Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Robinchen schrieb:


      Meine Vorhersage für Movie 9:
      Dalton wird englisch ausgesprochen und Bader bekommt (leider) seinen japanischen Namen.


      Dalton wurde ja auch schon englisch in der letzten dt. Staffel ausgesprochen. Doc Bader war aber ebenfalls Doc Bader, wobei es glaube ich deutsch ausgesprochen wurde (also Bader anstelle von Bäider).
      Es ist natürlich schwierig vorallem weil die Synchro der Alabasta Folgen bald 10 Jahre zurückliegen und PPA womöglich auch die Scripten von damals nicht mehr vorliegen hat, weshalb es zu diversen Änderungen kommen "musste". Mr. Vier hingegen ist schwer zu verstehen vorallem da Inez Günther, die Dame die hinter der Synchro der Filme steckt, bereits 2003 Miss Merry Christmas gesprochen hatte und damals es auch Four ausgesprochen hat. Gut möglich das sie es mittlerweile vergessen hat, sind ja, wie gesagt, 10 Jahre her...

      Bei Sauro kann man es aber gut erklären wieso es zur Namensänderung gekommen ist. Hagwar D. Sauro ist die dt. Übersetzung von Carlsen gewesen welche man als Bearbeitungshilfe bei den Dialogbüchern der Serie benutzt hat. Bei den Filmen benutzt man aber die Mangas nicht als Vorlage sondern übersetzt direkt aus dem Original und da ist er Jaguar D. Saulo...
    • Nachdem ich heute den Film endlich i die Arme nehmen konnte und gesehen habe fiel mir gleich eines auf:
      Der Titel ist zwar gut übersetzt, allerdings sind sehr viele Beziehungen mit der Serie bzw. Bezüge nicht mal erwähnt wurden.
      Vorallem die Standbilder waren schön, und lang.
      Aber nun zur Veröffentlichung an sich. Tolles Design, wie ichs mir vorgestellt habe(vom Aussehen) und allgemein gute Synchro. MIr sind jetzt viele Stimmen aus dem Anime aufgefallen. Ratchet sprach ja Peruh>< gewöhnungssache.
      Crocodile war zwar der gleiche, jedoch klang früher die Stimme besser( da war sie noch junger), obwohl ich sagen muss dass diese im Film auch ev. zu ID genommen wüde und ich es i.d.S nicht so schlimm finde.
      Das Mister vier und Saulo sowie die 'Knack'-Attacke waren nicht so schlimm. Die Pluton hätt ich ja beinahe vergessen. Allgemein war ich mit sder Synchro zufrieden, man hat versucht ersatz zu finden und Yamaha als Toto klang auch gut (idS).
      AN SICH: EINE TOLLE VERÖFFENTLICHUNG VOM FILM:' ERINNERUNG AN VIVI'(War das Thema)

      Zu MOvie 9 + 10:
      Box von 9 genau wie in Vorstellung, mal sehn wieviel PPa sich reingelegt hat.
      Movie 10: Ich hab mit dem Cover gerechnet, jedoch dachtew ich an grünes Holz. Sehe zumindest besser aus.
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Ich hol den Thread mal kurz nach oben. Grund dafür sind die Sprecherlisten der letzten beiden Filme, die auf AV-Visionen angegeben sind => Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte // Strong World [diesmal sogar mit Booklet]. Danke an MarcelloF, der sowas gerne mal in anderen Foren postet, nur nicht hier :P

      Die ganze Liste für Movie 9 spar ich mir, da der einzige neue Charakter (Musshul) von Thomas Albus gesprochen wird. Der Rest der Besetzung ist der des Animes gleich, was ich sehr begrüße. Gerade um Dirk Galuba als Wapol hatte ich mir Sorgen gemacht, da er in der letzten deutschen Staffel nicht mehr Jeff gesprochen hat [gut, kann auch daran liegen, dass der Take zu kurz war und er dafür nicht ins Studio wollte] und auch sonst im Anime zuletzt nur noch Wetton hatte. Hier jedenfalls der Cast für Strong World:

      Strong World ~ Sprecherliste schrieb:

      CHOPPER/CORSA: Martin Halm
      [...]
      BILLY: Inez Günther
      XIAO: Shandra Schadt
      [...]
      INDIGO: Kai Taschner
      MUTTER: Madeleine Stolze
      SCARLET: Paul Sedlmair
      [...]
      SHIKI: Ekkehard Belle
      In den Lücken standen nur die Sprecher der Strohhutbande... und Corsa XD. So haben wir nun endlich einen Sprecher für Shiki. Und dies verwundert mich gleichzeitig doch sehr. Wer sich noch erinnern kann, weiß vielleicht, dass Ekkehardt Belle damals bei der Synchro zu Staffel 7 verlauten ließ nicht mehr Smoker in Episode 324 sprechen zu wollen, weil er sich von Animes distanzieren wollte. Nun hat man ihn aber doch nochmal geködert, sehr schön. xD Kann ihn mir zwar gerade nicht wirklich als Shiki vorstellen, aber das wird sich dann Ende Juni zeigen. Schön, dass auch mal Shandra Schadt (die ich btw immer mit Sandra Schwittau verwechsele xD) und Madeleine Stolze [wieder] eine Rolle in One Piece synchronisiert, so sind zumindest nicht immer die gleichen Stimmen zu hören, wie beispielsweise Thomas Albus. :P
    • Kazé hat heute erste Infos zur Serienveröffentlichung gepostet:
      One Piece - Die TV-Serie
      Bislang sind 6 Boxen geplant, deren Gestaltung sich an der Dragonball-Z-Serie orientieren wird (Digipak im Schuber). Die Episoden verteilen sich wie folgt auf die Boxen:

      Box 1 - Episode 1-31 - 6 DVDs
      Box 2 - Episode 32-62 - 6 DVDs
      Box 3 - Episode 63-92 - 6 DVDs
      Box 4 - Episode 93-130 - 7 DVDs
      Box 5 - Episode 131-162 - 7 DVDs
      Box 6 - Episode 163-195 - 6 DVDs

      Die DVDs werden die aus dem TV bekannte deutsche Synchronfassung von PPA Film München enthalten. KAZÉ prüft derzeit, welche Schnittfassung vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellt wurde. Sobald weitere Details vorliegen, werden wir sie umgehend bekannt geben.

      Quelle: anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=246

      Meinung: Naja - nichts neues bis auf die Boxen Aufteilung wobei ich hierbei lieber kleinere Sets hätte... wobei mich interessieren würde ob auch die japanische Tonspur dabei ist - ich hoffe schon ...
    • Während Kaze anscheined eher lieblos mit der Serie umgehen, scheinen sie für Strong World auf's ganze zu gehen:

      av-visionen.de/vertrieb.php?or…=&search=&page=0&art=1266

      One Piece - 10. Film: Strong World - Blu-ray Box mit Schuber


      Extras:
      Booklet


      Laut Titel kriegt Strong Worlds Blu-Ray ein Schuber! Booklet gibt's ja auch. Sowas wünschen sich die Fans schon länger bei Blu-Rays. Freut mich für sie. Ich selber weiß nicht so sehr. Wenn's dadurch teuerer wird, ärgere ich mich um ehrlich zu sein. Zudem wird's eher komisch wirken plötzlich mit Schuber neben die anderen- Wobei ich dann den Schuber einfach abnehmen kann, auch wenn ich dann nicht weiß was mit dem Schuber machen soll xD Egal, ist eigentlich kein Problem. Hoffe mal der FSK Flatschen muss nicht draufgedrückt werden.


      Jetzt müssen sie das Grau in eine schönere Farbe umändern und ich bin zufrieden. xD
    • Laut LBM Anfrage bei einem Kazé Sprecher wird One Piece nur mit dt. Ton erscheinen da (und jetzt haltet euch fest):
      "Die Veröffentlichung ist nicht für die Fans der Serie sondern nur für die die die Serie aus dem dt. Fernsehen kennen"
      Auf die Frage wieso KSM allerdings Naruto mit jap Ton und jap. Mastern veröffentlicht reagierte man verärgert.
      Soviel dazu das man auf Kritik der "Fans" eingeht - naja aber was reg ich mich auf die Veröffentlichung ist ja nicht für die "Fans" sondern für den 08/15 Zuschauer.
      Finde da eine Sauerei sondergleichen und lasse mir das nicht mehr von Kazé gefallen und das sollten mir langsam andere gleich tun - denn sollte Detektiv Conan oder Sailor Moon von kazé kommen wird wieder dieselbe Schiene gefahren - dt. Ton in ihren "Hochwertigen Boxen"
      Und achja: Wieso wird auf Hartkartonschuber und Digi-Packs zurückgegriffen?
      "Es sieht doch im Regal schöner aus als ein normaler Schuber mit Slimcase-Amarys"

      Kurzum: Kazé ist die Kritik der Käufer egal und wenn man ihrem Produkte mit der Konkurrenz vergleicht wird abgeblockt und man ist verärgert.

      Bravoröses Verhalten Kazé - Applaus, Applaus, Applaus!
    • Und damit kommt die Unterstützung für KAZE meinerseits zu einem Ende.

      Die Verantwortlichen gehen nicht im geringsten auf Kritik auf ihrer FB Seite ein, noch kümmern sie sich für die Interessen ihres Kundenkreis. Welcher übrigens hauptsächlich aus dem so sauber differenzierten Kreis der Fans besteht. Bitch, please. Als würden sich die random casual Zuschauer ohne Gnaden auf die Box stürzen. Dachte eigentlich, dass es uns nicht schlimmer erwischen kann, nachdem ich die Coverarts gesehen habe. :)
    • Inishi schrieb:

      Und damit kommt die Unterstützung für KAZE meinerseits zu einem Ende.

      Die Verantwortlichen gehen nicht im geringsten auf Kritik auf ihrer FB Seite ein, noch kümmern sie sich für die Interessen ihres Kundenkreis. Welcher übrigens hauptsächlich aus dem so sauber differenzierten Kreis der Fans besteht. Bitch, please. Als würden sich die random casual Zuschauer ohne Gnaden auf die Box stürzen. Dachte eigentlich, dass es uns nicht schlimmer erwischen kann, nachdem ich die Coverarts gesehen habe. :)

      Verzeih, aber ich verstehe das nicht ganz. Was genau hat Kaze jetzt so schlimmes getan ? Ich habe mich eigentlich sehr gefreut als ich über die Filme und die serie gehört habe. Ich bin auch ziemlich FÜR Kaze weil sie 2 meiner absoluten lieblings Mangas lizensiert und relativ gut übersetzt rausgebracht haben. Toriko und AO Exo.
      Ansonnsten habe ich auch die erste Dragonball Z dvd box und beide Bleach Filme auf Bluray. An diesen Artikeln habe ich Keine Mängel festgestellt. Also klär einen Noob bitte auf damit ich nicht abgezockt werde (?) :)

      @ hudemx

      Wow danke für diese überaus ausführliche Information. Gut, dass ich meist sowieso die Funimation dvd,s von Dragonball z gekauft habe bzw die dragonbox remastered version. Was die Qualität der Kaze dvd boxen angeht kann ich nur zustimmen. Es ist die alte version wie sie damals auf Rtl 2 gesendet wurde. Die Zensur war mir bisher allerdings nicht so bewusst. Ich habe die Box eben gekauft weil ich den deutsche Markt irgendwie unterstützen wollte und um meine Sammlung aufzustocken.

      Jedenfalls danke. Ich werde es in Erinnerung behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Troll ()

    • @ Troll:
      Kazé ist für ihre überhöhten Preise im Anime Bereich bekannt und auch das sie bei Serien die zuvor im dt. TV liefen auf den japanischen Ton verzichten aus verschiedenen Gründen, da lassen sie sich jedesmal was neues einfallen.

      Bei DBZ hieß es damals es wäre zu teuer, und die Veröffentlichung sei ohnehin für die Fans der alten RTL2 Vorabend Ausstrahlung. Was dann aber auch nicht gestimmt hat da sie eine Folge selbst nachträglich geschnitten haben damit sie eine FSK12 Freigabe bekommen haben anstelle einer FSK 16.
      Weiters kommt hinzu das viele ihrer DVD & Blu-Ray Veröffentlichungen Fehler besitzen die sie stehts auf die Japaner, Presswerke und andere schieben. Sie haben generell nie etwas falsch gemacht.Die angespannte Stimmung gipfelte im September/Oktober 2011 als die DB Film Box veröffentlicht wurde wo es hieß:
      Alle Filme kommen mit neuen Mastern in der Box. Die Master in der Box waren aber die selben angestaubten Master die bereits 2003 auf DVD veröffentlicht wurden und DB Film 4 welcher in der Box zum erstenmal veröffentlicht wurde lag in beschnittener Form (oben und unten fehlten mehrere Zentimeter Bildinformationen) und in uralter VHS Qualität vor, obwohl es erst vor kurzem in Japan und Amerika eine neuveröffentlichung mit wesentlich besseren Master gab. Die Ausrede:
      Neue Master waren nie so angekündigt, man meinte das man lediglich die Master "neu" aus Japan bekommt und die Qualität des vierten DB Films ist nun mal so. Weltweit gibt es keine besseren Master mehr - eine bodenlose Lüge.

      Im Dezember 2011 haben sie via Facebook versprochen sie nehmen die Kritik die sich angesammelt hat an und werden sich in Zukunft mehr bemühen.

      Das hat man nun anscheinend nicht getan, dafür aber in nur einem Monat 11 neue Lizenzen gekauft und dafür bei den Kaufkräftigsten Titel (hier One Piece) wieder an der Originaltonspur gespart obwohl sie seit der Ankündigung bis heute mehrfach via E-Mail; Forum & Facebook von den Fans gebeten wurden diese beizulegen.
    • Bezüglich der Kazé Kritik hätte ich dann mal ein paar Fragen, da ich mir bis jetzt noch keinen Film geholt habe.

      Wie sieht das eigl mit den Filmen aus, besteht auch die Möglichkeit die Filme im japanischen original Ton zu gucken? Hier wurde bis jetzt erwähnt, dass das wohl bei der Serie nicht der Fall sein wird, aber gilt das auch für die Filme? Hatte nämlich eigl vor mir Strong World zu holen sobald es erscheint.

      Ansonsten ist hier noch die Rede von überteuerten Preisen, ist die Qualität der OP Filme wirklich so schlecht? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

      MfG Zorro-the-KING
    • Zorro-the-KING schrieb:

      Wie sieht das eigl mit den Filmen aus, besteht auch die Möglichkeit die Filme im japanischen original Ton zu gucken? Hier wurde bis jetzt erwähnt, dass das wohl bei der Serie nicht der Fall sein wird, aber gilt das auch für die Filme? Hatte nämlich eigl vor mir Strong World zu holen sobald es erscheint.
      Die Filme erscheinen Gott sei Dank mit der japanischen Tonspur und deutschen Untertiteln! Sonst hätte ich mir die Filme glaub ich nicht alle geholt^^

      Zu deiner Frage zur Qualität der OP-Filme:
      Nein, die Qualität der One Piece Filme sind sehr gut, die Filme sind auch nicht in 4:3 Format, obwohl das so auf der Box steht, sie sind komplett unzensiert und die Filme 2, 3 und 5(oder war's 4?) enthalten auch einen Special-Kirzfilm wie in der Originalversion. Die Synchro ist auch gewohnt gut, nur das dritte Special haben sie mMn versaut.

      Die Filme kannst du dir also unbesorgt holen^^
    • Kaze hat ein Statement abgegeben:

      Hallo zusammen,

      zum Thema "Kein OmU bei One Piece" und zum YouTube-Beitrag, auf den ihr euch - soweit ich es verstanden habte - bezieht:

      1. Zum YouTube Beitrag und zum Thema "egal sein": Der YT-Beitrag von DarkBlackSmith ist extrem aggressiv. Auf der Messe hat er ganz höflich gefragt und wir haben ganz höflich geantwortet. Die Formulierung "es ist uns egaaaaal" haben wir NICHT benutzt, sondern unsere Gründe einfach und sachlich dargestellt. Ich fühle mich von ihm sehr betrogen, weil er unsere Worte in seinem Beitrag einfach falsch dreht. Unter solchen Bedingungen (sich nicht als DarkBlackSmith vorzustellen; uns nicht zu sagen, dass er aus diesen Fragen einen YT-Beitrag macht; und unsere Aussagen bewusst falch zu zitieren) werden wir bestimmt keine Fragen mehr beantworten.

      2. Nun zu den Gründen, warum OP ohne OmU veröffentlicht wird:
      One Piece gehört für uns zur Gruppe der Mainstream-Serien wie auch "Dragonball" und "Dragonball Z". Sprich: Eine Serie, die ein Mainstream-Publikum anspricht und für viele Noch-nicht-Fans ein Türöffner in die Szene ist. Eine Serie, die 9- bis 13-jährige Kinder und Jugendliche anspricht. Eine Serie, die gerne verschenkt wird, auch von Eltern und Familien. Sprich: Eine Serie, die dessen Hauptpublikum als deutsche Fassung kennen gelernt hat, weil es generell nur deutsche Fassungen im TV guckt.
      Ja, wir haben uns BEWUSST für diese Strategie entschieden. Ja, es ist uns klar, dass wir mit der Entscheidung keine Untertitelte Fassung zu veröffentlichen ein Teil der Fan sehr unglücklich und wütend machen, aber wir sehen uns mit den Verkaufszahlen von "Dragonball Z" mit dieser Strategie bestätigt.
      Die Gründe warum wir für "DBZ" kein OmU veröffentlicht haben haben wir reichlich erklärt. Ich muss sie hier nicht noch einmal schreiben.
      Bei One Piece ist die Situation zwar anders, aber, ja, wir zielen eine Zielgruppe, die sich die Synchro anschaut und nicht die OmU. Die Mehrverkaufe, die uns ein Release mit OmU Version bringen würden, würden die Kosten, die diese OmU verursachen würden nicht rechtfertigen/decken.

      3. "Verstehen" und "Umsetzten"
      wir wissen, dass es viele von euch hier im Forum unglücklich und sogar wütend macht. wir verstehen das auch. Dass wir euch verstehen heißt aber nicht, dass wir eure Forderungen umsetzen werden.
      Das bedeutet aber auch nicht, dass die Forderungen der Fans uns "egaaaaal" seien.

      Und @Max: Mit der intensiven Mail korrespondenz, die wir zur Zeit mit dir führen, solltest du wissen, dass weder du, noch die Fans, uns egal sind. Einem Publisher, denen die Fans egal sind verbringt sicher nicht so viel Zeit mit dir oder wohl gemerkt mit anderern Fans zu schreiben/sprechen. Aber ich betone es nochmals: Etwas verstehen heißt nicht etwas umsetzten.
      wir verstehen euer Ärger. das heißt nicht, dass wir deswegen OP mit OmU veröffentlichen werden.
      Wiederum erwarten wir von euch, dass ihr unsere Gründe veresteht, selbst wenn ihr mit uns nicht einverstanden seid.

      und wir erwarten eine faire Berichterstattung von euch, wenn ihr die Gelegenheit nutzt, uns direkt zu interviewen (das ist eine persönliche Botschaft and DarkBlacksmith, falls er in unserem Forum liest).

      Viele Grüße und auf eine faire Diskussion

      Cécile Béran
      Marketing und Kommunikation
      AV Visionen GmbH


      forum.anime-virtual.de/forum_a…ge=7&TOPIC_ID=2131&#30205

      Ich verstehe ihre Entscheidung, aber das macht es überhaupt nicht in Ordnung. KSM beweist das gerade mit Naruto. Kaze zockt Fans ab mit ihren ungerechtfertigten Preise. Wirklich, wirklich schade dass KSM nicht die Rechte für die Serie bekommen hat..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Ich hoffe dennoch auf eine Uncut-Veröffentlichung auch wenn kein japanischer Original Ton vorhanden ist :)

      Ansonsten hat Kaze teilweise schon Recht das Sie mit dieser Methode neue Fans gewinnen wollen ! Man hätte sich von Seitens Kaze vielleicht etwas anderst ausdrücken sollen aber mein Gott ich bin dennoch froh auf die Veröffentlichung.

      Drücken Wir mal die Daumen das es dann Uncut erscheint :thumbsup:
    • Der 9te One Piece Film verschiebt sich um einen Monat auf den 25.05.2012.
      Das Presswerk hat mal wieder Probleme mit dem Schuber.

      Die Blu-Ray wird sehr wahrscheinlich auch verschoben um sie mit der DVD zu veröffentlichen.

      Ob Film 10 und die Box1 der Serie auf Grund von Film 9 auch verschoben werden ist nicht bekannt.
    • Nabel zusammen,

      ein paar von euch werden es vielleicht schon wissen, aber für die unwissenden hier folgende Info:
      Wie Rafinator schon gesagt hat wird der 9. One Piece Film auf den 25. Mai verschoben, weshalb sich auch Strong World verschiebt. Leider nicht wie ich es erwartet habe um einen Monat also auf Ende Juli, sondern sogar (laut Kaze-Facebookseite) auf den 31. August. Da ich vom Chopper-Film eh nicht sonderlich begeistert bin, interessiert es mich nicht wirklich, aber dass Strong World gleich um 2 Monate verschoben wird, stößt mir auf, da er ja eigentlich schon fertig synchroniesiert ist, was sich aus folgender Info schließen lässt (Zitat aus Facebook):

      "::: KAZÉ beim 19. Internationalen Trickfilm Festival vom 8.- 13.05.12 in Stuttgart :::

      "One Piece - 10. Film: Strong World" wird im Rahmen der Kultnächte auf der großen Leinwand gezeigt.
      Termin: Freitag, 11. Mai um 22.00 Uhr, im Metropol 1 direkt am Schlossplatz in Stuttgart

      Seid ihr dabei?"

      Eigentlich eine super Sache und ich wohne auch nur 40 Minuten Zugfahrt entfernt, aber ich kann wegen einem Schulausflug leider nicht hingehen. Außerdem wird es wohl kaum umsonst sein^^. Auch super, dass es sowas mal in meiner Nähe stattfindet, auch wenn ich nicht davon profieren kann, aber vielleicht ja jemand von euch.

      Ach übrigens wurde noch nichts über eine mögliche Verschiebung der Serie gesagt, also denke ich mal, dass es pünktlich erscheint. Bin davon aber auch kein Fan wegen der fehlenden jap. Tonspur.
      Soviel von mir. Schönen Abend noch.
    • Ich will ja nicht sagen, dass ich es gewusst habe, aber.. ICH HABE ES GEWUSST und meine Laune sinkt auf den absoluten Nullpunkt. Der 9. Film gehört zwar ebenfalls nicht zu meinen liebsten Filmen, aber mit dem einen Monat in Verzug konnte ich ganz gut leben. Allerdings warte ich, seit ich weiß, dass es die Filme bei uns auf DVD zu kaufen geht, sehnsüchtig auf Strong World. Als ich mitbekam, dass sich der Film um Chopper um einen Monat verschieben würde, war ich im ersten Moment noch glücklich, dass nicht bekannt gegeben wurde, dass sich auch Strong World verschieben würde. Aber insgeheim habe ich mit dieser blöden Nachricht gerechnet, die jetzt auch eingetroffen ist. Eine echt blöde Nachricht passend zum Wochenende.

      Naja, man kann sich, wie ich, nun weiterhin darüber aufregen. Man hätte damit rechnen müssen und im Endeffekt ist es auch so gekommen, wie befürchtet. Dass sich der Film aber um ganze zwei Monate verschieben wird, kotzt mich ehrlich gesagt an. Es ist sowieso schon nervig bei fast jedem Film einen weiteren Monat warten zu müssen. Und gerade Strong World.. zwei Monate.. headshot..

      Brookun schrieb:

      "::: KAZÉ beim 19. Internationalen Trickfilm Festival vom 8.- 13.05.12 in Stuttgart :::

      "One Piece - 10. Film: Strong World" wird im Rahmen der Kultnächte auf der großen Leinwand gezeigt.
      Termin: Freitag, 11. Mai um 22.00 Uhr, im Metropol 1 direkt am Schlossplatz in Stuttgart

      Seid ihr dabei?"

      Eigentlich eine super Sache und ich wohne auch nur 40 Minuten Zugfahrt entfernt, aber ich kann wegen einem Schulausflug leider nicht hingehen. Außerdem wird es wohl kaum umsonst sein^^. Auch super, dass es sowas mal in meiner Nähe stattfindet, auch wenn ich nicht davon profieren kann, aber vielleicht ja jemand von euch.

      Hier kann ich allerdings glänzen, denn ich und drei Freunde von mir sind sowas von dabei !! :D
      Als ich die Karten bestellt habe, war ich mehr als überglücklich. Für diese Veranstaltung fahre ich gerne etwas mehr als 3 Stunden mit dem Zug. Der Preis für eine Karte beträgt 9 Euro und liegt sogar ungefähr im Durchschnitt für jede andere Kinokarte. Wenn man bedenkt, dass wir bis Ende August auf diesen Film warten müssen, bin ich mehr als froh spontan zugeschlagen zu haben und mit meinen Liebsten den Film erstmalig auf Deutsch schauen zu können. :3
      Ich werde bei Lust und Laune auch einen kurzen Beitrag diesbezüglich schreiben, hihi. ~


      Und wegen der Terminsverschiebung: Mal wieder eine super Sache.. not. Aber: Was soll man machen?
      Abwarten und wieder einmal Tee trinken..
    • Wie zu erwarten war gibt es auch bei Movie 10. Strong World eine Verzögerung. Eben erreichte mich eine E-Mail von Amazon diesbezüglich.

      Spoiler anzeigen
      Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

      Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-1232829-5575525 vom 19. März 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

      "One Piece - 10. Film: Strong World [Blu-ray]"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 31. August 2012


      Bitte besuchen Sie die obige(n) Detailseite(n), um das/die Produkt(e) eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

      Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
      sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
      vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
      Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
      gegenstandslos.

      Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
      automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
      jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
      Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

      Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
      Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.


      Nun auch wenn es bereits bekannt war (Siehe Brookun's Beitrag) vielleicht ändert es sich nochmal was. Naja abwarten unt und mit X Nico Robin einen trinken ;D

      Grüße, ATTi



    • In diesem Box isst Ruffy eine Frucht welches ihn doppelt so groß macht wie andere Menschen!

      Farben sind schöner als bei Box 1, aber es sieht trotzdem nicht gut aus, sogar schlechter als Box 1. Proportionen sind total daneben und es ist immer noch einfach irgendwelche Artworks aufeinander gestapelt, ohne groß nachzudenken. Wenigsten wussten sie das Arlong vorkommt, aber das Nami überhaupt nicht drauf ist, finde ich schlecht. Ich selber hätte Arlong (Wie er jetzt ist), Nami, Ruffy und Smoker drauf gemacht. Das sind die wichtigsten diese Arcs. Sanji, Zorro und Lysop finde ich völlig deplatziert.

      Alle Artworks sind übrigens von den Funimation DVDs (Um genauer zu sein, Season One Second Voyage und Third Voyage, Ruffys wurde beim Collection 1 noch mal benutzt). Nur Lysops nicht, glaube ich.