Mugis Krakeleien [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vielen Dank für deine Kritik, braeven! Ich kann sie vollkommen nachvollziehen, auch wenn ich einen Punkt nicht so genau verstanden habe:

    braeven schrieb:

    Irgendwas ist bei Sanjis Haaren nicht in Ordnung: Sind da evtl ein paar Linien vergessen worden zu entfernen? Am Rand die Linien die aus den Haaren gehen sind klar etwas zerzaust, aber die Linien auf Sanjia Auge hätte ich weggelassen, das irritiert.
    Welche Linien auf Sanjis Auge meinst du? Und welche Linien meinst du, die ich vergessen habe zu entfernen?

    braeven schrieb:

    Auch Nami sieht seltsam aus, die große Umrandung der Augen lässt es irgendwie wirken als hätte jemand Nami zwei Blaues Auge gehauen.
    Ja, ich fand es beim Zeichnen auch etwas komisch, aber leider ist mir das erst aufgefallen nachdem ich es schon gezeichnet hab, und ich wollte das jetzt nicht weg tipp-exen^^"

    braeven schrieb:

    Auch die neben den Augen sichtbare Brille bei Brook wirkt irgendwie deplaziert, bei der Skizze hattest du die Augen von der Hand verdeckt und ein Auge zwischen den fingern durchblitzen lassen
    Hmm, bei der Skizze sind die Augen auch nicht zu sehen, das Schwarze bei der Skizze sollte die Brille sein xDD
    Jetzt wo du das aber erwähnst, fällt mir auf, dass ich vergessen habe seine Brille schwarz zu färben... Schande! Dass ich vergessen habe seine Jacke zu colorieren ist mir auch aufgefallen, nachdem ich das Bild schon hochgeladen und abgeschickt habe... genauso wie Usopps Totenkopf... >.<
    War wohl echt schon zu tot, als ich damit fertig war^^
    Werde ich auf jeden Fall korrigieren.

    * * *


    Ich war in letzter Zeit so kreativ und aktiv wie noch nie und habe innerhalb einer Woche gleich drei Bilder gezeichnet und coloriert... Bin selbst ganz überrascht :D

    Einmal den kleinen Zephyr, den ich echt gerne mochte:




    Und zwei Chibi-Luffys, einmal Pre- und einmal Post-Zeitsprung:




    DeviantArt-Links: Zephyr, Luffy 1 und Luffy 2
  • Dann will ich doch mal nach 3 Monaten mal wieder einen richtigen Beitrag schreiben und natürlich deine neuesten Bilder kommentieren! :D

    Jump Heroes Crossover: Die Idee einmal die Helden verschiedener Jump-Serien-Helden mit einer meiner Lieblingsstellen in One Piece zu verbinden und ein Bild daraus zu zaubern finde ich super. Die wichtigsten Helden hast du da meiner Meinung auch genommen, einzig und allein Ichigo aus Bleach fehlt mir hier und auch, wenn ich diesen Manga mittlerweile nicht mehr so mag, finde ich es schade, dass eben Ichigo fehlt. Auch hätte ich lieber einen Naruto nach dem Timeskip gesehen, aber du hast ja bereits geschrieben, wieso du dich für den jungen Naruto entschieden hasst. Das Bild orientiert sich eindeutig an der Szene mit der Strohhutbande und Vivi am Ende des Alabasta-Arcs, welches ich für dieses Gruppenbild sehr geeignet finde. Ich find, dass du das alles schön gezeichnet und coloriert hast und mich stört es auch keineswegs, dass es keinen Hintergrund gibt, allerdings habe ich dann doch 3 Sachen gefunden, die mir irgendwie negativ aufgestoßen sind. Das wäre zum ersten Son Gokus Haare. Es sieht aus als würde Son Goku den Kopf von Rock Lee haben und als hätte er sich noch Stacheln aus Pappe gebastelt und auf den Kopf geklebt. xD Vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.^^ Zweiteres wäre auch, wie du selbst schon gesagt hast, dass sich die Anzüge von Son Goku, Naruto und Toriko so ähneln. Das sieht im Gesamtbild meiner Meinung nach nicht so gut aus, weil eben Ruffy und Gon total andere Kleidung tragen. Weiß jetzt auch nicht, was du da hättest besser machen können, weil deren Kleidung nun mal eben so ist. Die dritte Sache, die mir dann noch aufgefallen ist (gut, das ist jetzt wirklich unwichtig) das Fehlen der Fingernägel bei Son Goku und Toriko. Sonst allerdings ein wunderschönes Bild. :)

    Tears of the Past: Auch eine sehr schöne Idee. An Ruffy, Lysop, Chopper und Robin habe ich hier nichts auszusetzen. Die sehen klasse aus. Nami allerdings sieht irgendwie befremdlich aus und Sanji scheint ein Haarproblem zu haben, Was mir an Zorro nicht ganz so gefällt, kann ich irgendwie gar nicht erklären. xD Franky und Brook sind eigentlich ziemlich gut, aber ich finde die Darstellung des Blutes nicht so schön, besonders bei Brook. Sorry, dass sich das jetzt so anhört, als ob ich dieses Bild nicht so mag. Ich mag es, aber es ist noch verbesserungsdürftig, meiner Meinung nach.

    Ich hoffe in Zukunft erwarten wir noch viel mehr von dir, weil mir dein Stil echt gefällt.
    Bis demnächst,

    lg Strawhat_Fan
  • Ich beziehe mich auf die Linien:

    Die wirken irgendwie Fehlplaziert als wolltest du das verdeckte Auge andeuten, wie gesagt die Linien am Rande der Fisur sollen eine zerzauste Firsur andeuten, die Inneren passen aber irgendwie nicht. Vielleicht sind es auch nur zu viele auf einer kleinen Fläche

    und ein Vergeeich zwischen Skizze und Fertigen Brook:

    Die Hand ist nichtmehr über den Augen sondern auf der Stirn, wodurch nun die Augen als auch die Brille sichtbar geworden ist
    Bei der Skizze sah man nur ein Auge durch die Finger blitzen, was mir eigentlich besser gefallen hatte - und ich meine es auch im Manga war


    Die beiden Chibi-Ruffy gefallen mir sehr gut, da hab ich nichts anzumerken, wobei beim TS ruffy der Strohhut irgendwie größer wirkt als Ruffys ganzer Kopf
  • How The Punk Hazard Arc Should Have Ended

    Strawhat_Fan schrieb:

    einzig und allein Ichigo aus Bleach fehlt mir hier und auch, wenn ich diesen Manga mittlerweile nicht mehr so mag, finde ich es schade, dass eben Ichigo fehlt.
    Tja, er passt leider überhaupt nicht zu den fünf, außerdem mag ich ihn nicht :P
    Bleach mochte ich mal ziemlich gerne, Ichigo hingegen konnte ich noch nie leiden :D

    Strawhat_Fan schrieb:

    Die dritte Sache, die mir dann noch aufgefallen ist (gut, das ist jetzt wirklich unwichtig) das Fehlen der Fingernägel bei Son Goku und Toriko.
    Omfg, du hast Recht! Ich wusste doch, dass mit seiner Hand irgendwas nicht stimmt!

    Strawhat_Fan schrieb:

    Ich mag es, aber es ist noch verbesserungsdürftig, meiner Meinung nach.
    Ja, das kannst du laut sagen! Ich finde echt jedes Mal, wenn ich das Bild anschaue, irgendwas neues was ich noch ausbessern muss^^"

    braeven schrieb:

    Die wirken irgendwie Fehlplaziert als wolltest du das verdeckte Auge andeuten, wie gesagt die Linien am Rande der Fisur sollen eine zerzauste Firsur andeuten, die Inneren passen aber irgendwie nicht.
    Ach so, diese Linien! Nein, ich wollte kein verstecktes Auge andeuten, das sind nur Sanjis zerzauste Haare. Aber es stimmt, ich hab etwas übertrieben.

    braeven schrieb:

    Bei der Skizze sah man nur ein Auge durch die Finger blitzen
    Das sollte die Sonnenbrille sein, nicht sein Auge. Brooks Augen hat man so weit ich weiß noch nie gesehen, zumindest nicht im Manga. Er hatte seine Sonnenbrille bis zum bitteren Ende auf.

    Vielen Dank euch beiden!

    * * *


    Die Muse hat mich wie es scheint immer noch nicht verlassen, so hatte ich im PGW-Unterricht gestern schon wieder einen kleinen Geistesblitz, den ich natürlich umsetzen musste! Es handelt sich hierbei um einen lustigen kleinen Comic, was ich mir für das nächste Kapitel aus Spaß vorgestellt habe - natürlich wird das definitiv nicht so kommen, aber es wäre einfach mal genial und zum totschießen, wenn es wirklich so kommen könnte xDD

    Überseht einfach die schlechten Proportionen, ich hab das mehr skizzenhaft gezeichnet, weil ich es unbedingt bis zum nächsten Kapitel (bzw Spoiler) fertig haben wollte.



    Deviantart-Link: Klick!
  • Ich will in Momos Körper stecken!

    Was tut man, wenn der Unterricht einen zu Tode langweilt? Genau, man zeichnet irgendeinen Scheiß xD
    Die Idee traf mich wie ein Blitz, als ich Kapitel 699 nochmal gelesen hab und es wundert mich ja wirklich, dass noch niemand daran gedacht hat bzw dass Sanji Law nicht sofort gefragt hat, ob Law ihn nicht in Momos Körper stecken kann. Er kennt die Fähigkeit Laws ja, hat er zu seinen Gunsten bereits einmal erleben dürfen^^

    Eigentlich hab ich noch lauter solch verrückte, dumme Ideen, und ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass ich nicht talentiert genug bin sie alle umzusetzen! (Mit Posen hab ich´s nämlich nicht so, wie man jedes Mal wieder sieht). Ich versuche aber, zumindest einige, einfache und lustige Ideen aufs Papier zu bringen, wer also nicht schon genug von diesen bescheuerten Fantasien hat, kann gerne weiterhin vorbeischauen :D




    DA-Link: Klick
  • Der Einfluss der Strohhutbande

    Das geschockte Gesicht Laws im neusten Kapitel war ja wohl so was von genial - wäre doch echt schade, nichts daraus zu machen! xD
    Mir kam die Idee, Law ordentlich durch den Kakao zu ziehen (also ihn die ganzen peinlichen Eigenschaften der Strohhüte (wie z.B. Frankys "Super"-Pose, Sanjis Liebe zu den Frauen, bei rührenden Geschichten zu weinen, Luffys Stäbchentanz etc) annehmen zu lassen), gleich nachdem ich das geile Panel gesehen hab. Einfach nur köstlich!
    Im Kapitelthread sah ich dann MKs Post, dem fast der gleiche Gedanke kam:

    MercenaryKing schrieb:

    Ich sage euch, nicht mehr lange und der Einfluss der SHB macht aus Law einen perversen Fresssack, der bei coolen Dingen funkelnde Augen bekommt und bei Frankys Tanzeinlagen mitmacht. Naja, vielleicht auch nicht, aber ich würde es dennoch gerne sehen. xD
    Fressack Law, der bei coolen Dingen funkelnde Augen bekommt... Ich musste mich so wegschmeißen, dass ich das auch noch mit übernommen habe xDD

    Es macht echt Spaß, sich über Law lustig zu machen... Der Typ ist einfach zu ernst! Aber seine Fassade fängt an zu bröckeln, wie wir in diesem Kapitel gesehen haben... Die Strohhüte scheinen ihn doch mehr zu beeinflussen als gedacht! Wer weiß, ob er nicht wirklich so verrückt wird, wenn er noch länger bei ihnen bleibt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

  • Band 70 Wunsch-Cover und Doffy Schockgesicht

    Vier Tage lang ist unser scheiß Wlan ausgefallen, die internetlose Zeit habe ich also mit Zeichnen überlebt... Und wie ich gezeichnet hab! Bis zum tot umfallen.

    Ich fand das Cover zu Band 69 ja nicht schlecht oder so, aber ich war dennoch ziemlich enttäuscht, dass weder Mone noch Vergo auf dem Cover waren - aber dafür Tashigi und vor allem Smoker, der nun schon vier Mal hintereinander die Bände verzieren durfte! Unnötig! Und wieso war Chopper in seiner Monsterform drauf, und nicht in seiner Mensch-Form?
    Das hat mich gar nicht so sehr aufgeregt, als ich das Cover zum ersten Mal gesehen hab, aber dann als ich den Band in meinen Händen gehalten hab (Yesasia hat diesmal unglaublich schnell geliefert :D) war ich doch etwas entrüstet.
    Da aber Vergo der zweite Arc-Antagonist war, eine ziemlich große Rolle gespielt hat und ich ihn mochte, wäre es doch scheiße, wenn er nicht mal auf einem einzigen Cover drauf ist, von daher muss er einfach auf dem nächsten Cover drauf sein! Genauso wie Mone! Und wo wir schon dabei sind, Franky, Usopp und Nami hatten echt ziemlich coole Auftritte, sie sollten zur Abwechslung auch mal ein Cover zieren dürfen, nicht nur immer Luffy und Zoro. Baby 5 und Buffalo müssen auch irgendwie drauf, immerhin waren sie so ziemlich die einzigen Gegner, die in dem Band kämpfen durften. Aber vor allem: Doffy darf nicht fehlen! Sonst weint mein Fan-Herz xDD
    Da meine Wünsche eh nicht erfüllt werden, hab ich also kurzerhand beschlossen mein Wunsch-Cover selbst zu zeichnen - was im Nachhinein ganz und gar keine gute Idee war, ich hab diese vier Tage echt fast ununterbrochen gezeichnet und jetzt tut meine Hand weh und die Mine meines noch nicht mal zwei Wochen altes Tablet-Stiftes ist schon so gut wie ganz abgerieben! Ich glaub's ja nicht! Und ich hatte am Anfang auch noch vor, das Ding zu colorieren O.o

    Und ja, ich weiß, es ist viel zu überfüllt, aber egal :P
    Überfüllte Covers sind ja keine Seltenheit in OP^^


    dA-Link

    Ich hatte unten noch Platz, weshalb ich die vier "Sitze" auch noch hingezeichnet hab, ich fand sie ziemlich cool und freue mich schon, wenn sie endlich in Action treten! Und da es kein Cover ohne Luffy gibt (ganz ehrlich, wir haben schon 69 Bände und bisher war Luffy auf genau zwei nicht drauf >.>), hab ich ihn auch noch draufgequetscht, und weil es hässlich ausgesehen hätte, wenn die linke Ecke frei wäre und Law eh ne ziemlich wichtige Rolle derzeit spielt, hab ich ihn dahinplatziert. Ja, ich hab mich schon selber gefragt was ich mir da eingebrockt hab xD
    Hat mir trotzdem Spaß gemacht, bis auf Franky Shogun - ich hab so lange gebraucht um ihn zu zeichnen, ich fass es nicht. Auch weil ich kein einziges Frontal-Bild von ihm gefunden hab und ihn deswegen frei zeichnen musste. Hatte bei den anderen Figuren zumindest mehr oder weniger Referenz-Materialien.

    Die Hintergrundfarbe sollte dunkelblau sein, der Titel soll "Der gefährlichste Mann" lauten und der Band sollte die Kapiteln 691-700 beinhalten. Wenn auch nur ein Fünftel von all meinen Wünschen in Erfüllung geht, bin ich glücklich xD



    Dann noch ein Comic was ich vor zwei oder drei Wochen gezeichnet hab, zu Kapitel 700:


    dA-Link

    Hatte die Idee gleich nach dem Lesen des Kapitels und auch gleich skizziert, wollte es aber nicht nochmal richtig zeichnen weil ich die Idee erstens viel zu verrückt und bescheuert fand und zweitens weil ich mich nicht über Doffy lustig machen wolle xDD
    Hab dann gesehen, dass Steins;Gate fast dieselbe Idee hatte und dachte, dass es vielleicht doch nicht so verrückt und bescheuert war, also hab ich es doch richtig gezeichnet^^
    Ich hoffe aber nicht, dass Oda uns die letzte Szene in der Serie zeigt! Damit würde er Doffy für mich komplett zerstören xDDD



    Und da das hier mein Zeichenthread ist und ich nicht immer nur OP-Sachen zeichne (eigentlich zeichne ich nur wenig OP-Sachen^^)... Hier mein erster Versuch, mit Aquarellfarben zu zeichnen. Leider nur auf normalem Papier, da mir kein Aquarell-Papier zur Verfügung stand. Es ist echt schwer die Farben zu kontrollieren, sie verlaufen dauernd und ich kann nicht genau zeichnen! War aber echt lustig und hat richtig Spaß gemacht.
    Man erkennt hoffentlich, dass das Harry sein soll (im 3. Jahr, d.h. er ist hier so um die 13 Jahre alt), und zwar nicht der doofe Film-Harry, sondern so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hab und so wie er in den Büchern auch beschrieben wurde, nämlich mit strubbeligen, schwarzen Haaren und grünen Augen.


    dA-Link
  • So, schreibe ich hier mal einen Kommentar... der Wunsch-Band-Cover 70 ist dir echt gut gelungen, Oda sollte sich daran ein Beispiel nehmen, als kleine Kritik... Buffalo und Vergo sollten hier Flamingo meiner Meinung nach nicht verdecken bzw. das sie über Flamingo gezeichnet wurden. Der Kopf von Mone sieht irgendwie nicht ganz richtig aus, zu gross? xD

    Lysop und Nami gut getroffen und sie hatten in diesem Band sicher einen wichtigeren Auftritt, auch Ruffy und Law zeigen als Allianz das sie gut mit ner Teleschnecke umgehen können. Das Beste am Cover sind aber Flamingo und die verschiedenen Sitze (Herz etc...) die du ja anscheinend nur aufgrund von genügend Platz dort hingezeichnet hast, mich aber am meisten überzeugen.
  • Bellamy &quot;die Hyäne&quot; schrieb:

    als kleine Kritik... Buffalo und Vergo sollten hier Flamingo meiner Meinung nach nicht verdecken bzw. das sie über Flamingo gezeichnet wurden.
    Ja, das hab ich von vielen gehört und eigentlich bin ich auch der Meinung dass es so viel besser aussehen würde, also habe ich es mal geändert:



    Dass Mone komisch aussieht ist richtig, sie ist so schwer zu zeichnen!^^" Freut mich aber, dass es dir sonst gefällt!

    * * *


    Es wird glaube ich Zeit für ein kleines Update, in den letzten zwei Monaten hab ich doch so einiges gezeichnet, zumindest mehr als ich in Erinnerung hatte:




    Luffy: Komm schon Tora-Mann, spiel was mit mir!
    Law: Ich hab nein gesagt, verdammt noch mal! Ich habe noch nicht unseren Plan Z ausgearbeitet, für den Fall dass die Pläne A-Y scheitern! Also nerv nicht rum!

    Seine Pläne werden eh scheitern, mit Luffy als Allianzpartner xDDD










    Das Bild für Sarah :3


    Und ich hab auch ein kleines One Piece Meme ausgefüllt, hat Spaß gemacht^^



    Und noch ein paar Nicht-OP-Fanarts:

    Spoiler anzeigen
    Eine tolle Collab mit Sarah, sie hat das Bild gezeichnet und ich habs dann angepinselt :3


    Ne ganz schnelle Tony Stark Skizze:


    Gintoki!!!!!! (Nur als Übung gedacht)


    Und zum Schluss noch der gute Kenshin (auch nur als Übung gedacht):


    Yep, wirklich mehr als ich gedacht hab O.o
    Über Feedback und Kritik freue ich mich sehr!
  • Ich bin immer von deinen Meisterwerken(Krakeleien) Begeistert :D Die Troll Faces mit Barto sind echt Geil und passen auch zu ihm und Danke das du auch für mich die Bitch Please version gemacht hast :D

    Die Law und Ruffy Krabbe Geschichte find ich sehr Lustig xD Ruffy schlitzt Law mit ner Krabbe auf obwohl er nur spielen will 8o 10/10

    Franky und der Unglaubliche Iron Man passen wie Faust auf Auge sehr Cool 10/10 :thumbup:

    auch die Kurzgeschichten Doffy und Ruffy ! Ruffy möchte lieber Fleisch anstatt die FF und Doffy schock gesicht :cursing: wenn er sowas echt machen würde Enel hat ja auch so ein Genialen Schock gesicht gemacht und Die Law und SHB geschichte find ich zum Schießen komisch :D 10/10

    Und jetzt zum Totaten Epischen Meisterwerk von dir Mugi ! Mein Absoluter Favorit !

    BAND 70 !

    Dieses Meisterwerk ist total Episch und besser als das Neu erscheinene Band ! Sehr Gut das du mingo gut in szene gesetzt hast und noch die Karten Stühle wo Trebol und Diamante sind das gibt gewisse etwas vorfreude auf das nächste Band und die Platzierungen sind gut Nami und Lyspo sind perfekt gesetzt Baby5 und Buffalo sind auch drauf iwe jetzt im neuen Band wo Baby 5 sehr Toll aussieht (Rot steht ihr) und auch sehr Toll das du Monet und Vergo rein getan hast wo sie von ihren Kaptän verabschieden obwohl sie Leben das ist ja One Piece ;) )) Monet sieht verdammt Gut aus und Sehr Awesome das General Franky ganz oben Vorne ist da er ja der Star war im Kampf Vs B5 und Bu ! Insgesamt ein Sehr Episches Cover Mugi :thumbsup: du solltest echt Für Oda arbeiten xD So ein gutes Cover hab noch nie gesehn 100/10 ! wenn du lust kannst du ja auch ein Fan Cover zu Band 71 machen wenn du lust hast aber kannst auch sagen was du in Band 71 alles erwartest ?

    Wirkliche Meisterliche Werke Mugi :)
  • Hast dich schon mega krass verbessert, so im Vergleich zu damals. Man merkt, der Umstieg aufs Tablet hat dir gut getan. Du benutzt kräftige Farben und hast gute Ideen, aber dein Zeichenstil sagt mir dann doch nicht so zu. Du verwendest an sich einen sehr krakeligen, cartoonhaften Zeichenstil, aber hast auf der anderen Seite zu viele Details drin und versuchst es erwachsener darzustellen. Das führt zu einem unstimmigen Ergebnis.

    Versuch entweder deinen cartoonhaften Stil zu vereinfachen oder auf einen erwachseneren Stil umzusteigen. Dann musst du aber auch an deinen Outlines feilen und an der Art, wie du schattierst. Die Iron Man Collabo geht da in eine gute Richtung, aber hier fehlen mir wiederum dunklere Outlines. Die Tony Stark Skizze ist sehr gut, was die Schattensetzung anbelangt und allgmein wirkt dieser realistischere Stil sehr gut. Du bist noch in einer Stilfindungsphase, aber das ist normal. Mal sehen, wie du dich entwickelst.
  • Badass Ulquiorra

    Tee Kanne schrieb:

    wenn du lust kannst du ja auch ein Fan Cover zu Band 71 machen wenn du lust hast aber kannst auch sagen was du in Band 71 alles erwartest ?
    Es sind ja gerade mal sieben Kapiteln erschienen, die in Band 71 drin sein werden, ich brauche noch mindest drei weitere um mir ein Bild davon zu machen^^ Zeichnen werde ich es nicht, das ist echt zeitfressend und außerdem war ich, im Gegensatz zu den meisten anderen, begeistert vom Cover von Band 70, und meine Fanversion entstand ja nur aus Frustration vor dem mMn eher misslungenen Cover zu Band 69.
    Was ich mir für Band 71 wünsche hat übrigens die wundervolle Sarah bereits gezeichnet, nämlich hier, ihr ONE BEARD Bild^^ Da müsste nur noch der Spielzeugsoldat irgendwo hin, dann wäre es ein schönes Cover zur Einführung in den Dress Rosa Arc xD
    Alternativ auch gerne die paar wichtigsten Teilnehmer des Turniers mit Lucy an der Front.
    Danke für die lieben Worte!

    @Norbert (:P):
    Einen eigenen Stil habe ich leider noch nicht weit genug entwickelt, um damit Fanarts zu zeichnen^^ Wenn ich also Fanarts zeichne, kann ich einfach nicht anders als den Stil der jeweiligen Zeichner zu übernehmen, und im Falle von One Piece ist es der cartoonhafte Stil Odas. Wobei das ja ne Beleidigung Odas wäre, denn selbstverständlich zeichne ich nicht mal annähernd so wie er, sondern versuche es nur und scheitere meistens kläglich^^""
    Es freut mich aber zu hören, dass meine Zeichnungen wohl Details enthalten... Nur weiß ich nicht wo, denn an sich zeichne ich nichts wirklich detailliert xD Ich wünschte ja, ich könnte es.
    Dass meine Outlines auf gut Deutsch beschissen aussehen, weiß ich, ich schaffe es verdammt noch mal leider nicht, gerade, schöne, genaue Linien zu zeichnen mit meinem Tablet T__T Obwohl ich es schon fast drei Monate hab. Naja, ich hoffe irgendwann klappt es.
    Ich nehme mir aber deine Ratschläge zu Herzen und versuche, an einem eigenen Stil zu feilen! Irgendwann schaffe ich es dann vielleicht, wie du oder Sarah einen unverwechselbaren Stil zu entwickeln, womit ich aber auch andere Charaktere erkennbar zeichnen kann.
    Danke für die konstruktive Kritik!

    * * *


    Ich hab vor drei Wochen mal versprochen, jedem, der mir ein wenig was zur Flugangst erzählt (war mein Prüfungsthema), ein Bild mit einem Charakter seiner Wahl zu zeichnen, und der gute Monkey Shibata hat mir gleich weitergeholfen. Er hat sich einen Ulquiorra gewünscht (und war somit verantwortlich dafür, dass ich jemals einen Bleach Charakter gezeichnet hab ;D). Er wollte eigentlich ein ernstes Bild, aber da ich irgendwie nicht so viel Freude beim Zeichnen von steinernsten Charakteren hab, hab ich mir mal einen kleinen Spaß erlaubt...

    Achtung, folgende Gif könnte schädigende Wirkungen beim Betrachter hinterlassen, Anschauen auf eigene Gefahr!


    Es tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen xDD
  • Omg, ich kenn einige deiner Sachen von tumblr! :D
    Ich find du hast viele gute & kreative Ideen! Ich wär bei Comics glaub ich zu faul die zu zeichnen xD
    Und die Sache mit dem Zeichenstil kenn ich... ich hab zwar auch nen eigenen Zeichenstil (der jedoch stark an den Bleach-Style angelehnt ist hust xD), aber zu OP passt das iwie nicht... naja bin eh nie zufrieden damit xD Aber es ist ja nicht schlecht im selben Stil wie der Mangaka zu zeichnen. Ich finds echt cool wenn ich nen Fanartist sehe, der fast oder genau so wie Oda zeichnet :thumbsup:
    Zu deinem letzen Post: omg... jetzt muss ich mir immer vorstellen, dass Ulquiorra so Fratzen macht, wenn man nicht hinguckt! XDD Voll der Troll :D

    Achja.... darf ich vielleicht dein Fan-Cover zu Band 70 colorn? *u* Ich find das sieht richtig geil aus, dass MUSS einfach Farbe bekommen! :D (falls das nicht schon irgendwer anders gemacht hat). Würde mich freuen :D Und danke für dein Kommi bei der Robin-Colo :3