dDsign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Guten Tag PB'ler, liebe Gäste und Interessierte,


      "di̯-di̯saɪ̯n"

      Willkommen in meinem bescheidenen Kreativbereich, seid gegrüßt.









      CC1


      CC2


      CC3


      CC4


      CC5


      CC6


      CC7


      CC8


      CC9


      CCX



      CCT - Q1


      CCT - Q2


      CCT - Q3


      CCT - KO1


      CCT - KO2


      CCT - Finale


      Tony Chopper


      Lorenor Zoro


      Sanji


      Nami


      Monkey D. Ruffy


      Frrranky


      Lysop


      Robin


      Colo #15


      Red Hawk


      Chibi Ruffy


      The First


      Red Hawk²


      Die Allererste


      Colo #3


      Jedi Zoro


      v2.0




      Goku (Koop with @ATTi)







      SHB separat




      Die Shirtlogos kann jeder User hier frei verwenden! Einfach herunterladen und bei einem geeigneten Anbieter wie z.B. spreadshirt.de verwenden! ;)





      Wie gefällt euch meine kleine Sammlung?! Ich freue mich über Likes und mehr noch über konstruktive Kritik! ;)
      much fun,
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 60 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Genial, einfach genial, was du da gezaubert hast.
      Als erstes beneide ich dich um deine Ideen, die du an den Tag legst. Diese Gear2, Gear3.. usw. sind einfach extrem lustig und bezaubernd umgesetzt. Ich glaube von dir, kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden, denn bei deinen Werken ist immer sauber gearbeitet und es ist nicht überladen. Die Effekte wurden gut eingesetzt und es wurden auch nicht zuviele Brushes benutzt. Ich find deine Werke einfach hübsch, deshalb mach weiter so. Möchte echt mehr sehen, eventuell auch mal nen Wallpaper oder Ähnliches. Das könnte ich mir bei dir ganz gut vorstellen, genauso, wie du dich auch mal an Animationen wagen könntest. Wenn du mal nen Rat oder Ähnliches brauchst, meld dich einfach, vielleicht kann ich dir weiterhelfen, obwohl ich selbst noch ein Lehrling bin.

      Hoffe, das war nicht all zu subjektiv gesehen und die Anderen beurteilen das auch so!

      Mit freundlichem Gruß,
      Säm :p

      [/align]
    • Keks sagt: Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht einen eigenen Thread für deinen GFX Kram aufzumachen?
      2 Minuten später war er da :D

      Nein, spaß, echt super das deine Sachen endlich mal einen eigenen Thread haben, das haben sie mehr als verdient, schließlich sind deine Werkte absolut genial!

      Zu den Avas:

      erste Gruppe - Man sieht schon ne deutliche Steigerung, wenn man diese Avas mit deinen neuen vergleicht. Die ersten beiden gefallen mir, auch wenn sie im Vergleich zu den neueren doch etwas einfach wirken. Ganz besonders der 2. hat Stil mit den dreien :D
      Der dritte sieht allerdings etwas seltsam aus, man kann schwer was darauf erkennen und die Farben sind mir zu extrem.

      zweite Gruppe - meine Persönlichen Lieblinge. Wunderbar wie du die veir in ihrem jeweiligen Element darstellst. Sehen wirklich alle super aus, besonders der eingefrorene Kuzan 8o
      Beim Smoker sind mir persönlich die Farben etwas zu blass, vielleicht liegt es daran, das ich aus dem Anime diesen leichten grünstich gewöhnt bin...

      dritte Gruppe - Der erste gefällt mir echt super, wie ich Hancock liebe. Der zweite sieht auch gut aus, ist mir persönlich aber etwas zu kahl, farblos. Der dritte, naja, der Akainu in der Rose, ist mir insgesamt etwas zu dunkel, Akainu sieht wirklich etwas angebrannt aus, zwar nicht so schlimm wie einige gesagt haben, aber meiner Meinung nach hättest du das schon besser hinkriegen können.

      vierte Gruppe - Haha, als ich die beiden zum ersten mal gesehen habe, musste ich wirklich lachen. Vorallem Buggys dummer Gesichtsausdruck und darunter "Shichibukai", zum schreien genial, da wirkt der kaputte Cyborg Franky ja fast noch harmlos. Die beiden sind echt super, vorallem mag ich auch die Gestaltung mit den Kästchen drum herum, ach, echt zum wegrollen genial :D

      fünfte Gruppe - Gear 2 Gummibärchen! Ich weiß nicht welche Drogen du genommen hast, als du auf diese Idee gekommen bist, aber sie ist einfach episch. Das Gumibärchen gefällt mir am besten, es hat irgendwie was neuartiges, die beiden anderen wirkten dann leider nicht mehr soooo "neu", gefielen mir aber trotzdem gut, vorallem weil ich diese Luftballontierchen toll finde, und Gummi Power hehehe, mit dem Ava bin ich ja auch mal ne Zeit lang umher gelaufen :D

      sechste Gruppe - dieses Pink von dem Flamingo hat schon style. Der Zorro gefällt mir auch, die grün Töne passen gut. Aber dKanpai... echt super was du hier für das CB aus dem Hut gezaubert hast 8o

      siebte Gruppe - Der erste ist wirklich gelungen, Zigaretten und Feuer, lol, naja, ich hätte vielleicht kein Plastikbesteck genommen, das sieht so nen bisschen nach Camping aus... naja egal :3
      Der zweite war nun wohl der, bei dem ich die Enstehung hautnah miterlebt habe (lol), und ich muss sagen, das er mir besser ohne den pinken Hintergrund gefallen hat... die Idee mit dem Wibel finde ich zwar ganz cool, aber das Rosa passt irgendwie nicht zu den roten Blumen @__ @ Naja, geschmackssache...
      Der letze gefällt mir wieder gut, obwohl ich ja nicht so der Zorro Fan bin, aber dieser Rahmen sieht schon toll aus :rolleyes:

      die Signaturen:
      Ich liebe ja diesen Smoker :D und der Spruch dazu, genial... obwohl ich sagen muss, das der Smoker an sich etwas unscharf aussieht D=
      Oder liegt das an meinen schlechten Augen? Naja ~3~
      Die erste gefällt mir auch richtig gut, sie knallt nicht so ins Auge und hat trotzdem Stil :D
      Der Gear 2 Ruffy ist natürlich das Highlight. Ich mag die Farben, der Spruch, alles super!

      btw. Du hattest doch mal noch mehr Sigs in deinem Profil, noch so eine mit Akainu glaub ich... und da war noch der eine Bepo Ava, was ist mit denen passiert?

      Naja, das wars jedenfalls von mir, hoffe du zeigst uns bald noch mehr <3

      lg
      Keksi
    • Update: Brook Sig

      Puh, ich danke euch echt ;D Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung.

      @ sS4em. Wallpaper sind für mich noch nicht so interessant, aber gibts da eigentlich bestimmte Vorgaben die man einhalten sollte? Und was Animationen betrifft, joa, in naher Zukunft denke ich wirklich daran, zumal ich seit Ewigkeiten schon eine gewisse Theorie/Idee in ein Bild umsetzen will und dazu eine Animation einfach am Besten wäre. Die Frage hier wäre nun welche Programme daz gut wären etc... aber auch nochmals danke für die schöne Antwort ;) Kennste eigentlich die FF und die Zeichnungen von mir schon?

      @Kekschen. 2 Minuten!? Jop, kommt hin! ;D Du hast dir ja echt Mühe gegeben, immerhin haste jede Gruppe einmal durchgenomme. Ich kann auch nur sagen, das ich voll deiner Meinung bin was zB Smoker angeht. Btw, ich habe seinen Ava mal just upgedated, etwas gesättigt und den Rauch grauer gemacht. Mal schauejn ob ich die anderen Sachen auch nochmal etwas überarbeite. Also, auch dir nochmal gezielt vielen Dank.


      Wie der Titel schon verrät, ist ein neues Zorro Set bestehend aus Ava und Sig oben. Bin gespannt was ihr davon denkt.... wobei ich jetzt schon sagen muss, dass er Ava eher simpel ist :D bzw ich es mir da leicht gemacht habe.

      So, eine neue Brook-Sig geht an den Start. Ich hoffe sie gefällt euch. Gewidmet ist sie meinem guten Kollegen sS, hoffe du hast Freude daran ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Also erstmal sollte gesagt sein, dass ich deine Avas einfach nur genial finde! Der Effekt mitm Rauch, mitm Sand, dem Eis oder dem Magma! Das finde ich einfach nur super. So eine Idee hatte ich zwar auch schon, aber konnte sie noch nie in die Tat umsetzen.

      Also schonmal Pluspunkt ;D

      Auch deine Sigs sind klasse! Besonders der mit Brook ist toll!

      Deine Kreativität, die du in deine Werke steckst, ist echt beeindruckend ;D



      Icy
    • So Schätzelein, ich wollte mich nur mal extremst bei dir bedanken. Die Signatur ist sowas von supergeil, die mach ich nie wieder raus. Du bist halt mein kleines (großes) Vorbild. Diese Signatur ist perfekt, gerade meinte er noch zumir, er hat IdeenEbbe, aber dann frag ich mir, was bei dir Flut ist. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich hab immer so ein Druck von dir, dich extremst zu kritisieren, aber mit "perfekt" hab ichs eigentlich auf den Punkt gehabt. Also deine Werke, wie ja schon zuvor geschrieben, sind echt klasse und ich freue mich mit dir Bekanntschaft gemacht zuhaben. Hoffe du machst weiter so und bringst mir noch biss'l was bei :love:

      Mit allerfreundlichstem Gruß,
      Phil

      [/align]
    • Also ich muss zustimmen, die neue Brook Sig sieht echt krass aus 8|
      Echt perfekt, sowohl von den Farben als auch vom Motiv ansich, meiner Meinung nach eine deiner besten Werke :3

      Zu den Zorro Sachen habe ich noch nichts gesagt...
      Nunja, die Sig gefällt mir auch sehr gut, nur diesen Psychoblick zu sehen und darüber der Name, das hat schon Stil. Auch die Farben gefallen mir, wieder mal gut gelungen!


      Naja, freue mich darauf wenn du nochmehr raushaust
      Bis denne
      Keksi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks ()

    • Igitt..stellt man sich hier zum schleimen an, um den grossartigen D4ve zu würdigen?

      Liebetlein, du solltest hier deine Kontonr. posten und pro angefertigtem Avi 10 euro überweissen lassen. Das war lässig!
      Wie lange bastelst du an so nem Werk?

      Um der Schleimspur zu folgen...man ich steh mega auf dein Gummibärchen Gear2 Ava! Echt wahnsinns Idee! Fast beinahe Genialitös!
      Fein..du hast deine Profession erfüllt...alle OP ler mit persönlichen Avataren ausstatten.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Sig für macho_BSF

      @Icy. Vielen dank für das Lob. Allerdings muss ich sagen, das ich was Sauberkeit anbelangt manchmal nicht grünlich genug arbeit, besodners bezogen auf die Schärfe der Hauptelemente in Sig oder Ava. Es gibt noch reichlich zu lernen ;D
      @sS4em. Was Flut ist? kA :D Vielleicht wenn ich mal massig Zeit habe, das ich dann meine 'ganze' Zeit und Konzentration einer Arbeit widmen kann... aber naja. Auf jeden Fall danke dür die Rückmeldung, immerhin war das Brook-Teil ja auch für dich ;)
      @Keksi. Ebenfalls danke. Ich bin gespannt was gerad du zum aktuell neusten sagst ;)
      @Mon-Cherry. Die kleine Kirsche hat es auch in meinen Thread geschafft, welch' eine Ehre, ernstgemeint natürlich. Schleimen ist erwünscht! Genauso wie das Aufwischen ;) Aber deiner wie immer sehr eleganten Ausdrucksweise entnehme ich sehr gern ein Lob, vielen Dank. Leider folgt nun kein Ava eines SH, ich hoffe du kommst damit klar :D

      Nun denn, was folgt ist eine kleine außer-One Piece-liche Anfertigung für einen netten User namens macho_BSF. Wie immer im ersten Post eingefügt.

      Beste Grüße,
      dD.
    • Hab hier noch nichts zu deinen Ava's und Sigs geschrieben, dann hol ich das jetzt mal nach.
      Mir gefällt vor allem die Reihe mit Sir Crocodile. Also die Badass Avas. Der Übergang von der TF und zu dem Charakter ist gut und das passt einfach gut zusammen. Am Kreativsten ist wohl die ''Five..'' Reihe mit dem Gear 2 Gummibärchen. Echt so einen geilen Avatar hab ich noch nie gesehen! Wie kann man nur auf so eine verrückte und auch geile Idee kommen xD. Die anderen sind zwar auch toll, wobei die nicht an den Zwei genannten Gruppen rankommen können.
      Von den Signaturen gefällt mir vorallem die ''Reade for the next Stage''-Signtaur. Ruffy in Gear2 mit den Farben im Hintergrund passt einfach gut zusammen und schaut toll aus.Saubere Arbeit! Dann gefällt mir auch noch die Smoker-Signatur. Nicht nur, weil Smoker einer meiner Lieblingscharakteren ist, sondern auch weil das gut unterteilt ist und der Spruch mir sehr gefällt. Die anderen Signaturen sind finde ich ok, aber nicht besonders.

      Also insgesamt sind alle Signaturen und Ava's sehr gut gelungen und auch kreativ. Meistens arbeitest du auch sauber,manchmal auch nicht ganz so sauber aber sagtest du ja bereits. Freu mich schon auf weitere geile Ava's und Sigs von dir!

      P.S: Wie lange brauchst du eigentlich für so ein Werk? Und könntest du mir vielleicht eine Sanji Signatur machen?[ Kannst dir viel Zeit lassen, brauch sie nicht unbedingt jetzt;)]
    • Ich bin ein harter Kritiker also bekommst du eine harte Kritik von mir!

      Also ich bin überzeugt du GFXst erst 2-3 Wochen denn deine Signaturen sind noch Anfängerwerke.

      ZB was deinen Werken fehlt ist ganz klar: EIN BG (background,Atmosphäre damit man was an der sig anschauen kann,EINARBEITUNG des renders (person auf der sig),Light du hast keine einzige licht quelle und ohne lichtquelle wirken die signaturen langweilig,

      Ausserdem sollten die farben in einer sig immer so sein das sie gut zum anschauen sind.
      Schau dir bitte mal ein paar Tutorials an so lernst du besser denn diese Works sind erst am Anfang aber besser sofort harte Kritik anstatt wenn es zu spät ist^^

      Also wie gesagt schau dir Tutorials an nicht 1 sondern 100 zum Thema Signatur und du wirst ständig besser aber jetzt sind deine Signaturen sehr auf dem Anfängermodus.

      EDIT: diese signatur hier:
      da solltest du mal den render schärfer,die schrift passt nicht,der BG passt gar nicht da es ein REAL background ist und kein anime.
      aber für den anfang gut ;)

      gruß
      Whitebeard-Design

      (Signatur made by me! Ich bin Grafiker :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitebeard-Design ()

    • Du bist genial, Dave! Deine Kunst in GFX-Bearbeitungen ist mir erst richtig aufgefallen, als Mugiwara sagte, dass ihr Avatar von dir stammt. Da dachte ich: Der hat was drauf!

      Also die Sachen sind dir echt gut gelungen, allesamt! "Sehr sauber und scharf" war das erste, was ich dachte. Hervorzuheben wäre von deinen Avatar-Sets wohl "2nd Round-Up - badass Heroes" und "Five - 2+3+Gummi-Power". Die gefallen mir persönlich am meisten. Was natürlich nicht heißt, dass die anderen schlechter seien!
      Und die Signaturen sind auch hammer. Mir gefällt der Flammen-Schriftzug von Ace und dein Luffy-Signatur, wo der Avatar von Mugi-chan wohl ihren Ursprung hat ;)

      Mach weiter so! Du hast's echt drauf! Ich habe an deinen Sachen echt nichts zu kritisieren!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Lol, welche Drogen hat Whitebeard-Design denn genommen?
      Naja, ist ja nicht mein Problem, ich werde nun deine neue Signatur bemeckern *muhahahaha*
      Zuallererst, gefällt mir natürlich das Motiv, mit den vielen leicht bekleideten Damen, allerdings sind mir persönlich wieder zu viele Charaktere drauf, das wirkt etwas voll und passt teilweise gar nicht richtig zusammen.
      Dafür gefällt mir der Hintergrund, mit dem Rauch etc. auch wenn er insgesamt etwas zu dunkel ist... ich mag es eher so shiny und so xD
      Naja, soll mir ja nicht gefallen...
      Ich mag die Rottöne. Ja, das wollte ich auch noch sagen ;3

      Mal sehen was du noch so alles hervor zauberst xD
      lg
      Keks~i
    • Ich möchte mich recht herzlich für deine Bemühungen bedanken!
      Es ist eine hervorragende Signatur geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

      Generell muss ich auch deine restlichen Werke loben!
      Mich begeistern dein Ideenreichtum sowie deine Kreativität.
      Es ist sehr nett von dir, dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist und ich hoffe, du machst weiter so ;)

      beste Grüße
      Macho

    • Ich suche schon lange einen genialen GFX-Künstler, der mir eventuell eine schöne Signatur machen könnte, und da ich von meinem Vorposter herleiten kann, dass du auf solche Wünsche eingehst, wollte ich dich einfach mal fragen, ob du mir vielleicht eine Signatur mit Luffy und Kalifa machen könntest. Eine sexy Kalifa mit dem Luffy aus meiner jetzigen Signatur.
      Ich würde mich freuen, wenn du das machen könntest! Und du kannst dir natürlich auch Zeit lassen^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Chopper_Sig + Eis_am_Stil_ava

      @Sanji. Ich kann dir bei Gelegenheit gerne eine machen, weiss nur nicht wann. Noch würde mindestens einer vor dir kommen ;D
      @Whitebeard-Design. Zum größten Teil musste ich lachen, also wirklich. 2-3 Wochen Erfahung sind ein Scherz. Ich schätze gute und harte Kritik, so sollte es bei jedem sein, aber deine ersten Punkte sind sowas von lachhaft. Selbstverständlich habe ich noch eine Menge zu elrnen bzw könnte schon weitaus besser sein, wenn mehr Zeit, aber solche Ausreden gelten sowieso nicht :D Daher baue ich lieber auf das was ich auf jeden Fall habe, meine Kreativität! Wenn ich ne cool Idee habe, versuche ich sie in PS umzusetzen, fertig aus. Dabei helfen mir Tuts, Gespräche, Nickerchen und das herumtesten in PS. Deshalb, nehmen wir als Beipsiel deine Aussage das mehr Lichtquellen rein sollten... Für mich gibt es keine Grenzen und Regeln für eine Sig, außer der Forumbegrenzung was Maße betrifft! Weiterhin muss ich dir aber zB mit der Smoker-Sig recht geben. Diese hatte ich damals schnell dahingewurschtelt, weil ich etwas für meine FF brauchte und bisher war ich auch nicht daran interessiert sie aufzuarbeiten. Das soll keine Ausrede sein, es ist nur leider so. Im Ganzen danke ich dir aber dennoch für deine, ich schätze, ehrliche Kritik, auch wenn ich fast vom Hocker fiel...
      @Mugiwara-no-Luffy. Gear²-Bärchie dankt dir ;D So, dann stehst du im Moemnt an 3. Stelle denke ich, kann sich also nur noch um Wochen handeln.
      @Keksi. Zja, was soll ich sagen :D wie immer danke, auch für die Verteidigung ;D
      @macho. Gern geschehen.
      _______________________

      So, hatte heute und Gestern etwas Zeit, weshalb ne neue Sig reingestellt wurde. Bin gespannt auf eure Meinung.

      dD.

      So, ein passender Avatar ist nun auch drinne :D Jedenfalls was das Klima der letzten Sig betrifft ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • dD4ve schrieb:

      @Mugiwara-no-Luffy. Gear²-Bärchie dankt dir ;D So, dann stehst du im Moemnt an 3. Stelle denke ich, kann sich also nur noch um Wochen handeln.

      Ich kann warten ^.~
      Aber ich danke dir!

      Und zu deiner neusten Signatur:
      Endlich mal eine Signatur, wo Chopper ernst, in seiner vollen "Männlichkeit" dargestellt wird, und nicht als niedliches, naives Knuddeltier ;)
      Du hast da dir da wirklich passende Bilder ausgesucht, die Hintergrundfarbe finde ich auch sehr gut gewählt. Und die Gegenüberstellung von Chibi-Chopper und Monster-Chopper ist echt toll. Hast du sehr schön hinbekommen. Ich glaube, ich würde beim Hintergrund sogar den Schatten von Dr. Hiluluk, statt dem Kreuz machen. Aber so ist's auch toll.

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • dD4ve's Designs

      Hach dD4ve,

      da wir ja schon im ICQ immer drüber labern, und ich mit dir sowieso in regem Kontakt stehe, muss/darf/sollte ich auch mal hier meine Meinung kund tun, da ich grad ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis habe.

      Na ja fangen wir doch mal bei deinen Avataren:

      Die allgemein sehr gut getroffen sind, und recht hübsch aussehen. Nicht das ich neidisch wäre, aber mir fehlt da noch der Ehrgeiz "ernster" an das Thema ran zu gehen. Bewundern kann man da z. B. deine Kreativität, die wohl aus so ziemlich allen etwas zaubern kann. So sind deine Avatare eine willkommene Abwechslung zu manch anderen (wobei ich niemanden seine Avas schlecht reden will).

      Signaturen:

      Hier haben wir uns ja schon öfters drüber unterhalten und uns gegenseitig unterstützt, was eventuell zu verbessern wäre. Aktuell deine Chopper sig haben wir uns ja schon zur Genüge ausgelassen und habe dir Vorschläge gemacht. Die du Teilweise angenommen/abgeändert hast (klasse Sache^^). Auch nett immer wenn du mich immer unterstützt obwohl meine Signaturen und Avas nicht der Knaller sind. So bin ich doch ein Stück weit stolz, wenn du mir Tipps gibst.

      Daher bin ich wieder gespannt, was du als nächstes aus dem Hut zaubern wirst und freu mich schon auf deine ersten Entwürfe.
    • hey ddave^^

      erstmalf inde ich deine arbeiten sehr gut^^
      sie sidn endlich mal was anderes zu dem standart zeug besonders deine avas haben es mir angetan^^

      aber da muss ich eine kleine kritik äußern^^ der ava aka inu sehe vllt in rot besser aus als in orange. vllt das daher nochmal überarbeiten?(ist nur meine meinung vllt sehen das die meisten anders^^)


      dann hab ich aber auch 2 fragen an dich^^

      folgen weitere avas von dir?

      und machst du vllt auch kleinere auftragsarbeiten?