PBCB2010: Gruppe F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wählt nicht die Transe!

    Vote for Bonney =)
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • So, mein letzter Versuch, "last resort" sozusagen... nachdem schöne bunte Bilder und alles nicht geklappt hat, muss ich wohl zu Bestechungsversuchen greifen... :D

    Achtung, ein einmaliges Angebot:

    Falls Kalifa der Einzug ins Achtelfinale gelingt, dann spendiere ich dem Pirateboard einen exklusiven, neuen Forenstyle. Das Besondere bei der Sache ist, dass IHR bei der Gestaltung des Styles die Wahl habt. Design, Farbwahl, Motive, spezielle Effekte und dergleichen richten sich nach EUREN Wünschen, alle eure Vorschläge werden gesammelt und die beliebtesten werden umgesetzt. Ich hatte eigentlich nicht vor, in naher Zukunft einen neuen Style zu machen, obwohl der Neueste auch fast wieder ein Jahr alt ist, aber für so einen speziellen Anlass würde ich mich natürlich dazu bereit erklären. Und ich stehe zu meinem Wort, dies wird kein Projekt: Oda. :D

    Also, falls ihr mal wieder einen Tapetenwechsel hier wollt und vielleicht sogar selber tolle Ideen für die Gestaltung des Pirateboards habt, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr wirklich Bonney oder Mr.2 und nicht Kalifa im Achtelfinale sehen wollt. ^^



  • @Drake Black

    TourianTourist schrieb:

    LaDarque schrieb:

    Mal ne Frage an die Mods, wenn Bepo und GR gleichauf sind, kommen dann beide weiter?

    We don't know for sure yet... beide kommen auf jeden Fall nicht weiter und "auslosen" wollen wir auch nur ungern, also vielleicht ein Stechen. Hoffen wir einfach mal es passiert nicht.

    Das war der letzte Stand diesbezüglich. Etwaige Veränderungen werden euch sicherlich frühzeitig mitgeteilt werden.
  • Ich schließ mich TT's Sache an und sage: STIMMT FÜR KALIFA! Bedenkt das Pirateboard Character-Battle ist schon sehr bald vorbei und außer einem imaginären Titel gibt es nichts zu gewinnen. Von einem neuen Forenstil profitieren alle Mitglieder für mehr als ein paar Tage und es wird doch Zeit für einen frischen Anstrich. Außerdem haben weder Bonney noch Bentham in der nächsten Runde eine Chance.

    Doch wen das noch nicht überzeugt hat, möchte ich noch folgendes Bild anhängen:



    FÜR DIE CP9 DIE BESTEN ANTAGONISTEN DIE WIR IN ONE PIECE HATTEN (UND ZU DENEN KALIFA GEHÖRT)

  • Wow,TT's Angebot ist echt hamma :D Ich schließ mich dem an :Wählt Kalifa! (naja hatte sie zwar so oder so gewählt aber trotzdem : Das ist ein Grund mehr sie zu wählen !!)



    Vote for Kalifa.(und ihr bleibt für immer und ewig sauber).

    Jetzt steigen Kalifas stimmen schnell :D :)
  • TourianTourist schrieb:

    Also, falls ihr mal wieder einen Tapetenwechsel hier wollt und vielleicht sogar selber tolle Ideen für die Gestaltung des Pirateboards habt, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr wirklich Bonney oder Mr.2 und nicht Kalifa im Achtelfinale sehen wollt. ^^

    Verdammt... Ich hab' für Kalifa und Bonney gestimmt.

    BTW... Wählt Kuma ab!!! Der ist doch offenbar so uninteressant, dass kaum einer für ihn Wahlwerbung macht... o_O

    Für mehr Fanservice in den nächsten Runden.


  • Uploaded with ImageShack.us




    VOTE 4 MR 2




    UND VOTET NICHT FÜR BONNY






    damit uns so ein anblick erspart wird


    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
  • TourianTourist schrieb:

    So, mein letzter Versuch, "last resort" sozusagen... nachdem schöne bunte Bilder und alles nicht geklappt hat, muss ich wohl zu Bestechungsversuchen greifen... :D

    Achtung, ein einmaliges Angebot:

    Falls Kalifa der Einzug ins Achtelfinale gelingt, dann spendiere ich dem Pirateboard einen exklusiven, neuen Forenstyle. Das Besondere bei der Sache ist, dass IHR bei der Gestaltung des Styles die Wahl habt. Design, Farbwahl, Motive, spezielle Effekte und dergleichen richten sich nach EUREN Wünschen, alle eure Vorschläge werden gesammelt und die beliebtesten werden umgesetzt. Ich hatte eigentlich nicht vor, in naher Zukunft einen neuen Style zu machen, obwohl der Neueste auch fast wieder ein Jahr alt ist, aber für so einen speziellen Anlass würde ich mich natürlich dazu bereit erklären. Und ich stehe zu meinem Wort, dies wird kein Projekt: Oda. :D

    Also, falls ihr mal wieder einen Tapetenwechsel hier wollt und vielleicht sogar selber tolle Ideen für die Gestaltung des Pirateboards habt, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr wirklich Bonney oder Mr.2 und nicht Kalifa im Achtelfinale sehen wollt. ^^





    An ALLE BEPO FANS!!^^

    Das ist unsere Chance für die absolute Machtergreifung des Bären! Orange war nicht umsonst lange die Hauptfarbe des PB's!!!!

    ALSO VOTET KALIFA! :)
  • Auch ich schließe mich mal TT`s Vorschlag an, da ich glaube, dass wir von einem neuen Designe mehr haben als von einer Tunte, die nächste Runde rausfliegt oder einer Vielfräßin, der das selbe Schicksal blüht. Außerdem brauchen wir einfach noch eine weitere Frau in Runde 2! Deshalb unterstützt TT:

    Wählt Kalifa!!!


    Sie weiß was Männer und Frauen wollen!
    (Besides she`s hot!
    )


    Lg Azrael