zwar die Proportionen und so nicht aber für den Anfang find ich's voll gut ^___^
      Haste das aus dem Kopf oder hast du eine Vorlage benutzt? °____°

      Nja hab schon sehr lang nix mehr "kreatives" gepostet ( als ob jemals was kreativ von mir war XD ) [siehe Anhängsel] , das Bild hab ich erst skizziert, mit nem ink longliner dann fertig geinkt und noch nen paar extras hinzugezeichnet und verfeinert und schließlich mit PS5.5 gecolort. ö_ö ist aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt O_o ( btw, es ist Shin aus dem Manga Hana-Kimi, war zu faul mir nen eigenen Chara zu Valentin auszudenken -_- )und seit der Zeit hab' ich auch kein PS mer angerührt *von den resultaten zu geschockt war bis jetzt au noch X_x*

      Edit: rofl Ö_Ö so sieht also die verkleinerte Version von meinem Bild aus? XD ach du...*das vllt doch noch kleiner machen sollte*
    • WOW!! dein Shin ist super ^^
      Hana Kimi ist so ziemlich der beste Shoujo den es gibt... weißt du, dass sie inzwischen ne Realverfilmung gemacht haben? Ist einiges anders aber die Story ist ungefähr gleich geblieben (bis auf das ende... ~.~).
      Und der Schauspieler von Nakatsu ist einfach genial XD
      Wenn dus noch nicht kennst, kann ich dir den Link per PN schicken.

      Kannst du auch nen Sano zeichnen? Bidde bidde bidde! +_+

      edit: der Schauspieler ist natürlich auch toll geworden ^^


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()

    • @The bloody Sunday ähm ich glaub mit 4 X_x'' kann auch sein, dass ich scho etwas früher angefangen habe zu zeichnen aber daran kann ich mich grunsätzlich einfach net erinnern X_X°

      @Nami the Burglar Cat dankeschön mein kawaiies Namileinchen *-*
      Ja, das stimmt Hana-Kimi rulz! XD ähm die Realverfilmung aus Taiwan? ö_ö ja die kenn ich, habs mir aber noch nie angeguckt XD Ist er denn sehr empfehlenswert? wenn ja kann ich ja mal reingucken O_O
      Sano? ö_ö kann ich ja für dich machen wird aba etwas dauern, da ich ne große Zeichenpause vorgenommen habe X_x'' *des trotzdem uff de Auftragsliste scho ma notiert*

      hier mal nen altes ink Bild von mia ö_ö alles mit nem black ink longliner *_* ( ich liebe ink x3 ). aba nix besonderes nur so ne Eigenkreation -_-
    • natürlich sexy ^^. er kann ja fast nichts anderes sein XD
      Dangö dangö dangö ^^

      das ist doch ne tolle idee O.o
      bild schaut klasse aus! und die häschenohren... *wub*

      ich bin bei deviant... bilder sind allerdings net so toll und es wird wohl auch dauern bis ich wieder was fertig hab XD
      klick

      was ist denn mit dir? Bist du da auch?
      @Hatsu: Sorry, dass ich erst jetzt was zu dem bild schreibe. war krank und deshalb kaum im i-net.
      Nochmal ein ganz liebes Dankeschön für das bild ^^. schaut echt super geil aus *drool*

      ob dus colourn willst überlass ich dir, da man sowas nur bei bildern tun sollte, die man wirklich in farbe sehen will ^^

      @badmax und bloody Sunday:
      Eure bilder sehen auch klasse aus! Den anime Bobobo-bobobo kenn ich nicht, aber die idee ist witzig XD
      hast du dir die posen selbst ausgedacht oder abgezeichnet? Die puppen sind geil XD
      Wenn ich zeichne dann immer mit Bleistift vor und dann der sämtliche Rest mit PS. Ich ink auch normalerweise nicht... (Was die Bearbeitung im PS eigentlich viel schwieriger macht XD)

      @IceT:
      Hier ist schonmal eine Vorabversion. Wollte mal wissen ob dir die Farben (Zum beispiel das Gras unter der großen Nami) recht ist oder du irgendetwas anders haben möchtest. Kommen dann später noch mehr Schatten, Glanz, etc. dazu.




      Fals außerdem jemand nen Fehler findet bitte sagen ^^ (war nicht immer leicht die Linien richtig zu deuten XD)


      EDIT: Bevor ichs wieder vergesse: Soll das Zeichen unter Zoro weg? Ich könnte das so machen, dass man es nicht mehr sieht.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()

    • Original von Nami the Burglar Cat
      @IceT:
      Hier ist schonmal eine Vorabversion. Wollte mal wissen ob dir die Farben (Zum beispiel das Gras unter der großen Nami) recht ist oder du irgendetwas anders haben möchtest. Kommen dann später noch mehr Schatten, Glanz, etc. dazu.

      Nö, kannste von mir aus lassen, sieht jetzt schon richtig super aus.
      Tolle Idee mit dem Gras. *thumbup1*

      Original von Nami the Burglar Cat
      (war nicht immer leicht die Linien richtig zu deuten XD)

      Wollte dir eigentlich noch vorschlagen, dir die Teilbilder einzeln zukommen zulassen, aber nun hast du es ja auch so hinbekommen. *rolleyes*

      Original von Nami the Burglar Cat
      EDIT: Bevor ichs wieder vergesse: Soll das Zeichen unter Zoro weg? Ich könnte das so machen, dass man es nicht mehr sieht.


      Ja, wenn du es hinbekommst, gerne.


      Danke schonmal im vorraus.
    • Original von Zorro-Fan
      Es sieht wirklich supergut aus!!!Mit welchem Programm machst du das?
      Der Umhang von Sogeking ist aber rot!!


      mit Photoshop CS2 bzw. Photoshop Elements 2.0
      benutz beide XD

      Das mit Sogekings Umhang ist mir klar, aber Oda hat nunmal die Fläche komplett schwarz gezeichnet... seine Outlines soweit zu verändern würd für mich schon an Blasphemie grenzen XDD

      Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass es immer sch**** aussieht wenn man das macht :P
      unten hat er übrigens nicht alles schwarz gemacht, wenn du ganz genau hinschaust ;)

      Bild wird wahrscheinlich Sonntag fertig sein, weil ich morgen "beschäftigt" *hust* bin XD
      oi, Dankeschön *blushing*

      könnt mir soviel zum colourn geben wie ihr wollt XD
      Macht mir viel Spaß und so kann ich mich auch im PS verbessern ^^

      @Achilles: Das Tattoo müsste auch eigentlich blau sein. zumindest ist das im Anime so...


      manga bin ich mir net ganz sicher, denk aber dass das auch so ist

      die anderen sind auf dem bild nicht blau, weil du outlines von oda auch so waren und ich auch nur sehr ungern outlines ändere. deshalb hab ich zum beispiel auch sogekings mantel schwarz gelassen.

      aber trotzdem danke für den Hinweis ^^
      ich hasse es wenn ich Fehler bei FAs/Colourings mache ~.~

      EDIT: Dank hütchen weiß ich jetzt, dass es tatsächlich schwarz im manga ist ^^
      Toei... -.-

      Vielen Dank, Achilles ^^


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Original von Zorro-Fan
      Womit zeichnet ihr?
      Bloß mit Bleistift oder habt ihr es schon mal mit tUsche oder Kohle probiert?


      nja ich verwende immer verschiedene Bleistifthärten am liebsten für grob Skizzen benutz ich H3 oder H2 Bleiers ö.ö und wenn dann ink ich das mit Ink Stiften o_o nein, keine Tusche mit Feder, sowas besitze ich leider nicht ;^; un Kohle habsch au nid ;__; no nie damit probiert ._.

      @Monkey~D.~Dragon der Freezer und dein eines One Piece fanart is nit schlecht geworden ^^ de Idee mit Sanji Halskette is goil *-*

      @Nami the Burglar Cat deine Colos sind wirklich cool geworden! kann gar nicht glauben, dass du dazu so viel geduld hast XD Ich glaub, i wäre sofort nach dem ersten Strich in PS sofort ausgetickt XDDDD

      @Souichiro ähm eigentlich nicht o.o wollte mal Designerin und Mangaka werden aber zurzeit bin ich nicht mehr so scharf drauf XD obwohl, durch das Cosplayen ich wieder lust aufs Designern habe o.o und durch mein I-net nii-chan wiederum richtig bock auf Manga Style bekomm hab X_x aba naja mal sehn ~-~ wollt auch ma Dollmetscherin oder Schauspielerin machen, weils auch Spaß macht o_o un mit Graphik...NEIN! XDD Dafür bin ich viel zu untalentiert X_x so am PC Graphiken un so nei danke, da macht meine Geduld nit mit xD

      @Freak777 oi~ das Bild ist gar nicht mal so schlecht o.o smexy Posé ;]

      so~ des eine Bld hab ich immer noch nicht fertig geschweige denn weitergezeichnet, hab' auch wirklich viel zu wenig Zeit zurzeit ;___; Muss noch nen haufen für des Austauschprojekt an unsrer Schule machen un blablabla aba wie dem auch sei hier ma nen altes Bild ( damit ich überhaupt noch was uploade xD )~ alles mit nem normalen ink-pen o_o und ja, ist einer meiner Original Charas ö.ö ist aba nen etwas älterer wie gesagt ~-~
    • ok, hier ist das bild:

      Fals jemand noch fehler findet bitte sagen ^^


      @Nami-chan: Das ist kein problem. die outlines sind ja deutlich gezeichnet und mit PS dauert das nur sek. bis man es gereinigt hat *smile*

      Kann allerdings erst so am 10. Mai anfangen da ich am 8. bzw. 9. mündliche Abiprüfung hab.
      Wenns dir also net allzu eilig ist, ist das kein problem ^^


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()

    • @Hatsu-chan: wie immer genial! ^^
      Großes Lob auch für die colo *thumbup1*

      @Nami-chan:
      bin endlich mit dem bild fertig geworden. hat leider etwas länger gedauert XD



      sry, wenn sakuras haare etwas strange aussehen... *blushing*

      musste auch nochmal die outlines schwarz färben, da sonst beim cleanen ein paar linien untergegangen wären XD
      hoffe das stört dich net.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Man, bist du gut o.o
      aber lad das doch das nächste mal mit Hilfe einer Website hoch. Ist besser wenn mans sich sofort ansehen kann ^^

      ich hab das nächste Bild der Baroque Cover-Story gecolored ^^



      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami the Burglar Cat ()