PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich konnte mich anders als andere nicht wirklich für einen der beiden Protagonisten, die sich während der OP-Pause als Gladiatoren verdingen, entscheiden.

    Was macht man also in solch einer Situation, richtig man lässt die Münze entscheiden. Deshalb ging mein Stimmchen an Zorro der mit 3 von 5 Würfen knapp gewonnen hat. Zur Münze selbst: da es sich hier um ein Duell der Spitzenklasse handelt, habe ich nicht etwa irgendwelche Centstücke oder ausländisches Geld geschleudert, hier musste schon ein 2-Euro-Stück herhalten.

    Am Anfang wurde ja Kapitel 112 als Auftakt diese Duells genannt, aber wir wissen alle das es im Ocean's Dream Arc, einem Filler im Anime weiter ging und hier in diesen heiligen Hallen wird es enden, das was getrost als Duell unter Freunden bezeichnet werden kann.

    Lasst also den nächsten "Besten Schwertkämpfer der Welt" weiterkommen

    Vote 4 Zorro
  • Bei solch "ausgefallenen" Charakteren sind gute Kampagnen ein Ding der Unmöglichkeit... :P

    Aber ich werde es Bambule und Buggy gleichtun und lasse mich überraschen. Los Fanboys und Fangirls, lasst euch was Tolles einfallen!
  • Wählt Luffy!

    Leute... wer denkt denn schon, dass das One-Piece ein rein emotionaler Wert ist? So ein Quatsch, das One-Piece ist der größte Goldschatz der Welt! Und IHR könnt etwas von diesem Schatz bekommen, wenn ihr Luffy wählt. Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:



    Einen Tag, nachdem er Luffy gewählt hatte, hatte er diese Karte in seinem Briefkasten. So bedankt sich Ruffy bei seinen Wählern.
    Zorro dagegen? Hallo? Wie der Kerl schon sagt, er ist maximal genauso stark wie Sanji. Was sind das denn für Verhältnisse? War bei der CP9 Wanze auch sone harte Nummer wie Ecki? :D

    Übrigens, hier schonmal ein Ausblick, wie es aussehen könnte, wenn Ruffy das One-Piece endlich gefunden und unter EUCH aufgeteilt hat. Dem Authenzitätsanspruch dieses Bildes darf sich niemand in diesem Forum widersetzen, sagte doch schon Eichhiro Oda über die Seite, die dieses Bild zur Verfügung stellte:

    "Piratescans ist die einzig wahre Übersetzung von One Piece. Alle anderen Übersetzungen meines Mangas sind nicht originalgetreu und kann man getrost als Fanboyauswüchse abtun. Falls ihr nicht so cool seid und Japanisch könnt, lest Piratescans!!!"

    -Eiichiro Oda zur Eröffnung von Piratescans
    In diesem Sinne, seht es euch an:


  • kann man hier irgendwo eigentlich noch die anderen achtelfinal- paarungen sehen oder nicht und ich würde gerne wissen ob das ausgelost wird oder geht es nach dem klassischen turnier z.B. erster gruppe a gegen zweiter gruppe b usw bitte um antwort und die paarung ist wirklich unglaublich die beiden favos müssen ran ruffy vs zorro egal wer gewinnt hoffe der gewinner wird der turniersieger sein :thumbup:
  • Leute wählt denn Vize des PiratenKönig.

    Gründe: Die Vize sind immer cooler. :P Außderm wollte Zorro sein leben für Ruffy opfern also wählt Zorro und schmeißt Ruffy raus,sonst ist das doch öde wenn Ruffy weiter kommt und wir alle wissen wennn er weiter kommt wird bestimmt das Battel gewinnen.-.-

    Zorro wählen bitte.Es gibt auch gratis Schwert Stunden. :P
  • Zorro ist übrigens eine attention whore. Bestes Beispiel: Sanji möchte sich auf TB heldenhaft für seinen Captain opfern - da kann Zorro nicht zulassen, das auch mal ein anderer als er Aufmerksamkeit bekommt, und dränngelt sich vor wie ein kleines Mädchen.

    Zorro labert zwar viel rum, aber er steht nicht wirklich zu seinen Wort. Auf W7 schwingt er noch große Reden von der Dominanz des Captains usw, und was kommt dann auf den SA? ER VERSUCHT LYSOP ZUR MEUTEREI ANZUSTACHELN! Er möchte Lysop dazu übereden ihn fallen zu lassen (was bestimmt nicht im Intresse von Rufy wäre...) , und die Langnase denkt gar nicht daran, seinen Befehl zu folgen. Na, wer ist jetzt der Vize?

    Zu der Geschichte mit Helmeppo schreib ich jetzt mal nichts, das war einfach zu peinlich...

    ALSO:

    VOTE FOR RUFFY!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

  • lGear2Ruffyl schrieb:

    Zorro ist übrigens eine attention whore. Bestes Beispiel: Sanji möchte sich auf TB heldenhaft für seinen Captain opfern - da kann Zorro nicht zulassen, das auch mal ein anderer als er Aufmerksamkeit bekommt, und dränngelt sich vor wie ein kleines Mädchen.

    Zorro labert zwar viel rum, aber er steht nicht wirklich zu seinen Wort. Auf W7 schwingt er noch große Reden von der Dominanz des Captains usw, und was kommt dann auf den SA? ER VERSUCHT LYSOP ZUR MEUTEREI ANZUSTACHELN! Er möchte Lysop dazu übereden ihn fallen zu lassen, und die Langnase denkt gar nicht daran, seinen Befehl zu folgen. Na, wer ist jetzt der Vize?

    Zu der Geschichte mit Helmeppo schreib ich jetzt mal nichts, das war einfach zu peinlich...

    ALSO:

    VOTE FOR RUFFY!
    das ist doch alles unfug was du da erzählst du weisst wie du mit schlechten mitteln zorro runtermachen sollst aber argumente für ruffy hast du keine gefunden oder was er soll sanji aufgehalten haben weil er im vordergrund sein möchte das ist der grösste scheiss den ich bisher in dem thread gehört habe
    vote for Zorro der Beste Vize den man haben kann
  • dachte eigentlich das Zorro ziemlich weit vorne steht wegen seinen 3 schwertern :D
    aber das es so knapp ist dachte ich auch wieder nicht :D

    War ne schwere Entscheidung aber habe schweren Herzens für Ruffy gestimmt ;(
    Wieso? 1. weil ich dachte das Zorro sowieso mindestens 10% mehr Stimmen hat als Ruffy ^^
    Hab ich mich wohl leicht geirrt :D