Capone "Gang" Bege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • YetiCoolRock90 schrieb:

      Es scheint schon sehr offensichtlich das Capone einer der Kandidaten des Giftgases / SAD sein könnte aber es wäre auch zu einfach wie ich finde. ich rechne noch damit das im verlauf des PH Finales der eine oder andere unbekannte NW Pirat gezeigt wird der CC Waffen gekauft hat.

      Capone halte ich für denkbar aber vermute das er es nicht sein wird. wir wissen überhaupt nicht ob er noch lebt. vor dem 2YL FB sah man wie er und seine Crew auf der NW in den Himmel gebeamt wurde von einer insel? Flugobjekt? daher bleibt seine existenz erstmal fraglich.



      Das Capone Waffen von CC gekauft hat, könnte natürlich sein, aber auf keinen Fall SAD.. Er ist glaub ich auch ein sehr kluger Typ.
      Er ist einer von "vielen" über die man eigentlich noch nichts/sehr wenig weiß. Aber er scheint schon ein sehr Mysteriöser und "starker" Typ zu sein.Alleine schon seine TF ist "besonders". Er ist der peferkte Mafia Boss ^^ Er hat ja auch Manieren,und sein Outfit lässt auch für sich sprechen. Ich. frag mich auch ernshaft, was mit ihm passiert ist. Also lasse ich mich noch überraschen:)


      Shanks<3
    • Abschreiben oder gar in der Versenkung verschwinden lassen, das wird Capone wohl kaum passieren.

      Achja apropo Haki...

      Wie war das mit Law und Vergo. TF vs Ganzkörperpanzerung ala Rüstungshaki ganz in schwarz?

      Oder in Skypia das OH der Priester und von Enel?

      Mit Haki sollten wir auch in Zukunft vorsichtig sein, den es ist niemals ein Garant das man gewinnen oder jemanden gar verletzen kann, ganz im Gegenteil, wenn man das Beispiel Vergo zur Hand nimmt.

      Dieser war (genau wie es Logias sind) genauso überzeugt davon das ihm Laws TK nichts ausmacht, genau sowie der Don überzeugt war das die Hakirüstung dem Angriff standhält und was war? Puste Kuchen! Vergo zerteilt und dann zerstückelt. so schnell kanns gehen, für mich kommt es auch teilweise rüber, das Leute denken wenn sie Haki haben kann ihnen nichts mehr passieren. Das ist auch Ruffy schon passiert, denkt nur mal an Hodys Bissangriff, der mühelos seine Rüstung durchdrungen hat, wie Ruffy selber sagte.

      Bege kann seine TF in diesen 2 Jahren genauso trainiert haben wie Law, das er gegen so manchen Hakigegner nicht dumm dasteht, sondern das es genau das Gegenteil ist. Darüber hinaus wird sich der gute Bege bestimmt das ein oder andere Wissen über Haki angeeignet haben und auch entsprechend vorbereitet sein.

      Oda hat sicherlich noch einiges mit allen Supernovae vor.
    • Capone wurde uns als kaltblütiger & taktisch denkenter Mafiaboss vorgestellt.
      Doch habe ich seit dem aktuellen Kapitel das Gefühl, dass dieser Schein gewaltig trügt. Es hat mich schon bei Kapitel 793 gewundert, dass sich unser Mafiaboss, der sich nicht mal von seinen Untergebenen Ratschläge erteilen lässt und auf diese "Provokation" sogar mit Gewalt reagiert, einem Kaiser anschließt. Das passt meiner meinung nach überhaupt nicht ins Bild.
      Was mich noch mehr verwundert, ist, dass Capone zusammen mit Pekoms & Tamago die Drecksarbeit für Big Mom erledigt (Caesar entführen) und somit ein direkter Untergebener zu sein scheint.
      Doch am meisten irritierte mich das folgende Bild, inklusive Capones Kommentar:




      Hier wirkt Capone wie eine stereotypische Cartoon-Dumpfbacke. Dieser Gesichtsausdruck, sein überflüssiger Kommentar sowie seine Ratlosigkeit angesichts der Situation lassen mich ernsthaft an der Seriösität dieser Person zweifeln. Eventuell ist das wieder eine typisch überspitzte Oda-Charakterisierung. Bad-ass trifft auf Hans Wurst. ;)
    • Ich habe bei Capone irgendwie eher das Gefühl, dass er das alles irgendwie geplant hat - ähnlich wie X-Drake, der sich meiner Meinung nach auch aus einem bestimmten Grund Kaido untergeordnet hat..

      Vor allem weil ich generell der Meinung bin, dass die Worst Generation Leute sich nicht einfach so unterordnen würden und in dieser Stellung auch bleiben würden - sonst hätte Oda sie nicht so aufgezogen, dann hätte Capone auch als ein normales MItglied, so wie Pekoms oder Tamago eingeführt werden können.
      Was genau er vor hat weiß ich nicht, aber komplett 100%ig unterordnen würde er sich glaube ich nicht..

      Da steckt sicher Kalkül dahinter

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Es könnte aber auch gut sein, dass es halt nicht jeder bis nach ganz Oben schafft und auf dem Weg dahin scheitert und sich unterordnen muss. Erging vielen Slbermedaillisten aus der Zeit von Roger, WB und Shiki auch so. Capone gehörte auch vorm TS zu den Supernovas, der sich aus den großen Kämpfen raushielt und einen Konflikt mit einem Admiral oder den Pacifistas einfach vermeiden wollte. Angesichts seiner doch eher schwachen TK, auch nicht zu verwundern. Eigentlich bewahrheitet sich an ihm nur die Aussage von Law: Entweder man stellt sich in der New World gegen die kaiser oder man schliesst sich einem an, um überleben zu können. Gang Bege schloss sich halt Mom an, weil er es selber nicht packen würde, sich einem Yonkou entgegen zu stellen.
    • Ahh wie ihr alle wisst ist Capone ein Festungsmensch und hat unendlich potential, stellt euch mal vor man würde die komplette Mannschafft wird durch Pacifista austauschen. Er wäre ein unglaubliches Zerstörungsmonster


      Aber darum geht's mir gerade nicht, mir geht's eher darum was wäre wenn Vegapunk, Franky oder meinet wegen Ceasar am ihn handlegen könnten. Man sieht an Franky was er aus seinen Körper gemacht hat. Was könnte man aus Capone machen der so zu sagen unendlich platzt im Körper hat?

      Ich hoffe meine kleine Idee Hilft euch beim Theorien schmieden.

      Ich zu Meinen teil wünschte mit Franky bekommt Capone in die Hände und macht aus ihm seinen nächsten Battlefranky. xD
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Ich finde die Frucht hat unglaublich viel zu bieten, vor allem hat man es im aktuellen Kapitel gesehen. Was passiert, wenn er seine Gegner immer in seinen Schloss reinzieht? Wie sehr ist Capone im Vorteil? Wie sehr sind die Gegner eingeschränkt? Wenn Capone alles in seinem Schloss kontrollieren kann, dann braucht er, rein theoretisch gesehen, nur seine Gegner rein holen und dort drinnen kämpfen, somit braucht Capone selbst nicht der aller Stärkste sein.
      Andersherum heißt Festung für mich extrem Starke Defensive. Man muss ja nicht immer angreifen, um zu gewinnen, sondern man kann auch komplett in die Defensive gewinnen. Wie man im Sport immer sagt, mit der Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive die Meisterschaft, so könnte es auch Capone sehen, der Gegner greift immer wieder an, der Gegner wird geschwächt und dann schlägt er zu.
      Aber jetzt wieder zu dem aktuelleren Ereignissen, als Sanji erwähnt hat, dass Luffy PK wird, hat Capone so komisch geschaut. Ich weiß nicht, wie ich es beurteilen kann, aber ich würde jetzt sagen, dass das Gesicht sagt: "PK? Spinnst du?". Ich denke eher in diese Richtung, weil er bei Big Mom ist, aber vielleicht täusche ich mich auch, und Capone hat tatsächlich auch etwas größeres geplant hat, aber auf alle Fälle bin ich gespannt, was Capone plant.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich denke auch, dass Capone irgendeinen Plan ausheckt. Er ist für mich nicht der Typ, der sich unterordnet.
      Seine TF hat viel Potenzial, da bin ich gespannt, was uns noch erwartet. Falls es zu einen 1on1 kommt, frage ich mich, wer sein Gegner bei der SHB sein könnte.

      Franky fällt mir da als erster ein, nur stelle ich mir Capone stärker vor, immerhin ist er auch einer der Supernovas, wenn auch mit einem tieferen KG.
      Ich als Capone, würde mir ein par CP9 Agenten reinpacken und sie schön Orkankicks verteilen lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Capone kann sich wohl auch in eine riesige Festung verwandeln,und wird verschiedene Waffen wie Flammenwerfern,Kanonen usw in seinem Körper haben.Für mich bietet das jetzt schon Potential für einen starken Gegner,auch wenn ich Capone eher in unteren Riege sehe.Er wird sicherlich auch Rüstungshaki beherrschen,bei OH bin mir nicht sicher.Zwar wusste er,dass Caesar irgendwo oben war und befahl seinen Männer dahin zu schießen,aber Neko konnte sich recht mühelos an ihn ranschleichen,während Sanji das schon von weitem gespürt hat.

      Ich denke aber Capone wird von Luffy ausgeschaltet,auf der einen Seite stelle ich mir Luffys Funkelaugen vor,wenn sich Capone transformiert (xd) auf der anderen ist Capone einer der Kapitäne der WorstGen.Und ich wünsche mir auch endlich mal eine direkte Konfrontation zwischen 2 solcher Rookies,Capone könnte dabei den Sir Crocodile dieser Generation darstellen ;) Auch Croc konnte es als Rookie nicht mit den Größen WB oder Roger aufnehmen und ging als Silbermedaillist aus der Ära hervor.
    • Für mich ist Capone Gang Bege ein 2. Blackbeard!
      Er ist bestimmt nur Mitglied bei Big Mom um irgendwas zu bekommen oder zu erreichen und sie dann hintergeht.

      BB hat dies ja auch gemacht, als Mitglied in Ace´s Kommandanten Bande unter WB und als er die Finsternisfrucht stahl ging das ganze Dilemma erst los.
      Capone wird aber im Gegensatz zu BB ein macht barer Gegner sein für die SH im Verlauf des "Teeparty-Arc" (sofern es soweit kommt) als BB
    • Die schwächen der Festung

      Zeit etwas aus dem Kapitelthread zu holen, um es im eigentlichen Thread richtig diskutieren zu können. ;)

      Folgendes ist Rastel Aufgefallen:

      Rastael schrieb:

      Ein Detail, das ich an diesem Kapitel besonders interessant finde, ist, dass wir scheinbar schon etwas über Capones Schwachpunkt erfahren. Egal, ob im kampf gegen Marine, Strohhutpiraten oder Minks: Capone hatte nie wirklich Angst um seinen Körper. Doch als Sanji seine Zigarette fallen lies und derTeppich brannte, rastete Capone fast aus.

      Scheinbar muss man diesen Teufelsfruchtnutzer von innen heraus zerstören. Dies und auch das Manipulieren der Festung (was mich etwas an Pikas TF erinnert) deutet auf einen intensiven Kampf eines Strohhuts gegen Capone hin, bei dem Capone schließlich aus seinem Inneren (durch Feuer oder Ähnliches) besiegt wird.


      Dazu wurde schon folgendes Angemerkt:

      Pica schrieb:

      Mich erinnert die Darstellung von Capones Teufelskraft stark an Super Boo aus "Dragonball". So, wie sich Capone in seinem Innern als Kopie seiner selbst materialisiert, während sein "Ur-Körper" bewegungslos draußen in der Landschaft steht, hat das schon was von Dragonball Kapitel 507. Dort versuchen Goku und Vegeta Super Boo von innen heraus zu bekämpfen, indem sie ihre absorbierten Freunde retten, und werden dabei von ihm bemerkt.

      Kana schrieb:

      Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Gegen deine Hypothese, dass man ihn von innen heraus zerstören muss, spricht ein stückweit seine Angst vor Nekomamushi.
      Da Capone ja eine Festung ist, dürfte eigentlich beides möglich sein. Festungen werden entweder infiltriert, damit man sie einnehmen kann oder - falls der Gegner stark genug ist - sogar von außen aufgebrochen :)
      Bei einem Kampf Strohhut vs. Capone wird es sehr wahrscheinlich so ablaufen, wie du gesagt hast und die Szene mit der Zigarette könnte man auch als Foreshadowing sehen. Ich denke aber nicht, dass man ihn von innen zerstören muss. MMn kommt das Szenario des von innen zerstören deshalb, weil Capone den Gegner in seine Festung holen wird, da er dort mehr Handlungsraum hat (jemanden in den Boden versinken zu lassen, festzuhalten, etc.). Deshalb wird es vermutlich auch ein klügerer Strohhut werden, der gegen ihn antritt (Nami, Robin, Lysopp?).


      Ich denke auch, dass man die Festungsfrucht sowohl von außen als auch von innen überwinden kann.

      Zunächst zu Außen:
      Hier stellt sich vor allem die Frage, ob die Festungsfrucht überhaupt zur Stärkung der eigenen Verteidigung beiträgt. Klar bei einer Festung denkt man natürlich zunächst an eine gute Verteidigung, aber was wenn Oda z.B. nicht den Begriff „Staufrucht“ (Dillians FF :thumbup: ), „Raumfrucht“ (FF Quelle vergessen :pinch: ) oder „Hausfrucht“(meine Idee :P ) verwenden wollte. Also er den Begriff Festung genommen hat, weil es ein bekannter Begriff für einen Raum/Ort ist, in dem man viele Leute nebst Waffen unterbringen kann. Zwar ist der „Castel-Tank“ am Ende von Kapitel 813 schon ein Hinweis darauf, dass die Festungsfrucht nicht nur dazu dient, Personen und Sachen in sich unterzubringen. Aber ich würde noch nicht so weit gehen und sagen, dass sie auch die körpereigene Verteidigung stärkt wird.

      Nun zum inneren:
      Zwar dürfte Capone hier auch einen großen Vorteil haben, da er anscheinend so einiges innerhalb der Festung kontrollieren und manipulieren kann, aber seine Reaktion auf die Zigarette ist schon sehr interessant. Ich würde vermuten, dass er von innen am Angreifbarsten ist, da er selbst die Festung ist. Anders ausgedrückt, es gibt eine riesige Angriffsfläche um ihn zu Verletzen. Jede Zerstörung/Verletzung wirkt sich direkt auf seine körperliche Verfassung aus, egal ob man auf Wände, Decke oder Boden schießt. Weiterhin kann er auch nicht ausweichen oder sonst irgendetwas tun um den Schaden/die Verletzung zu verhindern. Wenn es also ein starker Gegner in die Festung schafft und dort radaliert, kann er so gut wie nichts mehr dagegen unternehmen und ist erledigt. Wie es auch früher bei den Festungen war, sobald der Gegner es innerhalb der Festung schafft, ist diese so gut wie verloren.

      Die allgemeine Stärke und Gefährlichkeit der Festungsfrucht ist, in meinem Augen, also nicht ihre Verteidigungsstärke oder der Möglichkeit einen Gegner in sie einzuschließen, sonder die Fähigkeit viele Untergebene und starke Waffen nahe an die Gegner heranzubringen und diese dann mit den Angriffen zu überraschen. Einen Kanonenschuss aus nächster Nähe ist viel schwieriger auszuweichen und auch Kugeln sind bis zum letzten Moment, aufgrund ihrer Winzigkeit, kaum zu erkennen. Capone scheint überall in seinem Körper Fenster und Türen öffnen zu können, über die seine Untergeben dann die Gegner Angreifen/Beschießen können, so dass es keine Möglichkeit gibt vorherzusagen woher der nächste Angriff kommt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Im Prinzip hat Capones TK große Ähnlichkeit mit Wapols. Immerhin können sie alles was sie ins Innere ihres Köpers bringen als Waffen benutzen.

      Das Capones Verteidigung durch die Frucht erhöht wird bezweifle ich, sonst hätte er sich nicht so schnell verpisst als er Nekomamushi gesehen hat. Die Festung im Namen wird nur dafür stehen das sein Körper wie eine Festung ist in der Leute mit Waffen Schutz suchen und daraus angreifen können.

      Ich hatte schon damals als ich die Frucht das erste Mal gesehen hab nicht viel davon gehalten, selbst wenn Capone sich transformieren kann wird ihm das nur bedingt nützen wenn er kampftechnisch nichts weiter drauf hat als Waffen abzufeuern. Selbst wenn er 2000 Leute in seiner Festung aufbewahrt und die alle feuern Kanonen oder Gewehre ab, gegen Ruffy wäre sowas vollkommen wirkunglos. Der bräuchte schon ne Armee aus Pacifistas oder Kizarus und Akainus um richtig Damage anzurichten. Caribou hatte in seinem Sumpfkörper auch einen Haufen Waffen aufbewahrt, der wurde von Pekoms trotzdem geonehitted weil er körperlich ne Niete war.
    • Ich glaube, dass die Teufelsfrucht noch eine kleine Überraschung bereit hält.

      Ich fände es etwas zu langweilig, wenn sich Capone jetzt tatsächlich nur in einen Panzer verwandeln kann. Da wären mir die Parallellen zu Wapol und auch zu Baby 5 zu groß.
      Innerhalb seiner Festung würden mich mal die Grenzen seiner Kraft interessieren. Er scheint alles kontrollieren zu können und sich auch innerhalb seiner Mauern schnell durch alle Ebenen bewegen zu können, ähnlich wie Pica in seinem Golem.
      Aber wer steuert den richtigen Körper, wenn sich Capone im Ant-Man Format in seiner Festung aufhält. Gibt es vielleicht eine Kommandobrücke in seinem Kopf? So wie bei "Alles steht Kopf"? Und einige seiner Männer achten auf die Umgebung? Auf jeden Fall stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, sowohl die Geschehnisse außen, als auch die innen gleichzeitig im Auge zu behalten. Vielleicht steuert er das auch über Observationshaki und bemerkt so die Gefahren, ähnlich wie Sanji Nekomamushi spürte...

      Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Capone seine Gegner hauptsächlich innerhalb seines Körpers bekämpft. Er scheint, was physische Kraft betrifft, ja jetzt nicht das Überschwergewicht zu sein. Weswegen ich dazu tendiere, dass er in seiner Festung eine Übermacht mit Hilfe seiner Männer erschafft und ggf. dort seine Teufelskräfte erst richtig zum Einsatz kommen. Von einem Supernova mit einem Kopfgeld von 300 Millionen erwarte ich jedenfalls schon einiges mehr, als nur Menschen in seinem Körper verstecken zu können.

      Wie dem auch sei, ich denke Oda präsentiert uns da noch etwas, dass Capone zu einem richtig starken 1vs.1 Gegner für die Strohhüte macht.
    • Dr.Honk schrieb:

      Aber wer steuert den richtigen Körper, wenn sich Capone im Ant-Man Format in seiner Festung aufhält. Gibt es vielleicht eine Kommandobrücke in seinem Kopf? So wie bei "Alles steht Kopf"? Und einige seiner Männer achten auf die Umgebung? Auf jeden Fall stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, sowohl die Geschehnisse außen, als auch die innen gleichzeitig im Auge zu behalten. Vielleicht steuert er das auch über Observationshaki und bemerkt so die Gefahren, ähnlich wie Sanji Nekomamushi spürte...

      Genau wissen wir es zwar noch nicht, aber bis jetzt wirkt es eher so, als wenn er immer nur an einem "Ort" sein könnte.

      Zumindest schien sein Körper ziemlich "leer" und nutzlos in der Gegend herumzustehen, während er sich in seinem Inneren mit Sanji und Co. unterhalten hat. Als Nami, Brook und Chopper von Sanji aus der Festung gestoßen werden, bewegt sich Caopnes Körper auch nicht, bzw. nicht in einer Art, als wolle der die Entkommenen wieder einfangen, sondern eher wie eine Puppe die einen (Rück-)Stoß bekommen hat.

      Danach ist er zunächst noch immer im inneren seiner Festung zu sehen. Erst nachdem er Neko bemerkt und seine Leute "warnt" bewegt sich sein Körper wieder. Allerdings bekommen wir danach nichts mehr aus seiner Festung zu sehen, nur Sanji der am Eingangs steht, weswegen wir nicht genau sagen können, ob er zu diesem Zeitpunkt noch bei seinen Untergebenen gestanden hat oder nicht.

      Aus diesen Anhaltspunkten würde ich schleißen, dass er nur eine Sache machen kann. Entweder er hält sich in seiner Festung auf oder er "steuert" seinen Körper.

      Das seine Untergebenen, beispielsweise in seinem Hut, eine Klappe öffnen können, um Ausschau zu halten dürfte zwar möglich sein, aber ob dies so viel Hilft bleibt die Frage, da sie doch recht winzig sind und deswegen wahrscheinlich nur die nähere Umgebung um Auge behalten können. Für so etwas dafür dann aber auch das OH reichen, welches Caopne zu beherrschen scheint, auch wenn es bis jetzt so wirkt, als wäre dieses nicht so ausgeprägt wie das von Sanji. Weiterhin denke nicht nicht, dass es in Capne eine Kommandozentrale gibt, über den sich ein Körper fremdsteuern lässt, auch wenn wir dazu noch keine Hinweise erhalten haben.

      Reborn schrieb:

      In Kapitel 813 Seite 7 sagt Capone doch,dass er sich bereits in Bewegung gesetzt hat,während er eben in seinem Körper Smalltalk mit den Strawhats geführt hat.
      Da hast du recht..., diese Szene habe ich total vergessen..., die Erkältung scheint meine Konzentration doch mehr zu beeinflussen als ich dachte :pinch:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • In Kapitel 813 Seite 7 sagt Capone doch,dass er sich bereits in Bewegung gesetzt hat,während er eben in seinem Körper Smalltalk mit den Strawhats geführt hat. ^^ Man sieht sogar auf dem Panel,dass Capone sich bewegt.Also kann Capone wohl beides gleichzeitig,innerhalb seines Körpers agieren aber auch sich bewegen.Ich denke auch,dass Capone OH beherrscht,einfach weil er in Kapitel 812 wusste,dass Caesar sich oben versteckt und seinen Männern befahl nach oben zu schießen.
      Wem imo zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird,ist Monsterwaffe Vito,der Berater und damit wohl auch Vize der Firetank Piratenbande.Er scheint ein Schütze zu sein,zumindest läuft er mit zwei großen Pistolen rum.Interessant sind dabei seine über großen Hände sowie seine lange Zunge,nun gut die Menschen in OnePiece sehen generell recht komisch aus.Aber vielleicht ist der Typ ein Vetreter der noch unbekannten Schlangenhalsrasse?
    • Ich würde es toll finden, wenn er sich auch noch in einen Jet oder ein U-Boot verwandeln kann. Wenn, dann könnte er sein eigenen Piratenschiff sein. Immerhin leben ja seine Leute in ihm drin (hört sich echt falsch an) und wenn er das kann, dann wäre das ja äußerst praktisch. Wenn er dann noch fliegen könnte, wäre er ein richtgen Allroundtalent. Also ich finde seine Frucht richtig cool.
    • Apfelkind schrieb:

      Ich würde es toll finden, wenn er sich auch noch in einen Jet oder ein U-Boot verwandeln kann. Wenn, dann könnte er sein eigenen Piratenschiff sein.
      Das Problem mit einem U-Boot oder einem "Schiff" wäre nur die Sache mit den TFs und dem Wasser. Also eine schöne Vorstellung ist es schon da stimme ich zu aber geht halt leider nicht :D

      Ich denke aber auch dass er noch ein paar Überraschungen zu bieten hat.
      Fist of Love
    • Hoffentlich kann Capone noch mehr.
      Fuer mich sieht die TK auf den ersten Blick ebenfalls cool aus.
      Und kann bestimmt was wenns 1 vs 1 geht.
      Aber bei gleich mehreren starken Gegnern siehts finster fuer ihn aus.
      Die Handlanger von ihm koennen einem Zorro, Ruffy, Law usw nix finde ich.
      Und dann?
      Aber mal abwarten.
    • Könnte es nicht sein, dass Capone während er sich im inneren befindet, eine Route bestimmt und dadurch den richtigen Capone wie eine Art Hülle zum Zielpunkt bringt? So eine Art GPS System, während er sich im inneren drum kümmert. Dabei bleiben die Leute im Auge stationiert und bewachen wer sich der Festung in den Weg kommt. Dadurch ist Capone auch informiert, falls er mal zu lange im inneren verweilt. Nur so eine Vermutung von mir.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • King´s Grampa schrieb:

      Apfelkind schrieb:

      Ich würde es toll finden, wenn er sich auch noch in einen Jet oder ein U-Boot verwandeln kann. Wenn, dann könnte er sein eigenen Piratenschiff sein.
      Das Problem mit einem U-Boot oder einem "Schiff" wäre nur die Sache mit den TFs und dem Wasser. Also eine schöne Vorstellung ist es schon da stimme ich zu aber geht halt leider nicht :D

      Ich denke aber auch dass er noch ein paar Überraschungen zu bieten hat.

      Ach, daran habe ich gar nicht gedacht! Stimmt, das ist ja gar nicht möglich mit einem U-Boot oder Schiff. Schade eigentlich, es wäre echt cool gewesen. Aber er kann immer noch ein Flugzeug oder ein Hubschrauber sein. Wobei ich das auch komisch finden würde, genauso wie den Panzer. Solche Fahrgeräte habe ich, glaube ich, noch nie in OP gesehen, zumindest nicht in der regulären Geschichte. Das wäre also auch etwas seltsam, wenn er sich in moderne Kriegsgerät verwandeln kann.