Monkey D. Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Smoker erzählte in Loque Town von einem Geheminisvollen Fremden der am Tage der Hinrichtung von Gold Roger aufgetaucht ist.
      Wahrscheinlich einer Unter seiner Bettdecke ^^ (Umhang).

      Bei Ruffy in Loque Town war Dragon verhüllt. Offenbar und ich sage Offenbar, ich weis es nicht, war das die ein und dieselbe Person -> Dragon

      Wir wissen nicht ob bei der Hinrichtung von Gold D. vile und hohe Marines dabei waren. glaub ich aber eher weniger.

      Für mich ziemlich unwahrscheinlich das Dragon ein Marine war. So eine Umstellung vom Marine zum Revol. is ne ziemliche180 Grad Wende.
      Iss be OP aber nochnicht vorgekommen meines Wissens nach.

      Aber wie gesagt alles subjektiv. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Wenn man der Aussage aus Dalton FB glauben kann machen sie das schon 10 Jahre mindestens da er auf der Königskonferenz von Dragon schon geredet haben. Wenn man jetzt bedenkt das es ja kein Pappenstiel son ne Armee zu rekrutieren, aufzubauen, zu drillen und so weiter dürften es bestimmt noch ein paar Jahre mehr sein.
      A Laser beam of Epicness
    • Meine Theorien sind immer nen bissel seltsam so wie ich auch bin.
      Ich glaube Gol D roger an seiner Hinrichtung deshalb gegrinst hatte weil er die antike waffe noch hate und somit irgendein Sturm des Schicksals wie bei Ruffy erschaffen hat um vom Schafott runterzukommen. Dadurch konnte man seine Leiche nicht finden und weil GolD roger sich nichtmehr so nennen konnte nannte er sich um in Dragon nun noch jemanden heiraten und deren Nachnamen annehmen. So wurde aus Gol D Roger ----> Monkey D Dragon.

      Erstmal die Theorie lesen dann antworten;) und erschlagt mich nicht falls ihr anderer meinung seit denn ich bin so nen feigling wie lysop ;)

      : Greez Failforce :
    • Original von Kohna
      aber was soll schon dragon in skypia machen und außerdem wie soll er überhaupt dahin kommen!! als die SHB dahin kam hätte man ihn auch sehen müssen und BB war ja auch dabei sozusagen


      nein das war zu 95% auch nicht Dragon aber auf die Frage wie er dahin kommen könnte nun wenn er wirklich diese diesen Wind wie in Logtown erzeugen kann könnt5e er sich selbst hochkatapulltieren *rolleyes*
      Aber da er das wohl kaum war erübrigt sich das wohl, ich glaube er hat auch anderes zu tun als das Schiff seines Sohnes im Himmel zu Reparieren *wink*
      das war halt eben der klaubautermann *smile*
      Ausserdem war der Viel zu klein für Dragon
    • Ich denke oda hat diese beiden Elemente zufällig in der Zeit benutzt, als Dragon in loguetown war, um uns zu verwirren... Dragon will ja , dass Ruffy überlebt ( früher dachten wir nur, weil Ruffy der neue piratenkönig wird, heute wissen wir, weil er sein Sohn ist) Der Blitz hat ruffy´s Leben gerettet und der Wind, hat die Feinde weggeblasen... Automatisch versucht man diieses zu verbinden und Oda weiß das^^ und will uns später verarschen.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Finaloni
      ....also ich denke das es 3 Starke bei den Revos gibt einmal Dragon selbst und 2 andere, Spandam wollte nähmlich 3 umlegen lassen d.h. es gibt zumidest 3 wichtge Revos.


      Sag mir mal bitte wo das steht, das Dragon der Anfürhrer der Revos sein soll, denn die CP9 ausschalten wollten??
      Außerdem wurden diese 3 auch von der CP9 getötet zusammen mit 20 anderen, die anscheinend zu viel wussten, da das chapapamaul es ihnen erzählt hat^^


      Warum sollte Dragon der Schrecklichste Verbrecher der Welt sein wenn er nicht der Anfürhrer der Revos ist, weil er so Unglaublich Stark ist?! Denke ich eher nicht weil die Kaiser sind auch Stark und werden trotzdem nicht als Schrecklichste Verbrecher der Welt bezeichnet.

      Übringes einer drei Ziele war wohl der Anführer( war ja das Hauptziel Spanda sagt ja beim Attentat auf den anführer der Revos ) wie ich meine Dragon, wenn du meinst nicht ist das ok wissen kann ich es nicht, aber eines steht fest die CP9 hat bei den Attentat nicht alle Ziele getroffen zumindest 1 Ziel nicht(nähmlich den Anführer) ob die 2 anderen Ziele mit dabei waren weisst du auch nicht. Wer die 23 Toten( vieleicht Zivilisten) waren wurde auch nicht gesagt aufjedenfall ist der Anführer nicht dabei weil wie du schon richtig gesagt hast Eule sich verplappert hat, dadurch ist es eben fehlgeschlagen weil sie aufgeflogen sind.
      Und sicher weiss ich nichtgena die Ziele verfehlt haben aber ich geh mal davon aus das Spadam froh wäre denn ihn ist es doch egal wenn 100 unschuldige Sterben wenn es nacher für ihn einer "bessere" Welt ist. Da er aber sauer ist geh ich davon aus das zumidest das wichtigste Ziel verfehlt wurde.

      Uhh viele fehler naja is aber lesbar *rolleyes*


      @ Ace VS. Blackbeard
      Band 39 Kapitel 375 glaub ich *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Original von Finaloni
      Warum sollte Dragon der Schrecklichste Verbrecher der Welt sein wenn er nicht der Anfürhrer der Revos ist, weil er so Unglaublich Stark ist?! Denke ich eher nicht weil die Kaiser sind auch Stark und werden trotzdem nicht als Schrecklichste Verbrecher der Welt bezeichnet.


      Erst lesen dann schreiben *rolleyes*

      Ich hab geschrieben, dass er nicht der Anführer, der Revos sein kann, den die CP9 töten sollten, da Jabura und co ihren auftrag auch erledigt haben.

      btw: Dragon ist der schrecklichste verbrecher und der größte Feind der WR, da er sie ja auch direkt angreift und stürzen will, das kann man nicht mit den Kaisern vergleichen.

      Übringes einer drei Ziele war wohl der Anführer( war ja das Hauptziel Spanda sagt ja beim Attentat auf den anführer der Revos ) wie ich meine Dragon, wenn du meinst nicht ist das ok wissen kann ich es nicht, aber eines steht fest die CP9 hat bei den Attentat nicht alle Ziele getroffen zumindest 1 Ziel nicht(nähmlich den Anführer)


      Woher haste bitte das aufgeschnappt, es ist überhaupt gar nicht die rede von einem überlebenden, oder das die Mission nicht erfüllt wurde. Gib mal Band und Kapitel bidde!!

      Und sicher weiss ich nichtgena die Ziele verfehlt haben aber ich geh mal davon aus das Spadam froh wäre denn ihn ist es doch egal wenn 100 unschuldige Sterben wenn es nacher für ihn einer "bessere" Welt ist.


      Warum sollte er froh sein, wenn eine Geheimorganisation, von der niemand wissen darf, einfach in einer stadt rumwüttet und 23 leute killt.
      Klar war er sauer, aber nur deswegen, weil sie zuviel aufsehen erregt haben.
    • Heyho, muss mal unbedingt was zu eurem gespräch hier sagen !
      ich glaube der Oda ist ein richtig schlauer kerl !
      und die 23 toten haben sehr wahrscheinlich eine große bedeutung .....
      wenn man sich bisschen mit verschwörungen befasst dann weiß man was über die weltregierung und "mysteriöse" zahlen:
      -5
      -13
      -23
      -33
      -666


      das mit der 23 könnte natürlich auf einfach nur zufall sein xD
      aber ich finde One piece schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessant, seitdem dort eingegangen wird auf: Weltregierung, "jedes opfer recht um zu retten" ~.~ , Freiheit und jetzt die zahl 23 ^^

      naja bei mehr interesse über die zahl 23könnt ihr ja mal google laufen lassen ;)
      aber nicht alles glauben und nicht alles nichtglauben ;D
      (wikipedia ist nen stück shize, da wird soviel mist geschrieben. früher war wikipedia einigermasen ok aber jetzt wirts von kidis und möchtegern studenten verseucht ^^)



      PS: "Es ist viel leichter einer Lüge zu glauben die man schon sein leben lang hört, als einer Wahrheit die man noch nie gehört hat!" .....
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Finaloni
      ....also ich denke das es 3 Starke bei den Revos gibt einmal Dragon selbst und 2 andere, Spandam wollte nähmlich 3 umlegen lassen d.h. es gibt zumidest 3 wichtge Revos.


      Sag mir mal bitte wo das steht, das Dragon der Anfürhrer der Revos sein soll, denn die CP9 ausschalten wollten??
      Außerdem wurden diese 3 auch von der CP9 getötet zusammen mit 20 anderen, die anscheinend zu viel wussten, da das chapapamaul es ihnen erzählt hat^^


      Wo das steht das Dragon der Anführer sein soll?
      Kapitel 432 Zitat Seite 18 Robin :
      Diese Macht ist die "Revolutionsarmee" und Dragon ist der Mann an dessen Ruder. Logisch was sie damit meint oder?
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Und übrigens deine Erklärung warum Dragon der gefährlichste sein soll kapier ich nicht weil die ganze Revo Armee greift die WR direkt an Dragon wird eben am meisten gesucht weil er sie Anführt wie gesagt am Ruder. *laugh*

      ALSO DRAGON IST DER ANFÜHRER EBEN AM RUDER *lol* Hey warum hab ich das doppelt *cursing*
      Sag mir sonst welche bedeutung der Satz von Robin hat und woher soll so schnell wissen das Dragon der neue am Ruder ist? Der anschlag galt also Dragon bin ich 100% von überzeugt warum auch nicht? Wenn deine meinung ne andere ist, ist mir das egal *smile*
      Ich hab das Kapitel gelesen und dein Text eigentlich auch *thumbup1*

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Original von Finaloni
      Wo das steht das Dragon der Anführer sein soll?
      Kapitel 432 Zitat Seite 18 Robin :
      Diese Macht ist die "Revolutionsarmee" und Dragon ist der Mann an dessen Ruder. Logisch was sie damit meint oder?


      Sag mal checken tust du nix oda??

      Ich rede nicht von Dragons Revos, für mich waren das einfach andere, klar ist Dragon der anführer der REvos, doch wer sagt denn das es sich genau um seine revos handelt? Die Rebbelen in Alabasta waren deiner meinung nach wohl auch unter dragons kommando *rolleyes*

      Aja sag mir bitte Band und Kapitel wo steht, dass der Revo -anführer, den Spandam meinte, Dragon is. *glare*

      Der anschlag galt also Dragon bin ich 100% von überzeugt warum auch nicht? Wenn deine meinung ne andere ist, ist mir das egal *smile*
      Ich hab das Kapitel gelesen und dein Text eigentlich auch *thumbup1*


      Dann schieß mal los was dich so zu 100% überzeugt, dass er es war, dem der anschlag gegolden hat.
    • Die Frage wem der Anschlag gegolten hat ist schwer zu beantworten,da wir für beide Ansichten keine Beweise haben.
      Man kann also sagen,dass die hier erwähnten Theorien diesbezüglich reine Spekulationen sind.
      Natürlich kommt man auf den Gedanken,dass Spandam mit den Anschlag auf die drei Revos Dragon und noch zwei weitere wichtige Personen gemeint hat,da Dragon für uns als Anführer der Revos dasteht.
      Andererseits wissen wir auch,dass es wahrscheinlich mehrere kleinere Revosparteien gibt,die IMO unter Dragons Kommando stehen.

      Im Moment wissen wir nicht welche Revolution Spandam gemeint hat.Es könnte reintheorethisch auch eine lokale Revelutionsgruppe,die für Unmut innerhalb der WR gesorgt hat,gewesen sein.Dessen Anführer sollte CP9 damals töten,da sonst befürchtet wurde,dass diese kleine Revo größere Ausmaße bekommen könnte.

      Es kann aber auch sein,dass hier einige Personen in diesen Satz zu viel hinein interpretieren und daher die wildesten Theorien entstehen können.

      Das sind aber alles reine Spekulationen.Wie ich schon gesagt habe,haben wir für keinen der beiden Standpunkte Beweise,die den jeweiligen Standpunkt entweder untermauern oder entkräften könnte.

      So weit meine Meinung dazu.^^
    • Original von ->Smoker<-

      Ich rede nicht von Dragons Revos, für mich waren das einfach andere, klar ist Dragon der anführer der REvos, doch wer sagt denn das es sich genau um seine revos handelt? Die Rebbelen in Alabasta waren deiner meinung nach wohl auch unter dragons kommando *rolleyes*


      Die Rebelen in Albasta wurden von Oda nicht als Armee bezeichnet!
      Erst lesen lernen, dann was logisches schreiben *rolleyes*

      Aber kannst ja in deinem Traum weiterleben...
      UNd bestimmt werden wir irgendwann rausbekommen welche "andere Rebellen" da von der CP9 angegriffen wurden...is klar *blink*
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Finaloni
      Wo das steht das Dragon der Anführer sein soll?
      Kapitel 432 Zitat Seite 18 Robin :
      Diese Macht ist die "Revolutionsarmee" und Dragon ist der Mann an dessen Ruder. Logisch was sie damit meint oder?


      Sag mal checken tust du nix oda??

      Ich rede nicht von Dragons Revos, für mich waren das einfach andere, klar ist Dragon der anführer der REvos, doch wer sagt denn das es sich genau um seine revos handelt? Die Rebbelen in Alabasta waren deiner meinung nach wohl auch unter dragons kommando *rolleyes*

      Aja sag mir bitte Band und Kapitel wo steht, dass der Revo -anführer, den Spandam meinte, Dragon is. *glare*

      Der anschlag galt also Dragon bin ich 100% von überzeugt warum auch nicht? Wenn deine meinung ne andere ist, ist mir das egal *smile*
      Ich hab das Kapitel gelesen und dein Text eigentlich auch *thumbup1*


      Dann schieß mal los was dich so zu 100% überzeugt, dass er es war, dem der anschlag gegolden hat.



      @ Smoker lies dir auch das von Cutty Flam durch über mir *wink*
      (100% ist meine meinung muss ja nicht deine sein *rolleyes* sieh es locker maniac *wink*) 100% ist nicht das 100% wie du es interpretierst *smile*

      Meine fragen an dich sind:

      Das Ziel müsste doch ein großer fisch gewesen sein ( keiner wie Korsa) eben einer der für die WR selbst gefährlich ist nicht für ein Königreich oder?

      Wenn du der meinung bist( heisst nicht das ich weiss ob du es bist) es war doch einer der nur ein Königreich stürtzen wollte, warum sollte sich die CP9 mit so einen abgeben?sie existiert nicht mal offiziel ausserdem gibt es auch noch andere Cipherpol organisationen die nicht so geheim sind die kleinere Fische beseitigen können.

      Wenn es noch ein Anführer war oder ist der die WR stürzen will eben eine andere Revo- Armee warum sollte es 2 unterschiedlich Organisation geben die das selbe Ziel haben? Kann sein halt ich aber für unwarscheinlich

      Von Nojiko:
      Im Moment wissen wir nicht welche Revolution Spandam gemeint hat.Es könnte reintheorethisch auch eine lokale Revelutionsgruppe,die für Unmut innerhalb der WR gesorgt hat,gewesen sein.Dessen Anführer sollte CP9 damals töten,da sonst befürchtet wurde,dass diese kleine Revo größere Ausmaße bekommen könnte.

      Schön schlüssig, aber warum gleich die CP9 die Elite der WR?
      wenn es noch ein kleine lokale gruppe war hätten es vermutlich doch auch andere Cipherpol gruppen getan oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Original von Finaloni
      Von Nojiko:
      Im Moment wissen wir nicht welche Revolution Spandam gemeint hat.Es könnte reintheorethisch auch eine lokale Revelutionsgruppe,die für Unmut innerhalb der WR gesorgt hat,gewesen sein.Dessen Anführer sollte CP9 damals töten,da sonst befürchtet wurde,dass diese kleine Revo größere Ausmaße bekommen könnte.

      Schön schlüssig, aber warum gleich die CP9 die Elite der WR?
      wenn es noch ein kleine lokale gruppe war hätten es vermutlich doch auch andere Cipherpol gruppen getan oder?

      CP 9 ist IMO dazu ausgebildet worden geheime Aufträge auszuführen und Gegner der WR auszuschalten.
      Von daher kann diese kleine lokale Gruppe sich gegen die WR gestellt haben.Dadurch entstand eine große Gefahr für die WR und sie befahl sicherheitshalber die Anführer zu töten,da man befürchtet hat,dass sie stärker wird.

      Gegenfrage:
      Woher weißt du denn das es Dragon war dem der Anschlage gegolten hat?
      Hast du Beweise bzw. steht das im Manga?

      Die Fragen kann man alle nur mit nein beantworten.
      Wie ich schon gesagt habe,haben wir für keine der beiden Vermutungen Beweise.Von daher sind das hier reine Spekulationen.
      Du kannst gerne glauben,dass CP9 Dragon töten sollte.
      Aber so lange du keine stichhaltigen Beweise hast ist das eben reine Spekulationsache.
      Das gleiche gilt natürlich auch für meinen Standpunkt.

      Wenn es noch ein Anführer war oder ist der die WR stürzen will eben eine andere Revo- Armee warum sollte es 2 unterschiedlich Organisation geben die das selbe Ziel haben? Kann sein halt ich aber für unwarscheinlich

      Wir haben schon 2 Leute kennen gelernt die das selbe Ziel haben:
      Dragon und Flamingo
      Beide wollen eine neue Ära erschaffen.Im Moment wissen wir aber nicht wie ihre Vorstellungen von der neuen Ära aussehen.
      Fakt ist aber,dass beide ihr Ziel "eine neue Ära" mindestens einmal erwähnt haben.
      Wieso soll es denn keine weiteren Gruppen geben,die das selbe Ziel wie Dragon und Flamingo haben?
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Die Rebelen in Albasta wurden von Oda nicht als Armee bezeichnet!
      Erst lesen lernen, dann was logisches schreiben *rolleyes*


      Ob Oda sie nu als arme bezeichnet hat oder nicht, trotzdem waren sie Rebbellen die ein Königreich zum Fall bringen wolten. Was ich damit meinte war lediglich, dass es auch andere Rebbellen gibt, nicht nur Dragon.

      Aber kannst ja in deinem Traum weiterleben...
      UNd bestimmt werden wir irgendwann rausbekommen welche "andere Rebellen" da von der CP9 angegriffen wurden...is klar *blink*


      lol, und du solltest mal von deinem traum aufwachen, wie Noji schon sagte sind unser beider Ansichten, reine Spekulation, da brauchst du mir net zu kommen und sagen das es Dragon war wenns net bestätigt wurde *rolleyes*

      Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Jabura und co ihre Mission erfüllt haben, Spandam hat sich darüber aufgeregt, dass sie mit den 23 toten, als Geheimorganisation, zuviel aufsehen erregt haben. Ich glaub nicht, dass da irgendwo stand, dass sie ihre mission net erfüllt haben.
    • @ Nojiko
      Klar ist das reine Spekulation *wink*
      Ich glaub es aber trotzdem 100% *laugh* Glauben ist nicht wissen *smile*

      Flamingo denk ich bezieht sich auf die Ära im bezug auf die Piraten( er ist ja einer)er meinte damit nur das die Stärksten unter den Piraten überlben werden und alle schwächlinge unter den Piraten ausgerottet werden also eine Veränderung innerhalb der Piratenära. Die Ära der Starken ( wie gesagt meine meinung bzw. Theorie) *wink*Außerdem hat Flamingo als Samurai ja auch die erlaubnis schwächere Piraten auszuschalten, das er auch Piratenkönig werden will glaub ich nicht, kann aber sein. Die Ära von Piratenkönig Don Quiotte de Flamingo ne oder?


      Dragon dagegen möchte eine neue Ära im bezug auf die Regierung der Welt. Er und Flamingo beziehen sich nicht auf das gleiche.
      Flamingo= Pirat = neue Ära innerhalb der Piratenära
      Dragon =Revolutionär=neue Regierungsära

      Es wird ja auch von der Ära Gold Rogers geredet auch wenn die WR an der macht war und bis heute ist.

      Und wofür gibt es wohl die anderen Cypherpol Organisationen? Wenn ich mich nicht irre auch um gegner der WR unschädlich zu machen eben nicht so Geheim wie die CP9 und nicht umbedingt als Killerkommando der sinn aller Cyperpols ist der gleiche. Warum bei einen lokalen also gleich die CP9 und nicht z.B die CP5-8?
      Es gibt doch genug große Verbrecher warum also einen kleinen lokalen die Elite auf den hals hetzen, wenn ein Elite Revo wie Dragon frei rumläuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Original von ->Smoker<-
      Original von --> CUTTY FLAM <--
      Die Rebelen in Albasta wurden von Oda nicht als Armee bezeichnet!
      Erst lesen lernen, dann was logisches schreiben *rolleyes*


      Ob Oda sie nu als arme bezeichnet hat oder nicht, trotzdem waren sie Rebbellen die ein Königreich zum Fall bringen wolten. Was ich damit meinte war lediglich, dass es auch andere Rebbellen gibt, nicht nur Dragon.

      Aber kannst ja in deinem Traum weiterleben...
      UNd bestimmt werden wir irgendwann rausbekommen welche "andere Rebellen" da von der CP9 angegriffen wurden...is klar *blink*


      lol, und du solltest mal von deinem traum aufwachen, wie Noji schon sagte sind unser beider Ansichten, reine Spekulation, da brauchst du mir net zu kommen und sagen das es Dragon war wenns net bestätigt wurde *rolleyes*

      Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Jabura und co ihre Mission erfüllt haben, Spandam hat sich darüber aufgeregt, dass sie mit den 23 toten, als Geheimorganisation, zuviel aufsehen erregt haben. Ich glaub nicht, dass da irgendwo stand, dass sie ihre mission net erfüllt haben.


      Aber da steht, dass sie die Mission erfüllt haben...mhm...

      Naja, wer waren deiner Meinung sonst die Rebellen? Irgend eine Gruppe muss es ja gewesen sein, und Oda lässt das bestimmt nicht einfach so stehen, ohne, dass wir wissen wer nun diese Rebellen waren!

      Und naja, zwischen einer Gruppe von Rebellen und einer Armee gibts noch immer einen kleinen Unterschied ;)
    • Also ich halte es ebenfalls für durchaus möglich, dass es sich bei dem Attentat, nicht um Dragon gehandelt haben könnte.
      Die CP9 ist eine Organisation, die offiziel nicht existiert. Somit ist sie doch das perfekte Werkzewug für die WR. Da diese Organisation nicht existiert, kann man sich beim scheitern einer Mission schön absichern. Wenn Nachfragen an die WR gestellt werden, bezüglich irgendwelcher Taten der CP9, wird diese als nicht existent dargestellt und man hat keinerlei Probleme.
      Kommen wir nun zu den Revos. Sie sind eine straff durchorganisierte Einheit. Dies müssen sie auch sein, da man ansonsten keine Revolotionen und Nachfolgeregierungen installieren kann.
      Somit platziert Dragon als Anführer, wichtige Personen, die ebenfalls eine Revolution anführen können, an strategisch günstigen Positionen. Er kann ja nicht jeden Aufstand persönlich anführen.
      Dragon selbst ist eher auf "internationaler" Ebene tätig, während seine Untergebenen dies auf "nationaler" tun.
      Beides zusammen könnte schon dafür sprechen, dass die CP9, Revolutionisten einer bestimmten Region im Vesir hatten, die als Anführer einer beginnenden Revolution gedacht waren.
      Wie gesagt ist die CP9 eine nicht existierende Staffel und daher ideal für Aufträge, wo es um die Ermordung von Menschen geht. Dabei spielt die größe des Gegners keine Rolle. Die anderen acht sind von der Regierung offiziell anerkannte Organisationen, wo bei einem Attentat und der nachfolgenden Fragen die Argumentation schwer wird.
      Sollten seitens der Bevölkerung Fragen kommen, verweist man darauf, dass es die CP9 nicht gibt.
      Das selbe geschieht beim scheitern eines Auftrages.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • RE: Alles zu Dragon

      @ Achilles

      mann könnte doch meinen dass es eher eine Wetter Frucht ist

      denn Der günstige Wind ,für die damals noch kleine SHB und der komische Zufalls Blitz der Ruffy rettete , könnten von Dragon stammen oder nicht ?
      Und der Regen danach ... ja Ok der Regen war ja nichs besonderes aber
      eine Wetter Frucht wäredoch gut möglich oder Klima Frucht irgendetwas so in der Art

      hehe vieleicht stimmt´s

      *lol*
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Original von ->Smoker<-
      Original von kamui21
      man kann ja in jedem zweiten satz "ej du checkst wohl garnichts " lesen ....auf son niveau mössen wir doch nicht oder ?? is ja fast wie in nem citychat^^


      Naja so derb fand ichs jetzt net, falls sich jemand (Finaloni^^) damit angegriffen gefüllt hat, tuts mir leid *smile*


      Kein Problem.. *wink* ich diskutiere jetzt auch erstmal nicht weiter über Dragon, es wiederholt sich alles irgentwie jetzt schon.

      So jetzt itressieren mich nur noch fakten *laugh*

      Fakten zu Dragon:

      Name: Monkey D. Dragon
      Vater: Monkey D.Garp
      Sohn: Monkey D. Ruffy ( kennt sein vater nicht)
      Beruf: Revolutionär
      Wanted: schrecklichster Verbrecher der Welt


      so ich mach nur nur noch mit fakten weiter.
      ich warte schon *drool*