"Rotflagge" Diez 'X' Drake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht ist er wegen der Pacifista ausgetreten. Hat ihm wohl irgendwas nicht gepasst. Grundsätzlich würde ich Ex -Marines immer mit Skepis begegnen, da kann was nicht stimmen. Immerhin entscheidet man sich mit dem gleichen Feuer für die Marine, wie für das Leben als Pirat. Warum also diese komplette Wandlung?? Dazu muss etwas enorm einschneidentes passieren. Garp hat sich damals ja auch für die Seite entschieden, auf der er war...
      Wir wissen weder warum, noch wann er aus der Marine ausgetreten ist. Oder hab ich das verpasst?
      Jedenfalls, ein schwacher Charakter ist er sicher nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Antike Zoan Frucht nicht gerade so gut gefällt. Super, wird zum Dino..Naja. Nicht mein Geschmack, aber das spielt auch keine Rolle.
      Entweder hat er einen Masterplan, oder er zieht sowas wie seinen privaten, kleinen Krieg durch. Irgendwas persönliches. Hab bei dem Kampf, als er in der Op Welt erschienen ist, erstmal garnicht kapiert was da los war. Sehr komische Situation. Schwer zu durchschauen.
      Wir werden es noch erfahren. Die Sache mit der Zahl finde ich ziemlich nett, ich habs auch mit Zahlen..Glück und sowas..
      Ich bin besser! in was? ALLEM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CherryGunn ()

    • conair schrieb:

      Kurohige schrieb:

      Man hat ja kurz vor der Pause noch einmal alle Supernovae in Action gesehen, und man konnte auch den großen Niveauunterschied zwischen den einzelnen SN sehen.
      So hatten die SN Urouge, Bege, Bonney und Apoo ziemliche Probleme, während Kid, Drake und Hawkins sich alle mit irgendeinem anderen Piraten, bzw. einer Piratenbande
      im Falle Kids, angelegt haben. So hat Oda uns auch gleich och gezeigt, dass die drei Letztgenannten wohl viel eher das Zeug dafür haben, "den ultimativen Ozean zu erobern"
      oder zumindest dort Fuß zu fassen, während die Erstgenannten in (fast) allen Fällen schon an dem Wetter und der Fauna der neuen Welt scheitern.



      Ich bin da anderer Meinung. Zwar mögen Kid, Drake und Hawkins sich bisher gut schlagen und den Eindruck machen, als könnten sie ohne größere Schwierigkeiten in der NW Fuß fassen, doch das wird sich noch ändern, hoffe ich. Bisher hatten die eben Glück und haben sich nicht mit extremen Wetterverhältnissen auseinandergesetzt wie Urouge, Bege und Apoo, wo wir ja unmittelbar Zeugen wurden. Das hängt größtenteils von der Route ab, mit der man der Magnetströmung folgt. Alle Magnetströme haben sich auf dem SA getroffen, und werden dann wieder auseinandergehen (Quelle: OPwiki).
      Was Apoo betrifft, hat er das Pech auf Monster (bzw. Schweine) zu treffen die eine gewisse Ähnlichkeiten (Stärkeverhältnis) zu denen haben, mit denen sich Luffy plagen muss. Pech für ihn. Leider werden wir mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht sehen, wie es mit den einzelnen SN weitergeht, wie sie Fortschritte und unüberwindbare Proben bestehen werden, da ja der Zeitsprung von zwei Jahren erfolgt.

      King Kong schrieb:

      Warum etr nun Kaidos Schützling angegriffen hat:
      Ich habe 4 Theorien:
      1. Er will wirklich Selbstmord begehen um in einem Kampf zu sterben und will wenigstens gegen einen starken Gegner wie Kaido verlieren. Die Theorie halt ich aber für wenig plausibel, schließlich hätte er einfach nur ins Meer springen müssen und hätte keine Probleme mehr
      2. Er ist doch nicht so intelligent wie wir dachten und überschätzt sich einfach maßlos. Oder er willdie neue Welt so schnell wie möglich hinter sich bringen und legt sich gleich am Anfang mit nem Kaiser an damit er dass weg hat. Aber ich finde nicht dass er wie die Ungeduld in Person aussieht. Sowas wüde ich schon eher Kid zutrauen, aber doch nicht Drake. Schließlich hat er Insider Informationen und Kizaru hat ihm auch Respekt vor den großen in der Welt eingeprügelt
      3. Er weiß, dass Kaido in wirklichkeit gar keine Inseln beschützt und greift den Kerl deshalb an weil er sich mit fremden Federn schmückt.
      4. Wie ich schon erwähnt habe ist er vielleicht bei der Marine ausgestiegen weil er die Wahre Geschichte kennt. Er will

      eventuell deshalb zu den Revolutionären. Und deshalb greift er Kaido an weil er Dragon zeigen will wie weit er geht um die Regierung zu stürzen. Aber ich glaube dafür hätte er eher ein Weltregierungsland angreifen müssen.
      Naja wir werden ja in einigen Kapiteln sicher erfahren was mit ihm passiert ist und warum er solche merkwürdigen Dinge tut. Vielleicht wird, wenn er tatsächlich bei den Revos aufgenommen wird, ein Treffen zwischen ihm und Robin zu stande kommen.



      Ja gut, das mit deinen Theorien ist so ne Sache...
      Erstens glaube ich NICHR, dass der gute Drake Selbstmord begehen will, sondern vielmehr auf sich aufmerksam machen. Bisher ist er ja ein Rookie mit einem beachtlichen Kopfgeld und in der ersten Hälfte der GL bekannt, jedoch ein unbeschriebenes Blatt in der NW. Vielleicht wird er schneller als ihm lieb ist auf unseren Meister des Chaos - Kaido - treffen. Warum er diese direkte Konfrontation anstrebt, ob aus persönlichen oder anderen Gründen, wissen wir zur Zeit noch nicht. Über einen Ausgang eines möglichen Kampfes möchte ich auch nicht Diskutieren, in seiner jetzigen Form wären die Würfel schon längst gefallen. Ich denke, dass Oda das als Beispiel gebracht hat, um deutlichst auf die Herrschaftsgebiete und Ansprüche der Kaiser aufmerksam zu machen. Jede frische Bande in der NW kann nicht für längere Zeit existieren, ohne sich vorher einem der Kaiser untergeordnet zu haben, sie wären sonst hoffnungslos verloren. Tja, das alles führt uns wieder auf die lange Debatte zurück, ob es ein "Battle Royal" zwischen den "vier" Banden ist oder anderst, ich halte es für sinnlos in diesem Thread darüber zu diskutieren. Vielmehr brennt die Frage, warum Drake gerade Kaido unterordnen möchte und nicht Shanks oder Big Mum. Ist er ihm bereits zuvor begegnet, hat er persönliche Erfahrungen oder Kontakte mit ihm gehabt, hält er seine "Politik" für richtig?

      Zweitens wie gesagt, eine jetzige Konfrontation hätte ja theoretisch dieselbe Folge wie bei Moria - Mitglieder tot, Moria flieht ins "Paradies" und wird daraufhin Shibukai. Ist das jetzt eine Neuauflage eine Drake-Moria-Parallelstory Volume 2? Möglich wäre das, um die leeren Posten der Samurai aufzufüllen, doch wäre Drake dafür der richtige Kanditat? Ich bezweifle das, immerhin hat er freiwillig der Marine den Rücken gekehrt und er besitzt noch nicht die Stärke um es evtl. mit dem jetzigen Moria aufzunehmen - wir hatten ja gesehen, dass selbst Luffy seine Schwierigkeiten mit ihm hatte und nur Nightmare Luffy konnte schlussendlich besiegen.

      Dein drittes Argument halte ich für sehr gut - Kaido beschützt keine Inseln, sondern zerstört und vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Sicherlich bekommt der gute Drake dann eine Belohnung von Kaido, weil der diesen Schwachkopf besiegt hat - "Gut gemacht Drake, du hast es voll drauf! Wüte im Ozean unter meinem Namen Kaido!" :D

      Viertens glaube ich, dass Drake bereits schon mehr weis, und nicht ohne Grund die Marine verlassen hat. Immerhin war er ja Konteradmiral und sogar einige Ränge über unseren rauchenden Smoker. Weil wenn er einen persönlichen Rachefeldzug gegen Kaido geplant hätte, könnte er ja "Wunschversetzt" werden, wie es ja unser Smoker ja aktuell wünscht. Nein, vielmehr hat er seine Gründe. Ob er mit der Richtung, die die Marine vielleicht zukünftig anstreben möchte unzufrieden ist und deshalb gekündigt hat, wissen wir nicht. Erst bei einem Aufeinandertreffen mit Luffy wird Oda dieses Geheimnis lüften.




      curse of pirates schrieb:

      Drakes Teufelskräfte könnten einen Kraftaufschub bringen, was wir bei vielen Zoan-Nutzern sehen konnten. Man denke nur an Lucci, wo seine Leopardenkräfte sein Roukoushiki steigerten. Oder Chakas Schakalkräfte, die ihm erlaubt haben, sich schneller zu bewegen, was im Kampf mit den Katanas wohl sehr geholfen hat. Und einige Zoankräfte können jemanden fliegen lassen, wie die Vogelkräfte eines Peruh. Nun, welche Vorteile eine Mensch-Dino-Form bringt. Zoankräfte können zwar die Kräfte steigern, jedoch sinken auch einige menschliche Fähigkeiten, wie die Möglichkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen. So gibt es diese Zwischenform, um so eine gute Kombination zwischen menschlicher Intelligenz und tierischer Kraft zu finden.


      Guter Ansatz. Was bringt den so eine Dino-Frucht oder eine Dino-Form? Zwar war der Tyrannusaurus Rex ein gefürchteter Jäger, schnell und brutal, jedoch besaß er kurze Arme!!! 11111elf 8o
      Hätte doch gleich Oda ein Einhorn aus ihm machen können - oder ein Pony. Das kann wenigstens zutreten :thumbsup:
      Nein, jetzt im ernst, was hat diese antike Zoan-Frucht drauf? Bisher konnte sie ja nicht so glänzen, zwar konnte sie einem PX den Kopf abbeisen und somit schrotten, doch glaube ich nicht, dass unser guter Drake das bei jedem seiner Gegner machen kann - einfach Kopf ab und alles gut (mit Ausnahme von unserer Strohhutbirne). Sie muss ja zwangsläufig ein enormes Potential bieten und derartig irrsinnige Formen und Attacken bringen, sonst wäre sie ja brutal langweilig! Gut diese Formel 6 mag zwar ein Ansatz sein aber wie gesagt stellt euch mal eine Fingerpistole bei einem T-Rex vor :thumbsup:

      Danke an MonkeyDRuffy für diesen bildhaften Vergleich


      King Kong schrieb:

      Mal davon abgesehen freu ich mich chon auf sein Disign nach 2 Jahren Ich geh einfach mal davon aus er wird überleben, schließlich zeigt ihn Oda nicht in mehreren Bänden nur um ihn umbringen zu lassen, damit man sieht wie heftig die NW ist. Sowas langweiliges macht kein Oda. Mal schauen was uns dieser Japaner so liefern wird


      Du sagst es, abwarten und "Tee trinken" - ähm *hust* - sich auf Neues von Oda und unseren Ex-Konteradmiral freuen! Hoffentlich lässt ihn Oda nicht zum "Ex-Drake" werden.

      conair schrieb:

      Kurohige schrieb:

      Man hat ja kurz vor der Pause noch einmal alle Supernovae in Action gesehen, und man konnte auch den großen Niveauunterschied zwischen den einzelnen SN sehen.
      So hatten die SN Urouge, Bege, Bonney und Apoo ziemliche Probleme, während Kid, Drake und Hawkins sich alle mit irgendeinem anderen Piraten, bzw. einer Piratenbande
      im Falle Kids, angelegt haben. So hat Oda uns auch gleich och gezeigt, dass die drei Letztgenannten wohl viel eher das Zeug dafür haben, "den ultimativen Ozean zu erobern"
      oder zumindest dort Fuß zu fassen, während die Erstgenannten in (fast) allen Fällen schon an dem Wetter und der Fauna der neuen Welt scheitern.



      Ich bin da anderer Meinung. Zwar mögen Kid, Drake und Hawkins sich bisher gut schlagen und den Eindruck machen, als könnten sie ohne größere Schwierigkeiten in der NW Fuß fassen, doch das wird sich noch ändern, hoffe ich. Bisher hatten die eben Glück und haben sich nicht mit extremen Wetterverhältnissen auseinandergesetzt wie Urouge, Bege und Apoo, wo wir ja unmittelbar Zeugen wurden. Das hängt größtenteils von der Route ab, mit der man der Magnetströmung folgt. Alle Magnetströme haben sich auf dem SA getroffen, und werden dann wieder auseinandergehen (Quelle: OPwiki).
      Was Apoo betrifft, hat er das Pech auf Monster (bzw. Schweine) zu treffen die eine gewisse Ähnlichkeiten (Stärkeverhältnis) zu denen haben, mit denen sich Luffy plagen muss. Pech für ihn. Leider werden wir mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht sehen, wie es mit den einzelnen SN weitergeht, wie sie Fortschritte und unüberwindbare Proben bestehen werden, da ja der Zeitsprung von zwei Jahren erfolgt.

      King Kong schrieb:

      Warum etr nun Kaidos Schützling angegriffen hat:
      Ich habe 4 Theorien:
      1. Er will wirklich Selbstmord begehen um in einem Kampf zu sterben und will wenigstens gegen einen starken Gegner wie Kaido verlieren. Die Theorie halt ich aber für wenig plausibel, schließlich hätte er einfach nur ins Meer springen müssen und hätte keine Probleme mehr
      2. Er ist doch nicht so intelligent wie wir dachten und überschätzt sich einfach maßlos. Oder er willdie neue Welt so schnell wie möglich hinter sich bringen und legt sich gleich am Anfang mit nem Kaiser an damit er dass weg hat. Aber ich finde nicht dass er wie die Ungeduld in Person aussieht. Sowas wüde ich schon eher Kid zutrauen, aber doch nicht Drake. Schließlich hat er Insider Informationen und Kizaru hat ihm auch Respekt vor den großen in der Welt eingeprügelt
      3. Er weiß, dass Kaido in wirklichkeit gar keine Inseln beschützt und greift den Kerl deshalb an weil er sich mit fremden Federn schmückt.
      4. Wie ich schon erwähnt habe ist er vielleicht bei der Marine ausgestiegen weil er die Wahre Geschichte kennt. Er will

      eventuell deshalb zu den Revolutionären. Und deshalb greift er Kaido an weil er Dragon zeigen will wie weit er geht um die Regierung zu stürzen. Aber ich glaube dafür hätte er eher ein Weltregierungsland angreifen müssen.
      Naja wir werden ja in einigen Kapiteln sicher erfahren was mit ihm passiert ist und warum er solche merkwürdigen Dinge tut. Vielleicht wird, wenn er tatsächlich bei den Revos aufgenommen wird, ein Treffen zwischen ihm und Robin zu stande kommen.



      Ja gut, das mit deinen Theorien ist so ne Sache...
      Erstens glaube ich NICHR, dass der gute Drake Selbstmord begehen will, sondern vielmehr auf sich aufmerksam machen. Bisher ist er ja ein Rookie mit einem beachtlichen Kopfgeld und in der ersten Hälfte der GL bekannt, jedoch ein unbeschriebenes Blatt in der NW. Vielleicht wird er schneller als ihm lieb ist auf unseren Meister des Chaos - Kaido - treffen. Warum er diese direkte Konfrontation anstrebt, ob aus persönlichen oder anderen Gründen, wissen wir zur Zeit noch nicht. Über einen Ausgang eines möglichen Kampfes möchte ich auch nicht Diskutieren, in seiner jetzigen Form wären die Würfel schon längst gefallen. Ich denke, dass Oda das als Beispiel gebracht hat, um deutlichst auf die Herrschaftsgebiete und Ansprüche der Kaiser aufmerksam zu machen. Jede frische Bande in der NW kann nicht für längere Zeit existieren, ohne sich vorher einem der Kaiser untergeordnet zu haben, sie wären sonst hoffnungslos verloren. Tja, das alles führt uns wieder auf die lange Debatte zurück, ob es ein "Battle Royal" zwischen den "vier" Banden ist oder anderst, ich halte es für sinnlos in diesem Thread darüber zu diskutieren. Vielmehr brennt die Frage, warum Drake gerade Kaido unterordnen möchte und nicht Shanks oder Big Mum. Ist er ihm bereits zuvor begegnet, hat er persönliche Erfahrungen oder Kontakte mit ihm gehabt, hält er seine "Politik" für richtig?

      Zweitens wie gesagt, eine jetzige Konfrontation hätte ja theoretisch dieselbe Folge wie bei Moria - Mitglieder tot, Moria flieht ins "Paradies" und wird daraufhin Shibukai. Ist das jetzt eine Neuauflage eine Drake-Moria-Parallelstory Volume 2? Möglich wäre das, um die leeren Posten der Samurai aufzufüllen, doch wäre Drake dafür der richtige Kanditat? Ich bezweifle das, immerhin hat er freiwillig der Marine den Rücken gekehrt und er besitzt noch nicht die Stärke um es evtl. mit dem jetzigen Moria aufzunehmen - wir hatten ja gesehen, dass selbst Luffy seine Schwierigkeiten mit ihm hatte und nur Nightmare Luffy konnte schlussendlich besiegen.

      Dein drittes Argument halte ich für sehr gut - Kaido beschützt keine Inseln, sondern zerstört und vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Sicherlich bekommt der gute Drake dann eine Belohnung von Kaido, weil der diesen Schwachkopf besiegt hat - "Gut gemacht Drake, du hast es voll drauf! Wüte im Ozean unter meinem Namen Kaido!" :D

      Viertens glaube ich, dass Drake bereits schon mehr weis, und nicht ohne Grund die Marine verlassen hat. Immerhin war er ja Konteradmiral und sogar einige Ränge über unseren rauchenden Smoker. Weil wenn er einen persönlichen Rachefeldzug gegen Kaido geplant hätte, könnte er ja "Wunschversetzt" werden, wie es ja unser Smoker ja aktuell wünscht. Nein, vielmehr hat er seine Gründe. Ob er mit der Richtung, die die Marine vielleicht zukünftig anstreben möchte unzufrieden ist und deshalb gekündigt hat, wissen wir nicht. Erst bei einem Aufeinandertreffen mit Luffy wird Oda dieses Geheimnis lüften.




      curse of pirates schrieb:

      Drakes Teufelskräfte könnten einen Kraftaufschub bringen, was wir bei vielen Zoan-Nutzern sehen konnten. Man denke nur an Lucci, wo seine Leopardenkräfte sein Roukoushiki steigerten. Oder Chakas Schakalkräfte, die ihm erlaubt haben, sich schneller zu bewegen, was im Kampf mit den Katanas wohl sehr geholfen hat. Und einige Zoankräfte können jemanden fliegen lassen, wie die Vogelkräfte eines Peruh. Nun, welche Vorteile eine Mensch-Dino-Form bringt. Zoankräfte können zwar die Kräfte steigern, jedoch sinken auch einige menschliche Fähigkeiten, wie die Möglichkeit vernünftige Entscheidungen zu treffen. So gibt es diese Zwischenform, um so eine gute Kombination zwischen menschlicher Intelligenz und tierischer Kraft zu finden.


      Guter Ansatz. Was bringt den so eine Dino-Frucht oder eine Dino-Form? Zwar war der Tyrannusaurus Rex ein gefürchteter Jäger, schnell und brutal, jedoch besaß er kurze Arme!!! 11111elf 8o
      Hätte doch gleich Oda ein Einhorn aus ihm machen können - oder ein Pony. Das kann wenigstens zutreten :thumbsup:
      Nein, jetzt im ernst, was hat diese antike Zoan-Frucht drauf? Bisher konnte sie ja nicht so glänzen, zwar konnte sie einem PX den Kopf abbeisen und somit schrotten, doch glaube ich nicht, dass unser guter Drake das bei jedem seiner Gegner machen kann - einfach Kopf ab und alles gut (mit Ausnahme von unserer Strohhutbirne). Sie muss ja zwangsläufig ein enormes Potential bieten und derartig irrsinnige Formen und Attacken bringen, sonst wäre sie ja brutal langweilig! Gut diese Formel 6 mag zwar ein Ansatz sein aber wie gesagt stellt euch mal eine Fingerpistole bei einem T-Rex vor :thumbsup:

      Danke an MonkeyDRuffy für diesen bildhaften Vergleich


      King Kong schrieb:

      Mal davon abgesehen freu ich mich chon auf sein Disign nach 2 Jahren Ich geh einfach mal davon aus er wird überleben, schließlich zeigt ihn Oda nicht in mehreren Bänden nur um ihn umbringen zu lassen, damit man sieht wie heftig die NW ist. Sowas langweiliges macht kein Oda. Mal schauen was uns dieser Japaner so liefern wird


      Du sagst es, abwarten und "Tee trinken" - ähm *hust* - sich auf Neues von Oda und unseren Ex-Konteradmiral freuen! Hoffentlich lässt ihn Oda nicht zum "Ex-Drake" werden.
      Diez Drake ist einer der Rookies die was reißen werden da bin ich mir ziemlich sicher.Er gehört zu den 4 Rookies die um den Titel Piratenkönig kämpfen meiner Meinung nach......und die 4 sind meiner Meinung nach: Ruffy,Law,Kid,Drake.
      Wieso ich das denke ist der Grund weil Drake sehr erfahren ist und sich auch gut über die Marine auskennt da er ja mal selbst bei der Marine war und die vorgehensweise der Marine besser kennt als alle anderen Rookies. :D
    • X Drake mein lieblings SN, ich mochte ihn weil er einen so überlegten und strategischen Eindruck bei seinem Auftritt auf dem SA hintelassen hat

      Umso verwunderlicher war es für mich das er sich dan gleich, auf jedenfall indirekt, mit Kaido anlegt

      Das zweite Mysterium an ihm ist sein austieg aus der Marine . Lag der daran das er sich einfach nicht mehr mit der harten Linie (auslegung der Gerechtigkeit) die manche Marins fuhren guten Gewissens identifizieren konnte . Das fände ich komisch da ja viele Marine Leut eihre eigene Gerechtigkeit verfolgen, darunter auch viele hohe Tiere. Obwohl es natürlich schon Situationen gibt in denen man sich der Asoluten Gerechtigkeit fügen muss wie ein Buster Call

      Oder hängt sein Ausstieg viel mehr mit einem speziellem Ereigniss in seiner Marine Vergangenheit zusammen, das sogar indirekt oder direkt mit Kaido zu tun hat .
      Dagegen spricht das er scheinbar vom Northblue kommt, was aber auch nur eine beschreibung seiner Geburtsheimat seien könnte , immerhin kannte ihn Kizaru und der hängt ja auf der Grandline rum ,obwohl natürlich ein Marineveräter im Admiralsrang natülich Gesprächsstoff in der Marine wäre un zwar internatinonal

      X Drake ist im Moment einer der undurchsichtigsten Charakter ,das macht ihn so interessant, für ich. Mal sehen was nach dem Zeitsprung mit ihm ist und ob er die Provokation Kaidos überlebt hat

      MfG Barney
      Whitebeard
    • Hallo

      X Drake ist auch mein Lieblings SN.Als ich ihn auf dem Sabaody Archipel sah habe ich zuerst gedacht was ist den das für ein Typ(von der Kleidung her),aber dann habe seine TF gesehen und habe gedacht man der Typ hat potenzial.Ich meine da er bei der Marine ja Konteradmiral war könnte es ja das er die Fingerpistole drauf hat,was ja sehr efektiv wäre mit seine Dinosaurier Finger.Seine Mensch-Dino form sieht bestimmt klasse aus.

      Zu der Sache mit Kaidoo:Könnte es nicht sein das er seine Schwachstelle kennt von der Marine???
      Zuerst aber habe ich mir gedacht das er(Kaidoo) X Drakes Vater sein könnte aber dann habe ich mich wieder rum gefragt warum X Drake denn aufpasser der Insel besiegen muss damit er seinen Vater sehen darf/kann.
      Deswegen bin ich zu dem beschluss gekommen das er einer seiner Untergeben werden will und so seine Stärke beweisen will(den aufpasser besiegen).
    • Rotflagge X Drake

      PhoenixMarco schrieb:

      Diez Drake ist einer der Rookies die was reißen werden da bin ich mir ziemlich sicher.Er gehört zu den 4 Rookies die um den Titel Piratenkönig kämpfen meiner Meinung nach......und die 4 sind meiner Meinung nach: Ruffy,Law,Kid,Drake.
      Wieso ich das denke ist der Grund weil Drake sehr erfahren ist und sich auch gut über die Marine auskennt da er ja mal selbst bei der Marine war und die vorgehensweise der Marine besser kennt als alle anderen Rookies. :D

      Was soll X Drake mit seinen guten Kontakten in der neuen Welt? Wie wir bisher wissen gibt es nur eine einzige Marinebasis auf dem zweiten Teil der Grandline, somit dürfte klargestellt sein, dass die Marine und im gewissen Masse die Sieben Samurai der Meere dort weniger zu melden haben als in den vier Blues oder dem ersten Teil der Grandline (Paradise). Die Neue Welt ist das Machtgebiet der Kaiser, Marinestrategien, oder wie du sagst Vorgehensweisen, werden hier wenig Sinn machen. Ich denke nicht, das diese eine Marinebasis, seien es nun Elite-Marines oder die typischen 0815-Soldiers große Unternehmungen in der New World unternimmt, da sie schließlich höllisch aufpassen müssen, keinen der herrschenden Yonkou zu provozieren, da dies:

      - Konsequenzen nach sich zieht, wie man ja am Treffen von Shanks und Whitebeard sehen konnte, die beiden zerstörten eine Marineflotte ( im Anime wurde den Vier Weisen berichtet, die Vier Kaiser hätten die Flotte zerstört) somit eigentlich sinnlose Verpulverung von Ressourcen.

      - Das Mächteverhältnis der Dreimacht (soweit es noch vorhanden ist) durch eine Konfrontation mit den Kaisern weiter aus dem Gleichgewicht geraten könnte.

      - Die Marine mit Sicherheit weiß, dass die Verfolgung von Piraten in die Neue Welt nichts bringt, eben da sie wenig Einfluss haben und den Piratenbanden und Kaisern die Eliminierung der Verbrecher überlassen. Die Piraten der New World werden natürlich versuchen Neuankömmlinge die in ihre Gebiete eindringen auszuschalten und nicht sagen ,,Ach komm lass, das sind Piraten wie wir, lass sie gehen!" Und auf einen ehemlaigen Konteradmiral werden sie sicher besonders freudig reagieren. Hier herrscht das Motto: Fressen oder gefressen werden, nur die Stärksten können bestehen ( Survive the Fitest, wer hat das gesagt, Darwin oder DQDF? keine Ahnung :D )
    • Das Foto hab ich im Netz gefunden,es wurde aber mein ich hier im Forum auch schon mal gepostet,finde man kann sich darüber etwas unterhalten :)
      Man sieht hier unsere Stars und X Drake ist auch dabei.Man sieht das er noch am Leben ist,was bedeuten könnte,dass es nicht zum Kampf mit dem Kaiser kam oder es nur zu einen Treffen/Unterhaltung kam und mehr nicht.Was man auch sieht,ist das sich sein äüßeres ein klein wenig geändert hat.Was ich nicht so ganz verstehe,soll das eine Augenklappe sein? man sieht sein Auge ja^^ oder soll diese "Binde" nur eine Narbe verdecken die wie bei Zoro übers auge geht.Für mich wirkt er durch diese Aufmachung etwas jünger als vor 2 Jahren Oo


    • Ich hab da ne Theorie, die ein wenig verrückt ist, aber ich bitte euch trotzdem diese anzuhören. Ich glaube schon ein wenig daran...

      Also Oda schmeisst uns ja immer Story-Häppchen zu. Man kennt ihn ja... Wäre es nicht Oda typisch wenn diese Theorie glaubwürdig wäre:
      Also nach der Wiedervereinigung sagte ein Pirat: "Kid und Drake machen in der neuen Welt was sie wollen. Und wir werden ihnen folgen!"
      Nun hat Drake ja schon Kaido angegriffen. Und Kid hat Big Mam angegriffen. Meine Theorie wäre nun das Drake und Kid momentan versuchen Kaiser zu werden. Shakky sagte ja vor dem TS auch mal das die Supernova die neue Ära sind, und sie bald unglaublich stark sein werden. Nun 2 von ihnen könntens schon sein. Entweder hat Drake Kaidou schon besiegt, oder er befindet sich im Kampf mit diesem. Drake und Kid sind ja beide unglaublich stark, und in den 2 Jahren haben die sicherlich nicht däumchen gedreht. Diese Theorie wird dadurch gestütz das dieser besagte Pirat der dies sagte Kids unds Drakes Namen in einem Satz mit Blackbeards nannte. Die drei könnten halt tun was sie wollen!
      Also wie gesagt meine Theorie lautet:
      Eustass Captain Kid und Rotflagge X Drake versuchen momentan Kaido und Big Mam auszuschalten um Kaiser zu werden.


      Was ist Ruffys Rolle nun im Kampf gegen Big Mam? Vielleicht besiegt er sie ja, wird aber nicht zum Kaiser da Kid der momentan mit ihr konkuriert den Platz einnimmt... Piratenkaiser wird ja nicht der, der den Kaiser besiegt, sondern der der wie ein Kaiser über viele Gebiete herrscht. Und Kid könnte ja schon einige von Big Mams erobert haben. Vielleicht hat Drake auch diese hochtechnologische Winterinsel erobert...
    • Mir gefällt deine Theorie richtig gut, denn wieso sollte Ruffy der einzige sein, der stärker geworden ist und sich so langsam auf einem Kaiser-Niveau befinden wird.
      Dass Drake Kaidou allerdings schon besiegt hat, ist wohl 100%ig unrealistisch, da Jimbei uns darüber sicherlich aufgeklärt hätte.
      Die Supernovae werden gewiss noch eine Rolle spielen und die am wahrscheinlichsten ist dann eben ein Konkurent bei der Jagd auf einen Titel, wie eben der nächst greifbare - Kaiser zu werden.
      Feelin' way too damn...
    • Ich habe mir auch noch mal paar Gedanken zu Drake gemacht:

      Wir wissen ja das dieser den Kontakt zu Kaido gesucht hat.(Wenn ich Drake wäre,warum würde ich das tun).
      Ich könnte mir zwei Sachen vorstellen:

      1.Drake ging ein Risiko ein um herraus zu finden wo Kaido seine Schwächen hat,btw in welcher Verfassung dieser sich zu Zeit befindet.Es kommt also zu einem kleinen Kampf zwischen den beiden wo Drake sich am Ende zurück zieht(absichtlich) mit der Erkenntniss über die Schwäche/Verfassung von Kaido(der sich zu siegessicher fühlt) um diese in der kommenden Zeitlinie (2 Jahre) gegen ihn auszubauen um ihn dann zu Stürzen.

      2 Gedanke: Wir wissen,dass es in der NW mehrere Inseln gibt die unter den 4 Kaisern grob gesagt aufgeteilt sind und unter deren Schutz stehen. Bei Big Mom hat man gesehen, das sie selber sich auf einer "Keksinsel" (war es glaub ich^^) niedergelassen hat und auf der Fischmenscheninsel sich Essen herstellen lässt.Was wäre wenn Kaido in Besitz einer Insel ist,wo etwas drauf ist,was Drake unbedingt haben will !!!

      Was meint ihr dazu :)
    • Impact schrieb:

      Dass Drake Kaidou allerdings schon besiegt hat, ist wohl 100%ig unrealistisch, da Jimbei uns darüber sicherlich aufgeklärt hätte.

      So 100%ig muss das gar nicht sein. Wie wir wissen hat Kaido vor dem ts die Whitebeard Piraten angegriffen und der Rote Shanks ist dazwischen gegangen damit Whitebeard weiter kann um Ace zu retten. Dann bekommen wir noch die Info, als Shanks auf dem Marineford auftaucht, das Shanks scheinbar der Sieger war.

      Wenn Kaido in diesem Kampf verletzt wurde oder wenn auch nur seine Piraten Crew stark dezimiert wurde, und das kann man wohl annehmen wenn er sich zurückgezogen/verloren hat, dann kann es durchaus möglich sein das Drake die Chance genutzt hat und gleich eine direkte Konfrontation mit Kaido gesucht hat. Selbst wenn Drake es nur geschafft hat das Kaido sich auch vor ihm zurückgezogen hat ist das schon ein großer Sieg für den Rookie Drake und kann die erste von vielen Schlachten zwischen den beiden gewesen sein.

      Eine Niederlage Eines Kaisers gegen einen Rookie ist im Klatsch und Tratsch Geschwätz der Piraten Welt sicherlich interressant, zählt aber nicht unbedingt zu den 2 neuen großen Veränderungen von denen Ruffy wissen muss. Somit kann es durchaus sein das Jimbei das ausgelassen hat. Also klaue ich deinen 100% mindenstens 10% :P
    • O`Neill schrieb:

      So 100%ig muss das gar nicht sein. Wie wir wissen hat Kaido vor dem ts die Whitebeard Piraten angegriffen und der Rote Shanks ist dazwischen gegangen damit Whitebeard weiter kann um Ace zu retten. Dann bekommen wir noch die Info, als Shanks auf dem Marineford auftaucht, das Shanks scheinbar der Sieger war.
      Wer sagt denn, dass es zwischen Shanks und Kaido wirklich zum Kampf gekommen ist? So wie ich das sehe wurde beim Marineford lediglich darauf spekuliert, dass Shanks als Sieger aus dieser Konfrontation herausging, da er andernfalls nicht im Marineford hätte auftauchen können. Doch wenn es wirklich zu einem Kampf gekommen wäre, dann hätte man das der Crew von Shanks durchaus ansehen müssen, doch wiesen diese keinerlei Verletzungen oder Erschöpfungen auf. Für mich schien es eher den Eindruck zu erwecken, dass das bloße Auftauchen von Shanks bereits dafür gesorgt hat, dass Kaido den Schwanz eingezogen hatte. Sein Ziel war schließlich Whitebeard und ich denke, dass es auch einem Kaido bewusst sein sollte, dass er keinerlei Chancen gegen zwei Kaiser hätte

      O`Neill schrieb:

      Wenn Kaido in diesem Kampf verletzt wurde oder wenn auch nur seine Piraten Crew stark dezimiert wurde, und das kann man wohl annehmen wenn er sich zurückgezogen/verloren hat, dann kann es durchaus möglich sein das Drake die Chance genutzt hat und gleich eine direkte Konfrontation mit Kaido gesucht hat. Selbst wenn Drake es nur geschafft hat das Kaido sich auch vor ihm zurückgezogen hat ist das schon ein großer Sieg für den Rookie Drake und kann die erste von vielen Schlachten zwischen den beiden gewesen sein.
      Wenn es zu einem Kampf der beiden gekommen sein sollte, dann erachte ich einen Sieg in irgendeiner Weise von Drake ganz klar als unrealistisch. Wie oben bereits erwähnt zweifle ich imo stark an, dass es überhaupt zu einem wirklichen Kampf zwischen Shanks und Kaido gekommen ist, weshalb Kaido auch in keinster Weise angeschlagen gewesen wäre. Und da selbst Ruffy nach dem Timeskip immer noch ernsthafte Probleme gegen jemanden wie Big Mum haben sollte, ist ein Sieg von Drake noch vor dem TS gegen einen anderen Kaiser absolut undenkbar. Der Unterschied der Kräfte und dem Einfluss der Kaiser untereinander wäre dann einfach zu krass. Wenn Kaido in diesem Fall also so viel schwächer wäre, als es die restlichen Kaiser sind, dann könnten es auch ganz einfach nur drei, anstatt vier Kaiser sein. Trifft natürlich alles nur zu, sollte es nicht zu einem Kampf zwischen Shanks und Kaido gekommen sein, wovon ich nach wie vor ausgehe

      O`Neill schrieb:

      Eine Niederlage Eines Kaisers gegen einen Rookie ist im Klatsch und Tratsch Geschwätz der Piraten Welt sicherlich interressant, zählt aber nicht unbedingt zu den 2 neuen großen Veränderungen von denen Ruffy wissen muss. Somit kann es durchaus sein das Jimbei das ausgelassen hat. Also klaue ich deinen 100% mindenstens 10% :P
      Stimmt, denn dann wären es wohl 3 große Veränderungen. Die Niederlage eines Kaisers gegen einen Rookie wäre eine Schlagzeile, die auch einen Ruffy durchaus erreichen sollte und wohl ähnlich interessant wäre, wie der Kampf zwischen zwei Admirälen um den Posten als Großadmiral. Zumal Jimbei einfach keinen Grund hätte eine Neuigkeit von einem derartigen Stellenwert für sich zu behalten
      Wäre schon arg ungewöhnlich, wenn man von einer Person, von der im Manga schon so~ lange die Rede ist noch nicht einmal irgendwann das Gesicht sehen würde :rolleyes:
    • Ist nur so ein Gedanke aber könnte da was dran sein das Kong und Drake miteinander Verwand sind?Hatten wir ja schon öfters das ältere Leute ihr Söhne oder dergleichen in der Piratenwelt wieder finden...

      Beide haben so komische Namen,der eine heißt Drake der andere Kong.Könnte man gleich an zwei große Monster denken.

      Damals waren beide bei der Marine : könnte Drake deswegen so viel wissen btw könnte er (falls er wirklich mit Kong verwand ist) über sachen heimlich durch Kong informiert worden sein,die er sonst durch seinen Rang normal nicht erfahren hätte?

      Auf dem farblichen Foto hat Drake jetzt nach 2 jahren auch fast die gleiche Frisur wie er. Beide haben an ihrem Hals/Nackenbereich eine gleichaussehende Narbe?Sieht man wieder auf dem farblichen Bild bei Drake besser und bei Kong auf dem schwarz weiß Bild auf der Seite wo er die Augennarbe hat










    • Es ist schon ganz gut möglich, denn sie haben wirklich eine gewisse Ähnlichkeit vorzuweisen. Doch ich möchte erstmal ein wenig etwas auflisten:

      1. Es heißt verwandt, also mit t hinten dran (wirkt jetzt kleinlich und oberlehrerhaft, aber ich finde, rein von der Rechtschreibung sollte ich das erwähnen ^^')
      2. Was hat der Name Drake genau mit einem großen Monster zu tun oO? Drake stammt von einem bekannten Seefahrer/Freibeuter, Francis Drake. Das hat nix mit einem Monster zu tun, jedenfalls nicht die Angelegenheit mit dem Namen. Dass sich Drake in einen Dino verwandeln kann, steht wieder auf einem anderen Stück Papier :D.
      3. Das, was du als Narbe deutest, ist eine dicke Ader bzw. Vene bzw. Es ist also keine Verletzung ... kann mich aber auch irren. Aber das zeigt, dass - wenn sie verwandt sind - die Familie mit Hälsen ausgestattet sind, die auch dicke Adern dort haben :D. Eine Narbe aber ist noch lange kein Verwandtschaftsbeweis ;).

      So, ansonsten lässt sich vorläufig mal nichts gegen deine Theorie sagen ... die gemeinsame Vergangenheit in der Marine, dass er dadurch so viel weiß, die ähnliche Frisur (als Tribut zu seinem Vater) ... ist alles eine gewisse Theorie wert, ich bin gespannt ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • so leid es mir tut, aber ich kann die theorie, dass Drake von Kong abstammt, nicht unterstützen. anhand einer narbe bzw ähnlichen frisur, kann man keine verwandtschaft rückschliessen. hab mir die beiden bilder genau zur brust genommen, hab nach merkmalen ausschau gehalten, die eine verwandtschaft möglich(er) darstellen lässt(bis auf fischmenschen, sehen in op, die meißten söhne/enkel dem vater/opa ähnlich. bsp: portgas hat die sommersprossen von rogue und den charakter von roger, sowie maron und noland cricket auch ähnlichkeiten aufweisen). gesichtsform, mund und kinn unterscheiden sich unter anderem deutlich. aber auch durch den körperbau könnte man es annehmen. kong is stehend, wahrscheinlich(ohne spontanen beweis), ein gutes stück größer als drake. der stiernacken is zwar bei beiden sehr ausgeprägt, aber das is bei jedem zweiten op-charakter der fall.

      lg

      edit: sorry wegen den rechtschreibfehler, ziemlich mies mit dem handy -.-
      Ein Mann kann in wahrer Freiheit leben ohne je ungebunden zu sein. - Goethe

      'Ich unterwerfe gar nix, derjenige der auf diesem Meer die meißte Freiheit besitzt, ist Piratenkönig.' - Piratenkönig Monkey D. Ruffy :D
    • Floh D. Roots schrieb:

      so leid es mir tut, aber ich kann die theorie, dass Drake von Kong abstammt, nicht unterstützen. anhand einer narbe bzw ähnlichen frisur, kann man keine verwandtschaft rückschliessen. hab mir die beiden bilder genau zur brust genommen, hab nach merkmalen ausschau gehalten, die eine verwandtschaft möglich(er) darstellen lässt(bis auf fischmenschen, sehen in op, die meißten söhne/enkel dem vater/opa ähnlich. bsp: portgas hat die sommersprossen von rogue und den charakter von roger, sowie maron und noland cricket auch ähnlichkeiten aufweisen). gesichtsform, mund und kinn unterscheiden sich unter anderem deutlich. aber auch durch den körperbau könnte man es annehmen. kong is stehend, wahrscheinlich(ohne spontanen beweis), ein gutes stück größer als drake. der stiernacken is zwar bei beiden sehr ausgeprägt, aber das is bei jedem zweiten op-charakter der fall.

      lg

      edit: sorry wegen den rechtschreibfehler, ziemlich mies mit dem handy -.-

      Ich muss dir hier auch wieder sprechen.
      Ich bin zwar kein unterstützer der Theorie obwohl ist nicht mal so verkehr ist. Die Gesichtsform ist bei beiden fast identisch und wie Member of CP9 schon gesagt hat ist das keine Narbe sondern eine Vene oder Arterie. zudem wenn zwei Menschen auf der gleichen Stelle das selbst Problem mit einer Blutbahn haben kommt mir vor ist es evtl. doch auf Verärbschaft zurückzuführen.
      as jedoch eigenartig ist das wenn er mit Drake verwandt ist das er deswegen bei der Marine war, hätte Kong der die Möglichkeit dazu hat ihn noch zurückholen lassen müssen oder? Das ist nicht ausgeschlossen das X. Drake mit Kong verwandt ist aber das Problem ist auch das wir nicht wissen welche Haarfarbe Kong zuvor hatte.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Nabend allerseits...

      Ich mische mich seltener ein in Diskussionen oder gebe meine Meinung ab zu Themen, aber diesmal möchte ich das doch ändern.

      Zu Beginn möchte ich sagen, dass, bis wir Gewissheit haben, jede Theorie stimmen kann, aber das Kong und Drake verwandt sind, anhand der gleichen Frisur und eine Vene, die Oda gezeichnet hat, finde ich ein wenig herbeigezogen.
      Zumal wir überhaupt keine Aussage haben, dass dies auch nur zu 0,1 % stimmen bzw. daraufhinweisen könnte, ist schon für mich eine Sache, die mir zeigt, dass es eher nicht sein kann. Es gab ja nicht mal eine Anspielung darauf. Hätte Drake gesagt: "Mein Vater erzählte mir einiges davon" oder "Mein Vater hatte sich in seinen Prioritäten geirrt", oder zumindest etwas geliefert, dass ausschlagebend wäre, wer sein Vater ist, okay, aber es ist nicht so. Wer Zorros oder Sanjis Vater ist ist (bisher, ich denke nicht, dass da noch was kommt, aber bei Oda bin ich immer für alles offen) vollkommen egal, und ich denke auch, dass Drakes Vater auch egal ist.
      Und die äußerlichen Merkmale kann man doch nicht festmachen, dass jemand verwandt ist, es tut mir wirklich leid. Wenn Frisuren wirklich ein Zeichen dafür wären, dass man verwandt ist, dann könnte es auch sein, dass Yama der Obergefreite mit Rob Lucci verwandt ist, mal so als extremes Beispiel.
      Und die Vene symbolisiert für mich einfach, dass die Adern hervortreten aufgrund der extremen Muskelmasse, die ja jetzt beide ausweisen.

      Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass beide verwandt sind.

      Noch kurz was anderes:

      Ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall was von Drake hören werden. Er erscheint mir zu wichtig (unter den Rookies) als dass er einfach so verschwindet. Die Idee, dass er Kaidou sprechen möchte wegen gewisser Themen, die auch auf Theorien basieren, das halte ich für sehr wahrscheinlich.
      Ich denke, wir werden ihn als Gefolgsmann von Kaidou wiedersehen, aber nicht als Knecht oder einfaches Mitglied, sondern eher als Verbündete Piratenbanden (Siehe WB und Doma als Beispiel).

      Das wars von mir, schönen Abend noch


      PS: Glückwunsch zum 100. Beitrag, Akuma :D
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Vinsalt schrieb:



      Noch kurz was anderes:

      Ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall was von Drake hören werden. Er erscheint mir zu wichtig (unter den Rookies) als dass er einfach so verschwindet. Die Idee, dass er Kaidou sprechen möchte wegen gewisser Themen, die auch auf Theorien basieren, das halte ich für sehr wahrscheinlich.
      Ich denke, wir werden ihn als Gefolgsmann von Kaidou wiedersehen, aber nicht als Knecht oder einfaches Mitglied, sondern eher als Verbündete Piratenbanden (Siehe WB und Doma als Beispiel).

      Das wars von mir, schönen Abend noch


      PS: Glückwunsch zum 100. Beitrag, Akuma :D

      Dass Drake noch zu Sehen kommt ist wohl so sicher, wie das Ruffy PK wird, sonst hätten wir den Angriff von ihm auf der Winterinsel nicht sehen müssen.
      Außerdem muss ich deiner Theorie zustimmen, dass Drake sich Kaidou untergeordnet hat, denn wieso sollte er einen Kaiser angreifen, wo er noch nicht einmal die geringste Chance gegen einen Admiral hatte. Er konnte es gerade noch so mit einem Pacifista aufnehmen, was ihn nun unter den NW Kapitänen zur oberen Mittelschicht zählen lässt. Was auch nicht vergessen werden darf ist, dass Drake aus persönlichen Gründen die Marine verlassen hat und nicht hinausgeworfen wurde. Also könnte er etwas aufgeschnappt haben, dass ihn derart verärgert hat, dass er nun zum anderen Ufer gewechselt ist.
      Es stellt sich hierbei nur die Fragen, wieso dann genau Kaidou und nicht Shanks oder BM? Und wenn er schon die Seiten wechselt, wieso dann nicht gleich zu den Revolutionären? Sie könnten zwar denken, dass er nur ein Spion ist, doch sollte Drake wenn dann zu seiner Überzeugung stehen und die Marine/WR direkt angreifen.
      Feelin' way too damn...
    • Impact schrieb:

      Vinsalt schrieb:



      Noch kurz was anderes:

      Ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall was von Drake hören werden. Er erscheint mir zu wichtig (unter den Rookies) als dass er einfach so verschwindet. Die Idee, dass er Kaidou sprechen möchte wegen gewisser Themen, die auch auf Theorien basieren, das halte ich für sehr wahrscheinlich.
      Ich denke, wir werden ihn als Gefolgsmann von Kaidou wiedersehen, aber nicht als Knecht oder einfaches Mitglied, sondern eher als Verbündete Piratenbanden (Siehe WB und Doma als Beispiel).

      Das wars von mir, schönen Abend noch


      PS: Glückwunsch zum 100. Beitrag, Akuma :D

      Dass Drake noch zu Sehen kommt ist wohl so sicher, wie das Ruffy PK wird, sonst hätten wir den Angriff von ihm auf der Winterinsel nicht sehen müssen.
      Außerdem muss ich deiner Theorie zustimmen, dass Drake sich Kaidou untergeordnet hat, denn wieso sollte er einen Kaiser angreifen, wo er noch nicht einmal die geringste Chance gegen einen Admiral hatte. Er konnte es gerade noch so mit einem Pacifista aufnehmen, was ihn nun unter den NW Kapitänen zur oberen Mittelschicht zählen lässt. Was auch nicht vergessen werden darf ist, dass Drake aus persönlichen Gründen die Marine verlassen hat und nicht hinausgeworfen wurde. Also könnte er etwas aufgeschnappt haben, dass ihn derart verärgert hat, dass er nun zum anderen Ufer gewechselt ist.
      Es stellt sich hierbei nur die Fragen, wieso dann genau Kaidou und nicht Shanks oder BM? Und wenn er schon die Seiten wechselt, wieso dann nicht gleich zu den Revolutionären? Sie könnten zwar denken, dass er nur ein Spion ist, doch sollte Drake wenn dann zu seiner Überzeugung stehen und die Marine/WR direkt angreifen.
      Ja, okay, dass Drake vorkommt wird und das extra zu erwähnen, war ein wenig überflüssig...^^
      Also ich habe es nicht geäußerst, nicht direkt, aber ich stimme den Usern zu (Schande über mich, dass ich nicht mehr weiß, welche genau es waren) die sagen, dass er vielleicht Kaidou sprechen wollte, weil er anscheinend auf dem Gebiet der Technik bewandert ist. Wenn man sich mal die Insel und den Wächter dazu ansieht, wirkt es schon ein wenig technisch...
      Und wenn Drake wirklich wegen den PX ausstieg, von denen er wusste und von denen er dennoch ein wenig überrascht war (er wunderte sich, wieso Blut floss), dann ist es wahrscheinlich in meinen Augen, dass es deswegen zu Kaidou ging. Er war denke ich lange genug bei der Marine, um zu wissen, wie Kaidou ist bzw. was er so macht. Also ich denke,um es nochmal kurz zu fassen, dass er hauptsächlich wegen der Technik zu diesem Kaiser ging und nicht zu BM oder Shanks, weil die ja anscheinend nichts damit am Hut haben.
      Als weiteres Argument, wieso er denn zu ihm ging und nicht zu Dragon, dass es vielleicht einfacher war für ihn Kaidou zu erreichen (Mach den Wächter platt und er kommt, relativ simpel), als Dragon, und wie gesagt, wenn er sich in dem Gebiet auskennt, was sollte er bei Ruffys Vater.

      Es ist sehr mysteriös, und ich bin auch sehr gespannt darauf, was da noch kommt^^
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Ich bin auch gegen die Theorie das Drake sich Kaido angeschlossen hat!

      Es wird immer gesagt das diese Generation der SN die schlimmste sei. Ich bezweifle dass irgendeiner der SN sich wem anschließen würde, nur weil er ihnen droht. Vielleicht hat er ja mit Uroge und Capone Beges ein Bündnis geschlossen xD Das wäre aber langweilig. Zwei Bündnisse reichen doch schon dicke.

      Auch schließe ich eine Verwandschaft mit Kong aus. Das wäre wohl seeehr weit ausgeholt, und ausserdem eher unwichtig. Nur weil der Vater stark ist, muss man selber nicht Stark sein. Verwandschaften nach Frisuren zu beurteilen ist doch eher schwer. Bsp. Morgan und Helmeppo

      Die Zoan Frucht ist beeindruckend. Auch hier interessiert es mich wieder wie dort ein Rumble ball wirken würde. Er scheint ja alleine schon mit seinen Waffen sehr gut umgehen zu können, fals die sich nichts bringen, beißt mit einer unglaublichen Beißkraft zu. Wie die zwischenform aussieht kann man nun wirklich nur spekulieren. Ich bezweifle jedoch dass er mikrige Ärmchen hat, was überhaupt nicht zu seinem Kapfstyl passen würde. Ich schätze er würde eher wie Gorn aussehen
    • Hm.. also ich finde es ja nicht gerade schlau von dir ausgerechnet jetzt hier etwas zu posten.
      Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber x-Drake ist einfach nicht im Manga zurzeit aktiv zu sehen oder sonst im Gespräch. Es huschen nur hier und da in den anderen Themen die eine oder andere Theorie rum aufgrund dem was wir bis jetzt über ihn wissen, was einfach nicht viel bzw. eigentlich fast gar nichts ist. Und daher halte ich den Zeitpunkt für deinen Post hier in seinem Topic für nicht gerade den perfekten Zeitpunkt, weil mit deinem Post könnte jetzt wieder eine total unnötige Diskussion losgetreten werden ob er Kaido beigetreten ist oder nicht. Zusätzlich erwähnst du noch eine Mögliche Verwantschaft zu Kong, auch hier haben wir einfach 0,0 Ansätze zu eine Diskussion, wir wissen weder über X-Drake wirklich etwas, noch über Kong selber.

      Genauso sehe ich den Punkt mit seiner TF, zwar ist hier ein bisschen Spielraum für Diskussionen offen, da wir diese ja schon in Aktion gesehen haben, aber wirkliche Informationen haben wir leider nicht.
      Dennoch ist seine Zoan sicher sehr interessant und kann auch die eine oder andere Überraschung aufweisen. Ich könnte mir sogar gut Vorstellen das X-Drake gar nicht mehrere Verwandlungen hat, sondern nur die eine in einen kompletten Tyrannosaurus wie wir ihn schon gesehn haben. Wäre ja möglich da er sich in ein Uhrzeittier verwandelt und dies eben ein besonderer Fall der Teufelsfrüchte wieder ist.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...