Umsatz und Erfolg von One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich kann das video nicht sehen ;( ;(
      ich hoffe, jemand läd das noch mal hoch! ist doch doof, dass youtube solche geilen sachen immer löscht, bevor ich das sehen kann :(

      die vomics sind ja echt toll! aber ruffys stimme klingt irgendwie komisch xD
      hat das ein kind gesprochen? echt kindisch, aber irgendwie passt das auch

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Band 1 Cover - Weekly Playboy Version xD

      das ist ja echt genial! super umgesetzt! könnt glatt echt sein xD
      wer ist das mädchen bzw die frau, die ruffy da schauspielert? sie sieht schön aus, finde ich^^

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Q: Who would you want to fuck?
      1. Nami
      2. Mine Fujiko, Lupin III
      3. Boa Hancock
      4. Nico Robin
      5. Onoda Yura, Futari Ecchi

      ja, nami ist bestimmt gut im bett xD
      ich hätt es lustiger gefunden, wenn kamy genannt wäre xD

      oh mann, ich würde echt gern so ein shanks t-shirt haben! warum haben es die japaner so gut?
      oda, ich beneide dich echt. um deinen ruhm, und um deine fans xD
      aber ich gönne es dir natürlich, du bist mein vorbild! hoffentlich wird oda nicht krank, wie der zeichner von hunter x hunter...
    • Enno94 schrieb:

      die vomics sind ja echt toll! aber ruffys stimme klingt irgendwie komisch xD
      hat das ein kind gesprochen? echt kindisch, aber irgendwie passt das auch
      Nein, Luffy wird nicht von einem Kind gesprochen, sondern von einer Frau, die auf den Namen Tanaka Mayumi hört^^

      Enno94 schrieb:

      wer ist das mädchen bzw die frau, die ruffy da schauspielert? sie sieht schön aus, finde ich^^
      Sie heißt Takahashi Minami und ist ein beliebtes Idol - sowie ein echter One Piece Fan.


      Enno94 schrieb:

      ich kann das video nicht sehen ;( ;(
      ich hoffe, jemand läd das noch mal hoch! ist doch doof, dass youtube solche geilen sachen immer löscht, bevor ich das sehen kann :(
      Sei nicht traurig, denn jetzt gibt es eine Übersetzung von Greg, nicht alles, aber zumindest die wichtigsten Sachen:

      One Piece Doku - Gregs Übersetzung

      Greg schrieb:

      So yeah watching now. Impressive figures and impressive turnaround on this feature. Some of the footage was from like what? Last week? The family is creepy as hell. They say the first-born son got into it first but the mom sitting there with her kid moving him out of the way just so she can see the TV? Not cool. He's obviously not captivated by it. When I have kids I don't even want to attempt to force OP on them.
      It's kinda funny watching older women talk passionately (otaku-level I mean) about OP. Sure, Oda doesn't mind if ANYONE enjoys his work, but they're the polar opposite of who he writes for/cares about.
      She wants her children to learn about working/living together as a family and/or friends through OP. Yet she avoids giving attention to her own child to see the TV screen. Hmmmm...
      ‎18 year old girl hurt one of her friends but realized because of Luffy, friends aren't something you should lose.
      The researcher from Kansai College notes that in all the links of OP (yes, she fucking linked every character) the one characteristic she found between the core (the crew) is steadfast trust.
      His room is far bigger than I imagined from the map at JUMP Festa.
      Interesting. They note that no light from outside enters the workspace. Funny. Many of the movies you see there on the shelf are precisely what have influenced many of his characters. You can clearly see 'Truck Yarou' which is the series from which he pulled the character Kizaru.
      Not to mention the tale of Shimizu which inspired the Strong World snow battle.
      Oda not doing a television interview is in line with the coverage that hit around Strong World.
      If you're wondering who the Ghibli fellow is that manged to get an interview with Oda, he's Suzuki Toshio a big (huge) cheese there and Oda actually did a podcast with him about a year ago.
      I have that podcast on my hard drive btw. One of the MANY projects around SW I never got to translating.
      As I figured long ago from his infusion of fiercely Japanese themes in his most powerful figures (the high-ranks of the Marines are essentially ALL Japanese legends or forms of religion) his intention is to 'draw' the 'Japanese spirit'.
      Suzuki says that the old movies which inspired Oda were all about doing something for the sake of someone else even if it included dying. He thinks today it's more about what people want to do for themselves.
      Uh-oh, back to another otaku now. He's from Ibaraki.
      Okay so he's a salesman that got shat on when the economy went south and had to work crazy night hours. He got depressed and couldn't go to work or even leave his house so he became hikkikomori (Google it) Didn't think he had any value, glossy black blah blah blah.
      But his little brother suggested OP. It's the story of Robin that hit home for him.
      So now he wants to study to be a doctor and save others.
      So they're talking about how OP isn't just a manga, it's a'message'. The professor suggests it's so powerful because it came out just as the fallout from the bubble bursting (Google bubble economy japan) hit and many parts of professional society were falling apart and only the very elite of the elite graduates were able to succeed which meant an end to thoughts like, "If you do your best, you'll succeed." This also meant 'the end of dreams' and people starting looking at reality instead of thinking about what COULD be possible.
      He takes an extremely long time to say that similar to regular people's problems, each of them has regret from their past, but due to the support of the group (crew) which is by no means 'elite', they're able to move beyond it.
      It's funny hearing the lady talk about it. She's pretty awkward and sounds almost skittish talking about it because she doesn't seem to want to seem like she hasn't done her homework.
      Professor goes on to say that today in society there's 'reading the air' which is supposedly very important. There's no precise translation but essentially it means to 'have a clue'. Ex: If you walk into a room unexpectedly and and you see everyone dressed in black and a coffin in the back, you wouldn't start carrying on like an ass. You'd realize you're at a viewing and quitely exit. That's 'reading the air'. However, due to that people are rarely able to say exactly what they want. They're even afraid to because they are scared of what others might think of them. They can only do that with their 'close friends'.
      Professor thinks it should be thus that people can talk about their dreams or speak 'freely' without being laughed at in the real world too.
      And there you have it. May I say this is funny as hell to see NHK finally jumping on the wagon. OP has truly become the next Dragon Ball. NHK is basically the PBS of Japan. They're extremely conservative of Japanese values and reserved. It doesn't run the crazy as hell Japanese variety shows you see elsewhere, mainly news, educational programming and traditional morning dramas. Again, super valuable tool for seeing Oda's workplace via video. If there's an HQ version around somewhere it'd be great.
    • Bei der Beliebtheit die One Piece an den Tag legt Wundert mich es nicht das ODA soviel Verdient, ist ja auch mehr als Verdient wenn man bedenkt was für Detailierte Arbeit drin steckt. Von mir aus hätte er sogar mehr daran Verdienen können.
      Piratengeschichten sind ja seit jeher beliebt bei den Mensch und wenn man wie ODA solche ideen reinbringt ( Teufelsfrüchte, Riesen, usw.)
      und die Geschichte bis ins kleinste Detail ausarbeit, wundert dieser große Erfolg dann noch jemanden?

      MFG DRACO
      Die Angst vorm Tot wird nur von der Angst vor der Einsamkeit übertroffen!!!

      Lieber stehend sterben als kniend leben.
    • Bilder zu JUMP SQ sind erschienen, beigelegt sind Postkarten mit jeweils einem SHP drauf, von JUMP SQ Mangakas gezeichnet:


      Die Mangakas, vom zweiten Bild ausgehend, von link nach rechts, sind:
      Kōsuke Masuda (Kōsuke Masuda Gekijō Gag Manga Biyori)
      Kentarō Yabuki (To Love-Ru, Black Cat)
      Yamato Yamamoto (Kure-nai)
      Yoshiaki Sukeno (Binbōgami ga!)

      Anmerkung: Die Nami-Postkarte von Yabuki ist eine Spezial-Version. Anfangs sieht man Nami in einem schwarzen Schwimmanzug, doch wenn man sie mit Dampf heiß macht, sieht man sie im Bikini (siehe Bild 1). Fanservice pur! xD


      Und wo wir schon beim Thema "One Piece von anderen Mangakas" sind:
      Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, haben alle JUMP-Mangakas zum 10jährigen Jubiläum von One Piece jeweils ihre Lieblings OPFigur gezeichnet, in ihrem eigenen Stil, die dann alle im "One Piece 10th Tresures" abgeduckt worden sind. Und wer die Bilder noch nicht kennt, hier ist ein Video, das alle Bilder enthält:



      Auch hat Obata Takeshi (Zeichner von Hikaru no Go, Death Note, Blue Dragon, Bakuman) sich die Mühe gemacht, viele One Piece Figuren in seinem Stil zu zeichnen, und es sieht einfach hammer aus, die mehr oder weniger abstrakten Figuren aus One Piece in seinem realistischen Stil zu sehen:
      Waren wohl doch Fanarts... Verdammt, sehen die echt aus! Egal, danke für die Korrektur, Prince, ich hoffe, ich kann die stehen lassen, da sie doch ziemlich lustig und gut aussehen, imo^^"
      Obatas One Piece Zeichnungen




      (Gibt´s auch noch zu Naruto und Gintama, wer die haben will, kann mich anschreiben^^)


      Mugiwara-no-Mivi schrieb:

      Hat Oda eigentlich auch schonmal andere Manga-Charaktere in seinem Stil gezeichnet?
      Ja, hat er^^
      Das bekannteste dürfte wohl das hier sein:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Die Bilder von Obata sind wirklich hammermäßig O.O
      Crocodile und Falkenauge haben mir am besten gefallen ^^

      Aber dennoch muss ich sagen, das die "wahren" Charaktere von Oda für mich mehr Charme haben...aber wunderlich ist das nicht, da diese mir ans Herz gewachsen sind.
      Und die zum 10-jährigen Jubiläum kannte ich noch gar nicht ^.^ also ich kannte das von Kishimoto, nur dachte ich es sei ein Fanart XD (aber das gefällt mir sehr gut)
      Ich finde es immer wieder interessant die Impresionen andere Mangaka zu sehen.
      Hat Oda eigentlich auch schonmal andere Manga-Charaktere in seinem Stil gezeichnet?
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Auch hat Obata Takeshi (Zeichner von Hikaru no Go, Death Note, Blue Dragon, Bakuman) sich die Mühe gemacht, viele One Piece Figuren in seinem Stil zu zeichnen,
      ...NOT. Das sind Fanarts. -.- (Steht explizit da.)

      Mugiwara-no-Mivi schrieb:

      Hat Oda eigentlich auch schonmal andere Manga-Charaktere in seinem Stil gezeichnet?
      Ich habe hier 3-4 Bücher im Hinterkopf mit Illustrationen von Oda drin, ein paar habe ich auch hier rumliegen und kann sie beizeiten mal scannen. Dragon Ball, Kochikame, Kinnikuman und Naruto wären vier Serien, die mir ad hoc einfallen. Ansonsten müsste man mit viel Glück vielleicht auch an Gundam-Doujinshi von Oda kommen. (Nachzulesen in meinem Artikel über ihn im OPW.)
    • weiß jetzt nicht ob das der richtige thread ist wen bitte verschieben

      also ich war bei der Nürnberger Spielwarenmesse und hab mir den comic und manga bestellkatalog von carlsen besorg da seht einiges drin

      carlsen schreibt:

      one piece wurden 2,8 millionen Exemplare verkauft von carlsen

      kommt zum 20 jährigen manga jubiläum bei carlsen für 1,95 € band 1 im April als limitierte Auflage raus

      ist Bestseller seit 10 Jahren bei carlsen

      ist die am längsten laufende reihe bei carlsen

      hat bei carlesen einen umsatzzuwachs von 20 %

      soviel dazu wie beliebt one piece allein in Deutschland ist

      Ich habe vorhin nachgeschaut und festgestellt das in Österreich die limitierten auflagen der sechs Manga Serien (nur Bände mit der Nummer 1 unter anderen auch naruto) 4€ kosten
      Manchmal leide ich an geistiger Umnachtung wenn ich beiträge verfasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldi/destroy ()

    • One Piece Dome Tour - Das größte One Piece Event der Geschichte! 史上最大のワンピースイベント!



      Liebe User des Pirateboards, ich kann es nicht fassen, diese unglaubliche Nachricht gänzlich überlesen zu haben, obwohl sie schon lange da war... Ich dachte, es sei nur wieder Werbungmacherei und Gewinnspielkrams, doch ich täuschte mich!



      Am 25.03.11 wird dieses Event im Osaka Dome anfangen, bis zum 27.03.11.
      Wenn ich mich nicht irre, wird eine 20 Meter(!!!) lange Replica der Thousand Sunny anwesend sein, sowie lebensgroße Shichibukai und einen riesigen Laboom!
      Desweiteren werden auf Displays(?) alle bisherigen, abgeschlossenen Abenteuer der Strohhüte präsentiert, vom Romance Dawn Arc bis hin zum Marine Fold Arc.

      Dann geht es weiter, im Tokyo Dome(!), wo normalerweise auch die JUMP Festa veranstaltet wird, vom 27.04.11 bis zum 01.05.11, also ganze fünf Tage diesmal!

      Das Event geht in Osaka an den ersten zwei Tagen von jeweils 10:00 bis 19:00 Uhr, 18:00 Uhr ist der letzte Einlass, am letzten Tag hört es jedoch schon um 18:00 Uhr auf.
      Ein Ticket kostet pro Erwachsener, der vorbestellt(?), 3000 Yen, und für Spontankäufer 3500 yen.
      Für Kinder pro vorbestellte Karte 2000 Yen, spontangekauft 2500 Yen.

      Im Tokyo Dome geht die Veranstaltung an allen fünf Tagen von 10:00 bis 20:00 Uhr, letzter Einlass dementsprechend um 19:00 Uhr.
      Der Eintritt ändert sich für die Erwachsenen nicht, aber bei den Kindern ist es jeweils um 500 Yen teurer.


      Hier noch ein paar Screenshots, die ich von der offiziellen Website gemacht habe:



      Themen Area News

      Prince oder Kaizoku no Mugiwara, falls ihr Zeit habt, bitte ich euch, ein bisschen Übersetzer zu spielen, ich bin zu müde, um da noch irgendwas zu erkennen >.<"




      Allgemeine Infos
      Osaka Dome:


      Tokyo Dome:



      Verdammt, umso mehr möcht ich jetzt in Japan sein! >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • jetzt konnte ich endlich diese dokumentation sehen, und finde ich derbe krass, wie die frau geweint hat! ich gucke den anime nicht, aber die szene muss ja echt emotional gewesen sein^^
      die qualität ist irgendwie nicht so dolle, oder? ruffy sieht nicht so aus wie ruffy, in der serie :(

      aber die überetzung die du gepostet hast, der der das übersetzt hat hat ja eine echt negative meinung zu one piece! ich finde, du hättest seine fiese bemerkungen rauslassen können, und nur die guten posten^^


      und dieses event ist ja auch derbst cool! gab es so was jemals für eine andere serie? sicher nicht! ich würde echt gern in den ferien dahinfliegen, aber ich habe nicht so viel geld xD

      sollten fotos auftachen, musst du sie unbeding posten!!!


      warum sind die eintritte eigentlich beim zweiten mal teurer für ein kind? das ist doch halsabschneiderei! vor allem für kinder! :(

      wo sind die fanzeichnungen von oda? ich finde sie in keinem post!


      PrincePrancer schrieb:

      (Nachzulesen in meinem Artikel über ihn im OPW.)
      was ist opw? kannst du den link schreiben? danke!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno94 ()

    • Hier mal ein Video zum Event:




      Es ist immer wieder unglaublich, zu sehen, wie verdammt riesig der Dome ist!



      Enno94 schrieb:

      die qualität ist irgendwie nicht so dolle, oder? ruffy sieht nicht so aus wie ruffy, in der serie :(
      Das ist nun mal der Anime, der Zeichner ist nicht Oda! Und soo schlimm sah Luffy in jener Folge auch nicht aus... Zu viel darf man eh nicht erwarten, und solltest du dir mal den Anime antun, dann erwarte von vornherein bitte nicht zu viel! Sonst wirst du enttäuscht^^

      Enno94 schrieb:

      aber die überetzung die du gepostet hast, der der das übersetzt hat hat ja eine echt negative meinung zu one piece!
      Lieber Enno, Greg ist ein sehr großer One Piece Fan, und befasst sich wahrscheinlich schon doppelt so lang wie du und ich mit dieser Materie. Er hat keineswegs eine negative Meinung gegenüber One Piece, sondern analysiert die Szene einfach nur nüchtern! Und um ehrlich zu sein, kann ich ihn, zumindest was die Szene mit dem Kind, das Aufmerksamkeit von der Mutter erringen will, angeht, sogar nachvollziehen.

      Enno94 schrieb:

      was ist opw? kannst du den link schreiben? danke!!!

      Hier...
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Zitat von »Enno94«
      was ist opw? kannst du den link schreiben? danke!!!

      Hier...
      da sind aber keine bilder! oder ist mein laptop kaputt?
      ich würde sie sooo gerne sehen, von diesem super genialen zeichner!

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Zitat von »Enno94«
      aber die überetzung die du gepostet hast, der der das übersetzt hat hat ja eine echt negative meinung zu one piece!
      Lieber Enno, Greg ist ein sehr großer One Piece Fan, und befasst sich wahrscheinlich schon doppelt so lang wie du und ich mit dieser Materie. Er hat keineswegs eine negative Meinung gegenüber One Piece, sondern analysiert die Szene einfach nur nüchtern! Und um ehrlich zu sein, kann ich ihn, zumindest was die Szene mit dem Kind, das Aufmerksamkeit von der Mutter erringen will, angeht, sogar nachvollziehen.
      okay, vielleicht war ich etwas voreilig, aber mir kam es so vor, als würde er einfach nur one piece dissen wollen, wie diese verrückten auf narutoforen und so :thumbdown:
      aber gott sei dank habe ich mich geirrt^^
      und er hat recht, man asollte ein kind nicht dazu zwingen, etwas zu lesen, denn sonst hasst das kind später one piece, obwohl es so genial ist!

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Zitat von »Enno94«
      die qualität ist irgendwie nicht so dolle, oder? ruffy sieht nicht so aus wie ruffy, in der serie
      Das ist nun mal der Anime, der Zeichner ist nicht Oda! Und soo schlimm sah Luffy in jener Folge auch nicht aus... Zu viel darf man eh nicht erwarten, und solltest du dir mal den Anime antun, dann erwarte von vornherein bitte nicht zu viel! Sonst wirst du enttäuscht^^
      naja, also ich habe dragonball gelesen und geguckt, und da sahen die figuren immer genauso aus wie im manga!

      aber ich habe eine frage (hoffentlich bist du nicht schon zu tode genervt :D): du hattest ja schon werbungen gepostet und jetzt diese werbung für dieses event. muss man eigentlich oda fragen, zu erst, ob man seine figuren benutzen darf? oder muss man nur den verlag fragen?

      gruß,
      Enno
    • One Piece Theme Park - Sunny Replica!

      Eingefleischte One Piece Fans kennen sicherlich diese wunderbare Replica der Going Merry Go:

      Auch das One Piece Museum dürfte euch bekannt sein, am Strand von Kamakura, wo der Bug nachgebaut wurde. Eine Replica der Sunny Go gab es leider bis heute nicht - doch das ändert sich jetzt!



      Im Huis Ten Bosch Park wird es bald eine eigene kleine One Piece Zone geben, und ab dem 2. April wird da endlich die erste Sunny Replica klar Schiff machen!
      Sie wird ganze 30 Meter lang sein, ganze 430 Tonnen wiegen und kann 250 Leute auf einmal tragen.

      Eine Eintrittskarte für einen Tag wird normal 5400 Yen für Erwachsene, 4700 Yen für Mittel- und Oberstufenschüler und 3400 Yen für Grundschüler und drunter kosten.
      Event-Tickets sind da etwas teurer, aber ich weiß leider nicht, was "toku toku" in diesem Sinne bedeutet, weswegen ich da keine genauen Auskünfte geben kann^^

      Ein Ticket für eine Rundfahrt kostet nur 1000 Yen für Erwachsene und 600 für Kinder.
      Eine Rundfahrt dauert ungefähr 20 Minuten.

      Die Crew (als Figuren/Statuen), in lebensgröße, wird am Board sein, und die Sunny ist genauso aufgebaut wie es im Manga ist: Mit Soldier Dock System, Aqarium Bar und der Gaon Kanone! Einen Coup de Burst kann es aber leider nicht abfeuern... xD

      Noch ein paar Bilder, abschließend:
      Official Website


      Note: Die Sunny wird falschgeschrieben...Sonny...lol

      Official Website: Klick!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • So ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert und habe Bilder gefunden die Ausschnitte aus dem Manga zeigen.
      Wie man sieht kommt wohl jede Altersklasse damit klar wie man vorher auch schon erkannt hat.
      Ich finds echt klasse wie ein ganzes Land auf ich sag mal "Fantasiefiguren" stehen das man selbst in einer U-Bahn Ausschnitte aus dem manga sieht.

      Hier in Deutschland wäre sowas nie möglich weil One Piece als Kinderserie abgestempelt wird aber warscheinlich weil Japan
      eine langjährige Tradition mit Mangan hat :)

      Naja hier die Bilder...
      Dateien
    • Mir kommt das ganz so vor, ob ganz Japan eine einzige One Piece Fangemeinde ist. echt Krass :thumbsup:. Irgendwann will ich da auch einmal hin. Habe ja bis zum Mangaende noch ca 13 Jahre Zeit... (Habe aber ein Problem... FLUGANGST!!)

      PS. ich finde den Schäferhund mit Choppers Hut total süß :love: . ist meine Lieblingsrasse :love:

      Berry D. Nami
      :love: Liebe ist der größte Reichtum :love:
    • Wenn jetzt sogar Musiker mitmischen, haben wir echt den Punkt erreicht wo One Piece enorm populär geworden ist. Ich weiß nicht wer von euch den japanischen Beatboxer Hikaru Kaihatsu kennt, aber dieses Video will ich euch nicht vorenthalten. Dieser Typ hat den ersten Opening von One Piece "We are" gebeatboxt, und das richtig gut!



      Das ist echt toll gemacht, und ich finde es sollten mehr Musiker so etwas machen. So wie in japan grad das One-Piece Fieber ausgebrochen ist, wäre dies der perfekte Zeitpunkt :D
    • Da ist mir doch glatt einer zuvorgekommen, während man sich noch mit den Quellen der Infos auseinandersetzt… xD
      Anyway, danke an dich, Vellen.Silver.Slide, und hier noch ein paar Hintergrundinfos, wo diese Bilder hängen:
      Vom 17.02. (also heute) bis zum 01.03. hängen sie an der Yamanote Linie, bezüglich des Projektes "Gummi-Linie" (etwas freier Übersetzt, Original "ゴムの手線", wer ´ne bessere Übersetzung hat bitte per PN zuschicken^^).
      An den Bahnhöfen und Zügen werden riesige Bilder der SHB zu sehen sein, sowie Manga Seiten, andere Bilder etc. Ich bin nicht sicher, aber es soll wohl jeweils eine Bahn zu jedem Strohhutpirat geben.
      Quellen: Bilder
      Infos
      Infos



      Und noch ein paar schöne Fotos von japanischen Buchläden... Jeder Laden mit einem eigenen, riesigen One Piece Stand!
      Quelle: 2oku

      Und das packe ich mal hier hin, zu dem oberen Post passt das absolut nicht^^

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Hab's jetzt erst gemerkt, obwohl es schon länger draußen war:
      Das Cover des Magazins "YOU"
      YOU

      FakeChopper sieht genial aus xD
    • Sau Cool, wenn man solche Bilder sieht, da hat man automatisch Lust nach Japan zu gehen ^^
      vor allem wenn man in Japan dann noch in vielen ecken Poster von unseren Strohhuthelden sieht, kann man sich automatisch nicht mehr zurückhalten^^
      Die Krönung ist dann noch das in Japan Beat-Box für One Piece machen. naja nicht ganz Krönung ^^
      sau Cool das ihr solche Dinge hier Postet
      grüße fighter
    • So, das Cover von Ultra JUMP ist raus:


      Und für die Interessierten an der Merry Replica, hier habe ich ein kurzes Video gefunden, das die Merry bei einem Rundgang zeigt. Man hört sogar die Synchronsprecher, doch ob sie live an Board waren, weiß ich jetzt leider nicht^^


      So, die V-JUMP ist draußen, mit echt tollen Extras...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • der mit diesem beat, der ist ja richtig krass!
      ich frag mich, wie menschen bloss imstande sind, sowas mit ihrer stimme / stimmbänder zu machen! klingt voll künstlich und elektronisch, aber das ist ja alles mit der stimme gemacht! wie bei den wise guys glaube ich^^

      ich kenne diesen beater nicht, ist der berühmt, also ein star in japan? wenn ja, dann ist das noch viel cooler! ich finde es einfach derbe toll!
      ich kann auch in der schule immer damit prahlen, dass mein lieblingsmanga der grösste ist! und das glauben die mir gar nicht, sagen so ein quatsch wie naruto ist am beliebtesten :thumbdown:


      und der one piece theme park, und die sunny kopie, nicht vorstellbar! oh gott, japan, warum lebe ich nicht da? :pinch:


      danke an euch allen, dass ihr das nicht für euch behaltet sondern allen fans zugänglich macht!!! :thumbup:


      @mugiwara-no-luffy:
      vergiss nicht meine frage^^
    • So, es gibt neue Bilder von der Yamanote Line, und endlich bin ich fertig damit, diese Bild-URLs mit diesem beschissenen, scheißlangsamen und ständig abstürzenden App zu kopieren und hier einzufügen...
      Also, tut mir Leid dass ich spät dran bin, hoffe, dass diese unglaublichen Bilder meine Verspätung wieder wett machen ;D




















      One Piece Quiz auf dem Bildschirm
      Frage: Von wem hat Shanks seine Narben am linken Auge?
      1. Ace
      2. Shirohige
      3. Kurohige


      Quelle: Klick!


      Mir bleibt bei so viel Awesomeness die Spucke weg... Fuck the world, GODA!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mugi ()