s4league

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • s4league

      s4league ist ein Free to Play Game von alaplaya und im Action-Shooter Genre.
      Das spiel gibt es seit Mitte 2008 und hat "Anime" Graphik.
      So nun würde es mich interessieren: -wer das Spiel spielt
      -seit wann ihr es spielt
      -welches Level ihr seit
      -was euer Lieblingsmode ist
      -welcher euer Lieblingsskill/Lieblingsschwert/lieblings schusswaffe

      - Ich spiele das Spiel seit Anfang diesem Jahres
      - Ich war ursprünglich superrookie aber jetzt wieder ganz am Anfang da mein Account gelöscht wurde :(
      - Standart
      - Flying und Hook/Plasma/Sniper/Plasmagun


      MfG

      Chiron Diaz
    • Wie geil, ein Thread über den einzigen Shooter, den ich zocke xD!!!

      Was ist s4League:

      Es ist ein 3rd-Person Shooter aus Südkorea, entwickelt von Pentavision und von Neowiz gepublisht, welches für Stylish Shooting eSper Sport steht. Ist ein ziemlich futuristesches Spiel, welches auch futuristische Waffen und Maps hat.
      Es hat derzeit 5 Spielmoden:
      - Deathmatch:
      Es gibt 2 Mannschaften, das Ziel ist es, mehr Kills als die Gegner zu kriegen.

      - Touch Down:
      Ist eigentlich Capture the Flag, nur ist die Flagge ein kleines "Kuscheltier", welches man zur gegnerisches Basis bringen soll.

      - Battle Royale:
      Eigentlich nur ein Deathmatch mit alle gegen alle.

      - Arcade Mode:
      "Story Mode"

      - Chaser:
      Es gibt einen "Auserwählten", der alle anderen nach einem Zeitlimit killen soll, die anderen müssen bis zum Zeitlimit überleben oder den Chaser (Auserwählten) irgendwie killen. Der Chaser ist dabei stärker als der normale Spieler, der Chaser wird bei jeder Runde zufälligerweise ausgewählt.

      Ich spiele es auch von Anfang an, bin aber im Spiel selbst nur mittelmaß...
      Meine Main Equip besteht aus:

      1. SP+, Plasma Sword, Counter Sword
      2. Fly, HMG/Rail Gun, Sub Machine Gun, Plasma Sword

      Mein Level, welches nicht meinen Skill anzeigt, ist etwa auf 21, meine Lieblingsmode sind eigentlich alle außer DM und Arcade Mode.