Schatz

• Hallihallo :)
      Ich bin von nun an auch mit an Bord :D
      Also, mein Name hier im PB ist Schatz, weil meine süße Freundin mich so immer nennt ♥ Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und treffe mich in meiner Freizeit gerne mit meiner Freundin(sie ist französin ;) ) Freunden oder spiele FUßball :) Desweiteren bin ich ein großer Katy Perry-Fan und Teenage Dream ist mein Lieblingslied von ihr :) Man muss wohl sagen, das ich kaum Jungs als freunde habe, was daran liegt, das Jungs in meinem Alter meißtens in unserer Gegend Idioten sind, die Mädels sind da viel besser :)Geburtstag habe ich am 25. August und meine Lieblinsfarbe ist blau. One Piece ist mein absoluter Lieblingsanime :) Den Manga kenne ich leider nicht :/ ich würde den gerne mal lesen, aber ich weiß nicht wo und wie :S Mein Lieblingscharakter ist Zorro weil der so unglaublich cool ist und weil er Schwerter besitzt xDD I-wie fällt mir grad nix mehr ein *rofl* Ah doch, ich wohne in B-W in der Nähe vom Bodensee. :) Viele Beiträge werde ich wahrscheinlich hier nicht schreiben, bin eher im Hintergrund^^
      Ihr könnt ja fragen, wenn ihr noch was wissen wollt ;D
      Ansonsten könnt ihr gleich ein Pic von mir in dem Thema Userfotos sehen^^
    • So ein Zufall, meine Mutter nennt mich auch immer Schatz >__>
      Spaß beisseite, willkommen auf Pirateboard ;)
      Ich muss dir sagen, das du unbedingt auch den Manga lesen solltest, der ist meine Meinung nach besser als der Anime, wenn du nicht weißt wo... ask google, es gibt diverse Seiten, auf denen man Mangas lesen kann...

Du wohnst in der Nähe vom Bodensee >__>
      Ach, da wäre ich auch gerne ;(

Naja, ich lass mal noch nen paar Grüße hier und wünsche dir Viel Spaß auf Pirateboard ;)
      lg
      Zitronenkeks
    • Man muss wohl sagen, das ich kaum Jungs als freunde habe, was daran liegt, das Jungs in meinem Alter meißtens in unserer Gegend Idioten sind, die Mädels sind da viel besser.

Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist übrigens nicht nur am Bodensee der Fall sonder eher ... überall?
      Ich wohne auch in der Nähe des Bodensees. Nach einer Stunde Fahrt bin ich dort :D
      Ansonsten: Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Viele Grüße,
      Le Roux
    • Herzlich willkommen bei uns ;)

wohn ich dann auch in der nähe vom bodensee wenn ich zwei stunden hinfahre? :P

sind 2 stunden von münchen aus^^

lg
      -
      "Willing is not enough; we must do. Knowing is not enough; we must apply."

---- Bruce Lee