Big Mom (Charlotte Lin-Lin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dastler schrieb:

      Aber würde sich ein Don Flamingo unterwerfen? Eher nicht.

      Warum unterwerfen, Big Mum und Flamingo wären dann ja nur Geschäftspartner, dann müsste sich doch keiner von beiden dem anderen unterwerfen.

      Dastler schrieb:

      Ich hab die Theorie, dass nicht die Kinder die Experimente sind, sondern die Candies. Was wäre, wenn Big Mum die Candies will und sich damit füttern will bzw. ihre Mannschaft? Die Eigenschaft der Sucht hat sie ja schon, also würde es nur ein Kräftenachschub sein.

      Eigentlich ein richtig guter Gedanke.
      Wir haben ja gesehn das Big Mum ja selber auch mega groß/eine Riesin? ist und vielleicht will sie einfach nur ihre Crewmitglieder ebenfalls größer und dadurch auch stärker machen, wir haben ja gesehn wie stark die Kinder waren als sie Entzugserscheinungen hatten.

      Stellt sich nur die Frage ob die Kinder diese Kraft auch von selbst abrufen können und vorallem die Kontrolle im "klaren" Zustand haben, ansonsten wären die Süßigkeiten zur Kraftsteigerung nicht wirklich nützlich, denn Big Mum wird keine Mitglieder haben wollen die nur dann Stark sind wenn sie die Kontrolle über sich selbst verlieren.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Dass Big Mum die Candies kaufen würde, um ihre Crew damit stärker werden zu lassen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Das wäre einerseits bereits das zweite Vorkommen einer solchen Punktesteigerung (nach den ES von Hody) und zweitens wäre so etwas eines Kaisers einfach nicht würdig. Es ließe sich vielleicht arrangieren, dass sie diese haben will, einfach weil sie alle Arten von Candies will und so einen unbewussten Kräfteschub bekommt. Außerdem gibt es einen Grund, warum die Crew von ihr damit sicher nichts anfangen würde - dieser ist sowohl lustig als auch banal - glaubt ihr ernsthaft, BM würde Candies teilen? :thumbsup: also ziemlich ausgeschlossen.


      Anmerkung: Eher bin ich mir ziemlich sicher, dass die Experimente mit den Kindern eher als Tests für Smiley galten und er den Effekt ausprobieren wollte, damit er im Falle eines Fails nicht das gleiche Chaos anrichten würde, wie vor 4 Jahren. Aber das ist dann eher Off-Topic.

      LG

      Firedevil
    • Big Mom ist im moment schwer einzuschätzen, ich persönlich finde, das sie eine der schwächeren Yonkous ist, was ja nicht unbedingt was schlechtes heißen muss xD Auch bin ich der Auffassung das es sich bei Mom um die Mutter von Lola handelt xD Es ist einfach so ein gefühl das sich in mir gefestigt hat :D Und wenn ich recht hab, ja dann freut mich das umso mehr xDD

      Naja, ich hoffe nur das bevor Wano Kuni kommt, das es vorher zu Big Mom geht. ich kann es echt nicht ab wenn vorher diese blöden Samurais drankommen und ich dadurch noch länger warten muss bis sie auftaucht =___=
    • also ich weiß nicht ich kann Big Mom nicht sonderlich viel abgewinnen. Allein schon ihr skuriles Aussehen so unglaublich hässlich. Ich kann sie da gar nicht wirklich ernst nehmen da ist bei mir eigentlich mehr ein schmunzeln ^^ ich mein als Kaiser wird man doch eigentlich gefürchtet so wie es bei Shanks ist bzw WB war. Also Respekt gegenüber den beiden hatte ich aber bei Big Mom ist da irgendwie 0 :D Wenn Ruffy dann gegen die alte kämpft denk ich wahrscheinlich automatisch an Ruffy vs Alvida ^^ Ich bin mal auf ihr ganzes Aussehen gespannt und nicht wo sie gerade einen ihrer Leute frisst ^^
    • Tobbel schrieb:

      also ich weiß nicht ich kann Big Mom nicht sonderlich viel abgewinnen. Allein schon ihr skuriles Aussehen so unglaublich hässlich. Ich kann sie da gar nicht wirklich ernst nehmen da ist bei mir eigentlich mehr ein schmunzeln ^^ ich mein als Kaiser wird man doch eigentlich gefürchtet so wie es bei Shanks ist bzw WB war. Also Respekt gegenüber den beiden hatte ich aber bei Big Mom ist da irgendwie 0 :D Wenn Ruffy dann gegen die alte kämpft denk ich wahrscheinlich automatisch an Ruffy vs Alvida ^^ Ich bin mal auf ihr ganzes Aussehen gespannt und nicht wo sie gerade einen ihrer Leute frisst ^^
      Wenn du sie tatsächlich nach ihrem Äußeren bewertest, dann hast du One Piece eindeutig nicht verstanden-
      Hier ist es ein extremer Fehler nach dem Aussehen die Charaktere zu verurteilen.
      Schließlich haben es unzählige Gegner von Ruffy das getan, weil er nunmal wie ein Hanswurst aussieht. Und wir wissen alle, das sie das schließlich bereut haben ihn so zu unterschätzen.
      Wieso sollte es bei Big Mom anders sein? Tja, ganz einfach: Sie ist, verdammtnochmal, ein Yonkou, eine der vier stärksten Piraten der Welt!
      Sie darf sich gehen lassen, warum sollte sie auf ihr Aussehen groß achten? Sie ist so verdammt mächtig, das sie bereits Inseln vernichtet, wenn diese ihr nicht rechtzeitig ihr Futter liefern. Wie sieht es dann mit Kritik bezüglich ihres Äußeren aus?
      Jeder der meint, sie deswegen in OP runterzumachen, kann sich darauf gefasst machen, das sein letztes Stündlein geschlagen hat.
      Sie ist so mächtig, sie beherrscht gemeinsam mit wenigen anderen ein gesamtes Meer, da braucht sie sich keinerlei Sorgen zu machen bezüglich ihres Aussehens. Sie darf stundenlang Torten, Kuchen und vllt auch ihre eigenen Leute fressen, sie darf sich äußerlich gehen, denn das wichtigste hierbei, was wohl gerne einige vergessen:
      Sie ist mächtig.
      Und das ist das, was am Ende wirklich ausmacht.
      Nicht ihr Aussehen. Vllt ist Alvida die hübschere, aber Big Mom wird sicherlich nur einen ihrer Finger brauchen, um Alvida gnadenlos zu vernichten. Und das macht am Ende wirklich den Unterschied aus.
      "Ich wünsche mir von Herzen den Krieg! Ich wünsche mir einen Krieg der weitaus schlimmer als die Hölle ist! [...], ich frage euch jetzt:
      WAS IST EUER WUNSCH, MEINE KAMERADEN? [...] Wünscht ihr euch, das ihr euch durch Eisen, Wind und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft UND WÜNSCHT IHR EUCH EINEN STÜRMISCHEN KRIEG, DER ALLES LEBEN HINWEGFEGT?!",
      der Major(Hellsing Ultimate)
    • Tobbel schrieb:

      also ich weiß nicht ich kann Big Mom nicht sonderlich viel abgewinnen. Allein schon ihr skuriles Aussehen so unglaublich hässlich. Ich kann sie da gar nicht wirklich ernst nehmen da ist bei mir eigentlich mehr ein schmunzeln ^^ ich mein als Kaiser wird man doch eigentlich gefürchtet so wie es bei Shanks ist bzw WB war. Also Respekt gegenüber den beiden hatte ich aber bei Big Mom ist da irgendwie 0 :D Wenn Ruffy dann gegen die alte kämpft denk ich wahrscheinlich automatisch an Ruffy vs Alvida ^^ Ich bin mal auf ihr ganzes Aussehen gespannt und nicht wo sie gerade einen ihrer Leute frisst ^^


      Das ist es eben...Oda verwöhnt uns meistens mit schicken, super schlanken Model Figuren, wenn dann mal eine etwas propere(stämmige) Frau auftaucht hat sie natürlich gleich die unsympathien weil sie nicht Größe Zero hat xD Außerdem ist sie hässlich aber wen kümmerts? Angela Merkel ist ja auch nicht unbedingt nun was man ein Mannequin nennt, aber sie hat Macht. Und wie schon ein poster vor mir sagte, wer macht hat, muss nich gut aussehen xD

      Ich persönlich freue mich schon auf Big Mom und mir ist ihr aussehen sowieso egal, jeder in OP hat sein ganz eigenes Aussehen, skuril und ungewohnt aber das macht ja das gute daran aus xD

      Solidus Porky schrieb:

      Zitat von »Tobbel« also ich weiß nicht ich kann Big Mom nicht sonderlich viel abgewinnen. Allein schon ihr skuriles Aussehen so unglaublich hässlich. Ich kann sie da gar nicht wirklich ernst nehmen da ist bei mir eigentlich mehr ein schmunzeln ^^ ich mein als Kaiser wird man doch eigentlich gefürchtet so wie es bei Shanks ist bzw WB war. Also Respekt gegenüber den beiden hatte ich aber bei Big Mom ist da irgendwie 0 Wenn Ruffy dann gegen die alte kämpft denk ich wahrscheinlich automatisch an Ruffy vs Alvida ^^ Ich bin mal auf ihr ganzes Aussehen gespannt und nicht wo sie gerade einen ihrer Leute frisst ^^ Wenn du sie tatsächlich nach ihrem Äußeren bewertest, dann hast du One Piece eindeutig nicht verstanden-
      Hier ist es ein extremer Fehler nach dem Aussehen die Charaktere zu verurteilen.
      Schließlich haben es unzählige Gegner von Ruffy das getan, weil er nunmal wie ein Hanswurst aussieht. Und wir wissen alle, das sie das schließlich bereut haben ihn so zu unterschätzen.
      Wieso sollte es bei Big Mom anders sein? Tja, ganz einfach: Sie ist, verdammtnochmal, ein Yonkou, eine der vier stärksten Piraten der Welt!
      Sie darf sich gehen lassen, warum sollte sie auf ihr Aussehen groß achten? Sie ist so verdammt mächtig, das sie bereits Inseln vernichtet, wenn diese ihr nicht rechtzeitig ihr Futter liefern. Wie sieht es dann mit Kritik bezüglich ihres Äußeren aus?
      Jeder der meint, sie deswegen in OP runterzumachen, kann sich darauf gefasst machen, das sein letztes Stündlein geschlagen hat.
      Sie ist so mächtig, sie beherrscht gemeinsam mit wenigen anderen ein gesamtes Meer, da braucht sie sich keinerlei Sorgen zu machen bezüglich ihres Aussehens. Sie darf stundenlang Torten, Kuchen und vllt auch ihre eigenen Leute fressen, sie darf sich äußerlich gehen, denn das wichtigste hierbei, was wohl gerne einige vergessen:
      Sie ist mächtig.
      Und das ist das, was am Ende wirklich ausmacht.
      Nicht ihr Aussehen. Vllt ist Alvida die hübschere, aber Big Mom wird sicherlich nur einen ihrer Finger brauchen, um Alvida gnadenlos zu vernichten. Und das macht den Unterschied aus.


      Da kann unsereins doch nur davon träumen so viel Kuchen und Torten zu essen wie man will xD Ohne nachher ein Figurfiasko erleben zu müssen xDD
    • Ich weis nicht ob dies schon angesprochen wurde , falls es das wurde entschuldige ich mich schon mal^^
      Ich habe da nämlich eine Theorie zu Big mom s TF , bei dem 1.Auftritt kam ja eine Flüssigkeit aus ihrem Mund , ich vermute das es sich dabei um Säure haltet(kann auch sabber sein), durch eine logia Säuren-TF wäre sie denk ich mal ihren stand als Youku gerecht wenn man bedenkt was für möglichkeiten man mit sowas hat . klar hab ich keine konkreten beweise , aber diese Theorie will mir einfach nicht aus dem kopf gehen , wegen ihrer größe/Gewicht ist es ihr vilt auchs chwer sich schnell fortzubewegen , da wäre die bewegung mit einer Säuren-Logia nochmal ein großer vorteil.Hoffe ich bekomme net all zu große kritik für diese theorie^^
    • naja, du magst recht haben mit der säure, aber ich denke doch eher es ist MAGENsäure. und ich glaub nicht das größe bzw gewicht die bewegungen in OP großartig verlangsamen, sieh dir mal z.B. Jozu an, da konnte ein crocodile auch nicht mehr reagieren. Und ich denke doch, das uns der gute oda zappeln lässt, ich mein, BM ist ne kaiserin, und das thema ist ganz schön spannend, da wird er uns nicht gleich im ersten panel von ihr nen absolut konkreten hinweis auf ihre TF (falls sie eine hat) hinwerfen^^
      Ich denke eher das sie etwas mit Pflanzen etc zu tun hat, umsonst ist da kein baum auf ihrer flagge^^
    • @ Solidus Porky: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie als Kaiserin wegen ihres Aussehens nix drauf hat. Sie wird einiges drauf haben da bin ich mir sicher. Aber sie ist einfach so unglaublich hässlich, dass man ihr gegenüber gar kein Respekt entwickeln kann was bei einem Kaiser ja wohl definitiv sein sollte. Ich denke abwarten ist das beste bis jetzt hat man sie ja noch nicht in Aktion gesehen. Also eins ist sicher wenn Big Mom diese Schwuppdich Frucht gegessen hätte dann wär die One Piece Welt in Gefahr ^^
    • So nun wurde Big Mom endlich im Anime gezeigt , was haltet ihr alle von ihr?Ich finde sie schon wie im manga potten hässlich und ihre charaktereigentschaft ist einfach ur genial , da frisst sie eiskalt einen teil ihrer crew auf 8| , mittlerweile glaub ich auch immer mehr das die säure wircklich etwas mit der TF zu tun hat (Säuren-logia/paremica) , da ja doch ziemlich darauf bei ihrem erscheinen gedeutet wurde.
    • Möglich, dass diese theorie bereits erwähnt wurde, habe mir jedenfalls nicht die kompletten 11 Seiten durchgelesen, also schon mal sorry, falls das der Fall ist:

      Wie wir aus den aktuellen Chaptern erfahren haben, finden bereits seit vielen Jahren Körpervergrößerungs-Experimente statt. Ich denke, dass Big Mum in ihrer Kindheit (oder auch später) ebenfalls eines dieser Experimente war und eventuell entkam, bzw. diese überlebte.
      Folgendes spricht dafür:
      1.) Sie ist riesig (wie die Kinder auf PH)
      2.) Sie dreht durch, wenn sie keine Süßigkeiten bekommt (wie die Kinder auf PH)

      Big Mum wurde uns bisher als skrupellose Frau gezeigt, die keine grausamkait scheut. Doch möglicherweise ist dies nicht ihr wahrer Charakter. Die Kinder auf PH haben dieselben Eigenschaften, wenn sie ihre Süßigkeiten nicht bekommen. Es kann doch leicht sein, dass sie tief in ihrem Herzen eine sehr nette Person ist, doch aufgrund der alten Experimente zu einem Scheusal wird, wenn sie keine Süßigkeiten bekommt.
    • An sich sprechen tatsächlich das eine oder andere Argument für deine Theorie und man kann durchaus gewisse Parallelen zwischen Big Mam und den Kindern sehn, dies wären:
      • das Big Mam wirklich riesig ist, zwar sind die Kinder auf PH noch lang nicht so groß wie Big Mam selbst, das liegt aber auch nur daran das sie eben noch "Kinder" sind und durch ihr normales Wachstum und zusätzlich dank den Süßigkeiten sicherlich noch um einiges wachsen werden/würden
      • sind beide Parteien hier gerade zu außer sich wenn sie keine Süßigkeiten bekommen, klar die Kinder brauchen diese um sich zu beruhigen und somit wird gesorgt das die Kinder die Süßigkeiten von allein zu sich nehmen und dies auch wollen, bei Big Mam könnte das wirklich ein übergeliebene Erinnerung sein, zwar braucht sie nicht wirklich Süßigkeiten und sich zu beruhigen doch hat sie sich diese Eigenschaft einfach angeeignet und sich daran gewöhnt

      .. es gibt aber auch Punkte die deutlich gegen diese Theorie sprechen:
      • Big Mam ist eine Erwachsene Frau, das würde ja bedeuten diese Experimente ziehen sich schon über mehrere Jahrzente hinweg, da Big Mam ja nicht erst seit gestern eine der bekannten Kaisern ist, somit fällt diese wohl eher aus dem Zeitplan heraus um ein früheres Versuchskaninchen zu sein, außerdem wurde uns nicht gesagt das die Experimente mit den Kindern noch gar nicht so lange statt finden, meine soetwas im Kopf zu haben, bin mir aber nicht sicher
      • naja wie wir außerdem wissen ist das ein Experiment und daher ein Versuch und wenn Big Mam wirklich das selbe durchgemacht haben sollte dann wäre ja bewießen das die Versuche klappen und dann hätten wir auf PH doch eher eine richtige Zuchtanstallt zu sehen bekommen als ein Labor in dem experimentiert

      Ansonsten gefällt mir die Theorie wirklich gut, da sie ja auch doch Argumente aufweißt um wahr sein zu können...
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • An sich lassen sich für diese Theorie natürlich durchaus Parallelen finden, die mein Vorposter ja bereits angesprochen hatte. Allerdings spricht doch ein wesentlicher Aspekt, der uns im heutigen Kapitel präsentiert wurde, deutlich dagegen:
      Eine, auf Dauer, zu große Menge von besagtem Candy führt automatisch zum Tod. Chopper hat diesbezüglich bereits erklärt, dass es bei der ganzen Sache weniger um den Erfolg der Züchtung der Riesen geht, sondern viel mehr um die Daten, die sich daraus ergeben. Die Kinder auf PH wären, wenn die SHB nicht aufgekreuzt wäre, früher oder später an den Candys verstorben.
      Das heißt also das, selbst wenn es, theoretisch gesehen, so ist, dass Big Mam einst ein Versuchskaninchen war (Chopper erklärte ebenfalls, dass derartige Experimente bereits seit Jahrhunderten, immer mal wieder, durchgeführt werden) und entkommen wäre, dann müsste dieses Projekt längst erfolgreich gewesen sein. Ja, Big Mam scheint riesig zu sein, doch das Experiment ist zum Scheitern schon längst verurteilt, ergo kann hier eigentlich keine Verbindung vorhanden sein.
      Im Klartext bedeutet das also folgendes: Wäre es wirklich so, wie du vermutest, dann wäre Big Mam der lebende Beweis dafür, dass diese Art der Experimente längst erfolgreich wären und würde die Stellungnahme Choppers, dass diese sicher mit dem Tod der Testpersonen enden, völlig belanglos erscheinen lassen.

      Aber auch ich denke, dass Oda hier irgendwie versucht hat eine Parallele zwischen dem PH Arc und dem bevorstehenden Krieg gegen Big Mam, die ja von Candy nahezu besessen ist, zu ziehen. Welche das genau sein könnte entzieht sich mir jedoch noch, doch finde ich es schon verdächtig, dass diese Süßigkeiten innerhalb von zwei Arcs immer wieder aufgetaucht sind, auch wenn es wohl Unterschiede zwischen den besagten Candys geben dürfte. Naja, da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten.
    • Wobei man bei Big Mum in Verbindung mit einer solchen Theorie vielleicht noch einen weiteren Punkt mit einbeziehen muss, nämlich eine Teufelsfrucht.

      Bei Big Mums Darstellung wurde bereits ihre Magensäure erwähnt etc pp, manche haben auch schon über eine Art Säurefrucht spekuliert. Die Candys werden nun mal über den Verdauungstrakt aufgenommen. Das Gift dürfte also von dort aus in den Körper gelangen. Sollte es bei Big Mum allerdings tatsächlich zu treffen, dass diese eine Art Säurefrucht verputzt hat, könnte diese vielleicht so Etwas wie einen Schutzmechanismus gegenüber dem Gift darstellen, dieses quasi zerstört haben. Somit stirbt sie zwar nicht, der Hunger bzw die Sucht nach Candys könnte jedoch durchaus übrig bleiben.

      Chopper sagte ja auch im letzten Kapitel, dass Experimente dahingehend schon seit Hunderten von Jahren durchgeführt werden. Natürlich, sollte Big Mum jemals Opfer dieser Experimente geworden sein, kann es nicht wirklich Caesar gewesen sein, welcher ihr diese Candys andrehte. Doch wissen wir auch nicht ob die Idee der Candys von Caesar selbst stammt, oder ob es auf Flamingos Mist gewachsen ist, oder ob Flamingo als Unterweltboss einfach alte Experimente aufgegriffen und weiterentwickelt hat, welche schon früher von korrupten Wissenschaftlern verwendet wurden.

      Auffällig finde ich in diesem Zusammenhang übrigens auch Big Mums vermeintliche Körperproportionen. Auch wenn man im Manga noch nicht so viel gesehen hat, so habe ich doch den Eindruck, dass ihr Kopf im Vergleich zum restlichen Körper doch überdimensional groß ist. Gerade bei den "älteren" größeren Kindern sehen wir dasselbe.

      Ist natürlich alles recht viel Spekulation, aber in meinen Augen doch recht interessant und nicht gehaltlos aus der Luft gegriffen.
    • Vllt. auch nur Temperaturschwankungen!

      Ich denke nicht, dass es was mit einer TF zu tun hat, da BigMum wahrscheinlich nicht die Gesundeste sein dürfte, denke ich dass es eher was mit ihrem Blutdruck zu tun hat. Ähnlich wie bei Ruffy , der seine Gummifrucht als Pumpe benutzt. Nur BigMum, denke ich, ist natürlich sauer wegen den Süßigkeiten und deswegen steigt ihr Blutdruck und damit ihre Körpertemperatur. Die "Sabber" ist ein typisches Merkmal dafür, dass jemand was unbedingt haben will bzw. etwas leckeres haben will (Süßigkeiten). Und hier hat Oda vllt. einfach nur beides kombiniert. Sabber die aus dem Mund kommt + sie ist heiß, weil BigMom sauer ist, wenn sie auf den Boden tropft verdampft sie, weil der Boden mehr oder weniger kalt ist. Damit unterstreicht Oda ihre Wut so zu sagen.

      Wenn es eine TF ist, auch gut :).

      Gruß,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Hmnn. Halt ich nicht mal für so unwahrscheinlich diese Theorie mit dem Versuchskaninchen etc.
      Vor allem hätten wir dann DIESEN nachteil, den die kaiser wohl so an sich haben/hatten, diskutiert wurde hier schon genug (shanks-> 1 arm, WB-> alt und krank)
      und naja, warum nicht Big Mom->fett und abhängig. aber mal kucken wie sich die sache entwickelt
    • Da die Theorie mit dem Vergleich zu Alice im Wunderland in etwa mit der Big Mom Piratenbande übereinstimmt, habe ich da Vergleiche der Charaktere zwischen unserem Anime One Piece und dem Film bzw. dem Buch Alice im Wunderland vorgenommen.

      Charlotte Linlin = die Herzkönigin (genauso tyrannisch)
      Geheimnisvolle 3-Auge = Alice (weil sie als Einzige nicht vorgestellt wurde und sie wie eine Gefangene wirkt, auch wegen dem Aussehen außer jetzt das dritte Auge)
      Bobbin = Dideldum oder/und Diedeldei (Bobbin schaut den Zwillingen sehr ähnlich, vielleicht hat er ja einen Zwillingsbruder den wir noch nicht gesehen haben)
      Pekoms = die falsche Suppenschildkröte (aufgrund der Teufelsfrucht und seiner Art)
      Baron Tamago = Stayne Ilosovic der Herzbube(wegen der Narbe und der Größe) bzw. der Dodo (wegen der Brille, dem Gehstock und seiner Art)
    • Falls Flamingo mit Big Mom in Verbindung steht, steht für mich fest,
      dass die ganzen Charaktere eine Anspielung auf Alice im Wunderland sein
      sollen.



      Pekoms erinnert irgendwie an die Grinsekatze. (evtl. auch an diese Gestalt: Schildkrötensupperich, einem Mischwesen aus Kalb und Meeresschildkröte)

      Tamago der verrückte Hutmacher. (Stichwort Teeparty)

      Mam die Herzkönigin.

      Die Herzkönigin benutzt einen Flamingo zum Spielen.

      Law mit den Herzpiraten...
    • Gerade lief Alice im Wunderland und ich bin echt immer noch davon fasziniert wie viele Gemeinsamkeiten es ziwschen dem Film und Big Mom gibt.
      Hier mal ein paar Bsp (die vilt schon genannt wurden) :

      -Die rote Königin und Big Mom haben beide einen großen Kopf.

      -Die gesellschaft der roten Königin und die Bande von Big Mom bestehen nur aus "unmenschlichen personen".

      -Die rote Königin benutzt einen Flamingo zum golfen ( zusammenhang mit don Flamingo?)

      -Alle beide sind skrupellos , gegenüber ihren Untertanen.

      Diese Liste könnte man denk ich mal sogar noch erweitern und glaube , dass noch die ein oder andere ähnlichkeit zum film vorkommen wird.
      Was haltet ihr vom ganzen?
    • Uiuiui.... ihr habt ja hier Ideen am kursieren, seeeehr interessant.
      Ich strick da mal noch was an.

      Der Don will Piratenkönig werden, soviel hat uns seine überaus überraschend loyale Mannschaft schon verraten. Wie wird man der PK? Indem man erstmal Marine und Kaiser austrickst.
      Das der Shichibukai Titel nur zum Tricksen mit der Marine da ist, hat der Don selbst schon mehrmals bewiesen. Nun dachte ich mir, die Idee mit den Candies könnte tatsächlich auf BM zielen.

      Der Plan des Don könnte tatsächlich darauf ausgelegt sein BM´s grösste "Schwäche", ungehemmte und nie zu befriedigende Fresslust auf Süssigkeiten, gegen sie auszunutzen, um
      1. BM´s Platz unter den 4 Kaisern einzunehmen,
      2. wobei er BM mit den Candies, wie Smiley zum Platzen bringt
      3. und um dabei Big Mums Teufelsfrucht per "Obstkorb" zu erhalten.
      Gegen diesen Gedanken spricht aber leider die Tatsache, dass auch BM´s Leute zur Livedemo des Tests um Smil-okuni geladene Zuschauer waren und somit die Candies keine Überraschung sind.

      Sollte aber Big Mum selbst hinter den Candies als Auftraggeber stecken und selbst Interesse an dem Riesenwuchsmittel haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie diese Candies für die Smile-User nutzen möchte. Diese "Billig-Zoans-von-der-Stange", scheinen mir auch nicht ihre Hauptcrew zu sein ( siehe Pekoms,Tamago, Bobbin, 3-Auge), sondern eher die Fusstruppen.
      Also quasi verzichtbar, wobei evtl. selbst die Smiles zurück zu gewinnen wären.
      Das die Candies mit Zoans funktionieren, hat der Smiley Versuch klar und eindrucksvoll gezeigt.
      Ich denke aber nicht, dass BM auf explodierende Zoans setzt, sondern auf vorübergehend riesenhafte Aggro-Zoans ... ala Giant-Chopper vor dem TS. *hust*

      Ich möchte nicht wirklich über 100 solche Monstren nachdenken, aber leider könnte dies im BM-Arc dann auch der Fall sein, denn soweit war CC schon. Dies könnte auch das besonders schwer wiegende Interesse des Don an CC erklären, denn er war doch gerade erst fertig geworden, mit diesem Teil des Experimentes. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Don auch an BM´s Stuhl sägen möchte, denn um sein Ziel zu erreichen, führt sein Weg nun einmal unweigerlich über die Leichen der 4 Kaiser. Ich vermute, dass Law hier nur gerade den Plan des Don klaut, um ihm den Kaiser direkt unter der Nase wegzugrabschen.

      Aber wie wir alle Oda kennen, kann es auch ganz anders sein.

      P.S.: Aus einem älteren Beitrag von mir, zum Thema Alice im Wunderland als Zusatz zu meinem Vorposter.
      Croquetspiel
      Bei dem Croquetspiel mit Alice und der Herzkönigin, wird ein Flamingo als Schläger benutzt und ein Igel als Ball. Am Ende des Spiels verurteilt die Königin alle ausser Alice zum Tode. Der Herzkönig begnadigt aber Alle Verurteilten. Gespielt wird hier mit Tieren und anderen Personen. In OP haben wir evtl. eine Umkehrung der Verhältnisse. Nimmt man an, dass Ruffy hier unsere Alice darstellt, so wurde er zum Tode durch Big Mum verurteilt und alle Anderen wurden frei gesprochen (Bezug: FMI).
      Würde man Ruffy allerdings gedanklich als Herz-König einsetzen, könnte man es so sehen, dass Ruffy alle FM begnadigt hat (natürlich nur indirekt, da er BM dazu genötigt hat).
      Die Personen und Tiere in diesem Spiel wären die Broker und die Zoans mMn.. Wer Allerdings der Igel ist bin ich mir nicht sicher. Hier käme evtl Vergo CC in Frage, zumal er der Spielpartner des Flamingo ist und von ihm in die Richtung "geschickt" wird in die ihn Flamingo haben will.

      Herzbube
      Es ist mir auch aufgefallen, dass in der Geschichte von Alice, der Herzbube beschuldigt wird die "Törtchen" der Herzkönigin gestohlen zu haben.
      Herzbube könnten demnach Law (wg. SAD) oder auch Ruffy (wg. FMI-Süssigkeiten) sein, je nachdem wie die Geschichte weiter geht.
      Das Wort "Brat" bedeutet soviel wie "Göre" "Balg" etc. und unter anderem auch "Bub" und in Ableitung "Bubi" oder auch "Bube".
      Law wurde von Vergo sehr oft so bezeichnet und häufig auch in diesem Zusammenhang auf seinen "Rang" hingewiesen.

      Die Verhandlung
      Der Herzbube wird angeklagt während Alice gerade nicht da ist, aber sie erfährt davon und kommt zum Prozess. Als sie als Zeugin aufgerzfen wird, wächst sie zur "Riesin" an und verursacht Chaos.
      Dies könnte auf getrennte Wege von Ruffy und Law hinweisen, da nun beide vorübergehend verschiedene Probleme und Ziele haben, was aber nicht das Ende der Allianz bedeuten muss.
      Die Teeparty bei Big Mum käme dann der Verhandlung gleich, wobei ich vermute, dass Law der Bube auf der Anklagebank sein wird und Ruffy/Alice zu dessen Verteidigung eilen wird. Es könnte aber auch genauanders herum kommen, da will ich mich nicht festlegen, auch wenn es etwas eigenartig anmuten würde, müsste die SHB, insbesondere Ruffy, von Law gerettet werden.
      Das Wachsen von Alice zur Riesin, wäre dann evtl. Ruffy in Gear3-Riesenform (lang erwartet!), oder es hat möglicher Weise etwas mit Mocha zu tun, die jederzeit noch anwachsen könnte aufgrund der eingenommenen Drogen.
      Dies würde aber auch bedeuten, dass Mocha mit zu BM´s Teeparty müsste, was ich mir so nicht vorstellen kann, da es sich wohl um einen Kampfeinsatz handeln wird.
      Als Fan der Gears bevorzuge ich die Ruffy Variante!!!


      Nachtrag: die Kinder und BM Theorie hatmöglicher Weise einen kleinen Schönheitsfehler. Die Kinder sind nicht süchtig nach Süssigkeiten, sondern Drogenabhängig durch das Wachstumshormon, während BM ein Zuckeryunkie zu sein scheint.
      (Passt auf, die ist bestimmt schnell wie ein Kolibri)


      Insofern

      Prost

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alkohologia ()