PBCB2010: Gruppe H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Meine erste Stimme geht an Vizeadmiral Monkey D. Garp. Der breitschultrige Held der Marine mit seinem Dauergrinsen und der wunderbar verkorksten Familie ist mir einfach sympathisch.


    Die "Faust" Gottes der Liebe


    Der gerne mal liebevoll Eisenkugeln nach seinem Enkel wirft!

    Meine zweite Stimme ist noch frei und außer für unsere Emoprinzessin offen für alles;)

  • Ich finde es gemein das ich nicht abstimmen darf obwohl ich auch andere beiträge habe,
    aber egal ich kann wenigstens die anderen irgendwie dazu bringen für meinen Liebling aus der Runde zu Voten :D
    also vote for: Garp!!!!!!!!!!
    weil er der coolste Großvater der Wlet ist und.....ähm und......ach das ist doch schon grund genug ihn zu wählen oder etwa nicht
    :D


  • GO FLAMINGO! GO FLAMINGO! FLAMIN-GO! FLAMIN-GO

    Für den stets fröhlichen Psychopathen im rosa Federmantel spricht viel, zu viel um es hier zu nennen. Doch wer den Splatter-Fan, Sklaventreiber und Antihumanisten noch nicht mag, der sei eines besseren belehrt:

    1. Flamingo kontrolliert die Welt




    2. Flamingo's Logo ist das Markenzeichen des Pirateboards. Eine Stimme für ihn ist also eine Stimme für das Forum, ohne das es das Tunier nicht gäbe.



    3. Flamingo sieht als Thaddäus sogar noch lustiger aus



    Also stimmt für Flamingo, damit ihr seine Weltherrschaft, das PB und lustige Zeichnungen unterstützt!

  • Vote for Whitebeard, ansonsten zieht ihr die Rache seines tollwütigen Schoßhündchens Stefan auf euch!

    Jetzt mal ehrlich, ein solcher Charakter, der Unmengen an positiver Eigenschaften in sich vereint, hat es einfach in die nächste Runde verdient. Ein weiser Mann mit einer Körperkraft, die nicht mal die allerfittesten Jungspunde erreichen und mit einem Herzen voller Liebe für seine Familie, Herkunft und Vergangenheit spielen dabei keine Rolle.

    Im Manga ist er schon eine Legende. Nun habt ihr die Chance, ihn auch zu einer Legende unter den Fans zu machen!



    Wählt ebenfalls den rosaroten Panther aka Don Quichotte de Flamingo!

    Ein Mysterium das überall seine Finger im Spiel hat, andere Leute kontrolliert um die Drecksarbeit zu erledigen und selbst nur Dinge macht, die ihm Spaß bereiten und für ihn von Nutzen sind. Badass pur!

    Votet für den geschmackvoll gekleideten Pimp und lasst ihn wie eine Flamingofeder in die nächste Runde gleiten.
  • grrrr... welch schwierige gruppe ^^ garp, whitebeard und franky sind alle drei favoriten die ich gerne wählen würde... whitebeard bekommt auf jedenfalls eine stimme, aber bei der zweitstimme lasse ich mich denke ich von der lokalen propag... ähhh wahlwerbung beeinflussen :P

    Jedenfalls: VOTE WHITEBEARD!!! der hätte impel down schon in seine einzelteile zerlegt bevor sadi-chan überhaupt auf der welt war ;)
    Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
  • DAS MOTTO DER GRUPPE LAUTET: SMILE

    OKAY LET'S GET THIS PARTY STARTED

    Die Eröffnungsrede hält diesmal niemand geringeres als der hochgeschätzte, jedoch leider frühzeitig ausgeschiedene MORIA [NOT]



    OH anscheinend gab es da ein kleines Missverständnis, da die Bolognese erst zum Schluss gedacht war, aber lassen wir das.
    Lassen wir den FUNNYMAKER himself etwas zu seinem Wahlmotto sagen.


    übelster Geheimscheiß


    AH ja wie zu erwarten war, LAUTET DAS MOTTO: SMILE!!!


    Uns erreichte soeben die Meldung, dass sich eine neue Zeitung Namens Grandline Gossiper (bei deutschen Fans unter dem Namen Bild-Zeitung bekannt) jetzt auf der ganzen Welt etabliert. Werfen wir doch mal einen kleinen Blick hinein.




    Herr Flamingo möchten Sie abschließend noch etwas zu
    ihren Wählen oder vielleicht ihren Wahlkampfgegnern sagen?






    Gruß

    ATTiCUS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi () aus folgendem Grund: Grafik hatte noch gefehlt!

  • LOS LEUTE WIR MÜSSEN DEM MAN HELFEN DER VERSUCHT ACE ZU RETTEN !!!
    VOTE WHITEBEARD!!

    und wer darf nicht FEHLEN ?!


    RUFFYS OPA NATÜRLICH !



    Gründe dürften Allgemein bekannt sein: Aber ich sachs einfach NOCHMAL :):


    Whitebeard, der bislang STÄRKSTE Pirat, einer der 4 Kaiser, sein Charakter ist einfach Interessant. Dann will er ACE retten !!! ALSO LOS HELFT IHM

    Garp, der troz des ärgers den er dank Ruffy hat nicht verzweifelt, immer lustig drauf ist und tee mag =) Auf das er noch viel erreichen Möge im Charakter battle !!!

    Für den EINZIG WAREN KÖNIG DER PIRATEN
    WIR SIND DURCH DICK UND DÜNN GEGANGEN
    RUFFY/LUFFY !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey.-.D.-.Ruffy ()