PBCB2010: Gruppe E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • auf jeden fall
    es ist eh immer schon entschieden gewesen nach ein paar stunden
    von mir aus könnten wir gleich schon gruppe f beginnen anstatt mit anzusehen wie Aokiji und Sanji immer mehr stimmen bekommen
    und der rest nicht hinterher kommt
    Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen !
  • kaidoo schrieb:

    @Tourain<Tourist

    Gute Idee wie lange wird denn das Battel jetzt noch gehen.Die Vorunden sind ja bald zu Ende schaffen wir bevor es mit One Piece weiter geht.?

    Also, wenn wir ab sofort alles auf einen Tag verkürzen, wäre das Finale am ersten Oktoberwochenende, das ist kurz nachdem Spoiler und alles zu Kapitel 598 rausgekommen sein sollten, also direkt am Ende der Pause.
  • Ich denke die meistens sind dafür, dass man die letzten Vorrunden hier nur noch 24h höchstens offen lässt.
    Wenn man die alle bei 48h belassen würde, wären allein die Vorrunden hier noch eine Woche lang.
    Und das ist ganz schön "zeitfressend", von daher.
    Es wäre definitiv besser, wenn man das großartige Character Battle vor Ende der Pause noch zu Ende bringen könnte :)
  • Wiso eigentlich immer warten?
    Man kann ohne weiteres die Abstimmungen einer Phase paralell laufen lassen, also beispielsweise F, G und H in etwa 4½ Stunden starten.
    Das selbe gilt auch bei Achtelfinals usw.
    Dann könnten die auch ne ganze Woche laufen...

    Zum Thema Fakeaccounts: Es ist überhaupt fraglich in wie weit es sinnvoll ist ganz neue Forenmitglieder mitentscheiden zu lassen.
    -
  • Bader wird wohl nicht mehr gewinnen. Doch ich bin zufrieden, dass so viele Leute sich beteiligt haben und die meisten Beiträge diesem Charakter gebührten. Das Verhalten hat sich im Gegenzug zur vorherigen Runde, wo wirklich chaotische Zustände herrschten, eindeutig gebessert. Denke, der gute Doc ist in dieser Runde nicht untergegangen und der Sieger der Kampagne ist er eindeutig.
    Damit kann man auch zufrieden sein.
    Ein spontan geschriebenes zweites Gedicht für diesen tollen Charakter. :)
    _______

    Gebroche Seele, gebrochenes Herz,
    das ist schlimmer als einfacher Schmerz
    Ein gebrochenes Bein,
    es kann verheil'n

    Dies wird wieder besser,
    aber innen fühlt man ein Messer,
    die Gedanken, vernebeln
    dich von innen aus knebeln
    der Wille zu Leben
    wird langsam vergeben

    *

    Die Seele ist das wichtigste des Human,
    wertvoller als Reichtum und Lebensplan
    Denn ohne Gefühle ist man nicht vollkommen
    verlierst du sie, dann bist du benommen
    Merkst nicht das Schöne um dich herum,
    nicht das Geld, sondern das Individuum

    Menschen in der Präsenz,
    sind die Essenz,
    der Nektar des Lebens, den man muss trinken,
    um nicht in sich selbst, zu versinken

    Der Traum im Leben, das ist wichtig,
    Materielles erscheint als nichtig
    Hast du ein Ziel, wofür du setzt
    wird nicht vergessen, dass man dich schätzt

    Für deine Ideale, Worte und Taten
    wirst du für immer von allen beraten
    Was für ein guter Mensch du doch bist,
    und das ist es, wofür man ist

    Bewahre deine Seele, bewahre dein Herz,
    vergesse allen fragilen Schmerz
    Wenn du für Material dein Wesen vergisst
    dann bringt dir Geld: absolut nichts

    Lebe deinen Traum, lebe dein Ideal,
    bezeichne dein Leben als einfach genial
    Es sind nicht die Güter, die dich machen stark,
    dein Inneres erst, macht dich zum Unikat

    *

    Bader hatte diese Philosophie im Herzen,
    darum endete sein Leben nicht durch Schmerzen
    Es war seine Entscheidung, sein eigener Wille,
    die Symphonie seiner Seele erklang in lieblicher Stille.
    _______
  • Wing schrieb:


    Zum Thema Fakeaccounts: Es ist überhaupt fraglich in wie weit es sinnvoll ist ganz neue Forenmitglieder mitentscheiden zu lassen.

    Öhm lol, was du da sagst ist Schwachsinn, sry. Nur weil einer ganz neu im Forum is hat der keine Ahnung von OP und darf net für den Chara voten den er mag? Hab ich das richtig verstanden? Wenn nicht kannst du mich gerne korigieren wenn ja dann: "Hi, ich bin neu hier und vote für meinen Favo Chara. "Haha Noob, wart erst ma bis dein Acc alt genug is, dann kannste beim nächsten PBCB mitvoten."
  • Ich fände es btw auch besser, wenn man einfach zwei (oder auch noch mehr) Gruppen parallel laufen lässt. Dann könnte man auch wie schon erwähnt länger abstimmen.

    Wäre übrigens nice, wenn das PBCB genau mit dem ersten neuen bestätigten Spoiler zu Ende ginge =)
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • DOC BADER DOC BADER DOC BADER DOC BADER

    Noch ist gar nichts zu spät. Ihr könnt eure Stimme noch umändern. Chopperfans, vereinigt euch. Doc Q Fans, ihr auch! Und überhaupt sollte jeder mit gutem Geschmack für Doc Bader stimmen!











    Sind sie nicht ein tolles Paar?


    LOSLOSLOSLOSLOS! CHOPPER ZÄHLT AUF EUCH! CHOPPERFANS WÄHLEN BADER!




    DOC BADER DOC BADER DOC BADER DOC BADER
  • Ich fürchte fast, Moria wird es nicht mehr schaffen....

    Aber wenigstens kommt derzweitcoolste Mann unter der Sonne in die nächste Runde, Sanji!!!

    Also wählt weiter fleißig Sanji, er hat es verdient.


    ach ja, der coolste Char fängt mit F an und mag so Orte wie den Suuuuupperrrrmarkt und benutzt gerne Suuuuuupperrrrkleber.
  • Ich finde auch das die Bader Anhänger hier wirklich zufrieden mit ihrem Werbengagement sein können. Die meistens Posts waren wirklich kreativ und einfallsreich. Schade ist es wirklich nur dass es nicht zu reichen scheint. Nach Einsatz und Art der User die für ihn geworben haben, hätte er´s alle Mal verdient. Mal abgesehen davon das sein Charackter und seine Story eigentlich hätten reichen müssen ^^
    Hoffentlich bleibt der Einsatz erhalten und wiur erleben hier noch ein Paar Überraschunngen an Votes. Ich denke ich stehe nicht alleine da, wenn man sich mal andere Characktere auf den führenden Positionen wünscht. Aber es hat ja nichtmal ein Smoker geschafft...
    Θνητὰ φρονεῖ

  • Wieso Sanji? Wieso nicht Bader?!


    Gebt einem Nicht-Strohhut ne Chance! Jemandem, der wirklich etwas in seinem Leben geleistet hat!
    VOTE BADER!
    *
    *

    :(
    • Vergesst auch Jenen , der seinen eigenen Schatten missbrauchen will! Sie sind alle unwürdig und unrein!

    *
    *

    ÄNDERT EUREN VOTE UND TUT MAL ETWAS OHNE GRUPPENZWANG und GEGEN DEN MAINSTREAM!

    *

    BADER IST IN DIESER RUNDE DIE EINZIG SINNVOLLE WAHL!

    dD.


  • Zitat von »kaidoo«
    @Tourain

    Gute Idee wie lange wird denn das Battel jetzt noch gehen.Die Vorunden sind ja bald zu Ende schaffen wir bevor es mit One Piece weiter geht.?


    Also, wenn wir ab sofort alles auf einen Tag verkürzen, wäre das Finale am ersten Oktoberwochenende, das ist kurz nachdem Spoiler und alles zu Kapitel 598 rausgekommen sein sollten, also direkt am Ende der Pause.

    Nein. Verkürzt doch nicht die Vorrunde, wenn dann die K.O-Runden, weil da wird es ja sowieso 1 gegen 1 Battles herrschen. Das würden dann zu viele Seiten wegen einem Kampf entstehen. Guck die Letzte Gruppe endet am Sonntag. Dann Montag gleich Achtelfinale bis zum 28.Macht es so dass immer am einem Tag 2 Battles stattfinden die dann aber 2 Tage andauern.
    Dann Viertelfinale wieder 2 Battles pro Tag also wäre es dann der 30.
    Und Halbfinale ein tag allein. 2. Halbfinale 1 Tag.
    Und Finale 5 Tage. Dann ginge dieser Wettbewerb genau einen Monat. Weil ich einem Finale muss man mehr Zeit geben. Schaut euch die Planung der WM 2010 etwas ab.


    Achja.
    Wer einen Joke heben will
    sollte
    Gecko Moria
    wählen.
    Der wahre Clown in One Piece!

    *ätsch bätsch.*
    Hahaha wählt den auf gar keinen Fall, hab auch für Sanji und Kuzan gestimmt.
    :thumbdown: