Team Fortress 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Team Fortress 2

      Ich bin überrascht, das es zu diesem auf Krieg basierenden Hüte-Simulator noch kein Thread gibt.
      Team Fortress 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Interessantes Setting, Tolle Character und eine Handlung, welches nur im Hintergrund abspielt. Auch ist der Support für das Spiel mit den ganzen Updates einfach nur Klasse und eines der Gründe wieso sich das Spiel auch nach 2 Jahren so gut hält und das Setting scheint einer der Gründe zu sein, wieso die TF2 Community eines der besten im gesammten Multiplayer-Shooter zu sein scheint.

      Habt ihr das Spiel? Wenn ja, welche Klasse bevorzugt ihr? Mit welcher Strategie spielt ihr sie? Welche Modis und Maps spielt ihr gerne? Und mit welcher Taktik geht ihr vor? Setzt ihr tatsächlich auf Teamplay? Wer oder was ist der Pyro? Und kommt das nächste Update noch diesen Monat raus?
      ignorantia beatitudo est
    • Jaja, Team Fortress 2 ist glaub ich der einzige Shooter, den ich jemeils gespielt habe, das liegt wohl daran, dass das Spiel eine einzige Paradie des Genres ist:D Also, ich selber habe es mir nie gekauft, sondern damals bei meinem Bruder entdeckt. Die Comic-artige Grafik fand ich irgendwie richtig kuhl, es war ein Shooter, sah aber lustig aus, und nicht so derps Brutal wie diverse andere Spiele die er sonst zockt. Virallem das Sandwich, ich meine, das ist die epischste Idee ever! Naja, jedenfalls hat er mir kurz darauf einfach mal die Videos auf YouTube gezeigt, in denen die einzelnen Charas vorgestellt werde, und ich habe mich vor Lachen weggeschmissen...
      Also habe ich mich kurz darauf mal selber dran gewagt... wie nicht anders zu erwarten, bin ich als ungeübte Shooterin binnen weniger Sekunden untergegangen, es hat mir aber sosehr Spaß gemacht, das ich es immer wieder versuchen wollte...
      Leider kann ich das Spiel nicht so oft zocken. da ich wie gesagt an den PC meines Bruders dafür muss, da es auf meinem Schrottteil nicht läuft...
      Welche Klasse ich spiele? Nunja, das dürfte wohl der Pyro sein, gerade deswegen, weil ich mich als Frau zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen fühle, heißt es doch, er wäre ein Wahrheit weiblich :rolleyes:
      Außerdem, Feuer!!!11elf
      Naja, eigentlich mag ich auch den Heavy, was wohl daran liegt, das er einfach am meisten aushält und ich Sandwiches mag... und den Medic, wie jedes Mädchen habe ich nen Helfersyndrom :whistling:
      Eine besondere Taktik oder so habe ich nicht, ich spiele so, wie ich es für am effektivsten halte, wie genau ich es mache, merk ich mir nicht... beim Teamplay ist das schon was ganz anderes, Team Fortress lebt vom Multiplayer, und um gegen das generische Team anzukommen, muss man mit den Kameraden zusammenarbeiten...
      Jaja, jedemfalls ein super Spiel, das sogar jemanden wie mich, der normalerweise nicht sonderlich viel zockt, wieder mal aus einem anderen Grund als chatten und PB vorm Pc Fesseln kann ;D