Monkey D. Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von RuffyGoku
      Es gibt so viel Theorien, es muss nachdem die jetzige Saga abgeschlossen ist endlich mal einer der grossen Geheimnisvollen Charaktere drangenommen und gelüftet werden, sonst brech ich nochmal zusammen.

      Geduld, junger Padawan...

      One Piece soll ja angeblich 80 bis 90 Bände umfassen, wenn es fertig ist. Da ist noch viel Zeit für solche Stories. Obwohl mir mein Bauchgefühl irgendwie sagt, dass die nächste Saga was mit den großen Piraten zu tun hat. :D Aber große Geheimnisse werden wohl noch nicht gelüftet werden. Das kommt alles häppchenweise.
    • *Dito* *Dito*
      Ich habe schon immer behauptet, das OnePiece ein ALL-age-Manga ist!
      Und so ist das auch!
      ICh lese OnePiece jetzt, und ich würde es auch mit 40 lesen, ganz einfach aus dem Grund, weil es ein Buch ist was mir gefällt,
      dafür gibts kein bestimmtes Alter,
      man kann sowas jederzeit lesen!
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • re pirate kings aussage dass wenn dragon die vorgehensweise der WR kennt haette er sie publick gemacht.


      (seite 13 oder 14 im thread)

      Wenn meine therorie villeicht zutreffen koennte.
      kann ich dein einwand vielleicht so zerstreuen.
      Es hilft meiner meinung nach nicht es publick zu machen
      selbst wenn die welt es glauben wuerde koennte sich denk ich
      mal kein normaler mensch durchringen die WR anzugreifen gar
      durch eine aktion anzuzweifeln.
      Nur mit helfern wie die zum Beispiel Ruffy und SHB waere dragons vorhaben in dem fall moeglich.

      Natuerlich finde ich die Shandora Therorie auch sehr interesant und eine
      ungewohnliche variante.

      Ich hatte mal den gedanken dass dieser Sauro oder wie er heisst
      Der letzte ueberlebende des alten koenigreich, da er ja nicht von elban kommt und man nicht direckt sagen kann wie alt die riesen seiner heimat werden. Die von Elban werden ja alle glaub ich 300 jahre alt oder ist dass auf alle Riesen bezogen
    • Naja, also Elban wurde jetzt schon öfters erwähnt, das Stimmt, und das lässt vermuten, das Elban doch eine Wichtige Rolle hat in der Geschichte
      Allerdings hatten die Reisen jetzt nicht Fundamental etwas mit der Story zu tun(Also PG, OnePiece die "D"s)
      sondern waren eher ein ZwischenArc..
      und das jetzt die 2 Riesen in EL in der Piratenbande von Boogey und Woogey waren, hat ODA einfach super eingefädelt,
      aber wenn Elban nun doch eine Wichtige Rolle spielen wird, dann müsste es Bald sein...
      Un Buongiorno a tutti!
    • Ich glaube nicht das es einen Eternal Port für Unikon gibt. Ich weiß zwar nicht wie man einen Port herschtellt aber glaube um einen Eternal Port zu fertigen muss man auf die Insel für die er bestimmt ist um die richtigen Daten usw. zu haben. Da nur Gol D Roger Unikon betreten haben soll halte ich es nicht für möglich das es für die Insel einen Eternal Port gibt. Außerdem muss ich Nojiko rechtgeben, wenns einen gäbe ware es viel zu einfach.
    • Zu Dragon:


      Ich habe ja nach wie vor die Theorie, dass Dragon einen Sturm erschaffen kann, allerdings keinen normalen Sturm, sondern einen sogennanten "Schicksalssturm", der das Schicksal beeinflusst und immer aufzieht, wenn z. B. ein D in der Nähe ist...
      Dieser Sturm fügt jedoch Dragon enorme Verletzungen zu, weswegen er auch einen Mantel trägt...

      Könnte es nicht sein, dass eben so ein Schicksalssturm auch Sauro nach Ohara gespült hat? Er erwähnte ja, dass er durch einen Sturm auf die Insel kam... Also im Klartext meine ich, dass Dragon da seine Finger im Spiel hatte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • @Cutty:

      WEil OnePiece ja auch so ein Manga ist, wo es um Magie geht oder???^^ ;)

      Jetzt mal erhlich:
      Dragon soll ene Art Schicksalsmacht haben, mit der er Zufällig das Schicksal der "D"s ändern kann??
      Dann hätt ich mal ne Frage:
      Wie mächtig ist denn dieses "Monster"??
      Ich mein, wenn er das Schicksal verändern kann, dann ist er doch wohl der Mächtigste Mesnch in Welt von OnePiece, ode retwa nicht?

      Ich glaub du solltest OnePiece nicht so futuristisch einstufen...
      Dragon ist ein Revolutionär!, der allem Anschein nah sehr gefährlich für die WR ist,
      aber das er so eine Mach that, glaub ich nicht..
      Ausserdem:
      Wieso soll er denn genau das Schicksal der "D" s beeinflussen können?
      Das würde ich jetzt mal gern erfahren, besser gesagt, das musst du mir mal besser erklären Cutty...
      Un Buongiorno a tutti!
    • ja ok.. vielleicht hab ich mich ein bisschen widersprochen..

      ich mein er hat ihm zwar geholfen aber er hatte bestimmt andere absichten als dann irgendwann mit ihm zu kämpfen.. eher dann schon gegen ihn! vielleicht hat er in ruffy irgendein potenzial gesehen.. und war interessiert was noch aus ihm wird...
      vielleicht gibt es dann wirklich einen kampf zwischen ihm und der SHB
      you cannot give more days to life
      but you can give more life to your days...
    • Ahhh!!
      Ja jetzt versteh ich was du meinst :nick:

      Da kannst du sogar recht habe, unwahrscheinlich ist es nicht.

      Wahrscheinlich hat er in <Ruffy damals auch wie so viele etwas von Gold Roger inihm gesehen und dann ist man natüprlich gespannt wie er sich entwickelt!
      (Das errinert mich etwas an Hisoka von Hnter x Hunter der lässt seine Feinde gegend ie er später kämpfen will auch immer laufen damit er einen guten gegener später hat(gehört hier eigentlich nicht rein aber das lag mir so auf der zunge))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeany ()

    • "Die Welt wartet auf unsere Antwort", ich sag mal das auch Dragon die PG lesen kann und hat Ruffy gerettet weil er ein D. trägt und denkt das auch er sie lesen kann, zumal kannte Dragon ja Gol D. Roger wahrscheinlich und dadurch das sich Roger geopfert hat um die Piraten Epoche starten zu lassen in der hoffnung das einige Piraten die Wahre geschichte herausfinden und ans Licht bringen sagte Dragon einfach "Piraten, von mir aus", das soll so viel bedeuten wie tja diese Piraten sind irgendwie komisch aber wenn sies rauskriegen meinetwegen.

      So jetzt habt ihr mal meine Meinung.
    • Naja.. aber der Blitz der Luffy rettet, der Wind der die GM von der Insel wegtreibt..

      Kann Zufall, Schicksal aber auch Dragon sein :P (Smoker ist ja auch über die überschlagenden Ereignisse überrascht)
      Man weiß es eben nich, was da genau vorgefallen ist.

      (Manche behaupten ja, Dragon hätte die Schicksalsfrucht gegessen X'DD)
    • Klar und der Blitz aufm Schafott der Ruffy gerettet hat war auch Zufall, sicher, das war alles Dragon der hats heftig drauf, Smoker hat doch gesagt warum hilfst du den Strohut, also kann man davon ausgehen dass es Dragon war, und warum hat Smoker in nicht angegriffen obwohl nach ihn gefandet wird, naja ganz klar weil er ne Nummer zu Groß für Smoki ist, sein Rauch wird wahrscheinlich einfach weggeblasen.
    • Zumal kamen die Sturmwolken und Orkan erst über die Stadt als Dragon Präsent war, und Smoker sagte ja auch das der Wind sie im Nu raustreibt "das kann kein Zufall sein", und wie er dann Dragon erblickte gab sich Smoker so als wäre im alles klar.
      Ich denke und sage jetzt einfach das Dragon eine der mächtigsten TF gegessen hat die es gibt in OP, Leute der kann das Wetter beeinflussen.
    • ^ Hab ich schon vorher gesagt =P

      Naja.. lehn dich mal da nich zu weit aus dem Fenster!! :D
      Sowas wird erst durch Oda bestätigt, aber wie gesagt.. kann schon sein.

      Original von lucci92
      zufall kanns wohl nicht gewesen sein dass der blitz ausgerechnet dort einschlägt.aber wenn dragon ihn bewusst retten wollte dann hätte er ja wissen müssen dass ruffy ein gummimensch ist .also irgendwie werden die schon was miteinander zutun haben. :nick:


      Naja. Luffy war zwar ziemlich unversehrt, aber Buggy hats ja auch überlebt!
    • Da ich neu im Forum bin, weiß ich nicht ob wir einen Thread über ihn schon mal hatten.
      Es geht um Dragon.
      Über ihn ist kaum etwas bekannt.Wie ihr wisst taucht er in Band 12 in Loguetown auf und befreit Ruffy aus den fängen von Marine Kapitän Smoker. Nach ihm wird auch gefahndet. Sein Kopfgeld ist jedoch noch nicht bekannt. Dragons Merkmal ist die Tätowierung auf der linken Gesichtshälfte.
      Was hat diese Tätowierung woll auf sich?Und warum hilft Dragon Ruffy?In diesem Punkt war Dragon für Ruffys Zukunft entscheidend,denn wäre er nicht gewesen, wäre Ruffy höchstwahrscheinlich von Smoker besiegt und hinter Gitter gebracht.
    • Dragon ist ein Revolutionär, so Folge 91 in Daltons FB
      in der Folge 53 rettet er Ruffy aus jetzt noch unbekannten Motive.
      Entweder hat er von einer Teufelfrucht gegessen die Stürme erzeugen kann oder er ist in Besitz einer antiken Waffe, denn wenn man sich die Szene genau anguckt kommt dieser grüne Sturm von oben, was dann zur Folge hätte das Dragon ein Luftschiff besitzen würde. :cool:
      Weiter habe ich den verdacht das die Cp9 einen Anschlag auf ihn ausführen liess, dieser aber wohl schiefging (chapter375)
      A Laser beam of Epicness
    • Ja, Dragon ist eines der größten Mysterien in OP, keine Frage. Aber was kann man anhand seines Mini-Auftrittes sagen?

      Fakten/Vermutungen:
      - er scheint Gol D Roger persönlichh gekannt zu haben, daher liegt die Vermutung nahe, dass er auch in seiner Bande war
      - wahrscheinlich hat er den Orkan verusacht, was darauf schließen lässt, dass er Teufelskräfte hat
      - er scheint irgendetwas in Ruffy zu sehen (wahrscheinlich den nächsten Piratenkönig; den Nachfahren von Gol D Roger)
      - ist ein Revolutionär, der mit hoher Wahrscheinlichkeit/Sicherheit die WR stürzen will
      - die WR sieht in als eine Bedrohung an, da es immer mehr Anhänger gibt

      Falls ich etwas vergessen habe, korrigiert mich dann bitte!!

      Das es kein Zufall war, ist ja eigentlich klar. Ich habe zwei Erklärungen dafür:

      1. Erklärung
      Es war Dragon, der das Wetter / die Gezeiten beeinflussen kann und ihn damit gerettet hat.

      2. Erklärung
      Es war wirklich Schicksal. Ruffys Zeit war einfach noch nicht gekommen und er hat sein Schicksal (auch Traum oder Ziel) immer noch nicht erfüllt

      Nun kann jeder für sich entscheiden, was es nun war oder ob es eine Mischung aus beiden war.

      EDIT:

      Enel konnte nicht das Wetter beeinflussen, deshalb brauchte er auch die Arche Maxim, um eine große Angriffsfläche wie möglich zu haben. Außerdem können Personen die eine Natur-TK besitzen, auch mehrere Sachen machen wie z.B Enel der Naturkatastrophen verursachen konnte usw.

      Warum sollte dann Dragon nicht ein Blitz verursachen können. Ich glaube sowieso eher, dass er die Gewitterwolken gemacht hat und der Blitz von sich aus gekommen ist. Das meinte ich auch mit Mischung aus Erklärung 1 und 2. Er hat die Gewitterwolken verursacht, aber dass der Blitz genau dann einschlug, als Ruffy geköpft werden sollte, war Schicksal.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • oh man stellt euch ned so an

      wieso is den smoker so machtlos gegen ihn??, er hat ja nicht mal den gedanken was gegen dragon zu unternehmen!! ganz klar wind haut den rauch um da kannste machen was du willst

      und ich bin mir nicht mehr so ganz sicher aber smoker erzählt doch mal von der hinrichtung vom goldi und das da ein geheimnissvoller Unbekannter da war und auch ein windiger tag oder sowas (schreibt mal bitte ob das stimmt oder ich spinne hehe ist lange her)

      ich nehme an dragon war!
    • Ich bleib dabei, Dragon hat da seine Finger mit im Spiel gehabt. Dass Buggy wirklich genau zu dem Zeitpunkt getroffen wurde, als er Ruffy köpfen wollte. Außerdem, wenig später, als Dragon schon da war, wurde Smoker durch einen plöttzlichen heftigen Sturm von Ruffy weggeweht, wärend Dragon ganz ruhig dastand. Für mich sind das ein paar zuviel Zufälle.
      Wie dem auch sei, wenn er wirklich für dieses Wetter verantwortlich war, muss er wohl eine TF gegessen haben. Und nur wegen ein paar Blitzen is die Frucht dann nicht gleich wie die von Enel, wenn er wirklich das Wetter kontrollieren kann, kann er ja auch andere Sachen machen, z.B.Stürme, Schneefall, Hitze etc.
    • Nein, so weit wir wissen, haben nur die Bewohner der Himmelsinsel Skypia Flügel. Enel und seine Gefolgsleute kamen doch auch von einer Himmelsinsel (das war Birka) und sie hatten dennoch keine Flügel. Die Himmelsinseln werden schließlich auch von den Magnetströmen angeflossen und beeinflusst, könnte doch sein, dass die Magnetströmung von Skypia etwas mit der Entwicklung der Flügel zu tun hat - so wie z.B. bei Drumm, dass hier immer Winter ist.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()