Monkey D. Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich finde es lustig, dass alle meine , dass Dragon aufjedenfall eine Tf hat, als ob das Fakt wäre und man nur spekuliert, welche es ist. Fakt ist aber, dass man nicht weiß ob man hat, gerade weil mir bisher noch keine logische nennen konnte, weil sich für mich eine Windfrucht bzw Wetterfrucht ausschließt.
      Einfach von der Art wie es dargestellt wurde und weil gerade die Wetterfrucht ziemlich merkwürdig wäre, weil es keine ähnliche Frucht gibt, also ich meine damit, es wäre ein neuer Typus von Frucht, wenn man etwas so großes wie das Wetter kontrollieren könnte, deshalb kommt es für mich halt am wenigstens in Frage.
      Für mich hat dieses Wetter ne andere Bedeutung als TF.Dies habe ich aber schon im thread erwähnt,deshalb wiederhole ich es nicht, es sei denn Jemand fragt, weil er es nicht findet ;)
    • Ich möchte auch mal ein paar Gedanken zu Dragon und dem Wetter hier posten.

      Es gibt denke ich ein paar Möglichkeiten wie Dragon und das Wetter zusammenhängen könnten.

      Eine einfach Möglichkeit ist eine Teufelskraft. Logia, Paramecia oder Mystische/Antike Zoan. Wäre nicht verkehrt von Oda, denn das ist im Rahmen der Möglichkeiten und der OP Realität. Aber wieso macht Oda dies nicht klar? Ich denke, er hat sich für ihn etwas anderes ausgedacht. Oder er weiß selbst noch nicht, ob es eine TF sein soll oder doch etwas spezielles.

      Nun meine Ideen für "spezielles"

      Wir wissen das der Herr Königshaki hat und sicher auch kontrollieren kann. Die Idee ist natürlich nicht neu und gehört imo zu der "keine gute Idee" Abteilung. Man kann seine Aura dazu gebrauchen um die Umgebung ebenfalls zu zerstören, im welchem Maß wissen wir nicht. Ich denke aber, in einem viel höheren Maß als es Shanks gezeigt hat.
      Man kann also auch schwächere Leute mit seiner bloßen Aura auch physischen Schaden zufügen. Man kann auch erkennen das ein kleiner Windstoß freigesetzt wird. Was ist wenn man diesen "Windstoß" in den Himmel feuert und so das Wetter verändern kann? So wie man es will.

      Kommt mir persönlich nicht Op like vor.

      Nun kommen wir zu der zweiten "speziellen" Möglichkeit. Die mir schon mehr zusagt, aber auch nicht neu ist.

      DRAGON IST URANUS! Uranus könnte ebenfalls eine Fähigkeit sein, die wie Poseidon sehr sehr selten eine Person in sich trägt, praktisch angeboren. Und die Fähigkeit "Uranus" könnte eben die Kontrolle über das Wetter sein. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich viel mehr denke das die dritte Antike Waffe kein Schiff und keine Fähigkeit ist, denn dies haben wir schon. Oda hat für die 3. Waffe sicher etwas anderes geplant. Vielleicht ist Uranus eine Person. Wir haben ein Schiff, eine Fähigkeit und die 3. könnte eine Person sein, die die beiden anderen Waffen führt/befehligt/vereinigt/benutzt etc. whatever.

      Nun meine letzte "spezielle" Möglichkeit.

      Dragon BESITZT Uranus! Könnte dies möglich sein? Uranus hat glaube ich etwas mit dem Himmel zutun^^, also was ist wenn Dragon diese Waffe besitzt und diese Waffe ermöglicht es das Wetter zu kontrollieren?

      Immerhin ist Poseidon Gott des Meeres und die Fähigkeit hat etwas mit dem Meer zutun.

      Also wenn es keine TF ist, dann ist es mit Sicherheit eine der beiden Uranus Sachen^^
    • Der_Vize schrieb:

      Also ich finde es lustig, dass alle meine , dass Dragon aufjedenfall eine Tf hat, als ob das Fakt wäre und man nur spekuliert, welche es ist. Fakt ist aber, dass man nicht weiß ob man hat, gerade weil mir bisher noch keine logische nennen konnte, weil sich für mich eine Windfrucht bzw Wetterfrucht ausschließt.
      Einfach von der Art wie es dargestellt wurde und weil gerade die Wetterfrucht ziemlich merkwürdig wäre, weil es keine ähnliche Frucht gibt, also ich meine damit, es wäre ein neuer Typus von Frucht, wenn man etwas so großes wie das Wetter kontrollieren könnte, deshalb kommt es für mich halt am wenigstens in Frage.
      Für mich hat dieses Wetter ne andere Bedeutung als TF.Dies habe ich aber schon im thread erwähnt,deshalb wiederhole ich es nicht, es sei denn Jemand fragt, weil er es nicht findet ;)

      Kann doch gut sein das es eine solche Paramecia gibt? (eventuell auch eine Logia...)
      Dragon ist der meistgesuchte Mann der Welt, er muss ein wahres Stärke-Monster sein und was würde da besser passen als Jemand der selbst dem Himmel etwas befehlen kann? Nicht zu vergessen ist, dass WB ähnliche Stärke beweisen konnte, er hätte MF mit seinen Erdbeben platt machen können und der pure Klingenkontakt des einarmigen Shanks und des alten, kranken WBs konnte den Himmel spalten... da dürfte der meistgesuchte Mann der Welt mit voller Gesundheit in der Blütezeit seines Lebens doch auch das Wetter manipulieren können?

      Über mir:
      Aber wie ist Dragon an Uranos gekommen? Dragon ist (schätzungsweise) ein paar Jährchen älter als Mihawk, Shanks und Buggy, zudem ist Ohara schon lange zerstört... und ich glaube kaum das Dragon Robin schon kannte und vor der Sache mit Croco schon genutzt hat um Uranos zu erhalten... und eben weil Poseidon schon ein Mensch ist, muss Uranos was anderes sein....
    • Ponta schrieb:


      Über mir:
      Aber wie ist Dragon an Uranos gekommen? Dragon ist (schätzungsweise) ein paar Jährchen älter als Mihawk, Shanks und Buggy, zudem ist Ohara schon lange zerstört... und ich glaube kaum das Dragon Robin schon kannte und vor der Sache mit Croco schon genutzt hat um Uranos zu erhalten... und eben weil Poseidon schon ein Mensch ist, muss Uranos was anderes sein....


      Kapier ich nicht o.O.
      Wie ist Dragon an Uranus gekommen? Wenn es dich interessiert kannst dir ja ein paar Szenarien ausdenken, das kümmert doch aber im Moment garnicht, oder?
      Was hat Dragons Alter damit zutun und mit Robin und Croco? Ich kapier den Zusammenhang gerade nicht. Liegt das an mir?

      Zu Dragon IST Uranus. Dragon hat entweder die angeborene Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren oder, da Uranus über den anderen beiden Waffen steht, kann man Uranus vielleicht auch so deuten, dass Jemand die anderen beiden Waffen "befehligt". Das er praktisch dazu geboren wird, diese beiden Waffen zu führen. So wie einst "Joyboy" vielleicht? Und die Wetterkontrolle eine TK ist oder vielleicht doch mit dem Haki zusammenhängt.

      Zu Dragon BESITZT Uranus. Wer weiß was Uranus ist. Irgendein Gegenstand, oder was auch immer, der ihm ermöglich das Wetter zu beherschen. Wo er das Ding her haben könnte? Da gibts viele Möglichkeiten.

      Mir gehts hier auch garnicht um ausgereifte und gut durchdachte Theorien. Mir gehts hier nur um Denkanstöße^^
    • Ponta schrieb:

      Dragon hätte "nur" 14 Jahre Zeit gehabt Nico Robin "auszunutzen" und somit Uranos zu finden.

      Dragon hat Robin aber sehr lange gesucht und wusste nicht wo sie ist. Sie ist ja erst "aufgetaucht" mit der SHB. Beide kannten sich nicht bis vor zwei Jahren, also kann er nix ausnutzen. Wieviel Dragon überhaupt weiß von den PG und antiken Waffen ist bisher nicht raus. Bunny Joe meinte damals das die Revos sie nur gesucht haben weil sie die einzige Überlebende von Ohara war eines Buster Calls. Ob Dragon sie gesucht hat wegen den PG ist nicht sicher, noch ob er von den wirklichen Ereignissen auf Ohara weiß.

      Außerdem hast du da was verwechselt. Ohara wurde vor 22 Jahren zerstört, GR vor 24 Jahren hingerichtet, Robin ist heute 30 und war 8 als Ohara zerstört wurde. Den Part mit den 14 Jahren habe ich komplett nicht verstanden
      A Laser beam of Epicness
    • bizzy schrieb:

      Nun meine letzte "spezielle" Möglichkeit.

      Dragon BESITZT Uranus! Könnte dies möglich sein? Uranus hat glaube ich etwas mit dem Himmel zutun^^, also was ist wenn Dragon diese Waffe besitzt und diese Waffe ermöglicht es das Wetter zu kontrollieren?

      Immerhin ist Poseidon Gott des Meeres und die Fähigkeit hat etwas mit dem Meer zutun.

      Also wenn es keine TF ist, dann ist es mit Sicherheit eine der beiden Uranus Sachen^^
      Eine ähnliche Theorie habe ich schonmal irgendwo hier im Board geäußert und einen vergleich zur Seeschlacht Roger VS Shiki gezogen, bei welchem Shiki von Roger die Herausgabe einer Waffe forderte.

      Aus dem Wiki:
      Er wurde von Shiki aufgefordert den Aufenthaltsort einer weltvernichtenden Waffe preis zugeben
      Shikis Flotte wurde durch ein plötzliches Unwetter vernichtet.

      Es wäre möglich das Dragon die 3te AW von Roger geerbt hat, grade weil Roger die gesammte Geschichte kennt und deswegen mit Dragon's Sache sicherlich sympathisierte.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Was ist, wenn Dragon von der Drachenfrucht gegessen hat und sich in einen Drachen verwandeln könnte.

      Also nach dem es erine Phönixfrucht gegeben hat, erwarte ich eine Drachenfrucht eigentlich schon noch.

      Ganz besonders die Zwischenverwandlung würde mich interessieren.
    • StevoD schrieb:

      Was ist, wenn Dragon von der Drachenfrucht gegessen hat und sich in einen Drachen verwandeln könnte.
      Dann...hätte Dragon von der Drachenfrucht gegessen und könnte sich in einen Drachen verwandeln...^^

      StevoD schrieb:

      Also nach dem es eine Phönixfrucht gegeben hat, erwarte ich eine Drachenfrucht eigentlich schon noch.

      Naja...Phönix, Drache, Golem, Zentaur, Harpie, Chimäre, Greif, Hydra,...es gibt so viele mythologische Wesen, dementsprechend auch viele Möglichkeiten für Oda.
      Warum jetzt unbedingt Dragon eine Drachenfrucht gegessen haben soll, weiss ich von den bisher gezeigten Fähigkeiten nicht abzuleiten, aber wenn du dich dennoch dafür interessierst, kannst du etwa 2 Seiten zurückgehen, da haben sich schon andere sehr ausführlich mit Dragons möglicher TF auseinandergesetzt.
    • Ich möchte eine Idee bez eine Theorie einbauen.
      Also ich glaub das Crap Dragon genauso das Überleben beigebracht hat wie bei Ace und Ruffy.
      Dragon war warscheinlich auch bei der Marine.
      So das er vieles von denen in erfahrung gebracht hat bei denen und dies (Also so würde ich es auch machen) ausspioniert hat und sich gedanken gemacht hat wie er vorgehen soll.
      Vermute auch das er schon höher war als ein normaler Marine Soldat.

      Also er sich gegen die Marine stellte und die Rev gründete löschte die Marine alles.
      So das man an nimmt das er nie bei denen war.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • "Shark Master"

      Diese Theorie geistert auch schon seit einiger zeit bei mir und bestimmt bei anderen schon herum, aber ich denke das Dragon damals von Garp besstimmt gezwungen wurde bei der Marine zu arbeiten statt seinem Piraten leben oder den Rebellenleben und dann kam es zum streit der beiden die wege trennten sich und dragon traf auf die Revo Truppe die damals bestimmt nur ne handvoll waren als heute die eine ganze schiffarmadda bestimmt füllen werden.

      Im allgemeinen interessiert mich Dragon Kindheit sehr, und seine Werdegang.
    • Was seine Fähigkeit betrifft, hab ich auch eine Theorie.
      Keine Ahnung welches Königreich das war als Ruffy Ace und Sabo sehr jung waren.
      Jedenfalls waren sie in einem Feuerkreis eingefangen, welches wohl wahrscheinlich Dragon mit einem Luftdruck einen Weg durch das Feuer schaffen konnte.

      Da zuerst die Theorie fiel, das er eine TF Wetter hat, glaube ich aber eher das er eine Luft Logia ist.
      Hört sich komisch an aber wenn man bedenkt das man die Luftströme manipulieren kann, kann man auch das Wetter bestimmen, z.B der Orkan in Loque Town, reine Windkraft.

      Ich kann mir es aber vorstellen das er eine Luft Logia ist, was seine stärke enorm ausmacht, weswegen er auch der meist gesuchte Mann der Welt ist.
      Wie gesagt nur Theorie, kann immer anderst kommen.
    • @ Bartholomäus Bär Kuma

      Da muss ich dich leider Enttäuschen, eine Luft-Logia ist momentan eigentlich auszuschließen.
      Im aktuellen Arc ist nämlich die Gas-Logia aufgetaucht und wie aus den Kämpfen von Caesar zu sehen war bzw. laut seiner eigenen Aussage ist seine Fähigkeit nicht auf Giftgas allein beschränkt sondern auch auf z.B. Sauerstoff (Entzug des Sauerstoffs aus der Luft / „Flammenschwert“). Somit müsste er in der Lage sein alle Gase der Luft zu manipulieren, ergo er beherrscht die Luft in einem bestimmt Umfeld.
      Daraus Folgt: wenn eine Luft-Logia existieren sollte würde diese nur ein Bruchteil der Fähigkeiten ausweisen wie die Gas-Logia, jedoch viel dramatischer ist die Tatsache, dass der Nutzer der Gas-Logia die selben Sachen machen kann wie der Luft-Logia Nutzer und darüber hinaus noch alle anderen Gase kontrolliert.

      Aus diesen Gründen bezweifle ich dass es eine Luft-Logia gibt, da ist der Gedanke, dass Dragon eine Wetter-Frucht gegessen hat schon besser. Ich könnte mir auch eine Luft(druck)-Paramecia gut vorstellen, damit könnten auch die von dir angesprochenen Taten erklärt werden.
    • Laguna schrieb:

      @ Bartholomäus Bär Kuma

      Da muss ich dich leider Enttäuschen, eine Luft-Logia ist momentan eigentlich auszuschließen.
      Im aktuellen Arc ist nämlich die Gas-Logia aufgetaucht und wie aus den Kämpfen von Caesar zu sehen war bzw. laut seiner eigenen Aussage ist seine Fähigkeit nicht auf Giftgas allein beschränkt sondern auch auf z.B. Sauerstoff (Entzug des Sauerstoffs aus der Luft / „Flammenschwert“). Somit müsste er in der Lage sein alle Gase der Luft zu manipulieren, ergo er beherrscht die Luft in einem bestimmt Umfeld.
      Daraus Folgt: wenn eine Luft-Logia existieren sollte würde diese nur ein Bruchteil der Fähigkeiten ausweisen wie die Gas-Logia, jedoch viel dramatischer ist die Tatsache, dass der Nutzer der Gas-Logia die selben Sachen machen kann wie der Luft-Logia Nutzer und darüber hinaus noch alle anderen Gase kontrolliert.

      Aus diesen Gründen bezweifle ich dass es eine Luft-Logia gibt, da ist der Gedanke, dass Dragon eine Wetter-Frucht gegessen hat schon besser. Ich könnte mir auch eine Luft(druck)-Paramecia gut vorstellen, damit könnten auch die von dir angesprochenen Taten erklärt werden.


      Dann gib ich dir mal als Beispiel die Kraft der Feuerfrucht von Ace und die Magmafrucht von AkaInu.
      Wäre dann im prinzip genau das selbe.
      Außerdem ist eine Gasfrucht nicht gleich zu setzten wie eine Luftfrucht. Meiner Meinung nach ist eine reine Luftfrucht sicherlich stäkrer als es die Gasfrucht ist. Wenn man bedenkt das diese bisher ein sehr begrenztes gebiet beherrscht und Luft nicht als Waffe einsetzt. Wärend eine Luftlogia die Luft kontrolliert, ihre form, ihre temperatur und ihre Gewalt. Man könnte damit Sicheln, Waffen und ähnliches erschaffen. Dies kann ich mir bei einer Gasfrucht nicht vorstellen.
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Das mit AkaInu ist ein guter Einwand.

      Dennoch hoffe ich persönlich auf die Neuauferlebung von Paramecia-TK.
      Denn eigentlich, nach der Einführung von Haki, können und sollten sie bei den richtigen Anwendern deutlich mächtiger ausfallen als die Logia.

      Man stelle sich Dragon vor mit einer Wetter-Frucht.
      Also bitte, wenn man es genau nimmt hat er dann nun schon mind 2 Logiakräfte in einer.
      Das mit der Luft sollte er wohl auch schaffen, dazu gibt es Hinweise im Manga. Wenn man aber auch über das Wetter herrscht, wer sagt dann, das man nicht zum Beispiel auch über Blitze herschen kann.

      Logia war bisher nur deswegen so stark, weil sich die Anwender bisher gegen Atacken gut wehren konnten. Aber sieh an, selbst die mächtigste Person bis vor kurzem hatte eine... Paramecia.

      ich hoffe, dass nun ein wenig mehr neue TK aus Reihen von nicht Logiakräften zum Vorschein kommen, den Logia ist langsam langweilig und besiegbar.
      (Mit einer Ausnahme, der Wasserfrucht xD)
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Natürlich kann Dragon offenbar auch Gewitter erzeugen. Ich glaube nicht, dass der Blitz in Logue Town zufällig ins Schaffott eingeschlagen ist.
      Vielleicht besitzt er einfach eine Art Klima-Frucht. Er wird wohl die Luft dahingehend manipulieren können, dass er Druck, Temperatur etc. verändern kann und dadurch quasi das Wetter beherrscht. Wäre auch ziemlich deutlich eher eine Paramecia-, denn eine Logia-Kraft.

      Zu letzteren: Viel wird da ohnehin nicht mehr kommen. Wir haben schon 10 an der Zahl, das reicht bald.
      Natürlich kann man prinzipiell aus jedem Element, oder jedem Fluid eine Logiakraft machen, aber diese Früchte wären austauschbar und nichts Besonderes mehr (die jetzt existierenden haben ja mehr oder weniger alle etwas an sich, was sie einzigartig macht).
    • Gier schrieb:

      Dann gib ich dir mal als Beispiel die Kraft der Feuerfrucht von Ace und die Magmafrucht von AkaInu.
      Wäre dann im prinzip genau das selbe.
      Ich hab schon gedacht das der Vergleich zwischen der Feuer-Logia und der Magma-Logia kommen wird. Eines vorweg Feuer ist nicht gleich Magma. Feuer ist eine Form von Energie,
      dagegen ist Magma sehr heißes flüssiges Gestein. Somit sind die Voraussetzungen schon anderes, es handelt sich um zwei verschiedene „Stoffe“, wobei eine Gas-Logia und eine Luft-Logia genaugenommen von der Grundidee auf den selben „Stoff“, nämlich Gas, zurückgreifen.
      Ace war in der Lage durch seine Logia Flammen nach belieben zu erschaffen, dies dürfte ein Akainu jedoch nicht können. Er ist in der Lage Magma zuerzeugen, wenn das Magma dann in Berührung mit einem anderen Gegenstand (z.b. ein Baum) kommt ist es nur logisch, dass dieser entzündet wird. Was ich damit sagen will ist, dass Akainu im Gegensatz zu Ace kein Feuer kontrollieren kann und auch nur indirekt erzeugen kann, somit sind die beiden Teufelsfrüchte von der Grundidee verschieden.
      Dagegen beinhaltet die Gas-Logia die Luft-Logia eigentlich schon in sich, da es sich bei der Luft halt um eine Mischung verschiedener Gase handelt.


      Gier schrieb:

      Außerdem ist eine Gasfrucht nicht gleich zu setzten wie eine Luftfrucht. Meiner Meinung nach ist eine reine Luftfrucht sicherlich stäkrer als es die Gasfrucht ist. Wenn man bedenkt das diese bisher ein sehr begrenztes gebiet beherrscht und Luft nicht als Waffe einsetzt. Wärend eine Luftlogia die Luft kontrolliert, ihre form, ihre temperatur und ihre Gewalt. Man könnte damit Sicheln, Waffen und ähnliches erschaffen. Dies kann ich mir bei einer Gasfrucht nicht vorstellen.
      So gut wie alles was du auszählst ist theoretisch mit der Gas-Logia machbar. Die Luft wurde schon einmal von Caesar kontrolliert indem er eine Komponente entzogen hat, jedoch
      ist es auch denkbar, dass er ein Gas sehr schnell erzeugen kann und dieses sich dann als „Sichel“ bemerkbar macht. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass eigentlich alle Attacken die eine
      Luft-Logia beinhaltet ohne viel Probleme auf die Gas-Logia übertragbar sind, und ich deswegen skeptisch bin ob es eine Luft-Logia gibt.


      Als ein Beispiel: Stell dir mal die Fähigkeiten von Caribou, Akainu und Gasbade (mir ist bewusst das ich mich hier auf ein Film beziehe) vor, wurde
      man jetzt streng vorgehen müsste man sagen es handelt sich bei allen Drein um eine Form von „Flüssigkeit“. Dies ist aber bei näherer Betrachtung nicht weiter schlimm, da sich diese „Flüssigkeiten“
      deutlich voneinander unterscheiden und sich auch nicht ineinander umwandeln lassen. Dagegen gibt es keine deutliche Trennung zwischen einer Luft-Logia und einer Gas-Logia. Hätte Oda Caesar als Giftgas-Logia eingeführt hätte ich keine Probleme mit der Existenz einer Luft-Logia.
      Ich hoffe du verstehst jetzt wieso ich behaupte, dass es keine Luft-Logia gibt.
    • Back to Topic please... Smokers Kampfverhalten sowie seine Jitte gehören in seinen Thread, Seesteine, Haki etc. haben ebenfalls eigene Threads, nur hierher gehört das eben nicht.
      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Ich hoffe mal, dass jetzt was ich schreiben will, noch nicht geschrieben wurden ist.
      Falls es schon kam, dann sry ^^


      Wir alle wissen, dass Dragon in der vergangenheit bei.den Gray Terminal war, als man es verbrand hat.
      Wir haben gesehen, wie Dragon mit seinem Schiff kam zum Gray Terminal und dann er halt was gemacht hat, sodass
      das Feuer in zwei haelften geteilt und es in der mitte einen weg gab wo halt kein Feuer mehr war.
      Ich wollte nur mal erwaehnen, dass das vllt Koenigshaki war. Es kann ja sein, dass wenn man es so stark hat, dass man halt so was machen kann.

      Falls ich irgendwas verpasst habe, sry habe es auch nicht mehr genau im Kopf.
    • ich weiß auch nicht ob das schonmal diskutiert wurde.

      aber ich denke mal das das was mit seiner TF zu tun hatte, die theorie liegt ja nahe das er sone wetterfrucht hat und so das wetter kontroliieren kann.

      und das bei dem Gray Terminal eben genau wie in Logue Town er nen art windstoß eingesetzt hat um das feuer zu verdrängen und für die menschen da ne gasse zu machen ;)
    • ACExNATSU schrieb:

      Wir alle wissen, dass Dragon in der vergangenheit bei.den Gray Terminal war, als man es verbrand hat.
      Wir haben gesehen, wie Dragon mit seinem Schiff kam zum Gray Terminal und dann er halt was gemacht hat, sodass
      das Feuer in zwei haelften geteilt und es in der mitte einen weg gab wo halt kein Feuer mehr war.
      Ich wollte nur mal erwaehnen, dass das vllt Koenigshaki war. Es kann ja sein, dass wenn man es so stark hat, dass man halt so was machen kann.


      Oder es war ne Teufelsfrucht oder ein Death Wink oder ein Pups...Wir wissen über Dragon genausowenig wie über das Königshaki, also seeeehr wenig. Wir wissen nicht im Ansatz, welche Fähigkeiten er besitzt und auch nicht, inwieweit man das KH noch anderweitig einsetzen kann. Jedoch würde ich hier aufpassen und das KH nicht zu einem "Mittel für alles" mutieren lassen, also dass man jegliche sonderbare Erscheinung mit dem KH zu erklären versucht. Möglich ist es allemal, dass dieser Windstoß etwas mit KH zu tun hat, aber was bringt es uns darüber zu spekulieren? Die vielen Möglichkeiten gepaart mit unserem Unwissen über das KH und Dragon bringen uns selbst bei höchster Spekulation im Konjunktiv nicht weiter. Manchmal sollte man einfach abwarten, bis es neue Anhaltspunkte gibt, ansonsten bewegen wir uns nur im Kreis. ;)

      Gruß

      Horus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horus ()