Cosplay

• Ich liebe am allermeisten den Cosplay von Trafalgar Law .
      Mal ganz ehrlich , er ist der beste den man mit Cosplay gut darstellen kann .
      Aber ich mal ne kurze Frage an euch , die ich gerne wissen würde ....

Wo oder wann kann ich die neue Mütze von Law ( PH-Arc) kaufen ?

Schreibt mir dann bitte wo oder wann ...bitte...bitte....
      Das war erstmal alles , aber noch eine Sache .
      Ich finde die Mütze von Law so was von Geil , da hab ich glatt noch ne Frage ...

Sollte ich diese Mütze in der Öffentlichkeit tragen ?
      Ich persöhnlich sehr gerne...
      Aber meine Eltern meinten des seh schwul aus ...
    • Mottowochen-Cosplay Zorro

Hallo erstmal,
      da in ca. 2 Wochen unsere Mottowoche für unseren bestandenen Abiturabschluss beginnt, dachte ich bei einem der Tage - "Kindheitshelden" - an ein Cosplay von Lorenor Zorro, weil ich einfach schon immer fand, dass er eine coole Sau ist und ich körperlich ca. die gleiche Struktur habe :D also recht durchtrainiert, 192cm.

Dabei ergeben sich mir jetzt aber ein paar Fragen:
      1. Wie bastel ich am besten 3 Schwerter? Möglichst originalgetreu, was die Form angeht, malen kann ich xD
      2. Gibt's eine Alternative zu den 3 Ohrringen?
      3. Woher krieg ich am besten diese "Bauchschalhalterung", in der seine Schwerter stecken?
      4. Welches Mittel kann meine Haare für einen Tag grün färben? Bin dunkelblond^^

Anziehen selbst ist eigentlich einfach, schwarzes Shirt mit den Knöpfen statt weiß habe ich, vll kaufe ich so oder so ein weißes noch^^, ebenso die Hose, Stiefel alternativ Motorradstiefel nehmen (schwarz). Danke im Vorraus :)

Basti
    • Oh, die Motto-Woche ist sicher schon rum :'D
      ,,Alternativen'' zu Ohrringen ist immer arg schwierig. Bestimmt gibt es irgendwo solche Ohrringe, aber Du müsstest Dir drei Löcher stechen lassen xD

Soo, jetzt habe ich ein Bild vom BlackRockShooter Cosplay, wo man mehr sehen kann xD

Und ein Ezio steht neben mir *_*

Leider hatte ich keine Zeit, passende Stiefel zu basteln -_-'

NERDS not HIPSTERS
    • Halloween 2012

Es ist nicht wirklich Cosplay, da Cosplay mMn sehr viel Zeit, Geld und Arbeit an dem eigenen Kostüm von dem jeweiligen Cosplayer vorraussetzt. Ich selber habe nur ein altes Kostüm von meinem Bruder aufgetragen (Kleidung). Des Weiteren war ich auch nicht auf i.einer Convention oder ähnlichem, sondern lediglich auf einer Halloween Party um mich auszutoben. Da der Joker jedoch eine Comic Figur ist und viele Leute meinten ich sähe wirklich BADASS aus (worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe), dachte ich mir ich poste die Fotos von mir als Joker trotzdem mal hier. Der Thread droht sowieso einen stillen Tod zu sterben.

Ich habe versucht eine gute Mischung aus dem originalen Comic Joker und dem "Nolan-Dark-Knight"-Joker zu finden, und ich denke auch es ist mir gelungen. Die Ergebnisse davon seht ihr nun hier:

Spoiler anzeigen

"Bats my Darling! GIIIHHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

Spoiler anzeigen

"All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? You had a bad day and everything changed."

Meine Freundinn ging übrigens passend zu mir als Harley Quinn. Wir haben auch hier versucht eine gewisse Mischung aus dem Comics und Nolans Stil zu finden:

Spoiler anzeigen

Hello Mr. Jay ...

Achja, und Frank aus Donny Darko habe ich auch getroffen :D

Ich hoffe dem ein oder anderem gefällts ^^.

BDO
    • Hi zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach ein paar Cosplays. Möglichst billig, aber bin auch bereit ca. 150€ auszugeben.

Ich würde gerne Cosplayn:
      Levi aus Attack on Titan
      Sabo aus One Piece
      Sesshomaru aus Inu Yasha

Falls jemand eine Seite mit Bestellmöglichkeiten hat wäre ich sehr froh darüber.
      Besonders die beiden letzteren sind nicht gerade leicht in gute Qualität zu bekommen.

LG Khalion
      If love is a labor
      I'll slave till the end.
      I won't cross these streets
      until you hold my hand.