PBCB2010: Gruppe D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • In dieser Gruppe hab nur einen dem ich meine Stimme unbdingt gebe ^^
    Nämlich Sir Crocodile. Er ist einfach cool und es sollte auch mal ein
    Gegner von Ruffy weiter kommen :D

    Meine zweite Stimme hab ich jetzt einfach mal
    Gold D. Roger gegeben aber könnte sie noch ändern ^^


    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Mit seinem Schatz gab er dem Manga seinen Namen. Er hatte Stolz und Klasse er ist eine Legende. Er war Gol D. Roger

    Aber seit mal ehrlich reicht "er war" aus?
    Hat es ein Charakter von dem man nur ab und zu was hört bzw. der nur in den Erinnerungen von Rentnern vorkommt, verdient sich gegen Charaktere durchzusetzten welche uns in der Gegenwart ständig zum lachen,weinen und erstaunen bringen.
    Ich sage Nein! Er war sicher eine Große Persönlichkeit aber in der Vorletzten Ära!!!

    Vergesst nicht,eine neue Ära bricht an. Daher wählt keine Relikte aus der Vergangenheit wählt Gegenwart und Zukunft wählt 2 Charaktere ohne die Ruffy nicht mehr Leben würde.
    Wählt Sir Crocodile und Bepo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buster Caller () aus folgendem Grund: bearbeitet für besseren Ausdruck

  • Lyop: geht mir mit seinem Gschrei auf die Nerven
    Brook: Ist ganz witzig aber das alleine reicht halt nicht...
    Sir Crocodile: Gehört in meinen Augen mit Enel und Lucci zu den Unsympathischten Charaktern in OP
    Bepo: Er ist ein Bär. Und er kann sprechen... SPRECHEN!!! (erste Stimme)
    Domino: Da ich nur den deutschen Anime schaue, kenn ich sie noch nich
    Roger: "Ihr wollt meinen Schatz? den könnt ihr haben! sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" dieses Zitat sagt schon alles (zweite Stimme) - Gol D. Roger RIP
    Ivankov: siehe Domino
    Sengoku: Seine Ziege geht mir auf die Eier.. wieso hat der überhaupt ne Ziege?? o0
    I supported the Strawhat at PBCB 2010
  • Da unser Badass-Charakter Nr.1 mit ziemlicher Sicherheit weiterkommt, sehe ich mich gezwungen, eine kleine Argumenationskiste für einen viel unterschätzen Charakter von One Piece zu halten, DOMINO!!!
    Im Gegensatz zu irgendwelchen gezwungen komischen Bären oder Möchtegernhelden steht hinter Domino ein Konzept, welches vielen anscheinend gar nicht bewusst ist:

    10 Gründe, Domino zu wählen
    • Domino ist neben Sadi-Chan die einzige Frau des Impel Downs.
    • Im Gegensatz zu obengenannter handelt es sich bei Domino um eine ganz normale Frau, eine Frau wie jedermann.
    • In der harten Welt des Impel Downs ist sie ein reines Zeichen der Emanzipation, wo gibt es das schon in der realen Welt, dass eine Frau in einem Hochsicherheitsgefängnis voller Schwerverbrecher arbeitet?
    • Weiterhin ist sie nicht irgendeine Praktikantin, die für die ID-Belegschaft Kaffee kochen muss, nein, sie ist die stellvertretene Kommandantin der Wächter und fühlt in der Abwesenheit von Shiryuu diesen Posten aus!
    • Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, so weißt sie Hannyabal mehrmals auf dessen bescheuertes Verhalten hin.
    • Ein weiterer Beweis für ihre emanzipierte Einstellung ist, dass sie sich von einer Hancock verführen lassen würde, sprich sie hat mit ihrer Sexualität keinerlei Probleme.
    • Sie trägt eine Uniform und wirkt extrem sexy.
    • Sie hat zwei riesige Argumente und blonde, gelockte Haare.
    • Mensch Leute, sie ist eine emanzipierte Sexbombe!!!
    • Wählt sie gefälligst und nicht irgendeinen langnasigen Idioten oder Teddybären!
    So, ich hoffe ich konnte jedem nochmal vor Augen führen, dass das OP-Universum nicht nur mit übermenschlichen beschränkten und gestörten Menschen gefüllt ist, sondern auch mit gaaanz normalen Menschen, die normaler nicht sein könnten. Wenn ihr auf normale Frauen steht, wählt Domino. Wenn ihr für die Emanzipation der Frauen seit, dann wählt Domino. Wenn ihr der Meinung seit, dass Frauen ebenfalls Karriere machen können, dann wählt Domino. Mensch, wählt sie einfach und editiert eure bisherigen Stimmen!!!
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Vote for Domino, schaut sie euch doch an, wie könnte man sie nicht wählen



    Sie ist die gute Seele des Impel Down und ermahnt die Chefs daran was zu tun ist. Sie ist auch gern bei Feiern dabei