Pokémon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blöde Frage, aber weiß zufällig jemand, wie lange man die Chance hat die Demo runterladen zu können? Oder besteht da kein Zeitlimit und es ist auch nach Erscheinen von Sun & Moon möglich?
      Ich kenne mich mit Demos leider nicht wirklich aus^^

      EDIT: @Kizaru (大将) Ja, mir geht es einzig und allein um das Satoshi-Gekkouga :D Ich käme auch ohne Demo klar und würde dann einfach bis zum Release warten. Das Problem ist, dass nicht bekannt ist, ob man im Spiel selbst die Möglichkeit auf ein Gekkouga mit dieser Fähigkeit besitzt.
      Jedenfalls danke für die Antwort^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sendo ()

    • Da man die ORAS-Demo auch jetzt noch herunterladen kann, denke ich nicht, dass es ein Zeitlimit geben wird. Also wird man das Ash-Quajutsu auch im späteren Verlauf des Spieles noch auf seine Vollversion übertragen können. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es so sein wird, dass es kurze Zeit nach dem Release zur Sperrung dahingehend kommt.
    • - Oh wow, da hat also jemand jetzt schon die Demo...(Einige Menschen haben einen spezifischen Code von Nintendo Europe bekommen) na ja wir normal sterblichen müssen dann wohl noch die letzten Stunden ausharren^^.

      WOW und das Video wurde auf privat gestellt, weil der junge Mann scheinbar dachte, er dürfe vor dem 18.10. bereits auf YT hochladen. Na gut, für Bilder o. Infos kann man sich ja in den gängigen Foren einlesen.
      Video ist nun X-mal auf YT etc.




      @Nico Robin Ist doch jetzt neu, konnte man schon vorher sehen bei Pikachu. Das ist eine neue "Sicherheitsnummer" und damit haben wir nun eine sechsstellige ID-Nummer.