Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @wari
      Schön und gut, ABER das sind alles Hollywood Filme, die sich durch die Kinoeinahmen schon finanziel gesichert haben..
      Animes in unserem kläglichen, vom aussterben bedrohten Anime Markt kann man nicht mit Filmen wie Inception vergleichen.. Sieh dir mal die Disney Filme an.. Die BDs von Disney kosten meistens 25 Euro! (okay, die Qualität stimmt)

      Der Preis ist mir bei One Piece egal, jedenfalls dieser, der ist okay..
      Viel beachtlicher finde ich die Tatsache, dass Film 1 in 4:3 veröffentlicht werden soll. http://av-visionen.de/product.php?aw=1&order=10&idp=23771&alpha=
      Und wieso kein Booklet? Menno.. T__T
    • Das ist natürlich optimal. Ich habe zwar nun dank One Piece angefangen Japanisch zu lernen,um die Filme mal so zu verstehen, aber wenn sie auf Deutsch sind, ist das natürlich nicht schlecht ;) Ausserdem habe ich somit schon ein paar Geschenkideen für Geburtstagsgeschenke für Freunde :D
      Der Preis ist auch recht annehmbar,wie ich finde. Weiß jemand, ob die Booklets die selben sind wie die japanischen?
    • Ich finde es super das nach 10 Jahren die One Piece Filme auf DVD und die ab dem 6 oder 7 Teil auch vielleicht auf Blue Ray kommen wenn die Verkaufszahlen gut genug sind :)

      So auf Amazon ist Movie 1 vorbestellbar aber ich hoffe der Preis dort von 26.99 Euro ändert sich noch bzw ist momentan nur Platzhalter den sonst wäre der Preis von Amazon unverschämt !

      amazon.de/One-Piece-Film-Atsuj…zu/dp/B004GNWGJU/ref=s...

      Auf Anime-Versand.com gibt es den Film für 18.95 Euro

      animeversand.com/piece-film-p-8563.html

      Kaze Onlineshop für 22.95 Euro

      kaze-online.de/shop/index.php
    • Diablo26283 schrieb:

      Ich finde es super das nach 10 Jahren die One Piece Filme auf DVD und die ab dem 6 oder 7 Teil auch vielleicht auf Blue Ray kommen wenn die Verkaufszahlen gut genug sind :-)
      Wie Kazé heute im Forum mitgeteilt hat, wird es alle Filme nur auf DVD geben. Die Letzteren werden nicht in Blue Ray erscheinen. Zwar haben sie dafür geboten, haben die Lizenz jedoch nicht bekommen. Ob sich das bei guten Verkaufszahlen der DVDs ändern wird, bezweifle ich.

      Ansonsten bin ich auch schon aufgeregt, auch wenn ich vorhatte, mir die ersten 5 Filme nicht zu kaufen, werde ich mir doch nun wahrscheinlich zumindest den ersten holen. Der Preis haut für 51 Minuten zwar etwas rein, aber als Fan überwindet man es tapfer. Und genau wie du, Diablo, hoffe ich, dass sich der Preis bei Amazon wirklich noch ändert, denn dort bestelle ich normalerweise immer :D. Den ersten Film kann man jedoch schon länger vorbestellen ; ). Ich hoffe, die Synchro fängt dann bald mal an (wenn sie denn nicht schon angefangen hat), damit wir auch bald den ersten Trailer zu Gesicht bekommen. Was ich mich im Moment noch frage, ob das Cover des ersten Filmes nun eigentlich schon endgültig ist oder ob sich das noch verändert. Einen richtigen Filmtitel hat dieser ja nicht.

      @MnL Das der Film keinen richtigen Filmtitel hat und nur "The Movie" heißt, ist mir durchaus bewusst. Mit der Aussage bezog ich mich auch auf das Original und nicht auf Kazés Release. Kam wohl falsch an.

      Außerdem muss ich mir den Film wohl auf andere Weise besorgen als auf Amazon. Es gibt eine unverbindliche Preisempfehlung, bedeutet der Händler kann den Preis selbst festlegen, und wenn der Preis bei Amazon wirklich bei 27 Euro stehen bleibt... na dann eben dort nicht. Wie ich gerade sehe, ist der Preis bei Amazon von 26,99 auf 21,99 gesunken. Das Format wird übrigens 4:3 mit Letterbox sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Kaizoku schrieb:

      Was ich mich im Moment noch frage, ob das Cover des ersten Filmes nun eigentlich schon endgültig ist oder ob sich das noch verändert. Einen richtigen Filmtitel hat dieser ja nicht
      Naja, in Original hat der Film, so weit ich mich nicht irre, auch keinen richtigen Namen, sondern heißt einfach nur "One Piece - The Movie" oder so.

      Ich hoffe stark, dass sie die Rechte an Blueray doch noch bekommen, in den Ferien bin ich zum ersten Mal in den Genuss von Blueray gekommen, und es ist einfach der hammer! Auch werde ich bald (hoffentlich) einen PC mit einem Bluerayleser bekommen, da will ich dann natürlich, dass der beste Film, nämlich Strong World, auf HD kommt (was mir ja zuvor mehr oder weniger egal war...)

      Oh mann, ich hoffe, den kann man bei Saturn oder Media Markt bestellen...
    • Hab mir den One Piece Movie bei Amazon jetzt für 19,99 Euro vorbestellt und bekomme den vielleicht genau am 26 Februar an meinem Geburtstag :) Freue mich auf alle Movies und werde mir jeden einzelnen zulegen schon wegen den Extras wie Poster und Spezials wie das Strohhut-Theater , Das Baseballspiel , Das Fußballspiel und Jackos Dance Night :)

      Ich freu mich so :)



      Hat den Jemand noch vorbestellt / bestellt ? Und wenn ja wo und für wieviel :)
    • Ich hab ihn mir auch vorbestellt und zwar auch bei Amazon für 19,99 € ;)
      Freu mich schon voll auf die Filme! Ich kenne sie zwar schon alle, aber sie endlich mal auf deutsch zu sehen ist schon klasse. Vorallem weil wir schon so ewig darauf warten^^
      Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber Anime ist nunmal teuer in Deutschland und für One Piece kann man das Geld schon ausgeben und die Extras in den DVD´s sind auch ziemlich cool (also die Specials und das Poster)!
      Vorallen find ich gut das es dieselben Sychronsprecher sind wie wir sie aus dem deutschen Anime kennen.
      Ich freue mich wirklich wahnisinnig drauf :D
    • Super-Ruffy schrieb:

      und die Extras in den DVD´s sind auch ziemlich cool (also die Specials und das Poster)!
      Kommen diese Specials verteilt auf die DVDs? Welche DVD beinhaltet welches Special?
      Ansonsten freue ich mich natürlich riesig, auch wenn ich es beschissen finde, dass die ersten 2 oder 3 Filme in 3:4 Format kommen und wir keine Blu-Rays bekommen. Auch finde ich den Preis, trotz Specials und Poster etwas zu hoch, aber naja, so ist es halt. Wenigstens kommt was von One Piece, man muss sich mit dem zufrieden geben, was man hat *seufz*.

      Gibt's eigentlich schon deutsche Trailers für die Filme?
    • Diablo26283 schrieb:

      ...und werde mir jeden einzelnen zulegen schon wegen den Extras wie Poster und Spezials wie das Strohhut-Theater...


      Ähm, da hast du was falsch verstanden!
      Das 5-teilige Strohhut Theater wird kein Extra auf den DVDs sein, es wurde auch nie angekündigt (wie kommst du drauf 8| )

      Was kommt ist folgendes: "Jackos Tanzkarneval" bei Film 2, Fußballkönig der Träumer bei Film 3 und Baseballpiratenkönig bei Film 5. Die Poster werden bei allen 10 Filmen dabei sein.

      Was noch kommen könnte ist Das OVA Episode 0, aber da hat Kazé bereits gesagt das das relativ schwierig ist, da das auch nur für eine limitierte Zeit als Gewinn eines Gewinnspieles in Japan erschienen ist. Deswegen soll man sich nicht zu große Hoffnungen machen.

      Booklets wird es leider auch nicht geben, da Toei Kazé kein Material für solche zur Verfügung gestellt hat.

      BTW mittlerweile haben die ersten 6 Filme einen deutschen Titel bekommen:

      1. Film: One Piece - Der Film
      VÖ: 25. Feb. 2011 | Bonus: Poster

      2. Film: One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel
      VÖ: 25. März 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm "Jango no dansu kaanibaru"

      3. Film: One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      VÖ: 29. April 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm "Dream Soccer King"

      4. Film: One Piece - Das Dead End Rennen
      VÖ: 27. Mai 2011 | Bonus: Poster

      5. Film: One Piece - Der Fluch des heiligen Schwertes
      VÖ: Juni 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm: "Take Aim! The Pirate Baseball King"

      6. Film: One Piece - Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
      VÖ: Juli 2011 | Bonus: Poster

      Noch kein dt. Titel:
      7. Film: One Piece - Karakuri Shiro no Mecha Kyohei
      VÖ: August 2011 | Bonus: Poster

      8. Film: One Piece - Episode of Alabasta - Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi
      VÖ: September 2011 | Bonus: Poster

      9. Film: One Piece - Episode of Chopper Plus - Fuyu ni Saku, Kiseki no Sakura
      VÖ: Oktober 2011 | Bonus: Poster

      10. Film: One Piece - Strong World
      VÖ November 2011 | Bonus: Poster

      Dannach heißts wieder warten OB sich die Filme gut genug verkauft haben und weitere Filme, TV Specials etc zu uns kommen...
    • boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab ja erst jetzt mitgekriegt das die one piece filme nach deutschland kommen richtig geil kaufe mir
      100 pro alle filmme egal ob die 50 € kosten werden.
      wenn die ersten filme gut verkauft werden kann es sein das die folgenden movies auf blu ray kommen
      und bei movie 10 gibst da wirklich nur ein poster also in japan gab es nämlich viele extras wie z.b ein ton dial
    • tja die Filme sind ja schon am synchronisieren und ich würd dann mal wissen, wie die synchro beim 1. war.
      Wie gesagt will ich mir erst nur den 2.,4.,8. und 10. holen.
      Die anderen wahrscheinlich anschließend.
      Es ist ja traurig das One Piece komplett eingestellt wird in Bezug auf der Serie, aber die Filme bleiben doch hoffentlich länger. Ist doch wie bei den kleien Detekti v Conan auch so, oder?
      Die Serie läuft nicht mehr, und trotzdem werden die Filme hier auf deutsch veröffentlicht.(Und zwar immer weiter bis sie in Japan damit aufhören,was hoffentlich nicht passieren wird.)
      Die Fimlizenzen ruhen bei Kaze bis sie die Lizensen zur TV-Ausstrahlung freigibt und kauft.
      Also Kaze, danke für die tollen "NEUEN FOLGEN " von OP.
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Hab die erste DVD ^^

      Als einer der ersten, die den ersten in Deutschland veröffentlichten One Piece Film in den Händen halten zu dürfen, möchte ich ein halbwegs vernünftige Rezension veröffentlichen.
      Zu allererst möchte ich über die Verpackung etwas sagen, welche als Box momentan zugeschickt wird (siehe Bilder:bilder-hochladen.net/files/hctk-1-jpg.html,bilder-hochladen.net/files/hctk-3-jpg.html und bilder-hochladen.net/files/hctk-4-jpg.html)
      Diese Box ist wirklich ziemlich empfindlich, sollte daher sehr stark geschont werden und "mit Seidenhandschuhen" angefasst werden.

      Das DVD Menü ist sehr gut gestaltet worden und weist mit Trailern auf andere aktuelle und gute Animes hin (im Bereich Extras). Zudem gibt es Kapitelwahl, Credits und Deutsch wie Japanisch mit deutschem Untertitel als Auswahl.

      Der Film selber ist in 4:3 Letterbox, bis auf dem 5. Film steht in der Programmvorschau von Kazé (in der DVD-Box ^^) sollen alle in 4:3 Letterbox veröffentlicht werden (auch der 6. o.0). Der 5. dann in 16:9, naja kann sich ja beim 6. Film noch ändern hoffentlich.(über den Verbleib von 7-10 konnte ich mich noch nicht informieren)
      Trotzdem kann man sich auf jedenfall mal den Film anschauen und ist für den versierten One Piece Fan ein absolutes muss in der One Piece Sammlung.
      Einziges Manko jedoch sind die japanischen Einblendungen des Regieseurs etc, im Opening (ich glaube zusammengeschnitten und dazu die 1. Eröffnungsmusik) sowie japanischer Gesang in dieser Melodie(wenn deutsch, dann komplett!!) und die Danksagungen am Ende(in japanischer Schrift). Am Anfang des Films wird ein kurzes Intro mit Gol. D Roger gezeigt und dann die Beziehung zwischen Ruffy und Shanks in kurzen Szenen erläutert. Danach wird das 1. Opening in japanisch geziegt--> japanische Sprache und Schrift von Regieseur und anderen).

      Zusammenfassend würde ich, für den ersten übersetzten One Piece Film, eine 8,5/10 vergeben wollen, also schon recht gut (Sprecher sind originalgetreu geblieben, Bildqualität auf jedenfall angemessen), aber mit Steigerungspotenzial.

      Mfg, euer Poggen999.
    • Ich hab mir heute auch den ersten Film gekauft, gleich ne frage dazu: Wieso steht auf der Packung Limitierte Auflage?




      Kaizoku schrieb:

      Wie ich gerade sehe, ist der Preis bei Amazon von 26,99 auf 21,99 gesunken.


      Bei meinem Händler gabs den für 19,99. Wieso sind die dann bei Amazon so teurer ?

      Ich war ja auch sehr Überrascht als ich in den Laden heute gehe und den Film sehe dachte ich doch der kommt erst am 26. Februar raus na auch egal. Auch wen ich im "Was gefällt euch an One Piece nicht?"-tread gesagt habe das mich dort so manche Gegebenheit stört werde ich mir alle Filme Kaufen den trotz Magischem Schwert und komischer Blume finde ich die filme auch nicht schlecht (Außerdem schlägt da mein Sammlerherz höher :thumbsup: ).

      Hab in aber jetzt noch nicht rein gezogen, kam vorhin erst vom einkaufen zurück, kann also keine Beurteilung zur Synchronisation abgeben.

      PS.: Hab schon alle filme mit Japanischen Untertitel gesehen. Bis auf Strong World da der aber jetzt auch zu uns kommt kann ich jetzt warten.
      Manchmal leide ich an geistiger Umnachtung wenn ich beiträge verfasse
    • oldi/destroy schrieb:

      Bei meinem Händler gabs den für 19,99. Wieso sind die dann bei Amazon so teurer ?
      Bei amazon ist der Preis inzwischen auch bei 19,99€, ist ja auch schon etwas her, seit ich das gepostet habe. Wenn man bei Kazé direkt im Shop bestellt, sinds sogar 22€ noch was^^. Naja, hab mir den Film jedenfalls auch schon vorbestellt, und wie es scheint, scheint sich der Film schon ganz passabel zu verkaufen, bei amazon jedenfalls. Beim Amazon-Bestseller-Rang (in DVD und Blu-Ray) belegt er momentan Platz 432. Kann mich noch daran erinnern, dass der Film schonmal irgendwo über der 1000 rumgedümpelt ist, von daher denke ich, dass Platz 432 schon recht gut ist.

      Ich hab den Film jetzt zwar noch nicht bekommen (wahrscheinlich erst Donnerstag), aber einige aus dem Kazé Forum haben die DVD schon. Dass das Bildformat 4:3 Letterbox ist, wussten wir ja schon, ehrlich gesagt stört mich das jetzt nicht wirklich, bin eher auf die Synchro gespannt. Außerdem ist im Menü eine Credit-Liste mit den Synchronsprechern enthalten, die ich mir mal erlaube, hier zu posten (an dieser Stelle einen Dank an die Mitglieder Ferus und Ruffy aus dem Kazé Forum ;D).

      El Dorago - Willi Röbke
      Ganzo - Walter von Hauff
      Woonan - Matthias Klie
      Golass - Thomas Albus
      Donny - Niko Macoulis
      Danny - Paul Sedlmair
      Denny - Gerd Meyer
      Tobio - Claudia Schmidt
      Woonan jung - Julian Manuel
      Ganzo jung - John Alexander Döring

      Willi Röbke (man erinnere sich: Morgan, Absalom) finde ich passend auf El Drago besetzt, passt gut zur Erscheinung. Dann noch zwei Synchronsprecher, von denen ich noch nichts gehört habe (Sedlmeir und Döring), bin gespannt, die beiden zu hören. Ansonsten das bekannte Sprecher-Ensemble. Hauff kennen wir ja als Eisberg, Klie als Falkenauge, und auch von der Erscheinung des jungen Woonan finde ich Julian Manuel gut besetzt (Franky als Kind). Achja, die Strohhüte haben natürlich alle ihren angestammten Sprecher.
    • oldi/destroy schrieb:

      Ich hab mir heute auch den ersten Film gekauft, gleich ne frage dazu: Wieso steht auf der Packung Limitierte Auflage?


      Die Erstauflage jedes Filmes erscheint in einem Digi-Pack im Schuber, ab der zweiten Auflage wird nur noch ein Amary mit Wendecover verwendet, deswegen Limited Edition ;)

      Im übrigen würde ich mir von der dt. Fangemeinde wünschen das man wirklich auf die deutschen Film DVDs zurück greift und sie sich kauft, anstelle des illegalen Downloads. Bei guten Verkaufszahlen könnte somanches von One Piece über Kazé nach Deutschland kommen bzw. wenns besser läuft als bei den Detektiv Conan Filmen womöglich auch die TV Serie auf DVD?

      Edit:
      Hier nun das finale Cover zu Film 2:


      Das der Titel jetzt in der Schleife zu finden ist ist für mich eine tolle Idee, zwar ist der Text jetzt wesentlich kleiner, aber es erinnert stärker an das Logo der japanischen Fassung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hudemx ()

    • Diablo26283 schrieb:

      Ja hab heute den Film per Post bekommen ist echt der Hammer !!! Ist echt geil sich zurückzulehnen und die Synchro und die Action zu genießen :)

      Vor allem ist alles Uncut und der Movie ist einfach der hammer und die Synchro perfekt so liebe ich One Piece :) So war es damals auch bei Satffel 1 bis 5 !!!

      schön das man so viel positives über die Filme hört, da überleg ich mir auch mal mir die zuzulegen, nun habe ich dazu noch eine Frage:
      Weiß man schon wann die neuesten Fime rauskommen? Sprich Film 7-10? Das wären die Fime, die ich besonders gerne gucken würde. Passiert ja auch zum beispiel storymäßig in Movie zehn viel was es auch im "echten" One Piece gibt. Blöd fände ich wenn die die ersten beiden Filme jetzt veröffentlichen und danach immer einen im Halbjahres-lauf.
      Freu mich schon drauf sie zu sehen!
      "Stupido Stupido"
    • Bliss schrieb:

      Diablo26283 schrieb:

      Ja hab heute den Film per Post bekommen ist echt der Hammer !!! Ist echt geil sich zurückzulehnen und die Synchro und die Action zu genießen :)

      Vor allem ist alles Uncut und der Movie ist einfach der hammer und die Synchro perfekt so liebe ich One Piece :) So war es damals auch bei Satffel 1 bis 5 !!!

      schön das man so viel positives über die Filme hört, da überleg ich mir auch mal mir die zuzulegen, nun habe ich dazu noch eine Frage:
      Weiß man schon wann die neuesten Fime rauskommen? Sprich Film 7-10? Das wären die Fime, die ich besonders gerne gucken würde. Passiert ja auch zum beispiel storymäßig in Movie zehn viel was es auch im "echten" One Piece gibt. Blöd fände ich wenn die die ersten beiden Filme jetzt veröffentlichen und danach immer einen im Halbjahres-lauf.
      Freu mich schon drauf sie zu sehen!


      Also so toll sind die Filme eigtl nicht ... >_> Habe alle Filme bis auf den 2en geshen und sind alle mit Ausnahme von Movie 6 (den fand ich wirklich gut lol) und Movie 10 (wobei das hier auch ziemlich grenzwertig ist, mich hat der nämlich auch enttäuscht) nichts weiter als schwachsinniger Filler eigtl. Aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden :whistling:

      Wie dem auch sei, du solltest einfach mal den Thread aufmerksamer lesen, weiter oben stehts doch lol

      hudemx schrieb:

      1. Film: One Piece - Der Film
      VÖ: 25. Feb. 2011 | Bonus: Poster

      2. Film: One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel
      VÖ: 25. März 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm "Jango no dansu kaanibaru"

      3. Film: One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      VÖ: 29. April 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm "Dream Soccer King"

      4. Film: One Piece - Das Dead End Rennen
      VÖ: 27. Mai 2011 | Bonus: Poster

      5. Film: One Piece - Der Fluch des heiligen Schwertes
      VÖ: Juni 2011 | Bonus: Poster, Kurzfilm: "Take Aim! The Pirate Baseball King"

      6. Film: One Piece - Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
      VÖ: Juli 2011 | Bonus: Poster

      Noch kein dt. Titel:
      7. Film: One Piece - Karakuri Shiro no Mecha Kyohei
      VÖ: August 2011 | Bonus: Poster

      8. Film: One Piece - Episode of Alabasta - Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi
      VÖ: September 2011 | Bonus: Poster

      9. Film: One Piece - Episode of Chopper Plus - Fuyu ni Saku, Kiseki no Sakura
      VÖ: Oktober 2011 | Bonus: Poster

      10. Film: One Piece - Strong World
      VÖ November 2011 | Bonus: Poster


      I.wann im August erscheint Movie 7 und dann immer 1 Monat später der nächste Film.

      Mal sehen, vllt lege ich mir Movie 10 zu wenn die OVA von Kapitel 0 mit bei ist und die deutsche Synchro überzeugen kann. Da würde mich mal interessieren wie Shiki sich anhört, außerdem würden wir dann auch, sofern die OVA mit bei ist, auch eine deutsche Stimme für Magellan hören ^^ Sofern das alles stimmt müsste ich es mir mal überlegen aber ansonsten meh... muss nicht sein.
    • Hab heute auch endlich den Film per Post bekommen und zwar die limitierte Edition *freu*

      Also ich bin ja schon von der DVD-Hülle echt begeistert, sieht wirklich klasse aus was Kazé da gemacht hat. Und das Poster sieht auch super aus (Habs mir gleich an die Wand geklebt^^)
      Das Menü ist zwar schlicht gestaltet, aber gerade das gefällt mir sehr gut, das einzige was mich hierbei etwas stört ist die Japanische Musik, sowohl im Opening als auch im Menü, aber daran gewöhnt man sich schnell. Die Trailer zu den anderen Filmen machen auch gute Laune und dann haben wir noch ne Sprachauswahl, eine Kapitelauswahl und die Credits (dabei ist mir nur aufgefallen dass Sanji in den Credits steht obwohl er im Film gar nicht spricht, er kommt nur im Opening vor^^)
      Als ich mir dann den Film angesehen habe war der Tag echt gerettet. :D
      Der Film ist wirklich spitze. Er ist zwar ein bisschen kurz, aber dafür doch sehr gut. Naja, hätte ich auch nicht anders erwartet von One Piece^^
      Die Bildqualität ist besser als ich bisher gehört habe und ich dachte eigentlich der Film sollte im Format 4:3 sein, aber irgentwie hat es mein Fernseher so angepasst dass es 16:9 ist und dabei ist das Bild noch nichtmal verpixelt oder verzerrt.
      Manchmal wirken die Farben etwas zu stark, fällt besonders bei Ruffys Kleidung am Anfang auf und manchmal ist das Bild auch etwas hell, aber das fällt nicht weiter auf wenn man sich den Film so ca. 10 Minuten ansieht^^
      Ja und nun zur Synchronistation: PPA-Film hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Stimmen passen einfach perfekt zu jedem Charakter und besonders gut gefällt mir dass Ruffy, Zorro usw. die Stimmen aus der Serie haben. Auch dieser ElDorago hat ne tolle Stimme bekommen (Ich muss nur immer an Absalom denken wenn ich ihn höre^^) Und sehr gut finde ich dass die Wortwahl nicht so langweilig rüberkommt, damit meine ich dass auch mal Worte oder Sätze wie "Leg ihn um" oder "Die haben wir schon umgebracht" verwendet wurden.
      Der Ton an sich gefällt mir sowieso sehr gut. Die ganze Stimmung kommt übrigens viel besser rüber wenn man den Film in deutscher Sprache sehen darf.
      Nach allem was ich bisher im Kazé-Forum gelesen habe, dachte ich echt der Film wurde von Kazé total schlecht umgesetzt, aber ich wurde vom gegenteil übezeugt. Die 19.99€ haben sich echt gelohnt (hab ihn auch bei Amazon gekauft^^) Und der Film scheint schon recht beliebt zu sein, denn bei Amazon ist der Film auf Platz 1 der Anime-DVDs und auf Platz 200 aller DVDs von Amazon, da kann ich nur sagen: gar nicht mal schlecht. Der Film wird sich insgesamt denke ich sehr gut verkaufen, ich glaube zwar nicht daran dass bei guten Verkaufszahlen die Serie auf DVDs kommt, aber möglich ist alles und die Sache mit den Filmen ist ein guter Anfang für One Piece in Deutschland, denn somit könnte noch einiges von One Piece aus Japan rüberkommen nach Deutschland. :)

      Alles in Allem ein wirklich gelungener Film sowohlt seitens Toei als auch Kazé und PPA (die haben sich wirklich alle große mühe gegeben^^) Und ich kann es nur jedem empfehlen den Film zu kaufen!
      Ich gebe dem 1. Film von One Piece eine Gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten, um noch etwas Platz nach oben zu lassen für Strong World usw. ;)

      Hab gerade zufällig gesehen, dass es der erste Film von One Piece unter die Top 100 der Amazon-DVD-Charts geschafft hat. Daumen hoch, hätte ich echt nicht erwartet :thumbsup: Und der zweite Film ist mitlerweile auch schon in den Top 200 obwohl dieser erst in einem Monat erscheint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pirateking95 ()

    • Hab den Film nun auch endlich geschaut und muss sagen, dass ich begeistert war und immer noch bin!

      Über die Story kann man sagen was man will, aber sowas in der Art vermisse ich schon lange in One Piece. Der Kampf gegen Eldorado war sehr abwechslungsreich was man zuletzt beim Kampf gegen Lucci gesehen hat. Es war herrlich mal wieder die ganzen alten Attacken zu sehen, wie z.B. die Gum-Gum-Rakete, oder der Monster-Strike. Schade finde ich nur das Zorros Kampf doch recht kurz war. Am besten war aber sowieso der Humor xD. Hab von der ersten Minute an (nach dem Intro) fast nur gelacht. Herrlich! Diese Naivität von Luffy ist echt Gold Wert, den einen greuts, den anderen freuts^^.
      Schön war auch, dass es am Ende quasi eine Lehre gab, was das Gold angeht, fand ich ja besonders süß :D. Auch die Synchro war Top, kann ich nichts anderes sagen. Ich hatte sofort das East Blue feeling wieder und den Drang mir jetzt alle Episoden von vorne reinzuziehen, womit ich auch gleich beginnen werde^^. Die Stimmen waren meiner Meinung nach allesamt sehr gut besetzt und haben in allen Facetten überzeugt, da hat PPA wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Wenn das bei den anderen Filmen auch sogut läuft bin ich mehr als glücklich auch wenn keine neuen Episoden synchronisiert werden.
      Etwas verwundert war ich jedoch darüber, dass Kazé die DVD in einer extrahülle ausserhalb der eigentlichen Halterung verpackt hat. Ich hatte das zuerst für eine Art Soundtrack CD gehalten, obgleich ich nichts als solches Extra gelesen habe. Als ich dann das Digipack öffnete dachte ich zuerst WTF? und dann wollen die mich verarschen? Erst danach kam ich auf die Idee dass der Film da drin ist... Nungut wer weiss warum, möge sprechen. Das Poster war jetzt für mich nicht so der Burner, aber für jüngere unter uns wird dies sicher ein nettes Extra sein. Gefallen tut mir die Box ansich auch ganz gut, weshalb ich mich schon auf die anderen neun freu vorallem 8 und 10 :D.

      In diesem Sinne, Top Arbeit PPA, weiter so. Kauft euch die Filme es ist das Geld Wert, wer weiss, vielleicht folgt irgendwann auch die Serie auf DVD :D.
      10/10 Punkte

      torajiro
    • torajiro schrieb:

      Etwas verwundert war ich jedoch darüber, dass Kazé die DVD in einer extrahülle ausserhalb der eigentlichen Halterung verpackt hat. Ich hatte das zuerst für eine Art Soundtrack CD gehalten, obgleich ich nichts als solches Extra gelesen habe.
      Genau das gleiche dachte ich auch xD
      War schon ziemlich enttäuscht darüber, dass dem nicht so war^^

      Also ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht von dem Film sowie von der Synchro! Ich hatte ja allgemein nichts von den Filmen erwartet, da ich fast nur schlechtes darüber gehört habe, doch muss ich sagen: Der Film hat nicht umsonst in den jaoanischen Kinos über zwei Milliarden eingespielt!

      Die Animationen gaben auch was her, fand ich viel besser als in der Serie anfangs, und die Bilder des Endings waren echt klasse. Nur das Opening mit exakt den gleichen Bildern wie sonst auch, hat mich etwas gestört.
      Die Story war jetzt nicht super genial oder so, dennoch war das OnePiecemäßig und der Humor kam nicht zu kurz. Das beste: Keine kleinen Mädels, die dauernd rumflennen! Ein kleiner Junge ist natürlich auch nicht das wahre, doch alles ist besser, als ein heulendes Mädchen^^

      Schön! Ich hoffe, der Rest bleibt genauso gut!