Naruto Musik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da ich hier noch keinen entsprechenden Thread im Naruto-Bereich gesehen habe, mache ich einfach mal einen auf - falls es schon einen gibt, dann bitte verschieben^^

      Es geht hier um die Musik der Serie allegemein, also Anime-Soundtrack(zu Naruto und Shippuuden), Movie-Soundtrack, Openings und Endings.

      Ich finde die Openings von Naruto und Naruto Shippuuden eigentlich ganz okay, am meisten gefallen mir Sign, Hotaru no Hikari, Blue Bird und Go!. Die vier Openings finde ich einfach super gemacht, die Lieder passen richtig zu den jeweiligen Folgen. Und bis auf HnH finde ich auch die Openingsvideos sehr gut gelungen, besonders bei Sign, wo man am Anfang, bei dem langsamen Part, diese Erinnerungen von Naruto an Jiraiya und Sasuke an Itachi gesehen hat und danach, als es zur Sache ging und die Musik schnell wurde, tolle Kampfszenen aus dem Kampf Itachi vs Sasuke und Jiraiya vs Pain.

      Auch der Soundtrack ist sehr gut gelungen, passt einfach richtig, die Musik macht den (meist nicht so toll animierten) Anime richtig lebendig. Ich kann mir die Szenen richtig gut vorstellen beim Hören des Soundtracks.
    • Was ich sehr sehr schade finde ist das in Naruto Shippuuden die Naruto Musik also der Soundtrack abgesetzt wurde. Ich finde der Naruto shippuuden Soundtrack ist echt jämerlich dagegen. Bei den Kämpfen zwischen z.b. Naruto und Gaara früher oder zwischen sasuke und Gaara oder zwischen Gaara und Rock lee. (mir fällt grad auf das in allen meinen Beispielen gaara dabei ist ^^ war keine Absicht) ging es hauptsächlich wegen der Musik richtig ab. Bei den WTF Momenten jetzt in shippuuden macht die musik alles eher schlechter als besser -.- Ich hoffe die anime macher besinnen sich mal drauf. Ich hoffe ihr wisst welche Musik ich meine.
    • Ganz schön verwunderlich, dass so ein Thread noch nicht aufgemacht wurde, aber da dem so ist, will ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mal meine Meinung zu einigen Openings von Naruto und Naruto Shippuuden loswerden. Die Endings will ich mal außen vor lassen, denn zum Einen kenne ich diese kaum, denn nachdem ich mir eine Episode angesehen habe und das Ending anläuft schalte ich meistens die Episode ab. Außerdem gefallen mir die Endings, die ich bisher gehört habe, schon auf den ersten "Ton" nicht, weshalb ich nicht in eine reine Flamerede gegen ebendiese ausarten will. Ich habe mir mal bezüglich dieses thema die Mühe gemacht und mal alle Openings von Naruto und Naruto Shippuuden aufgelistet (in chronologischer Reihenfolge). Die Soundtracks der Movies, die Endings und so weiter können dann andere User beisteuern.

      Naruto:

      • "R★O★C★K★S"-"Rocks"
      • "Haruka Kanata"- "In der Ferne"
      • "Kanashimi wo yasashisa ni"-"Die Leichtigkeit der Traurigkeit"
      • "GO!!!"
      • "Seishun Kyōsōkyoku"-"Lied der lauten Jugend"
      • "No Boy No Cry"-"Kein Junge, kein Schrei"
      • "Namikaze Satellite"-"Wind und Wellen Satellit"
      • "Re:member"
      • "Yura Yura"
      Naruto Shippuuden:

      • "Hero's Come Back!!"
      • "Distance"
      • "Blue Bird"
      • "Closer"
      • "Hotaru no Hikari"
      • "Sign"
      • "Tōmei datta Sekai"
      Im Allgemeinen muss ich sagen, dass mir mehr Openings von Naruto und Shippuuden gefallen als beispielsweise von One Piece, wo nur die letzten drei wikrlich noch zu gefallen wissen. Meine Favoriten unter den Naruto Openings sind auf jeden Fall "No Boy No Cry" und "Namikaze Satellite". Das Erste, weil es in Zusammenspiel mit den animierten Bildern wirklich super zum Manga passt. Manga schreibe ich hier mit Absicht, da der Anime von Naruto zu der Zeit, als die von mir benannten Openings spielten schon in Fillerstaffel nummer 36346 war, was nun wirklich oftmals nichts mehr mit dem Manga zu tun hatte. Das Zweite gefällt mir vor allem deshalb so sehr, weil es durch die Szene mit Naruto und Sakura zu Anfang des Openings wikrlich sehr gut die Stimmung des Mangas (ja, des Mangas) einzufangen weiß.
      Von den Shippuuden Openings gefallen mir die ersten beiden, also "Hero's Come Back!!" und "Distance" mit Abstand am besten. Beim Erstgenannten muss ich das wohl auch nicht weiter begründen; das einzige Opening, bzw. Anime Soundtrack der da aus meiner Sicht der Dinge noch herankommt, ist "One Day" von "The Rootless". Das Zweitgenannte finde ich vor allem deswegen hörenswert, da es einfach wunderbar schnell und, ja, fetzig ist und so einfach zu gefallen weiß. Vor allem diese beiden Openings lassen mich manchmal wünschen, dass die Openings bei Naruto und Naruto Shippuuden genau so lang gehen würden wie die bei One Piece, doch wenn ich mir dann zum Beispiel "Closer" oder "Yura Yura" anhöre, weiß ich wieder, dass ich damit glücklich sein sollte, wie die Dinge stehen.
    • Kurohige schrieb:

      Vor allem diese beiden Openings lassen mich manchmal wünschen, dass die Openings bei Naruto und Naruto Shippuuden genau so lang gehen würden wie die bei One Piece, doch wenn ich mir dann zum Beispiel "Closer" (...) anhöre, weiß ich wieder, dass ich damit glücklich sein sollte, wie die Dinge stehen.


      Das seh ich komplett anders!
      Finde Closer ein richtig gutes Opening! Passt mMn perfekt zum Abschied von Asuma, da es sich v.a. mit den Bildern doch etwas traurig anhört.

      Wo ich dir aber komplett zustimme ist dass die Naruto (obwohl ich klar OP als #1 Manga/Anime seh) - Openings besser sind als die von OP.
      Bei Naruto passen die Szenen immer zur Musik (welche im Übrigen 1A ist und mir sogar die vollen Versionen gefallen) und v.a. auch zur Handlung.

      Wenn ich mir da z.B. das aktuelle OP - Opening anschau bin ich mehr als enttäuscht!
      Das Lied ist lahm und im Video kommt nichts vom GE vor und wie seit gefühlten 50 Openings wird eine Zusammenfassung aller Charaktere gezeigt!
      [mehr dazu im OP-Thread]

      Da du bereits die ersten Sieben aufgezählt hast kommt hier das Neueste(spiegelverkehrt), welches mir sehr gut gefällt:

      NICO Touches The Walls - DIVER
    • Also was die Qualität der Openings von Naruto angeht, kann One Piece nicht gegen anstinken! Wie auch schon einige trefflich formuliert haben^^.
      Ich mag soweit eigentlich alle, nur Blue Bird geht mir iwie auf die nerven, auch wenn ichs Anfangs sehr gern gehört habe. Am liebsten mag ich "Heroe's come back", vorallem die Vollversion, "Distance", "Closer", und natürlich "Sign" das 7. Opening ist auch sehr gut, an das achte muss ich mich erst noch gewöhnen, finde aber das Video dazu interessant und veranschaulicht gut die lage in der sich Naruto und SasUke befinden.
      Naruto, der Held des Dorfes bekommt unterstützung von seinen Freunden und Leuten aus Konoha, da er sonst droht zu scheitern. SasUke jedoch ist im Strudel des Hasses und im Bann Madaras gefangen, der alleine auf dem Grund eines tiefen Ozeans gefangen ist und auf die "Rettung durch Naruto wartet" :rolleyes:
      Das beste Opening Video zu Naruto war meiner Meinung nach jedoch "Sign" Nachfolgend mal die Real Voll Version in HD die ich noch besser finde, da die meisten hier das Naruto Opening ja kennen werden^^ Desweiterin passt die Videoumsetzung auch mal wieder perfekt zum dazugehörigen Arc :). Hach Flow ist so ne geile Band *Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!"



      viel spass^^

      torajiro
    • JetGatling schrieb:


      Da du bereits die ersten Sieben aufgezählt hast kommt hier das Neueste(spiegelverkehrt), welches mir sehr gut gefällt:


      Wenn ich mich mal selbst zitieren darf, geb ich nochmal meinen Kommentar zum aktuellen Opening ab.
      Wie von torajiro gut ausgeführt:
      Naruto, der Held des Dorfes bekommt unterstützung von seinen Freunden und Leuten aus Konoha, da er sonst droht zu scheitern. SasUke jedoch ist im Strudel des Hasses und im Bann Madaras gefangen, der alleine auf dem Grund eines tiefen Ozeans gefangen ist


      100%ige Zustimmung von mir, jedoch sollte man nicht vergessen dass Naruto alles gibt, egal wie schlecht seine Lage (oder in diesem Fall auch Verfassung) ist um Sasuke daraus zu befreien!
      Passt also perferkt zur aktuellen Handlung und nebenbei ist die Band und der Song auch richtig genial!
      Hoffe daher dass bald eine Studioversion von dem Song und NTTW spendiert bekommen werden!

      Im Vergleich zum aktuellen OP Opening geht der Sieg klar an Naruto!!!
    • Also ich finde es ist gar nicht so einfach zu sagen ob das one piece Opening oder Das Naruto Opening besser ist. Mir gefallen zurzeit beide sehr gut!
      Aber im gesammten denke ich auch das Naruto die besseren Openings hatte.
      Mir gefielen am besten ,zum einem das Opening 6 (Sign) ,Opening 2 (Distance) und natürlich das aktuelle Opening.
      Die meistens Naruto Openings sind irgenwie passender als die von OP, obwohl die natürlich auch ziemlich gut sind.
      REST IN PEACE

    • JetGatling schrieb:

      Bei Naruto passen die Szenen immer zur Musik (welche im Übrigen 1A ist und mir sogar die vollen Versionen gefallen) und v.a. auch zur Handlung.
      Ich finde die Openings und Endings von Naruto/Shippuuden zwar auch öfters besser als die von One Piece, aber dass die Bilder bei den Naruto Openings immer passen, da muss ich dir widersprechen. Vor allem bei Naruto praeTS, da haben die Szenen echt nur bei "No boy no cry" gepasst, der Rest ist mMn genauso unpassend wie bei One Piece. Vor allem, da die letzten 3 Openings ausschließlich zu den Filler Arcs ausgestrahlt wurden.

      In Shippuuden haben sich die Szenen schon deutlich verbessert, aber mich kotzt es ziemlich an, dass in 6 von 9 Openings fast ausschließlich die Beziehung Narutos zu Sasuke gezeigt wird, sodass jeder, der Naruto nicht kennt, denkt dass dies ein Schwulen-Anime ist ~.~ (Ist doch auch eh meistens nur Fangirlservice)
      In Naruto geht es ja nicht nur um die Flitterstündchen von Naruto und Sasuke, sondern hauptsächlich auch um andere Sachen, obwohl der Konflikt zwischen Naruto und Sasuke zweifelslos die größte Rolle spielen wird, zum Schluss. Sind ja auch die beiden Hauptfiguren.

      Dann die Endings, die Bilder sind die schlimmsten die es gibt. So simpel und hässlich und immer sind es irgendwelche weinerliche Frauen. Nicht, dass ich was gegen Frauen hab, im Gegenteil, aber mein Gott, Sakura ist 'ne flachbrüstige Heulsuse die nichts drauf hat und dann wird sie auch noch in fast jedem Ending alleine gezeigt, fast die ganze Zeit über. Und ich kann mich auch noch auf das eine Ending erinnern, wo ausschließlich Hinata gezeigt wurde, auf einem Fahrrad, wo das Ending auch "Fahrrad" hieß. "Wtf" denkt man da doch, und vor allem: Was hat das hier mit Naruto zu tun? So viel zum Thema "die Naruto Openings und Endings passen immer parfekt, sowohl vom Lied als auch von den Bildern her"...


      Zu der Musik an sich:
      Hab mir gerade das neue Opening und das neue Ending angeschaut bzw angehört, das Opening lässt zu wünschen übrig (grausames Lied, da ist "Fight Together" um Längen besser), das Ending hingegen ist spitze, mal wieder von Home Made Kazoku (yes!), die Band ist klasse!

      Insgesamt gefallen mir die Openings und Endings (vom Lied her) von Naruto Shippuuden/Naruto auch etwas besser als die von One Piece. Die klingen meistens besser, sind mitunter ja auch ein paar bekanntere Lieder von bekannteren Bands dabei, während die von One Piece extra dafür geschrieben sind. Dafür passen die Openings und Endings besser bei One Piece (außer Kaze o Sagashite, das war der größte und unpassendste Mist der Geschichte), während manche bei Naruto/Shippuuden meilenweit am Thema vorbeischießen.
      Was Bilder und Szenen angeht bin ich ziemlich zweigeteilt, da diese bei beiden nicht immer passen. Ich persönlich finde sie jedoch bei OP etwas besser, auch wenn die Bilder nicht stets zur aktuellen Handlung passt, so passen sie doch immer zu One Piece generell. One Piece hat nun mal einen fröhlichen Unterton, es läuft zudem am Morgen. Ich mag das Fröhliche eben. Bei Naruto...hmm, manchmal (bei Sign zum Beispiel) war es perfekt umgesetzt, beim Großteil eher nicht.

      Fazit:
      Lieder an sich: Naruto Shippuuden
      Passende Lieder: One Piece
      Passende Szenen: Ziemlich zweigeteilt, aber ein Tickchen mehr One Piece
    • So, ich habe mir das 10. Opening "Newsong von Tacica angesehen, und meine Meinung dazu ist:
      WTF?
      Ich habe Naruto immer wegen seiner tollen Openings geschaut (Diver und Sign laufen bei mir immer noch rauf und runter), aber da ist das neue eine totale Enttäuschung. Na gut, der Song ist zwar toll, aber das Video..... Na, schaut es euch selbst an:



      Als Mangaleser weiß ich ja schon was passiert, aber ich glaube das ist der Fehler bei diesem OP. Durch den Manga weiß ich schon was passiert, d.h. was hier an Spoilern durch den Kakao gezogen werden. An sich keine schlechte Idee mal eine Humorvolles Opening zu machen, aber der Zeitpunkt ist der schlechteste den man je dafür hätte wählen können. Ohne Zweifel...
    • also beim ersten schauen heute war ich auch erstmal ziemlich baff^^. Was mir jedoch gleich positiv aufgefallen ist ... *trommelwirbel* ... keine Spur vom Emoprinzen!!!! Dafür allein ist das Video schon mal sehenswert ;D Ok, der Gute Sasuke hat im anschließenden Arc - sollte die fillerei mal ein Ende nehmen - auch nicht viel zu melden. Ansich fand ich das Video vergleichbar mit dem "Bachkoi!" ending, da gabs ja auch noch so eine Homoversion von xD. Irgendwie mag ich es, ist mal was anderes als dieser ganze ernste Kram. Teilweise erinnerts auch an DBZ wenn Naruto, Sakura und Sai übers Meer fliegen und dieses gemeinschafts Kam-hame-Ha abfeuern^^. Ich finds einfach herrlich wie der Anime sich selbst aufs Korn nimmt und mit seinen Schwächen spielt und diese veralbert, allein schon der Anblick der 5 Zombies - herrlich - xD.
      Der Sound ist an sich auch ganz gut^^.

      MFG

      torajiro =)
    • Also ich hätte mir gewünscht, dass das neue Ending als Opening gekommen wäre und das WitzOpening als Ending.

      Ich mag alle Openings und Endings (nur manche Videos dazu nicht!)
      Und der Soundtrack in Shippuuden mag ich auch sehr.
      Sie passt einfach und das macht einen guten Soundtrack nun einmal aus und wertet den Anime auch erheblich auf, lässt über so manche Mängel in der Animation hinwegsehen und einfach nur die Musik genießen. Ich höre den Soundtrack auch gerne, wenn ich Narutosachen lesen, irgendwie kommt dann richtig Narutostimmung auf ^.^
      Hoffe, das es auch bald eine 3te CD geben wird und diese dann auch so gut ist wie 1 und 2.
      LG IceBluemchen
      "Es kommt, wie es kommt... Und manchmal kommt es anders, als wie man denkt!"
    • Meine 3. Lieblings openings sind natürlich vorneweg Hero`s come Back dann folgt bei mir Blue Bird und an 3.Stelle rangiert closer
      und gefallen tut mir das neue opening überhaupt nicht schon alleine das die da andauernd Tanzen das verstehe ich überhaupt nicht denn das passt vorne und hinten nicht zum aktuellen geschehen im anime
      Der Traum eines Menschens wird niemals sterben
    • Also meine Lieblingsopenings sind auf alle Fälle Heroes Comeback!!!! Dieses Opening ist episch!!!! Zeigt so treffend eine neue Ära in Naruto und da kann sich One Piece mit seinem Opening nach dem TS echt verstecken!
      Weitere sind:
      Yura Yura
      Nami Kaze Satellite

      Closer
      Hotaru no hikari
      Blue Bird
      Toumei Datta Sekai
      Lovers


      Ja und bei den Endings hab ich nicht so nen überblick.
      Da kenn ich von naruto vom japanischen her nur akeboshi

      Und bei Shippuuden sinds zu viele!
      Da fallen mir spontan Omae dattanda und Place to try ein - Gott wie ich diese beiden Endings liebe <3
    • Yoo hi, ...

      was gibts denn hier? Bananen?
      Kleine Frage am Rande: Wozu soll dieser Thread dienen? Bisher sehe ich nur eine wiederholte Aufzählung von Listen der Soundtracks und "Ja/nein, OnePiece hat bessere Musik".

      Nungut, mir persönlich gefallen sehr viele Soundtracks aus Naruto (One Piece auch, aber hier gehts um Naruto!!).
      Wenn ich an den Manga denke, die Story die erzählt wird, kommt mir automatisch schon ein Link zum Anime in den Sinn. Mag dieser Anime auch gut oder schlecht umgesetzt sein; kann man sehen wie man will; aber musikalisch schwebe ich total mit. Naruto, also die Figur, spiegelt eine gewisse Art Traurigkeit aus. Natürlich hat dies ein Grund, aber da ich ein teils melancholischer Mensch bin, kann ich mich gut hineinversetzen in die Person und empfinde die ebenfalls oft traurige Musik als angenehm.
      Glaubt jetzt nicht, dass ich ein Emo bin: ich höre auch andere Sachen wie Metal oder auch mal gute BlackMusic. Aber mitunter kommt es halt doch mal vor, dass man 'unbegründet traurig' ist und dann gefallen mir viele der Musikstücke.

      Gleich zu Beginn der ersten Staffel kam mein Allzeit-Naruto-Fav:



      Wobei es mir Anfangs eher herzlich wayne war. Aber dann war ich beim Bund und hatte den, okay Zweitbesten Kameraden getroffen und wir haben Naruto in voller Fanboy-Manier angeschaut (er kannte es noch nicht ^^ ). Da saßen wir da und haben uns irgendwann wie kleine Kinder ( Bundeswehr halt ;) ) gefreut, wenn das Opening wieder losging und dann habe ich mitgesungen und am Ende des Intros kommt da immer die Stelle mit dem "I wanna rocks" und hach <3 ... ich konnte das so gut :o

      Außerdem konnte ich verdammt gut Naruto imitieren, wenn er 'Sasuke' gebrüllt hat xD Herrlich

      Am Ende der Episode wurde es dann wieder toll, da kam mein Lieblings-Emo-Musikstück ;)



      ...
      Danach wurde es wirklich traurig :s
      Zwar gab es dann schon noch ab und an ein gutes Opening, aber mehrheitlich sind die heute einfach nur noch beschissen ums mal auf Gutdeutsch auszudrücken.
      Alerdings gefallen mir die Hintergrund-Tracks deutlich besser. Da ist zum einen 'shippuuden', 'akatsuki' aber auch 'maisou' und 'kakuzo' ...
      Etwas rockiger aber auch nicht übel sind die BGM der ersten Staffel: 'Need to be strong', 'the raising fighting spirit' und Co.

      Nungut, das wars von meiner Seite. :D

      LG SG :)
    • Wird es nicht langsam langweilig, in fast jedem Opening dieses "omg Sasuke du fehlst mir ja so, ach Sasuke, dabei waren wir früher doch so gute Freunde"-Gesülze zu zeigen? Also mich nervt das langsam extrem.
      Und btw, bei 1:11 sieht man unter dem Rinnegan von Tobi genauso viele Falten wie er sie unter seinem Sharingan hat, was falsch ist. Wollte ich nur erwähnen, so viel hab ich dann doch von den aktuellen Kapiteln mitbekommen.
      Das Lied hingegen finde ich ganz okay, von Stimmung her passt das so weit.

      Zum Ending sage ich lieber mal nichts...


      Ich verfolge den Anime längt nicht mehr, von daher weiß ich auch nicht wie weit der schon ist, aber ich kann mich nicht entsinnen, einen Kampf zwischen Minato und Killer Bee im Manga gesehen zu haben. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich die letzten 100 Kapiteln oder so nur überflogen hab. Sollte das ein Filler gewesen sein, dann möge man mir bitte per PN Bescheid sagen, Minato in action zu sehen erfreut mich mehr als der aktuelle Verlauf^^
    • Ich suche schon seit längerem ein Ost von Shippuuden Folge 141. Der läuft direkt am Anfang Im Hintergrund bis Minute 3. Zu sehen ist wie Tobi Sasuke über Uchihia erzählt. Weiss einer ob der Track auf einem OST zu finden ist und wie der Track heisst?

      Danke im voraus. MFG
    • Mal wieder ein sehr sehr gelunges Opening. Generell gefallen mir die Naruto Openings immer sehr gut, sieht man von einigen Ausnahmen mal ab, wie Opening 11^^. Unangefochten an der Pole liegt dabei das 10. Opening. Ich kann immer wieder herzlichst lachen wie sich der Anime selbst aufs Korn nimmt, geniales Stück :D. Die Videos sind immer gut gemacht, allen voran dem neuen 13. Opening, mit einem erneuten Lied von "Nico touches the wall". Hierbei kann sich das One Piece Animatoren team ein paar Scheiben abschneiden. Seit "kokoro no chizu" hat mir kein Opening mehr wirklich zugesagt, ausser der "We are" Remix. Bei Naruto sind es die wenigsten die mir nicht gefallen!
      Zum aktuellen: Ich finde es klasse dass nicht Szenen ausm Anime dort gezeigt werden, sondern teils alternative Szenen, wie die Kämpfe der Kage (die mir hier extrem gut gefallen und die ich auch im Anime sehen möchte), sowie generell passende Szenen zur Thematik. So symbolisieren die Kerzen, die verstorbenen Shinobi im Krieg und die Papiere am Bambus deren Wünsche. Dazu gibt es auch ein japanisches Fest (Tanabata?) was man dan hier natürlich als Metapher verwendet hat. Naruto, der sich ja erklärt hat für eine Welt in Frieden zu kämpfen, schultert diese Wünsche und zeigt sich für sie verantwortlich. Klasse Bildmetaphern. Das Ending ist ebenso klasse. Der Song erinnert mich ein wenig an die Band "Back-on" und weiss von daher sehr zu gefallen. Beim Video musste ich das ein oder andere mal doch etwas schmunzeln, ich liebe es jetzt schon. An dieser Stelle auch vielen Dank an Sunaki für deine immer aktuelle Zusammenstellung weiter oben.

      torajiro =)
    • Bin auch wirklich enttäuscht vom neuen Opening..... Ich hatte gehofft, das das Video echt ist:



      Das find ich echt super!Ich würde trotzdem gern wissen, was das für ein Lied ist. Vielleicht weiß es jemand von euch?

      Naja, das neue Ending ist ja okay, ein bisschen lahm, aber das hatte ich erwartet.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Portgas D. Rya schrieb:

      Bin auch wirklich enttäuscht vom neuen Opening..... Ich hatte gehofft, das das Video echt ist:



      Das find ich echt super!Ich würde trotzdem gern wissen, was das für ein Lied ist. Vielleicht weiß es jemand von euch?

      Naja, das neue Ending ist ja okay, ein bisschen lahm, aber das hatte ich erwartet.
      Das Opening ist auch recht cool, vielleicht wird es später benutzt wenn Hauptteile des Plots schon passiert sind. Madaras Rinnegan Spoiler im letzten Opening ist Käse dagegen, hier sieht man wer Tobi ist, welcher Antagonist wiederkehrt, wer gegen Tobi kämpft und wer von Mokuton durchbohrt wird also.. Ja vielleicht später^^

      Das 14. Opening hat einen gemütlichen Klang ohne diese ganze schwer im Ohr liegende Orchestermusik. Schöne visuelle Effekte (Kakashi mit rotfilter oh man haut das rein) und wenig rumgeschrei (nein war keine We go anspielung oder?). Jedenfalls ist es recht kurz ,also könnte das schnell von einem Neuen abgelöst werden, es sei denn sie wollen jetzt jede Folge den Biju Naruto Song abspielen.


      Das neue Ending ist okay, ich schaue mir Endings selten an und noch seltener wenn LSD Bullshit wie das letzte gezeigt wird. Das neue Ending hat aber einen netten Ausklang zur Episode.
    • Naruto Opening/Endings & Naruto Shippuuden Opening/Endings

      Opening & Ending immer aktuell

      Das neue Opening 15

      Guren

      [video]http://rutube.ru/tracks/640360.html?v=85e4a8c46a7bc5e7fb186f261604fe68[/video]
      Das neue Ending 30

      Never Change

      [video]http://vimeo.com/100003796[/video]

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Liste der Naruto Openings:
      01 001-025 Rocks
      02 026-053 Haruka Kanata
      03 054-077 Kanashimi Wo Yasashisa Ni
      04 078-103 Go!!! Fighting Dreamers
      05 104-128 Seishun Kyousoukyoku
      06 129-153 No boy, no cry
      07 154-178 Namikaze Satellite
      08 179-202 Remember
      09 203-220 Yura Yura
      Naruto Opening Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/3861066.html?v=a91cc23968f0eb36c361fdde3f098a5c[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3861063.html?v=c94ccbc9a97c51baa81e92b831071a6f[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3861063.html?v=56aea25cf0261bf0634064cabd6bf757[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3861017.html?v=66f122fc5d7528b5ae516f1b146a28a5[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3861013.html?v=77fb6007137ed8d37501aa39a4b5a145[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3861005.html?v=f81a4e077814e4914637543d25ff5d54[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860967.html?v=a42a61da1526b897393d7784eb162b13[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860973.html?v=9e0db73014fa887059da1f2137e4bda5[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860949.html?v=2eedb427a5af57aa46e69c674e3804f2[/video]

      Liste der Naruto Endings:
      01 001-025 Wind
      02 026-051 Harmonia
      03 052-064 Viva Rock
      04 056-077 Alive
      05 078-089 Ima Made Nando Mo
      06 090-103 Ryuuesi
      07 104-115 Mountain A Go Go Too
      08 116-128 Hajimete Kimi To Shabetta
      09 129-141 Nakushita Kotoba
      10 142-153 Speed
      11 154-165 Soba Ni Iru Kara
      12 166-178 Parade
      13 179-191 Yellow Moon
      14 192-202 Pinocchio
      15 203-220 Scenario
      Naruto Ending Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/3860828.html?v=27328bcb0da2bbf44c57c0ef5be50ae5[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860837.html?v=e21da921062ec721f489cd80a687e1c4[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860832.html?v=1ee8f5099f04dfa06ccbca837602c243[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860801.html?v=9ad2a801908ffec05717d15bdf06f9e6[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860802.html?v=04513dceb86a8cc44974e15941add0fe[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860788.html?v=14aefafb9c67df3b09ad238e4b797d6d[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860788.html?v=2218aa777c4f0d62641d99fc578290ce[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860526.html?v=52cf6a02e33c348d3d46e1e487266bdf[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860903.html?v=b386e848c06c11f7dc4352cf7e65d742[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860499.html?v=5c8e68d16529ec06744c7f6fa49ed390[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4591976.html?v=0d7fa49870c15bf9f1dc3453711584c2[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4591976.html?v=9414f01b3edd8109fd44cad466708518[/video]
      Naruto Ending 12 Dog Version

      [video]http://rutube.ru/tracks/3860467.html?v=c22944d7cbd9afab1c0557c7398477f1[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860464.html?v=d865598dcf54b33bf58aa25f56ff1a77[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860532.html?v=70fcb8a37a19443262453925ca344020[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3860374.html?v=96d61102e649b6260a56e0110d8e35ea[/video]

      Liste der Naruto Shippuuden Openings:
      01 001-030 Hero's Come Back!!
      02 031-053 Distance
      03 054-077 Blue Bird
      04 078-102 Closer
      05 103-128 Hotaru no Hikari
      06 129-153 Sign
      07 154-179 Toumei Datta Sekai
      08 180-205 Diver
      09 206-230 Lovers
      10 231-256 Newsong
      11 257-282 Totsugeki Rock
      12 283-306 Moshimo
      13 307-332 Niwaka Ame ni mo Makezu
      14 333-356 Tsuki no Ookisa
      15 357-000 Guren
      Naruto Shippuuden Opening Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/4039799.html?v=1e93d518ffd6302bab47a3521cd3a5e4[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3938232.html?v=d250db0f02f8c89b3c1ed0fba1f788e7[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/470353.html?v=d1d7e6ae9a472c20325fcf6cb2c461ae[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4040361.html?v=3d3f0d6892857b58900f2f04bd83091b[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/2332131.html?v=dabe9dd486cf29e0a7c358cda47977c0[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/470353.html?v=ea2040c9779c1d8e06f0280a16384c27[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3350149.html?v=f17f5a09ad027deda59bed68b9012fe6[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3654920.html?v=7dbac9ec0552c54e0225781b053cde3b[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4307511.html?v=1ce935f271f1f8fe270fe5a1a7472c2d[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4883381.html?v=5f24b406fc0ba1e2dbd359048e7f56f7[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/470353.html?v=055560ac6d9893ebc25c5e0dc7a95433[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/640360.html?v=a77a90404b01d611995073bb8223e8ef[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/640360.html?v=1e2a532250a757a931b221a23f3a25c6[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/640360.html?v=04178c53b0a9d8a7355944f36ce341d5[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/640360.html?v=85e4a8c46a7bc5e7fb186f261604fe68[/video]

      Liste der Naruto Shippuuden Endings
      01 001-018 Shooting Star
      02 019-030 to you all
      03 031-041 Kimi Monogatari
      04 042-053 Mezamero! Yasei
      05 054-063 Sunao na Niji
      06 064-077 Broken Youth
      07 078-090 Long Kiss Good Bye
      08 091-102 Bacchikoi!!!
      09 103-115 Shinkokyuu
      10 116-128 My Answer
      11 129-141 Omae Dattanda
      12 142-153 For You
      13 154-166 Jitensha
      14 167-179 Utakata Hanabi
      15 180-191 U Can Do It!
      16 192-205 Mayonaka No Midnight Orchestra
      17 206-218 Freedom
      18 219-230 Yokubou o Sakebe!!!
      19 231-242 Place to Try
      20 243-256 By My Side
      21 257-268 Cascade
      22 269-282 Kono Koe Karashite
      23 283-294 Mother
      24 295-306 Sayonara Memory
      25 307-319 I Can Hear
      26 320-332 Yume o Idaite
      27 333-343 Black Night Town
      28 344-356 Niji
      29 357-366 Flame
      30 367-000 Never Change
      Naruto Shippuuden Ending Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/4594669.html?v=a642a9222250ba8c43003ef0622c000c[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594786.html?v=4f38690900749e16be191cee54a9b25b[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594786.html?v=7ad8fbd5590882dcbdd3334fda6f7421[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594786.html?v=473af0521f09914b3768ce99cad5d7b8[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594786.html?v=bab80c4e0e5cccebd6252e442267aaf2[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594786.html?v=b1849315ebe67b9744a5e7f66d253cb4[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374280.html?v=be28b6a7f556bed1b52a2aec0e51d927[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=3d31f07d90f4fd2307c2e5594e047e7e[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=22673c4ba237ae83e478de0a43a0caa6[/video]
      [video]http://vimeo.com/66970660[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374299.html?v=127b5bf5264257e65cd7a50f90340811[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374299.html?v=33b2b8fff823d850ef4bc5176164f6cf[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=9787e71fec000b07b4d12e9d9c80ee18[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=fb435fe4fecfa58e038cad02cad0b4b0[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/3870311.html?v=7c975304d12424c5cba1c109d3361f31[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4254377.html?v=7e65b980d1544b4570abb1a61841c908[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4307208.html?v=40ba8051e1b9a74b3de705b0e45d2b7f[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=f0921e74247f4f82ba51822881ddb029[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4889678.html?v=97b03ffa0a64ee5db07736d86cd5bd5c[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=a5723bc4fb380d6290e14b2aede76266[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=f84fb40c8d5ebfe15bfa015cfc2e0b0d[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=982e9ebe08780792427756da218667b0[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=ae099316ffa766f21e8f9277323a3206[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=01e32efd9627929266ea0b145a41b661[/video]
      [video]http://vimeo.com/63364316[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=db436e9f0b904328cd4f4bb06aa1081c[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4374296.html?v=54b8cc216f54ccb8c06c1204872340ee[/video]


      [video]http://vimeo.com/100003796[/video]

      Liste der Naruto Movie Endings:
      01 Home Sweet Home
      02 Ding! Dong! Dang!
      03 Tsubomi
      Naruto Movie Endings Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/4592054.html?v=27d348daddfb160d38e4e46616ae8a0c[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594124.html?v=d9b54285e19bbe507f206516e0338b95[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594138.html?v=f685460b3e5f140879d2acb6a34551a2[/video]

      Liste der Naruto Shippuuden Movie Endings:
      01 Lie-Lie-Lie
      02 No Rain No Rainbow
      03 Dareka Ga
      04 The Lost Tower
      05 Otakebi
      06 Sore dewa, Mata Ashita
      Naruto Movie Shippuuden Endings Videos

      [video]http://rutube.ru/tracks/4594151.html?v=7ff2073bbde078ad0d83f3ef4e501771[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594174.html?v=9c987272be21c6c778ce9028accaa537[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594257.html?v=a607e51bc516dba9b19646065141a0bb[/video]
      [video]http://rutube.ru/tracks/4594389.html?v=2e1d8a3c9bf1810d5022040b1a67c689[/video]


      Sehenswertes
      Das hier ist ein 6 minütige OVA Special mit dem gleichen Song, wie das 16 Ending
      Es ist sehr interessant, weshalb ich es hier auch mal on stelle

      [video]http://rutube.ru/tracks/4136170.html?v=ebd527cfd1a8c2782497522dde197ec0[/video]
      Hier auch noch die 2 Version vom 17 Ending 'Freedom'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()