Capone "Gang" Bege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Apfelkind schrieb:

      King´s Grampa schrieb:

      Apfelkind schrieb:

      Ich würde es toll finden, wenn er sich auch noch in einen Jet oder ein U-Boot verwandeln kann. Wenn, dann könnte er sein eigenen Piratenschiff sein.
      Das Problem mit einem U-Boot oder einem "Schiff" wäre nur die Sache mit den TFs und dem Wasser. Also eine schöne Vorstellung ist es schon da stimme ich zu aber geht halt leider nicht :D

      Ich denke aber auch dass er noch ein paar Überraschungen zu bieten hat.

      Ach, daran habe ich gar nicht gedacht! Stimmt, das ist ja gar nicht möglich mit einem U-Boot oder Schiff. Schade eigentlich, es wäre echt cool gewesen. Aber er kann immer noch ein Flugzeug oder ein Hubschrauber sein. Wobei ich das auch komisch finden würde, genauso wie den Panzer. Solche Fahrgeräte habe ich, glaube ich, noch nie in OP gesehen, zumindest nicht in der regulären Geschichte. Das wäre also auch etwas seltsam, wenn er sich in moderne Kriegsgerät verwandeln kann.
      Naja Baby 5 hatte ja auch moderne Waffen bei sich. Sowie der eine auf der Winterinsel, welcher unter Kaidou stand und die Insel bewacht hatte. Dieser hatte eine hoch moderne Minigun statt einer rechten Hand/Arm. Denke nicht, dass ein Panzer jetzt in der OP Welt unwahrscheinlich sei. Allerdings könnte sich diese Fähigkeit als die kraft Teufels entpumpen, da sie zu hochmodern wäre. Sowie wenn die Menschen im Mittelalter dachten, dass die Weltkugel eine Platte wäre und Mann umkippen würde, ab der Weltklippe.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wir haben bereits einen Panzer im Manga gesehen,und zwar den Brachio Tank von Franky ;) Der ist in der Thousand Sunny und wird benötigt,damit Franky sich in seinen Shogun verwandeln kann.Hubschrauber und Flugzeuge bezweifle ich allerdings auch,auf der anderen Seite hat Enel die Maxim bauen lassen,und so unwahrscheinlich sind solche Fortbewegungsmittel dann auch nicht. ^^
    • Davon mal abgesehen gibt es ja noch Dr. Vegapunk. Der ist ja laut Kuma seiner Zeit um 500 Jahre voraus. Gut möglich, das es also schon solche modernen Gerätschaften gibt. Darüber lässt sich natürlich keine direkte Verbindung zu Capone herstellen, aber ich bin sicher, Capone würde mit einem Vegapunk Arsenal nochmal ordentlich zulegen an Stärke, wahrscheinlich mehr als die meisten anderen Charaktere (außer Franky :D)
      Fist of Love
    • Ich will mal wieder einen lang vernachlässigten Charakter wieder ins Gespräch bringen. Capone würde ja wohl nicht für 3 Kurzauftritte als Teil der schlimmsten Generation vorgestellt. Nun scheint er ja im aktuellen Story Verlauf seinen Auftritt zu bekommen. Nur als was? Verbündeter? Gegner? Oder jemand der endlich seine eigenen Pläne verfolgt. Meine Meinung ist letzteres. Er hat sich BM angeschlossen um zu überleben, ihr Reich kennen zu lernen und dann Pläne zu schmieden. Der könnte nun so aussehen. Den Strohhüten helfen bm zu erledigen um mit dem Wissen über ihr Reich ihren Posten einzunehmen( ähnlich wie BB). Als nächstes is auch über seine Frucht noch zu wenig bekannt. ZB was wäre wenn er die klon Produktion in sich aufnehmen und betreiben könnte. Oder CC mit seinem Labor. Würde ihm wohl militärisch viele Optionen eröffnen. Was meint ihr zu dieser Person?
    • Was Capone genau plant und welche Rolle er auf WCI spielt, werden wir bestimmt bald erfahren. Dank Pekoms wissen wir, dass Capone etwas gegen Big Mom plant. Für mich ist Capone auch nicht jemand, der sich "freiwillig" jemandem unterordnet. Sobald das Chaos ausbricht, könnte er seine Chance ausnutzen und sich mit der SHB oder der Germa 66 verbünden, um gegen Big Mom vorzugehen. Er gehört der Worst Generation an und er wurde uns als ein Charakter vorgestellt, der seine Züge gut im Voraus plant und auf seine Chance wartet.

      Seine rechte Hand, Monsterwaffe Vito, verehrt die Germa 66. Dies erwähnte er bereits gegenüber Sanji, als diese zusammen auf dem Weg nach WCI waren. Eventuell ein kleines Foreshadowing, dass Capone sich vorübergehend mit der Germa 66 verbünden wird.

      So oder so wird Capone in diesem Arc eine (wichtige) Rolle spielen. Da Oda seit Zou Gas gibt, könnte er Capone bereits mit dem WCI-Arc abarbeiten, sofern die Worst Generation in der Zukunft keine grosse Rolle spielen wird. Ruffy, Law, Kid, Hawkins und Drake wurden uns auf dem SA als die gefährlichsten der Worst Generation vorgestellt. Auf Wano Kuni werden wir auf alle treffen. :)
    • Valok schrieb:

      Ruffy, Law, Kid, Hawkins und Drake wurden uns auf dem SA als die gefährlichsten der Worst Generation vorgestellt.
      Wieso spielen die anderen nicht in dieser Liga was Gefährlichkeit angeht? Zorro hat beinahe einen Weltaristokrat umgebracht. Bonney scheint für Akainu von besonderem Interesse zu sein und muss ständig auf der Flucht bleiben. Und Urouge? Immerhin waren alle Rookies schwer beeindruckt als er den Pazifista auf dem SA hat fliegen lassen und mittlerweile hat er sogar einen Sweet-Command auf dem Gewissen - etwas woran alle anderen bis auf Luffy scheiterten.
      ______________________

      Jeder Rookie wird schon seine Screentime bekommen, auch wenn diese nicht bei allen identisch sein kann und was Capone angeht, hoffe ich doch stark darauf das Pekoms nochmal austeilen darf und sich das Thema damit erledigt hat - es muss nicht jeder der Worst Generation eine höhrere Position in der NW einnehmen.
    • Fear schrieb:

      Valok schrieb:

      Ruffy, Law, Kid, Hawkins und Drake wurden uns auf dem SA als die gefährlichsten der Worst Generation vorgestellt.
      Wieso spielen die anderen nicht in dieser Liga was Gefährlichkeit angeht? Zorro hat beinahe einen Weltaristokrat umgebracht. Bonney scheint für Akainu von besonderem Interesse zu sein und muss ständig auf der Flucht bleiben. Und Urouge? Immerhin waren alle Rookies schwer beeindruckt als er den Pazifista auf dem SA hat fliegen lassen und mittlerweile hat er sogar einen Sweet-Command auf dem Gewissen - etwas woran alle anderen bis auf Luffy scheiterten.______________________

      Jeder Rookie wird schon seine Screentime bekommen, auch wenn diese nicht bei allen identisch sein kann und was Capone angeht, hoffe ich doch stark darauf das Pekoms nochmal austeilen darf und sich das Thema damit erledigt hat - es muss nicht jeder der Worst Generation eine höhrere Position in der NW einnehmen.
      Diese Information stammt nicht von mir, sondern von Shaky (auf dem SA). Ich habe niemals behauptet, dass die anderen nicht in dieser Liga spielen. Ich habe lediglich geschrieben, dass uns diese 5 als die Gefährlichsten vorgestellt worden sind. Natürlich spielen die anderen ebenfalls eine wichtige Rolle, dies streitet auch niemand ab.

      Es ist mir zudem auch volkommen klar, dass Charaktere wie Capone, Bonney und Urogue eine wichtige Rolle spielen werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, was uns Shaky auf dem SA mitgeteilt hat. Was Capone angeht, hoffe auch ich, dass Pekoms ihn verprügeln darf, nur wissen wir im Moment nicht, wo dieser steckt.
    • Valok schrieb:

      Diese Information stammt nicht von mir, sondern von Shaky (auf dem SA). Ich habe niemals behauptet, dass die anderen nicht in dieser Liga spielen. Ich habe lediglich geschrieben, dass uns diese 5 als die Gefährlichsten vorgestellt worden sind. Natürlich spielen die anderen ebenfalls eine wichtige Rolle, dies streitet auch niemand ab.
      Nicht unbedingt. Auch wenn du dich auf die Aussage von Shaky beziehst solltest du eine Sache bedenken: Sie erwähnt und ich zitiere: "Kid, Luffy, Hawkins, Drake, Law..." Genau hier liegt das versteckte etwas, und zwar die "...", welche also die weiteren Supernovas ergänzen sollten. Wenn in einem Manga Panel eine Sprechblase voll von Namen stehen, erscheint es etwas zu voll. Zudem ging es in dem Kapitel direkt weiter mit den Vorstellungen der Supernovas, womit diese "..." auf schnelle Weise ergänzt wurden und keine Fragen mehr aufweisen. Das nur diese 5 nun als die Gefährlichsten vorgestellt wurden, muss also nicht sein, abgesehen vom Kopfgeld ^^.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Spoiler anzeigen
      während des neuen Kapitels ist mir eine mögliche Verbindung zwischen capone und Sir crocodile aufgefallen. Beide haben sehr ähnlich konzipierte Charaktere. Die neue Info über Capone Vergangenheit im West blue könnte man gut mit crocodiles Vergangenheit kombinieren. Iwankow hat bei dem großen Krieg crocodile angesprochen und hat anmerken lassen, dass er etwas unangenehmes über crocos Vergangenheit weiß. Auf Grund des ähnlichen Mafia Themas halte ich es für möglich, dass crocodile von capone damals vernichtend geschlagen wurde. Die Revolutionäre könnten ihn dann quasi gerettet haben, so dass sich die Verbindung zwischen crocodile und den Revolutionären erklärt. c
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Mos_kito schrieb:

      Aber darum geht's mir gerade nicht, mir geht's eher darum was wäre wenn Vegapunk, Franky oder meinet wegen Ceasar am ihn handlegen könnten. Man sieht an Franky was er aus seinen Körper gemacht hat. Was könnte man aus Capone machen der so zu sagen unendlich platzt im Körper hat?
      Spoiler anzeigen
      HAb ich vor einen Jahr geschrieben, nun sehen wir Ceasar neben Bege. Wenn er an ihm in seiner Festung rumbasteln durfte, würde das bedeuten das Bege ein gewaltiges Power up bekommen hat oder sehe ich das falsch?
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Nöö, sehe ich genauso.
      Ich habe mir damals im Zour Arc schon vorgestellt, wie er ganz viele kleine Pacifistas in seinem körper hat, die dann alle ihren Laser abschießen. Wäre eine extrem starke Waffe. Auch in Kombination mit Caesar könnte er so unglaublich gefährlich werden. INsgesamt eine Teufelskraft die ich damals auf dem Sabaody Archipel richtig unterschätzt habe. Dafür scheint Capone selber Physisch nicht so viel drauf zu haben. Grade wo er mit Big Moms schiff in Dress Rosa angekommen ist wirkte er ja recht erstaunt über die Fähigkeiten gewissen Kämpfer.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich glaube in diesem Thread wurde ausreichend darüber gesprochen das Capone keine wirklich übermäßig ausgeprägten physischen Kräfte besitzt. Und mit dem heutigen Kapitel wurde glaube ich eines klar, körperliche Kraft und Schnelligkeit scheint kein Teil seines Kampfstils zu sein! Heute sahen wir ihn zum ersten mal in einem "Kampf" und wie das Mafia Klischee es gebietet, schießt er aus seinem Körper wie aus einem Maschienenewehr!
      Jetzt ist mir die Szene auf Zou wieder eingefallen als er Ceaser zur kooperation zwang, als er ihm sagte das er Kugeln aus Seestein besitzt.
      Was wenn Capone nicht ausschließlich auf eine große und überraschend auftretende Bande spezialisiert ist und einigen (vllt sogar riesigen) Waffen im Körper, sondern tatsächlich mit Hilfe von Gewehren etc. auch Logia Nutzer erledigen könnte! Sei es durch eine Kugel die mit Haki verstärkt ist oder tatsächlich mit Seesteinkugeln?!
      Ich hielt das damals für einen einfachen Bluff. Wenn er aber wirklich welche besitzt und sie aktuell nur nicht benutzen will weil er nicht endlos viele hat und sie eher in ruhigeren Momenten braucht wenn er eine größere Treffsicherheit hat?! Das würde ihn in viele Aspekten noch einmal deutlich gefährlicher machen! Und eine tatsächliche Flucht von WCI wäre plötzlich machbar, wenn er die TF Nutzer alle lahm legen könnte mit Scharfschützen Angriffen aus seinem Körper!

      Ich fände es wirklich cool, nachdem es Capone noch einmal auf seine ganz eigene Art, die es bisher noch nicht gegeben hat, stark und gefährlichen machen würde!