Big Mom (Charlotte Lin-Lin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Extrem toll an Charlotte Lin-Lin aka. Big Mam finde ich ja, wie viele Hinweise Oda bei diesem Namen eigentlich gegeben hat. Ich hoffe inständig, dass es diese Idee noch nicht gegeben hat, sonst komme ich mir schon blöd vor :D

      Fangen wir mal bei "Charlotte" an. Schauen wir uns mal die Etymologie und Bedeutung dieses Wortes an. Dabei kommt heraus, dass es sozusagen die weibliche Version des Namen "Karl" (was "Mann" und "tüchtig" bedeutet) ist. Charlotte ist also "weibliches Karlchen", etwas männlich. Mit einem Blick auf ihr Aussehen stimmt das ja schon irgendwie.
      Nun zu Lin-Lin; als ich die japanische Zeichen (リンリン) dafür eingegeben habe, kommen beim japanischen Wikipedia viele weitere Links zu anderen Seiten. Da ist auch eine fiktive Person dabei, eine "Ling-Ling Fee". Da ich null Japanisch kann, habe ich zwar nicht viel verstanden, aber anscheinend ist es eine Fee in einem Märchen , das den Wald beschützt. Bei der Anime-Version ihres Jolly Rogers kann man ja einen Baum erkennen, das würde also Sinn ergeben. Ergänzend zu dieser Natur-Sache ist mir auch aufgefallen, dass beim Googlen der japanischen Zeichen für Mam (マム) eigentlich nur Blumen zu sehen waren (Google Bilder). Sowohl richtiger Name als auch Beiname ergänzen sich in dieser Natur-Sache und harmonisieren sehr schön.

      In der Hoffnung, dass das noch nicht geschrieben wurde,

      kilam
    • Ok war aufjedenfall interressant.
      Jetzt wissen wir ungefaehr warum big mam so eine flagge hat. Das mit den baum und beschuetzen habe ich nicht verstanden. Was beschuetzt sie den ?Die Inseln die unter ihre Namen sind nutzt sie aus, eher gesagt, dass das ein geben und nehmen ist.
      Bei ihrer Crew weiss man es nicht genau, sie hatte aber welche gegessen oder wollte welche essen. Also bis jetzt weiss man es nicht was, mit den beschuetzen des Waldes meint.

      Die Person auf dem Thron waere auch unlogisch, da es nur eine person waere.
    • Ich wollte nur mal eine Überlegung im Zusammenhang mit Big Moms Teufelsfrucht in den Raum werfen.
      Wie wir jetzt wissen können erwachte TF-Nutzer ihre Umgebung beeinflussen, ob dies temporär oder permanent ist, sei dahin gestellt.

      Somit könnte es die Hauptinsel von Big Mom erklären, falls eine reine Kucheninsel doch was besonderes ist und nicht öfters gibt.
      Somit müsste die TF von Big Mom eine "Kuchen"-TF (mir fällt gerade kein besserer Name ein :P ) sein. Was die Kräfte sein sollen weiß ich auch nicht. :D

      Natürlich würde das nicht die Flagge erklären auf der ein Baum, eine "Sonne" und ein "Fluss" (meine Interpretation) drauf zu sehen sind.
      Doch wir wissen, dass Piratenflaggen nicht unbedingt von der TF des Kapitäns inspiriert sein müssen, siehe SHB.
    • Wie wir alle wissen,scheint Big Mum bzw ihre Crew an Alice im Wunderland und anderen Märchen angelehnt zu sein.
      Was haltet ihr von der Theorie,dass Big Mum von der Drachenfrucht Modell Jabberwocky bzw mystische Zoanfrucht Modell Jabberwocky (ist ja eher ein drachenartiges Ungeheuer) gegessen hat?

      Mir ist das grade so in den Sinn gekommen und würde auch wunderbar ins Bild passen - soweit ich weiß gab es den Jabberwocky auch in Alice im Wunderland.
      Wäre für mich ebenso eine mögliche TF für Big Mum neben der Naturfrucht,für mich hat sie definitiv was von einem Monster/Ungeheuer.
      Allein ihr erster Auftritt zeigte doch was für eine grausames Wesen sie eigentlich ist.
    • währe Big Mom nicht eher diese "böse Königin" mit dem grossen kopf?

      Wenn sie alles in Süssigkeiten verwandeln könnte, braucht sie keine mehr zu kaufen/erhandeln (FMI). Ausser die sind besser als sie "herstellen/erzeugen" kann.

      Denke sie hat eher eine Magensäure die alles verdauen kann, also Säure-Säure-Frucht bzw. was sie anspuckt ätzt weg.

      Allerdings wird das sehr schwach und ich denke wir alle unterschätzen diesen Kaiser am meisten...
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • Ich denke charakterlich geht Big Mom schon in Richtung der roten Herzkönigin ,aber ich habe ja in meinen Post bereits erwähnt,dass man sich bei Big Mom und ihrer Crew nicht nur an Alice im Wunderland anlehnt ,es werden auch andere Geschichten/Märchen als Inspiration genutzt.

      Dass sie von einer Kuchenfrucht wie oben beschrieben oder Ähnlichem gegessen hat,halte ich für eher ausgeschlossen,ich wüsste auch nicht,wie man sich gegen eine solche TF großartig wehren könnte oder das als spannenden Kampf darstellen soll,würde mich irgendwie an Sugar erinnern.
      Was die Säure betrifft,ehrlich gesagt habe ich gedacht,dass man damit ihren unstillbaren Hunger darstellen möchten.
      Sie ist ja sogar bereit ihre eigenen Leute aufzuessen.
    • Reborn schrieb:


      Dass sie von einer Kuchenfrucht wie oben beschrieben oder Ähnlichem gegessen hat,halte ich für eher ausgeschlossen,ich wüsste auch nicht,wie man sich gegen eine solche TF großartig wehren könnte oder das als spannenden Kampf darstellen soll,würde mich irgendwie an Sugar erinnern.


      Ob sie von einer solchen Frucht gegessen hat oder nicht kann ich so nicht einschätzen, jedenfalls habe ich Probleme damit mir, aufgrund ihres Körperbaus (und vielleicht der Tatsache das sie eine Frau ist), einen ordentlichen Kampf zwischen ihr und Luffy vorzustellen.
      Desshalb denke ich auch das sie Offpanel von Kid ausgeschalten wird, analog dazu wie Luffy Kaido ausschalten wird.

      Es wird sowieso auch mal Zeit das andere Rookies Bigshots des OP-Universums bezwingen, es kann nicht sein das so gut wieder Samurai und Kaiser für (/die) Luffy/SHB reserviert ist.

      Das Lola Big Moms Tochter sein soll, obwohl ihre gemeinsame Art hässlich und fett zu sein dafür spricht, kann ich nur schwer glauben. Ich wüsste nicht wie man das mit der Vivre-Card in Einklang bringen könnte, da ich denke das die Vivre-Card noch von Nutzen sein wird.
      Big Mom wird der SHB aber garantiert nicht gut gesinnt sein, selbst wenn diese ihre angebliche Tochter kennen würden. Dafür wurde sie uns viel zu skrupellos vorgestellt.
      Ich denke eher das Lola´s Mutter unter Big Mom gezwungen wird zu arbeiten und sich im Laufe dessen Arc´s als große Hilfe erweisen wird.

      Edit: @ Unter mir:

      Naja, muss ja niemand wissen das sie gezwungen wird unter Big Mom zu arbeiten. Nach aussen hin wäre sie vielleicht sowas wie einer ihrer Offiziere. Somit könnte sie trotzdem als mächtigere Person gelten.
      Die Eigenschaft mit den Heiraten finde ich gut ^^ denke sogar durchaus das sie diese Eigenschaft mit ihrer Tochter teilen wird :)
      Sorry das ich auf diese Art auf deinen Post eingegangen bin, hatte einfach nicht genügend um einen Beitrag damit zu füllen ;)
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnreleaSAD ()

    • UnreleaSAD schrieb:

      Das Lola Big Moms Tochter sein soll, obwohl ihre gemeinsame Art hässlich und fett zu sein dafür spricht, kann ich nur schwer glauben. Ich wüsste nicht wie man das mit der Vivre-Card in Einklang bringen könnte, da ich denke das die Vivre-Card noch von Nutzen sein wird.
      Big Mom wird der SHB aber garantiert nicht gut gesinnt sein, selbst wenn diese ihre angebliche Tochter kennen würden. Dafür wurde sie uns viel zu skrupellos vorgestellt.
      Ich denke eher das Lola´s Mutter unter Big Mom gezwungen wird zu arbeiten und sich im Laufe dessen Arc´s als große Hilfe erweisen wird.

      kann ich mir nicht so gut vorstellen. Ich hoffe ie ist ihre mutter, aber irgendwie imba, einfach mal so nen vivecard vom kaiser rauszuhauen.

      Lola meinte doch das ihre mutter eine mächtige ist, warum sollte sie dann von BM sicher zum Sklaven machen lassen?

      andererseits, würde das erlären, warum sie ihrer tochter nicht helfen konnte...



      Zu Lola, denke ihr verhalten zum zwanghaften heiraten wird uns erkennen zugeben wer ihre mutter ist :)



      Zu BM und ihrer (evtl.) TF, vielleicht sowas wie bei Boo in Dragonball, wo man ausweichen kann. Aber mal gefragt, wo habt ihr eigentlich her das die eine TF gegessen haben soll?

      Nicht alle müssen sowas gegessen haben. Vl ist sie einfach gerade nur Fett und kann wie Wapol sich auch wieder "kampfmaße" herbeischaffen.

      Irgendwas mus ssie ausser SäureSabbern drauf haben, sonst wäre sie nicht Kaiserin geworden...
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • Ich könnte mir vorstellen das wir nicht ihre wahre Form sahen , sondern eine Form die per TF aktiviert ist. Big Mom passt zu ihrer Form aber Charlotte LinLin hört sich sehr weiblich an.

      Aber ich denke das es eine Art Zoan ist oder eben eine merkwürdige Para Frucht , durch der sie ihre jetzige Form bekam. Sozusagem Alvida in umgekehrt.
    • Ich hatte mir mal das letzte Kapitel durchgelesen und mir ist etwas interessantes aufgefallen.

      Wie wir wissen wird Big Mom auch "Mama" genannt , Whitebeard wurde damals "Vater" genannt.
      Whitebeard hatte sehr viele Kinder , jedoch waren es halt nie seine leiblichen Kinder.
      Laut dem , das Sanji ihre "35. Tochter" heiraten muss , gehe ich mal davon aus das sie ebenfalls viele Kinder hat.
      Ich glaube nämlich das dies als eine Art Gegenstellung zu Whitebeard sein soll, der einzige Unterschied dabei ist halt das es ihre leiblichen Kinder sind , im gegensatz zu Whitebeard , die eben nicht seine leiblichen Kinder waren.
    • Pluton schrieb:

      Ich hatte mir mal das letzte Kapitel durchgelesen und mir ist etwas interessantes aufgefallen.
      Freut mich, dass dir das jetzt auch schon aufgefallen ist! :D Das wurde schon ausgiebig im Thread zu Chapter 812 diskutiert.

      Diese Möglichkeit die du nennst wurde von den meisten hier geteilt wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass BM wirklich so viele Töchter hat. Das würde nämlich bedeuten, dass sie entweder jedes Mal 5, 6 oder 7-linge bekommen hat, oder dass sie doppelt so alt ist wie Brook (was natürlich sein kann wenn sie ein Riese ist aber das bezweifle ich).

      Was hier allerdings etwas abweichend von der WBB ist, ist dass sie dann mehr als doppelt so viele Divisionen hätte (zumindest von Frauen geführte), was ja doch etwas viel ist.

      Aber ich denke in dem Punkt, dass es sich nicht um BMs leibliche Töchter handelt, waren sich die meisten einig. Wobei die Sache mit den 11, 12 und 13-lingen bei einer Frau von BMs Statur natürlich auch nicht soo abwegig ist :D Dann stellt sich nur die Frage: Wer ist der tapfere Mann, der seinen Teil dazu beiträgt?
      Fist of Love
    • Der User Emperor Vegeta hier im Forum hatte die gute Idee,dass es bei der 35.Tochter um den 35.Nachkömmling der Charlotte Familie handelt.Es wird ja nicht gesagt,dass Purin die 35.Tochter von Charlotte Linlin ist,vielleicht ist Charlotte Linlin selbst die 33.Tochter der Charlotte Familie? Würde im Umkehrschluss bedeuten,dass die Charlotte Familie eine sehr alte und traditionelle Familie ist.
      Oder aber BigMom zählt jedes ihrer Crewmitglieder als Töchter und Söhne,und die werden nummeriert.Wobei Purin wohl eine wichtige Rolle spielen wird,und ich kann mir nicht vorstellen,dass sie nur eins von unzähligen Crewmitgliedern sein soll.

      PS: (Charlotte) Lola könnte dann eventuell die 34.Tochter sein oder so xd
    • Viele Grüße an alle anderen Forumsnutzer.
      Ich schreibe heute mein erstes Posting auf opwiki, allerdings verfolge ich schon seit vielen Jahren One Piece und wollte einfach mal einige Gedanken von mir mitteilen.
      Über Big Mom: Ich glaube sie wird der erste Kaisergegner der Strohhutbande werden. Sie gilt ja auch als eher schwächerer Kaiser. Da habe ich mal überlegt unter welchen Umständen es mir am ehesten plausibel erscheinen würde, dass sie in näherer Zukunft von den Strohhüten besiegt wird. Wenn sie eine Säure-Logiafrucht besitzt (angenommen Magensäure) die zu starken Verätzungen bei Menschen/Tieren/Pflanzen führt, könnte Ruffy, da er aus Gummi besteht dagegen resistent sein. Soweit ich weiß ist Gummi gegen Magensäure unempfindlich. Ich habe auch gelesen das manche Elastomerarten sogar gegen starke Säuren (Königswasser) unempfindlich sind. Allerdings sind auch viele Flammenarten heißer als Magma(vllt. lässt sich die Feuerfrucht da ja noch weiterentwickeln)
      Wenn man eine Parallele zum ersten Abschnitt der Grandline zieht (Ähnlichkeiten: Dress Rosa mit Mingo + Untergrund und Alabasta mit Crocodile + Baroque Firma). So wäre Big Mom danach vllt. so eine Art Enel für Ruffy in der neuen Welt und man könnte so auch nochmal die vielseitige Stärke der Gum-Gum-Frucht hervorheben. Dann käme es zum reinen Körper- und Hakikampf zwischen Ruffy und Big Mom. Wenn Big Mom dann noch ohne Teufelsfrucht einigermaßen mit Gear 4 mithalten kann (also stärker ist als Mingo) könnte Ruffy für mich plausibel den ersten Kaiser ganz knapp schlagen. Allerdings müsste Ruffy auch dann nochmal etwas zulegen (beispielsweise: neue Kombinationstechnik oder längere Zeitdauer von Gear 4)
      Weitere Szenarien für Kämpfe gegen Big Moms stärkste Crewmitglieder wären beispielsweise: Law + Jimbei gegen ersten Kommandanten (oder Vize). Dieser sollte auch sehr stark sein. Zorro (vielleicht allout) gegen zweiten Kommandanten, Sanji gegen Tamago als Haki-Kickduell usw. Vielleicht kämen noch weitere Verbündete der Strohhüte dazu.
      Ich denke bis Kaido dann später als Gegner kommt, der womöglich kaum schwächer als der alte Whitebeard ist wird es dann noch eine Weile dauern. Ruffy könnte die Teufelsfrucht von Kaido wahrscheinlich nicht neutralisieren und muss bis dahin noch deutlich stärker werden.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      Viele Grüße an alle anderen Forumsnutzer.
      Ich schreibe heute mein erstes Posting auf opwiki, allerdings verfolge ich schon seit vielen Jahren One Piece und wollte einfach mal einige Gedanken von mir mitteilen.
      Über Big Mom: Ich glaube sie wird der erste Kaisergegner der Strohhutbande werden. Sie gilt ja auch als eher schwächerer Kaiser. Da habe ich mal überlegt unter welchen Umständen es mir am ehesten plausibel erscheinen würde, dass sie in näherer Zukunft von den Strohhüten besiegt wird. Wenn sie eine Säure-Logiafrucht besitzt (angenommen Magensäure) die zu starken Verätzungen bei Menschen/Tieren/Pflanzen führt, könnte Ruffy, da er aus Gummi besteht dagegen resistent sein. Soweit ich weiß ist Gummi gegen Magensäure unempfindlich. Ich habe auch gelesen das manche Elastomerarten sogar gegen starke Säuren (Königswasser) unempfindlich sind. Allerdings sind auch viele Flammenarten heißer als Magma(vllt. lässt sich die Feuerfrucht da ja noch weiterentwickeln)
      Wenn man eine Parallele zum ersten Abschnitt der Grandline zieht (Ähnlichkeiten: Dress Rosa mit Mingo + Untergrund und Alabasta mit Crocodile + Baroque Firma). So wäre Big Mom danach vllt. so eine Art Enel für Ruffy in der neuen Welt und man könnte so auch nochmal die vielseitige Stärke der Gum-Gum-Frucht hervorheben. Dann käme es zum reinen Körper- und Hakikampf zwischen Ruffy und Big Mom. Wenn Big Mom dann noch ohne Teufelsfrucht einigermaßen mit Gear 4 mithalten kann (also stärker ist als Mingo) könnte Ruffy für mich plausibel den ersten Kaiser ganz knapp schlagen. Allerdings müsste Ruffy auch dann nochmal etwas zulegen (beispielsweise: neue Kombinationstechnik oder längere Zeitdauer von Gear 4)
      Weitere Szenarien für Kämpfe gegen Big Moms stärkste Crewmitglieder wären beispielsweise: Law + Jimbei gegen ersten Kommandanten (oder Vize). Dieser sollte auch sehr stark sein. Zorro (vielleicht allout) gegen zweiten Kommandanten, Sanji gegen Tamago als Haki-Kickduell usw. Vielleicht kämen noch weitere Verbündete der Strohhüte dazu.
      Ich denke bis Kaido dann später als Gegner kommt, der womöglich kaum schwächer als der alte Whitebeard ist wird es dann noch eine Weile dauern. Ruffy könnte die Teufelsfrucht von Kaido wahrscheinlich nicht neutralisieren und muss bis dahin noch deutlich stärker werden.


      Die Idee mit der Säure-Frucht ist immer wieder schon aufgetaucht. Vor allem weil diese ja dann Logia oder Paramecia sein könnte. Wobei ich da eher auf Logia tippe denn sonst wäre sie nur ein Magellan 2.0 und das würde ihr als Kaiserin wohl nicht gerecht werden. Ich finde die Idee auf alle fälle sehr plausibel. Das könnte auch ihren unstillbaren Hunger erklären. Wenn du ein Wesen bist das gerne isst und alles verätzen kann könnte man das ja schön miteinander kombinieren. Und als Kraft wäre das auch sehr eindrucksvoll. Vor allem wenn sie nicht den Fehler gemacht hat wie viele Logia Nutzer, dass sie diese "sich in sein Element verwandeln um unangreifbar zu sein" ausgebaut hat sondern sich mehr auf Säure als Waffe konzentriert hat. Und nachdem wir nun die Logiakraft Gas kennen, sollte Säure auch kein Wunder mehr sein. Vielleicht hat sie sie ja auch bereits Erwachen lassen. Das + einem guten Haki würde ihre unglaubliche Stärke erklären.
      Wir werden es sehen. Fest steht, das wenn sie wirklich eine Säure Logia Nutzerin ist und Ruffy immun ist (was mit der Wiederholung von Enel auch plausibel wäre) müsste ich das Feiern. Der Kampf wäre sicher immer noch ein immenser Kraft Akt, jedoch würde das auch erklären warum Ruffy einen Kaiser bezwingt, obwohl er Stärketechnisch noch knapp unter diesem Niveau sein könnte.
    • Aber wird eine Säure Frucht wirklich einem Kaiser gerecht?Sicherlich wäre das eine starke Frucht,aber mich erinnert diese Kraft zu sehr an Magellan (siehe Venom Demon).

      Ich könnte mir auch sowas vorstellen:
      - mystische Zoan,Jabberwocky (um bei der Thematik Märchen/Fabeln zu bleiben),wobei das wohl zu sehr in Richtung Drachenkraft geht
      - Paramecia Hexenfrucht,hier ist vieles möglich,aber ich persönlich dachte an sowas in Richtung Onibaba (ein weiblicher Dämon,welcher Menschen fraß)
      - Naturlogia,sie wird sozusagen selbst zu Mutter Natur (passend zu ihrem Namen BigMom),ihre Flagge enthält sogar einen Baum ^^
      opwiki.org/wiki?title=Datei:Bi…etimestamp=20120108213553

      Auf der anderen Seite könnte man mit der Säurefrucht wirklich gut erklären,wieso Luffy eben jetzt schon gegen BigMom eine Chance hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Naja, ehrlich gesagt überzeugen mich die anderen Teufelsfrucht-Ideen nicht so besonders. Vor allem wenn man von der ursprünglichen Idee bei den Kaisern ausgeht: Whitebeard - Parameciafrucht, Kaido als stärkste Bestie - Zoanfrucht, Shanks - starkes Haki aber keine Teufelsfrucht, dann bleibt für Big Mom eine Logiafrucht. Allerdings wer weiß was kommt: Naturfrucht und so weiter klingen jedenfalls interessant und kreativ.Aber ich denke, dass Big Mom z.B. mit erweckter Säurefrucht schon ein richtiges Biest ist und für so ziemlich jeden ein sehr unangenehmer Gegner wäre. Außerdem hat sie ja wahrscheinlich auch eine sehr starke Crew. Ich schätze auch Ruffy mit Gear 4 ist sehr stark und braucht sich z.B. vor einem Marco (angeblich einer der wenigen die Blackbeard noch aufhalten können) oder anderen Topleuten der Kaiser nicht zu verstecken. Allerdings ist das Zeitlimit noch etwas problematisch. Weiterhin kann es ja bei den Kaisern auch kräftemäßig Unterschiede geben. Zumindest bei den Samurai sind diese ja zweifelsohne vorhanden. Dabei scheint die Zahl sieben ja irgendwie eine feste Zahl zu sein (sogar Buggy ist mittlerweile Samurai). Genau wie vier Kaiser für das Gleichgewicht. Dann ist die Frage, welcher bisher bekannte Pirat von der Stärke her denn als Kaiser eher als die womöglich alteingesessene Big Mom in Frage käme? Von den Topkommandanten vllt. allerhöchstens Ben Beckman (naja man weiß noch nichts über ihn) und dieser gehört zu Shanks und hat keine eigene starke Crew. Rayleigh ist im Ruhestand und Falkenauge ist ein Einzelgänger, ist denke ich zufrieden mit seinem Samuraiposten und hat da wohl auch keine Kaiserambitionen.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      Naja, ehrlich gesagt überzeugen mich die anderen Teufelsfrucht-Ideen nicht so besonders. Vor allem wenn man von der ursprünglichen Idee bei den Kaisern ausgeht: Whitebeard - Parameciafrucht, Kaido als stärkste Bestie - Zoanfrucht, Shanks - starkes Haki aber keine Teufelsfrucht, dann bleibt für Big Mom eine Logiafrucht. Allerdings wer weiß was kommt: Naturfrucht und so weiter klingen jedenfalls interessant und kreativ.Aber ich denke, dass Big Mom z.B. mit erweckter Säurefrucht schon ein richtiges Biest ist und für so ziemlich jeden ein sehr unangenehmer Gegner wäre.
      Da Whitebeard ja bekannter Maßen Tod ist und nun Blackbeard seinen Posten eingenommen hat, ist deine Argumentation hinfällig, da BB ja als "Standard"-TF eine Logia hat. Ich weiß, dass er vermutlich auch 20000 andere Früchte intus hat aber seine Ausgangsfrucht ist ja ne Logia.
      I´m awake I´m alive now I know what I belive inside

      Now it´s my time I know what I want cause this is my life
    • Ja, ich weiß das sich da alles geändert hat. Es wird sich auch alles weiterhin ändern (vielleicht wird ja Kid auch irgendwann nochmal Kaiser usw.) Allerdings habe ich noch so eine alte Ordnung im Hinterkopf (ich habe ja von der ursprünglichen Idee geschrieben), bevor die neue Generation und die damit verbundenen Ereignisse angefangen haben alles durcheinander zu würfeln und auf den Kopf zu stellen. So hatten die drei Admiräle am Anfang von Ruffys Piratenzeit eine sehr starke Logiafrucht (jetzt gibt es Fujitora, mal sehen was mit Grüner Bulle ist). Außerdem wird ja eine Logiafrucht für Big Mom gut in das Schema passen. Da Whitebeard die stärkste Parameciafrucht hatte, müsste ja Big Mum eine schwächere Paramecia besitzen. Wenn Kaido als stärkste Bestie und mit seiner Bestienarmee eine Zoanfrucht hat (natürlich unbestätigt) hätte Big Mom auch eine vielleicht nicht ganz so mächtige Zoanfrucht. Shanks scheint ja keine Frucht zu haben und ist ein Hakikämpfer (vermutlich besserer Hakikämpfer als Big Mom). Ich denke einfach eine starke Logiafrucht würde Big Mom da schon gerecht werden. Blackbeard ist natürlich ein bisher absoluter Sonderfall mit mehreren Teufelsfrüchten. Wer weiß was da noch an Teufelsfrüchten dazu kommen kann. Wenn da beispielsweise noch die stärkste Zoankraft dazu kommt, vereinigt er ja praktisch symbolisch die Kräfte von drei Kaisern oder mächtigen Kämpfern (ich weiß Zoanfrucht unbestätigt + Finsterfrucht nicht von Kaiser usw.) Da könnte dann nur Ruffy am Ende irgendwie etwas entgegensetzen.Aber naja ist halt alles sehr spekulativ. Es kann auch alles komplett anders sein. Vielleicht hat ja Big Mom auch eine starke Parameciafrucht wie früher Whitebeard (als sozusagen Big Father) oder Big Mom hat etwas anderes. Schauma mal was kommen wird ;)
    • King´s Grampa schrieb:

      Diese Möglichkeit die du nennst wurde von den meisten hier geteilt wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass BM wirklich so viele Töchter hat. Das würde nämlich bedeuten, dass sie entweder jedes Mal 5, 6 oder 7-linge bekommen hat, oder dass sie doppelt so alt ist wie Brook (was natürlich sein kann wenn sie ein Riese ist aber das bezweifle ich).

      Wieso? Ist doch eine vollkommen realistische Anzahl Kinder. Es gibt sogar in unserer Welt Familien mit 40 Kindern. Da sind die Eltern halt sehr fleißig gewesen. Effektiv reichen doch ~40 Jahre, um 35 Kinder in die Welt zu setzen. Insofern wäre Big Mom dann vielleicht um die 60-70 und nicht doppelt so alt wie Brook.
      Der einzige unrealistische Punkt dabei ist, dass eine Frau nicht bis ins hohe Alter so fruchtbar bleibt, aber wir sind ja auch in One Piece und nicht in der realen Welt.
    • Mal sehen in One Piece ist ja alles möglich. Allerdings wenn Big Mom ständig schwanger wäre und dann noch kämpfen muss (könnte kompliziert werden). Die Frage ist ja dann auch wer der Vater wäre, oder vielleicht gibt es mehrere. Eine lustige Vorstellung als Mann von Big Mom wäre ein unauffälliger, ruhiger, schwacher Opa der voll unter dem Pantoffel der Riesin Big Mom steht.