JUMP HEROES FILM (Toriko + OP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hihi, das GE mit alternativem Ende - das find ich gut, DAS ist mal eine mutige Entscheidung. Das wär mal der Beweis, dass der Anime nicht nur eine minder gute Abwandlung des Mangas ist. Und der Arc ohne aufgepappte Tragödie und Heularien, wär das schön...

      Aber One Piece in 3D kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. So flächig und stilisiert wie das gezeichnet ist, das sähe in 3D aus wie ein Papiertheater. Oder nicht mehr wie One Piece, sondern wie Plastikpüppchen, die One Piece spielen.

    • Wow, die 3D-Grafik sieht awesome aus...NOT!

      Das Linke zeigt btw eine Vorschau zum Toriko-Film. Sieht jedenfalls um einiges besser aus als die SHB, obwohl mich ein Remake des MF-Arcs doch ganz reizen würde.

      saladesu schrieb:

      Correction from the Japanese in the image: It will not be about the marineford arc/whitebear war. It will be an "original story revolving around the strawhat" (TN: Yes, the hat lol. Though the kanji is very blur, I'm pretty sure I'm reading this right).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

    • Jaaa genau das hab ich mir natürlich unter eine 3D Anime Movie vorgestellt. Not.

      Also bitte, wenn gesagt wird, dass der Film in 3D in die Kinos kommt, da denk ich mir für meinen Teil etwas anderes. Normale Animation was Zeichenstil etc. angeht, die zusätzlich auf 3D getrimmt sind.
      Wenn jetzt so ein dämlicher Computeranimations OP-Playsi-Game-like Mist dabei rauskommt, kann ich wirklich nur sagen: traurig!
      Eine Animewerbugn und das darauf folgende Produkt sollte auch wie ein Anime aussehen und nicht wie eine Werbung für ein neues Computerspiel.

      Damit hat der Film jetzt schon Minuspunkte bei mir bestätigt und sich verdient erkämpft. Was die SHB angeht, die ja komplett auf der Seite erscheinen, da frag ich mich WTF? Kommen die jetzt alle im Movie 11 vor oder wie? Wie kommt man auf so eine dumme Idee? Dadurch wird die ganze durchgedachte Handlung von Oda irgendwie in den Schutz gezogen, falls es wirklich in dieser Weise drin vorkommt.
      Die SHB wurdenicht getrennt, sie sind alle ind ID gestörmt, oder haben es nie betreten, Boa ist Ruffy auch nicht bekannt. Klasse!!11eins >.>
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Oh man, dann haben sich meine Erwartungen bezüglich der Animationsqualität also als richtig erwiesen.

      Ich kann mir nicht helfen, aber die Charaktere sehen irgendwie exakt, von der Grafik her, wie die Figuren bei Harry Potter und der Halbblutprinz aus, ich meine das PC-Game. Es kann ja über hauptnicht sein, dass Brook nun wirkt, als hätte er die Plastikfrucht gegessen, oder dass die Hautfarbe nun so schrecklich ausschaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in dieser Animation stundenlang eine Story sehe, die ja sowas von nicht konform mit One Piece ist, wie zum Beispiel ein lebender Ace, ein eventuell toter Aka Inu oder whatever, dazu am Besten noch der Einbruch ins Impel Down als Masseneinbruch der gesamten Bande; dann will ich lieber nicht drjenige sein, der neben mir das Popcorn hält, denn schließlich brauche ich ja einen Behälter zum Übergeben.

      Naja, ich habe mich nun jedenfalls entschieden, den Film nicht zu gucken, denn ich werde ihn wohl kaum in 3D sehen, und das ist der einzige Aspekt, der den Film etwas sehenswerter machen könnte, aber auch nur, wenn man das Gefühl hat, als würde das Erdbeben von Whitebeard gerade nicht nur Aka Inu, sondern auch das Kino zur Hölle schicken. Ich stelle mir aber einen animierten 3D-Film, vor allem in solch einer Animation, einfach schrecklich zum Anschauen vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein soooo doov animierter 3D Film mich überzeugen soll, auch wenn die von Oda gelieferte Storygrundlage, die sie ja hoffentlich immer noch ist, sicherlich eher produktiv für einen möglichst epischen Film ist, da die Leute beim Film aber unbedingt an der Story, aus was für Gründen auch immer, fuschen möchten, denke ich nicht, dass der Film es wert ist gesehen zu werden.
    • Ist der Film wieder von Oda? Sieht stark nach seinem Stil aus. Ich finde die Grafik auch gar nicht soo schlimm, die Grafik von dem One Piece Wii Spiel sah deutlich schlimmer aus.
      Und wie jetzt, doch kein Remake vom Marinefold-Arc? Und wir soll ich bitteschön "original story revolving around the strawhat" verstehen? Darunter kann ich ja gar nichts verstehen!
    • Okay... Ähm... Das Großereignis mit der kompletten Mugiwara-Truppe, was wohl oder übel bedeutet, dass wir ggf. einen Kampf Zoro vs. Mihawk sehen werden, wobei der Strohhutpirat dann von Vista abgelöst wird - und Sanji beschäftig Kuma etc. Ehrlich gesagt bin ich von der Ankündigung des Films schwer enttäuscht. Während der Arabasta-Film noch sehr gut war, da er sich bis auf Sanjis Begegnung mit Bon-chan auf der Merry am Manga orientierte, war schon das nachfolgendes Remake eher eine belanglose Neuverfilmung, in dem die neueren Mugiwaras Robin und Franky mitsamt Usopp mal grade überhaupt keine Rolle mehr spielten. Spätestens kann ich den Remakes nichts mehr abgewinnen.

      Auch dass der Film komplett in 3D animiert zu sehen wird... Ich weiß nicht, ich bin da sehr skeptisch, auch wenn im Anime schon länger Schiffe und das Meer computeranimiert sind und die Cutscenes in Unlimited Cruise recht gut aussehen. 3D-Animationen sehen für mich immer so steril und charakterlos aus. Egal wie beispielsweise realistisch Pixar immer in ihre Filme ranging, bleibt letztlich immer so ein fader Beigeschmack übrig, der irgendwie nicht überzeugen konnte.

      Und dann noch die Idee, dass Oda für Strong World feststellte, dass das der letzte Film sein sollte, in dem Luffy 17 Jahre alt ist... Soll das nun bedeuten, dass Luffy in Marineford schon 18 war? Ich weiß nicht, ich hätte wohl noch etwas gewartet, bis Oda die Post-Zeitsprung-Strohhüte richtig vorgestellt hat, um dann erst mal zu überlegen, inwiefern man das umsetzen und verwerten kann. So erscheint mir Film Nr. 11 wie auch Film Nr. 9 als ein Lückenbüßer, weil man irgendwie im jährlichen/anderthalbjährlichen Rhythmus einen Film bringen muss. Momentan bin ich ehrlich gesagt alles andere als ein begeisterter One-Piece-Fanboy...
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Und wir soll ich bitteschön "original story revolving around the strawhat" verstehen? Darunter kann ich ja gar nichts verstehen!

      Das hab ich mich auch gefragt. Also nix Whitebeard, nix Ace lebt, sondern i-was anderes. (?)

      Zum 3D...
      Hui! Ich dachte dich machen einen ganz normalen Anime, der jedoch ein bisschen Tiefe verliehen bekommt und keinen Möchtegern-Pixar-Abklatsch. Kann man denn nur aus Real-Movies und CG-Animierten-Movies 3D FIlme machen? Ich muss zugeben noch nie etwas von einem animierten Zeichentrickfilm gehört zu haben, oder täusche ich mich?
      Klar So ein normaler Trickfilm ist halt 2D. Aber ich hatte vor allem an die Hintergründe und so gedacht, die die OP-Welt ein wenig plastischer machen. Geht sowas nicht!?
      Auf jeden Fall wird der neue OP-"Anime" der erste, der wohl kompletti vom PC gemacht wird.(Ich setze Anime mal in Anführungszeichen, weil es für mich ein Animationsfilm álá Shrek etc. ist.)

      Ich finde es grundsätzlich doof. Hier sehen die Figuren dazu auch noch scheiße aus :D
      Ich werd ihn trotzdem sehen, aber keinen cent dafür ausgeben...
    • Also ich bin da nicht eurer meinung^^

      ich finde die animationen auf dem poster sind ganz gut gelungen, ich erkenne jeden ausnahmslos wieder zwar in 3D aber ich finde nicht das diese schlecht umgesetzt sind.
      Was allerdings stimmt ist das Brook etwas plastisch wirkt aber das ist vllt nur auf dem bild so.

      Zur story, eineseits hieß es erst das es der MHQ arc wird aber nun irgendwie das es eine original geschichte um die Strohut bande ist, das klingt dann eher so nach "Ruffy wird in seine gedanken zurückgeschickt und soll sich vorstellen wie es mit seinen freunden wäre" also da sollte man erstmal klarheit schaffen bevor man diese sache kritisiert. im moment ist es einfach noch zu undurchsichtig wie die story ist.


      Ebenfalls sind hier verlgeiche zwischen Games und dem Film sehr unangebracht da beides Welten trennen (siehe Final Fantasy Advent children) dort wurden Emotionen, Kämpfe effeckte alles super rübergebracht und das vor vielen jahren!, also wird auch in 3d ein effektreicher und guter Film rauskommen, auch wenn einige von euch meinen 3d zerstört die Atmosphäre.

      PS: ICh hasse aussagen das man den film nicht schaut und es dann doch tut :OP
    • Was ich hier für Kommentare lesen muss, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Wenn angekündigt wird, dass der Film in 3D rauskommt, ist es vollkommen klar, dass das so animiert wird und DANN in 3D umgesetzt wird. One Piece ist nunmal ein Manga/Anime und sowas kann man nicht in 3D umwandeln. Ein Anime ist nunmal von Natur aus 2D. Und wenn man das in 3D überlappen will, dann sieht man nur, wie ein Blatt über dem anderen enzuordnen ist. Für 3D sind Schatten und Spiegelungen unheimlich wichtig. Das scheint niemand hier zu verstehen. Einen normalen Zeichentrick in 3D...DANN würdet ihr enttäuscht sein, denn es wäre KEIN einziger Effekt zu sehen. Dass der Zeichenstil sich ändert ist die absolut logischste Konsequenz bei einem Projekt wie diesem.

      Ich freue mich aber genauso wenig dadrauf. Werde es mir wahrscheinlich nicht angucken, genauso wenig wie die anderen Filme. Sie interessieren mich einfach nicht.
    • Greg (AP-Forums) schrieb:

      Calm down.

      Christ, everyone getting their panties in a knot without knowing everything.

      - It does not appear to be 'One Piece Movie 11'. At least it has NOT been advertised as such. Instead it has been advertised as 'JUMP HEROES FILM'.

      - It would appear to be a double feature. Toriko + OP

      - At least part of the story centers around the crew searching for Luffy's hat onboard Sunny that he seems to have lost.

      -Appears to be a bird or bird DF user involved given the mysterious shadow. Perhaps related to how Luffy lost his hat.

      - Oda said he wants OP films to be released every two years a la SW. That would mean the earliest the next film would come out would be December 2011.

      Proceed.

      Scheint sich hierbei ja doch nicht um den "elften OP-Film" zu handeln, sondern eher so einen Sonderfilm. Naja, Suche nach dem Strohhut klingt nicht besonders interessant; schauen wir mal, ob der Vogel/TF-Nutzer das ganze irgendwie spannend machen kann. Bisher deutet alles jedenfalls bloß auf nen großen Flop hin...da bin ich auf den Toriko-Film schon wesentlich gespannter.
    • ren·jô schrieb:

      Was ich hier für Kommentare lesen muss, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.

      Ja, ernsthaft. Mir stellen sich bei deinem Posting die Nackenhaare auf. Ehrlich... Hast du in den letzten Jahrzehnten einen Anime wie Gundam oder Macross angeschaut? Oder ein Videospiel wie z.b... One Piece Unlimited Cruise oder die letzten Dragonball-Beat'em ups auf der PS2 von Weitem gesehen? Weißt du überhaupt, dass alle 3D-animierte Filme erst einmal auf einem simplen Blatt Papier mit Konzeptzeichnungen beginnen? Willkommen im "Heute"...

      Käptn Black Jack schrieb:

      Scheint sich hierbei ja doch nicht um den "elften OP-Film" zu handeln, sondern eher so einen Sonderfilm.

      Wow. Also eventuell wieder ein Jump-Festa-Special? :)

      Käptn Black Jack schrieb:

      Oda said he wants OP films to be released every two years a la SW. That would mean the earliest the next film would come out would be December 2011.

      Na dann können die Mods das Thema ja schlafen legen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • Ein erster Trailer is raus:



      Wow...das sieht bisweilen echt nur nach halbwegs schlechter Videospiel-Grafik aus. Bei Toriko zeigte man nicht viel, aber das Gezeigte erschien dafür wenigstens noch schön animiert. Die Story schaut mir auch recht flach aus...der Film kann imo nur ein einziger Flop werden.
    • Omg!

      Ich hoffe dieser Film von One Piece wird floppen und die Macher gehen danach wieder auf die normale Animation über. Das ist ja alles mehr als eckig und abgehackte Bewegungen! Ich weiss nicht warum jeder auf diesen beschissenen 3D Hype aufspringen muss, wobei dies ja scheinbar nichtmal richtig 3D ist... .
      Man merkt auch gleich den Qualitätsabfall wenn der Meister nicht am Werk ist. Ich habe ja die Befürchtung das die nächsten Filme auch in der Weise gemacht werden. Ich hoffe jedoch inständig das sie die TV Serie mit dem Kram verschonen, sonst geh ich echt noch auf die Barrikaden! :D
      Zu Toriko. Ich kenne die Serie noch nicht, sieht aber interessant aus. Ne Mischung aus Son-Goku und Sanji scheint mir. Ich werde mir das mal in Zukunft durchlesen, soll ja zur Zeit auch recht beliebt sein. Gibts dazu schon ne Anime-Serie?

      MFG

      torajiro
    • Wohoo, wer dachte bei der Riesenpflanze hätte die optische Filmaufmachung schon nen Klogriff dargestellt, wird sich bei diesem Mist doch die Augen ausstechen oder? Nichtmal für ein Spiel sehe das gut aus <_<
      Es ist schon übertrieben, dass One Piece trotz all seines Erfolgs mehr als 50% seiner Filme zu reinen Scheißbergen macht v_v
      Selbst das hier so verhasste Naruto hat ne bessere Quote und auch Bleach, wo man nach der Soul Society Sache vom zweiten Dragon Ball sprechen konnte, kann schönere und ansprechendere Filme aufweisen.
      Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber zum ersten Mal könnte es ne Umsetzung finden, aber ich habe wenig Lust nach dem Trailer mir diesen Murks reinzuziehen. Den optisch ansprechend ist das ganze Ding so sehr wie Herpes haben -_-"
      Ob die "Story" da wirklich was retten kann??


      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Also anfangs habe ich mich gefreut und dachte mir: Wow One Piece in 3D nicht schlecht!!...bei dem ersten Bild dachte ich mir noch, dass man da noch nicht sagen könne, weil man ja nicht weiß, wie das Endergebnis wird, aber nun kann man wohl getrost sagen, das es der letzte Schrott ist. Das sieht schlimmer als ein Wii Spiel aus und ich mag diese Grafik der Wii schon nicht sonderlich. Ich meine, DAS hätte man sich dann auch sparen können, weil ehm ich glaube nicht das des gut ankommen kann...
    • Ich bin auch mehr als enttäuscht von dieser Videospiellgrafik. Ich für meinen Teil hatte ja von Anfang an damit gerechnet, dass es so kommen würde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem Anime-Film in 3D etwas vernünftiges herauskommt. Ich denke und hoffe ebenfalls, dass dieser Film richtig schön floppen wird, damit die Macher wieder zur altbewährten Animaton zurückkehren. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass so etwas viele Leute in die japanischen Kinos lockt. Wenn doch, bin ich wirklich noch enttäuschter, als ich es onehin schon bin. Denn in diesem Fall wären die Macher wohl sogar noch stolz auf den Schund, den sie da produziert haben und machen die nächsten Filme womöglich auch so. Uärks,schrekliche Vorstellung :wacko: . Ich denke wirklich nicht, dass die Story da noch viel reißen kann.

    • Bei allem Respekt und der investierten Arbeit: Das kann nichts werden. Der Trailer sieht aus wie ein schlechtes Videospiel für die Wii, ein Manga gehört gezeichnet, wie im Anime aufgemacht, nicht animiert wie in dem Film. Das alles hat nichts mehr mit Manga zu tun. Hoffentlich floppt das Projekt, damit man merkt dass Animationen doch nicht alles schöner machen. Weiter gehe ich doch stark davon aus, dass dieser Film, wie derzeit jeder andere Film auch, in 3D ausgestrahlt wird, sprich 3 - 4 3d-Szenen für zuzüglich 8€. BB
    • Naja, wenn man Videospiele-Grafik unbedingt mit "schlecht" gleichsetzen will, dann ist dem wohl so... Bedenkt aber nur eines: Ihr seht dort einen mehrfach komprimierten Trailer (1x studioseitig, 1x von onepiecepodcast.com und 1x von Youtube), der so verblockt ist, dass man im Grunde kaum wirklich was an Grafik erkennen kann mit einer Auflösung von maximal 360p, wenn ihr euch den Trailer auf Youtube anschaut. Die Auflösung des Films wird bei der Vorführung 1080p haben - also eine neunmal so hohe Auflösung. Da wirken diese Wasserexplosion und der herabstürzende Felsen ganz anders.

      Im Prinzip finde ich die 3D-Modelle jetzt nicht wirklich schlecht umgesetzt, das waren sie in den Cutscenes der Wii-Spiele schon nicht, und jetzt kommt halt ein leicht geändertes Cel Shading hinzu, wie es aussieht... Was mir immer wieder generell bei 3D-Filmen Probleme macht ist, dass die Bewegungsunschärfe schlecht umgesetzt wird. Das Problem hat jeder 3D-Film - entweder gibt es keine oder man bemerkt den eingesetzten Filter. Was man so in zufälligen Standbildern hier im Trailer sehen kann, ist aber nicht wirklich verkehrt. Die Körperhaltungen sind stimmig, die Bewegungen erscheinen es mir auch, Coup de Burst ist in Ordnung soweit, und Nami und Robin sehen heiß aus wie immer. :P Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sich Luffys Arme wirklich so extrem lang dehnen.

      Lord36xD schrieb:

      ein Manga gehört gezeichnet, wie im Anime aufgemacht, nicht animiert wie in dem Film

      Schon in der Fernsehserie und den Kinofilmen gibtes eine Vielzahl von 3D-Animationen (das Meer wird immer wieder 3D animiert, genau wie die Sunny, und schon die Merry), von denen offenbar niemand etwas gemerkt hat... Auch die Figuren werden auf verschiedenen Ebenen angeordnet, was in Episode 399 zu einem recht schrägen Fehler geführt hat, als Nami zur Riesin wurde.
    • Das was man jetzt im Trailer gesehen hat, sieht ja nicht grade berauschend aus
      Glaub auch nicht das sich das halten wird
      Ich frage mich, warum die gleich so ein großes Projekt wie ein Kinofilm genommen haben!
      Bei Naruto hat man auch schon angefangen in 3D zu arbeiten, da is es aber nur ein OVA
      Es heißt "Naruto OVA 3D The Cross Roads" (kann man sich auf YouTube reinziehen)
      Das finde ich jetzt auch nicht so toll, kann aber mit der Umsetzung leben
      Vom Film selbst finde ich nur das Charakterdesign der Bösen toll^^
      Mal schauen ob der KF ein Erfolg wird oder nicht
      Wenn ja, dann können wir uns auf weitere 3D Aktion freuen -__-
    • Mir ist grad irgendwie schlecht. Ich hoffe Kazé wirft sein Geld nicht auchnoch für diesen Dreck raus.
      Also ganz ehrlich, One Piece ist ein ANIME und sollte dementsprechend auch gezeichnet sein. Wenn die dann versuchen Animes mit Computeranimationen 3D-Fähig zu machen, krieg ich das Kotzen. Wie scheiße sieht das denn bitte aus? Und nicht nur die einzelnen Charas, sonder auch die Landschaft? Also wirklich wenn dann wenigstens was ordentlich animiertes rauskommen würde wie bei Findet Nemo oder Shrek oder so, dann hät ich nichts dagegen, aber so... Die Optik erinnert mich teilweise an ein OP Playsi Spiel 8|

      Storymäßig wurde auch nichts verraten, außer das Ruffy zwischen ein paar Felsen rumspringt, ui toll :thumbdown:
      Ich glaub ich kanns jetzt schonmal vermuten, der Film wird schlechter als die Alabasta und Drumm Remakes.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<