Big Mom (Charlotte Lin-Lin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Piratehunter schrieb:

      Vielleicht braucht Sie die ganzen Süßigkeiten um ihre Kraft aufrecht zu erhalten. (Zum Beispiel mehr Magensäure). Allgemein sehe ich ich die ganzen Kalorien einfach als Energie. Starke Leute essen halt mehr.

      Naja diese Kalorien sind ja keine nachhaltigen, starke Leute essen zwar mehr aber bestimmt nicht mehr Süßkram :D dann müsste es sich um eine erhöhte Kohlenhydratzufuhr in Form von Reis oder so handeln. Und das dient ja dann letztendlich der stetigen Kraftsteigerung durch intensives Training, durch faules rumliegen wird das Kraftpotenziel durch essen allein nicht gesteigert und dann bringen die ganzen Kalorien nichts, außer das man sie in Form von überflüssiger Körpermasse später wieder sieht. Energie in Form von Zucker ist für die Theorie einfach nicht nachhaltig genug.
      In Bezug auf das mit der Magensäure könnte natürlich eher sein.

      Piratehunter schrieb:

      Kaidoo wird ja durch die fehlende Smile Produktion auch "geschwächt".

      Stimmt nicht, er kann lediglich seine Crew nicht weiter aufrüsten. Schwächer wird sie dadurch nicht. Wenn du einer anständigen Basis ein fortlaufendes Upgrade stoppst, wird sie nicht schwächer, sie wird nur einfach nicht mehr besser.
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Stimmt nicht, er kann lediglich seine Crew nicht weiter aufrüsten. Schwächer wird sie dadurch nicht. Wenn du einer anständigen Basis ein fortlaufendes Upgrade stoppst, wird sie nicht schwächer, sie wird nur einfach nicht mehr besser.

      Nach bisherigem Wissensstand, ja. Allerdings kursiert ja immer noch die - in meinen Augen auch nicht von der Hand zu weisende - Theorie, dass der Effekt der Smiles temporär ist. So braucht könnte Kaidou durchaus geschwächt sein/werden, aber das ja nur am Rande gesprochen, da es hier ja im Big Mom geht ;)

      ---

      Ich persönlich gehe auch eher davon aus, dass es sich bei Big Mom um kein physisches Kaliber wie bei Kaidou oder Blackbeard handelt, sondern um eine Person, die ihre mafiösen Strukturen ausnutzt, um an Macht, Einfluss, Untertanen zu gelangen und so zu stetiger Macht aufzusteigen. Seit das Heiratsthema aufgekommen ist, musste ich an die Dynastie der Habsburger denken, die es auch geschafft haben, zu einer Weltmacht aufzusteigen, in dem sie einfach ihren Einfluss und ihre Macht stetig erweitert haben. Warum kann das bei Big Mom nicht als Grundlage für ihren Kaiserposten reichen?
      Wir haben doch mit den Himmelsdrachenmenschen ein ganz ähnliches Konzept. Das sind alles für sich genommen Pappfiguren, aber sie können jederzeit einen Admiral zur Hilfe rufen und haben dann auch noch die CP0 und andere Abteilungen der Weltregierung hinter sich. Und warum? Bestimmt nicht, weil sie selber physisch überlegen sind, sondern weil sie Geld, Einfluss und einen Gottkomplex haben.
      Ich könnte mir als hierbei durchaus vorstellen, dass Oda mit Charlotte Linlin einen ganz ähnlichen Weg geht. Ich denke zwar ebenfalls, dass sie noch irgend ein Ass (in Form einer Teufelskraft und zwar aus Gründen der Symmetrie eine Paramecia), aber dennoch würde ich Erpressung, Geld und pseudofamiliäre Verbindungen als Basis ihrer Macht ansehen. Würde doch auch ganz gut in das Schema passen. Wir haben Whitebeard, der ein wenig auf einer rein familiär-loyalen Basis operiert hat, Kaidou könnte ich mir unter einem rein physisch-militärischen Aspekt vorstellen und eben Big Mom, die da so ein wenig die Synthese aus den beiden Richtungen darstellt.
      Für mich auffallend ist einfach, dass sie Whole-Cake-Island nicht zu verlassen scheint. Etwas, was wir von allen anderen Kaisern, die wir bisher gesehen haben, nicht behaupten können.

    • Big Mom - Das große Mysterium!

      Hallo Liebe User,

      ich habe viele Beiträge gelesen und finde, dass Charlotte Lin Lin unterschätzt wird. Viele vermuten, dass sie fett, langsam, bequem, dümmlich oder antriebslos sei aber ich denke, dass sie von allen Kaisern das größte Mysterium ist und das größte Potenzial hat.

      Wir haben den Antagonisten Marshall D. Teach, den Wikinger Kaidou, den Rosaroten Helden Shanks kennen gelernt. Und zu ihnen gesellt sich die mysteriöse Charlotte Lin Lin, die wir bisher nur verschleiert und schattiert gesehen haben.

      Wir hörten, dass sie für nicht eingehaltene Vertragsverbindlichkeiten ganze Inseln zerstören lässt. Sie möchte die 35. Tochter der Charlotte Familie mit dem 3. Sohn der Vismokes verheiraten, um ihre Streitkraft durch die Germa 66 zu erhöhen. Außerdem streckt ein Mitglied der Bande ein Anderes nieder, wenn es nicht nach dem Auftrag handelt. Das macht auf mich einen sehr gradlinigen, distanzierten und geschäftsorientierten Eindruck. Damit meine ich, dass die Bande von Charlotte Lin Lin einem Unternehmen ähnelt. Das Unternehmen wird von Charlotte Lin Lin geführt und scheint sich seit Jahren zu halten und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt zu haben. An dem Kopf eines Unternehmen wird niemand gesetzt, der nicht fähig ist, das Unternehmen zu führen und voranzubringen.
      Ich las in verschiedenen Beiträgen, dass Charlotte Lin Lin durch ihre Familienbeziehungen bzw. der Familienstellung an die Macht kam. Jedoch denke ich, dass sie selbst weitaus charismatischer und furchteinflössender ist, als viele vermuten. Denn ich frage mich, warum sollte sie jemals Kaiserin geworden sein, wenn sie selbst kein Monster wie Kaidou ist. Wir erfuhren, dass nach Rodgers Tod eine Riesenwelle von Piraten auf die Welt einschlug und unter dieser Gewalt, stießen 4 Piraten hervor, die alle anderen in die Schranken wiesen. Das waren Edward Newgate, Kaidou, Shanks und Charlotte Lin Lin. Der heutige Status Quo, der in der Neuen Welt herrscht, existiert nicht seit Rodgers Hinrichtung, sondern bildete sich über einige Jahre. Das heißt für mich in der Zeit davor besiegten die künftigen Kaiser andere Piratenbanden und etablierten ihre Stärke, gewannen neue Crewmitglieder und fanden neue Verbündete, bis sie eine Zahl an Kollegen fanden, die ihnen den Titel Kaiser einbrachte.
      Ich möchte mit meinen Ausführungen sagen, dass sich Charlotte Lin Lin selbst Kämpfen gestellt haben muss und selbst eine monströse Stärke besitzen muss. Anzeichen für die vorhandene Stärke sind für mich, dass ihr Name Inseln schützt und man hat nicht vor dem Namen Angst, sondern vor dem was sich dahinter verbirgt. Außerdem hatten Tamago und Pekoms Angst mit ihr zu reden, nachdem sie hörten, es gäbe keine Süßigkeiten von der FMI. Diese Angst wird nicht der Tatsache geschuldet sein, dass Charlotte Lin Lin Capone losschickt um sie auszuschalten, sondern dem Wissen wie mächtig Charlotte Lin Lin selbst ist.
      Eine weitere Frage, die ich mir stelle, ist wenn Charlotte Lin Lin mit Bestechung und Drohung nur Leute an sich bindet, wieso folgt ihr ein Wesen wie Pekoms?
      Ich vermute, dass wir nur einen kleinen Teil von Charlotte Lin Lin's Charakter gesehen haben und noch von ihr beeindruckt sein werden. Ich gehe davon aus, dass sie eine starke Ausstrahlung haben wird. Das könnte der Grund sein, weshalb ihr Pekoms folgt. Jedenfalls sehe ich in ihr eine reife, ausgefuchste und mit allen Wassern gewaschene Buisness Lady/Piratin. Ich kann mir gut vorstellen, dass die arrangierte Hochzeit mit dem 3. Sohn der Vismokes, ein weiterer ausgefuchster Schachzug von ihr ist und es nicht zur Tagesordnung bei ihr gehört. Ich vermute, Oda will uns das nur denken lassen, dass Charlotte Lin Lin jede Frau ihrer Familie verheiratet um an mehr Macht zu kommen.


      Danke für eure Zeit


      Capt'n Obvious
    • Das ist ein wichtiger Punkt, den du erwähnst Capt Obvious. Die Frage ist wirklich interessant, wieso schließt sich ein Pekom BigMom an?
      Pekom wurde uns von den Minks als Rebell/Draufgänger beschrieben, aber er scheint nicht herzlos zu sein, siehe seine Dankbarkeit für die Rettung von Zou. Trotzdem folgt er einer Frau wie BigMom. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Oda uns mit BigMom eine Frau zeigt, welche über Charisma und Ausstrahlung verfügt. So in Richtung Doflamingo, jemand der weiß, wie man seine Fäden zu ziehen hat und andere Leute gerne manipuliert. Und ich hoffe auch, dass sie ein Powerhouse sein wird. Wir haben genug starke Kerle in den oberen Positionen, wieso nicht eine Frau? Wobei BigMom sowieso eher wie eine Riesin/Kreatur aussieht. ^^

      Natürlich könnte sie etwas schwächer sein als die anderen 3. Aber heißt etwas schwächer gleich machbar für Luffy? Sie könnte dies auch mit Taktik oder eben eine mächtigen TF wegmachen. Ich erhoffe mir mit dem Cake Island Arc, dass Luffy sich hier ein erstes Kräftemessen mit einem Yonko liefert, und dabei auch G4 weiterausbaut (siehe Timelimit). Und dann soll der Kampf abgebrochen werden bzw es auf später verschoben werden, ohne dass die Leute vom Bariete dran glauben müssen. Ich würde es zudem seltsam finden, wenn Luffy ohne seine komplette Crew und schon beim 1. Anlauf einen Yonko besiegt. Und ob sich eine BigMom von innen heraus so einfach zerstören lässt, wage ich zu bezweifeln. Andererseits Luffy ist immer für eine Überraschung gut. ^^
    • Die Bombe oder die Vivre Card!

      Hallo Liebe User,

      ich stimme Reborn zu, dass ohne die Anwesenheit der gesamten SHB der erste Fall eines Kaisers unstimmig wäre. Ebenfalls erhoffe ich mir eine starke Frau als Gegnerin, die selbst viel einstecken kann und ordentlich austeilt.


      Nach kurzen Überlegungen, stelle ich es mir sehr interessant vor, wenn Charlotte Lin Lin z.B. eine Säurelogia besitzt und sich komplett in die Säure umhüllen/verwandeln könnte und ein Säurebiest erzeugt, das eine Mischung aus Smily (Ceasar's Gas-Axolotl) und dem schwarzen Wesen das Chihiro, aus dem Film Chihiros Reise ins Zauberland, im Bad verfolgte, ist. Ich stelle mir vor, dass sie sich ähnlich wie Magellan durch das Nutzen ihrer TK schneller bewegen kann. Magellan nutzte seine Venomschlangen, um sich schneller fortzubewegen/fortzuspülen.
      Ich bin mir sicher, Oda wird sich was sehr interessantes ausdenken. Immerhin handelt es sich bei Charlotte Lin Lin nicht um jemand Unspektakuläres wie Masira.
      Wie Reborn beschrieb, hält Pekoms keine Erpressung bei Charlotte Lin Lin. Ich gehe davon, dass die Kerncrew von Charlotte Lin Lin aus freien Stück und Bewunderung bei ihr ist. Viele schrieben von Putschversuchen oder einem Aufbäumen gehen Charlotte Lin Lin. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es etwas Ähnliches geben könnte unter vereinzelten Verbündeten von ihr. Es würde mich etwas enttäuschen, wenn das Konstrukt der mächtigsten Piratin so zerbrechlich wäre und sich selbst zerstören würde. Angenehmer würde ich es mir vorstellen, wenn es solche Putschgedanken geben könnte, nachdem einige Verbündete auf Luffy trafen aber persönlich von Charlotte Lin Lin ausgemerzt würden. Dieser Handlungsverlauf würde mich zu sehr an Flamingo's Herrschaft erinnern und es wäre eine schöne sichtbare Steigerung, dass eine der 4 Kaiser die Lage händeln kann und nicht untergeht wie ein einer 7 Samurai.


      Was mich noch viel mehr interessiert als die Fähigkeiten von Charlotte Lin Lin, ist die Auflösung des Konflikts zwischen SHB-Vismokes-Charlotte Lin Lin. Wie ich in meiner Überschrift schrieb, denke ich, wird es 2 Schlüsselfaktoren in der Auflösung des Konflikts geben. Entweder wird es die Vivre Card von Lola sein und Charlotte Lin Lin beschwichtigen. Oder es wird die Bombe aus dem Schatz der FMI sein. Die Vismokes sind Assasinen und eine Bombe ist ein gutes Mittel, um einen Anschlag auf eine Person zu verüben. Möglicherweise führt diese Aktion dazu, dass Charlotte Lin Lin sehr sauer wird und den nächstmöglichen Vismokes zur Rede stellt, der Sanji sein wird und aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe, nutzt er die Situation und bestätigt Charlotte Lin Lin, dass er die Bombe für die Vismokes platzieren sollte, um Charlotte Lin Lin auszuschalten. Die zweite Variante wäre mein Favorit.
      Ich bin sehr gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden. Jedoch gehöre ich zu dem Teil, der nicht Charlotte Lin Lin als Antagonistin sieht, sondern es die Vismokes sein werden. Lassen wir uns überraschen! :thumbsup:


      Tolles Wochenende allen Forenmitglieder


      Euer Capt'n Obvious
    • Vexor schrieb:

      Seit das Heiratsthema aufgekommen ist, musste ich an die Dynastie der Habsburger denken, die es auch geschafft haben, zu einer Weltmacht aufzusteigen, in dem sie einfach ihren Einfluss und ihre Macht stetig erweitert haben. Warum kann das bei Big Mom nicht als Grundlage für ihren Kaiserposten reichen?

      Weil du öffentlich hingerichtet wurdest, wenn du einen Habsburger bzw. Adligen getötet hättest. Wie schon gesagt funktionieren solche Dynastien und hierarchischen Konstellationen nur unter zwei Bedingungen, sofern der Chef schwächer ist:

      • Loyalität: Cobra, König von Alabasta, ist wesentlich schwächer als seine Leibwächer und Untergebenen, wie Peru, Chaka etc. Trotzdem folgen sie ihm, weil sie ihm loyal ergeben sind. Diese Loyalität erwächst zum einen aus ihrem Vertrauen zu ihm, andererseits aber auch aus einem gewissen Druckmittel in Cobras Hand, denn auch hier gibt es Gesetze und den König zu töten wäre Hochverrat und würde wohl mit dem Tode bestraft werden. Ähnlich hatten wir es auch bei Spandam als Oberhaupt der CP9, aber sichtlich schwächer. Trotzdem haben Lucci etc. ihn nicht abgemurkst, denn es hätte Konsequenzen von weiter oben bedeutet.
      • Druckmittel: Das könnte alles mögliche sein, was der schwächere Chef in der Hinterhand haben kann, als Konsequenz und Gegenmaßnahme gegen Aufmüpfigkeit, wie Geiseln aber auch das Gesetz. Dies war wohl ein wesentlicher Grund, weswegen viele Adlige nicht von Bauern etc. getötet wurden, denn es hätte den eigenen Tod bedeutet. Auch bei der CP9 mit Lucci wäre es der Fall gewesen, solange noch höhere Instanzen als Spandam existieren, die die CP9 bestrafen könnten.
      Bei BM ist es aber anders: Ich weiß nicht, wie hoch die Loyalität ihrer Truppe ist. Einerseits haben wir Capone, der Pekoms für "Illoyalität" bestraft hat, andererseits frisst BM ihre Untertanen schon selbst auf, weshalb Loyalität möglicherweise nicht die verbreitetste Tugend unter ihren Anhänger ist. Der Unterschied zwischen BM und den Habsburgern ist aber: Sie ist die höchste Instanz in ihrer Bande, es gibt keine darüber. Sie entscheidet über Strafe. Schaltest du sie aus und übernimmst ihren Platz, wer sollte dich da bestrafen?

      Die Rechtslage bei Piraten ist recht einfach: Es gibt keine. Das Wort des Kapitäns ist Gesetz, der Kapitän ist Gesetz. Ausnahme bildet hier (neben der SHB) lediglich die WBB: tötest du einen Kameraden, wirst du auch getötet. Aber als Capone Pekoms angegriffen hat und töten wollte, so wird er wohl mit keinen Konsequenzen rechnen müssen, denn Pekoms handelte gegen BM, den Käptn, gegen das Gesetz. Beseitigst du aber den Käptn, beseitigst du das Gesetz bzw. wirst zum neuen Gesetz.

      Und aus diesen Gründen kann ich nicht glauben, dass BM schwächer als ihre Untergebenen sein kann. Sie mag nicht gerade ins Fitness-Studio gehen, kann aber womöglich immernoch mit einer speziellen/starken TF auftrumpfen. Denn wenn sie schwächer wäre, dann, wie ich versucht habe darzulegen, wundert es mich, dass sie noch nicht gestürzt wurde von einem ihrer eigenen Männer.

      Deswegen macht eine schwächere BM für mich höchstens Sinn, wenn sie möglicherweise noch ein anderes Druckmittel in der Hinterhand hätte als die "gesetzliche Bestrafung", die entfällt, wenn sie fällt. Dass Geiseln auch in der Welt von OP ein bewährtes Mittel sind, haben wir bereits bei Oimo und Karsee gesehen, die auf Enies Lobby Wache hielten, weil sie dachten, die WR hätte ihre Kapitäne gefangen. Oder möglicherweise hat nur BM den Code für den Süßigkeitenschrank...^^
      Gruß
      Horus
    • Ich überlege grade ob BM ihre Töchter nicht ganz einfach gestohlen hat aus verschiedenen Nobelhäusern und Leuten die halt Geld haben oder weil BM sie halt gefallen haben. Da BM auf dem Thema Märchen fundiert könnte es durchaus sein das viele Töchter halt geraubt wurden um Lösegeld zu erpressen oder weil BM sich halt eine Familie wünschte und sie zwangsweise also immer Mädchen stiehlt. Letzteres wäre sehr real da bisher die Antagonisten immer eine pathologische Psycho Macke hatten. Belegt könnte dieses werden das es unzählige Märchen gibt in denen Kinder entführt werden aus dem einen oder anderen Grund, Rapunzel ist hier ein bekanntes aber es gibt unzählige andere Märchen wo Kinder entführt werden. Natürlich könnte BM auch noch eine andere Taktik verfolgen, durch die Herkunft der Töchter könnte sie Einfluss auf die jeweiligen Familien haben von den sie das Kind entführt hat politisch und finanziell gesehen und durch die Heirat verdoppelt sie ihren Einfluss nochmals
      A Laser beam of Epicness
    • Big Mom = Mutter Natur ?

      Möglicherweise haben wir mit diesem Kapitel schon gezeigt bekommen, in welche Richtung BigMoms Kraft geht. Und zwar die Fähigkeit ihre Umwelt lebendig zu machen. Dies würde das singende Schiff, die sprechende Tür oder eben auch die Soldaten erklären. Ich könnte mir das Ganze in Richtung Naturkraft- /Lebenskraftfrucht vorstellen. Sämtliche Objekte in ihrer Umgebung kann sie zum Leben erwecken, verformen und steuern. Eine ziemlich mächtige Kraft und passend für einen Kaiser.
      Sie könnte sich auch so im Kampf die Natur zu Eigenen machen. Sprich Pflanzen, den Boden usw kontrollieren. Interessant finde ich hierbei, dass BigMom einen Baum auf ihrer Flagge hat, das könnte die Theorie unterstützen. Und gleichzeitig passt diese Kraft auch zu ihrer Hexenerscheinung.
      Wobei es natürlich nicht eine Paramecia sein muss, vielleicht ist es auch eine mythologische Zoanfrucht , welche allerdings diese Kraft beinhaltet. Vielleicht ist es aber auch eine Naturlogia, wir wissen ja bereits, dass Logias ihre Umgebung mit mit Hilfe ihres Awaken auf eine gewisse Art beeinflussen können. :)

      PS: Wegen der Sache mit dem Wasser, die Gallionsfigur oder die Tür berühren nicht direkt das Meerwasser. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Reborn schrieb:

      PS: Wegen der Sache mit dem Wasser, die Gallionsfigur oder die Tür berühren nicht direkt das Meerwasser. ;)


      aber das Schiff berührt doch das Wasser , und es ist ebenfalls Lebendig.
      Außerdem , wenn sie Mutter Natur wäre, finde ich es irgendwie unpassend das sie dann Schiffe oder Türen oder so zum Leben erwecken kann denn das hat ja eigentlich garnichts mit der Natur gemeinsam.

      Passender wäre es , wenn sie eigentlich Pflanzen und Bäume erwecken könnte ( obwohl es ja eigentlich schon Lebewesen sind xD ).
    • Pluton schrieb:


      aber das Schiff berührt doch das Wasser , und es ist ebenfalls Lebendig.
      Außerdem , wenn sie Mutter Natur wäre, finde ich es irgendwie unpassend das sie dann Schiffe oder Türen oder so zum Leben erwecken kann denn das hat ja eigentlich garnichts mit der Natur gemeinsam.
      Passender wäre es , wenn sie eigentlich Pflanzen und Bäume erwecken könnte ( obwohl es ja eigentlich schon Lebewesen sind xD ).


      Wie gesagt nicht das gesamte Schiff scheint lebendig zu sein , sondern vielleicht nur einzelne Teile wie zB die Türen oder eben die Gallionsfigur. So könnte ich mir die Geschichte mit dem Meerwasser erklären, sollte dies wirklich auf eine TF zurückzuführen sein. Und aus welchem Material bestehen Schiffe, Türen und viele andere Gegenstände ? :P
      Naja der Begriff Natur , im biologischen Sinne, bezieht sich jetzt nicht nur auf Pflanzen alleine. Theoretisch gesehen umfasst es alles Belebte (sämtliche Organismen wie Tiere/Pflanzen) sowie Unbelebte (Metalle, Steine, Flüssigkeiten, Gase ). Kommt halt drauf, wo Oda die Grenze ziehen würde. ^^
    • Ich frag mich ob es wirklich alle BM's Töchter sind, ich meine 35 TÖCHTER!! Vl war BM früher hübsch, aber nach 35 Geburten ist sie etwas ''ausgeleiert'' HAHA. Ok Spaß bei seite. Aber es gibt einen Welt Rekord für die meisten Geburten und zwar hat sie 69 Kinder in 27 Schwangerschaften zu Welt gebracht, in ich glaub 40 Jahren, also ist das nicht soooo unwahrscheinlich, dass BM so viele Kinder hat. Wenn jetzt aber die anderen 34 Töchter auch mit irgendeiner ''Organisation'' verheiratet worden sind, dann kann man sich kaum vorstellen welchen Einfluss BM haben muss.

      Mfg :D
    • Santoryu1080 schrieb:

      Ich frag mich ob es wirklich alle BM's Töchter sind, ich meine 35 TÖCHTER!! Vl war BM früher hübsch, aber nach 35 Geburten ist sie etwas ''ausgeleiert'' HAHA. Ok Spaß bei seite. Aber es gibt einen Welt Rekord für die meisten Geburten und zwar hat sie 69 Kinder in 27 Schwangerschaften zu Welt gebracht, in ich glaub 40 Jahren, also ist das nicht soooo unwahrscheinlich, dass BM so viele Kinder hat. Wenn jetzt aber die anderen 34 Töchter auch mit irgendeiner ''Organisation'' verheiratet worden sind, dann kann man sich kaum vorstellen welchen Einfluss BM haben muss.

      Mfg :D

      Es wurde von einem anderen User schon angerissen, dass Big Mom vielleicht Frauen entführen ließ, um diese dann als ihre "Töchter" verheiraten zu lassen, damit sie an Einfluss gewinnt. Diese Frauen wären dann zum Beispiel von einflussreichen Königreichen. So könnte man sich das durchaus erklären, da 35 Töchter schon etwas viel ist und es einfach unrealistisch ist, auch wenn du da ein Beispiel aufgeführt hast, welches das Gegenteil beweist. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.
    • Chirurg des Todes schrieb:

      Es wurde von einem anderen User schon angerissen, dass Big Mom vielleicht Frauen entführen ließ, um diese dann als ihre "Töchter" verheiraten zu lassen, damit sie an Einfluss gewinnt. Diese Frauen wären dann zum Beispiel von einflussreichen Königreichen. So könnte man sich das durchaus erklären, da 35 Töchter schon etwas viel ist und es einfach unrealistisch ist, auch wenn du da ein Beispiel aufgeführt hast, welches das Gegenteil beweist. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.

      Santoryu1080 schrieb:

      Ich frag mich ob es wirklich alle BM's Töchter sind, ich meine 35 TÖCHTER!! Vl war BM früher hübsch, aber nach 35 Geburten ist sie etwas ''ausgeleiert'' HAHA. Ok Spaß bei seite. Aber es gibt einen Welt Rekord für die meisten Geburten und zwar hat sie 69 Kinder in 27 Schwangerschaften zu Welt gebracht, in ich glaub 40 Jahren, also ist das nicht soooo unwahrscheinlich, dass BM so viele Kinder hat. Wenn jetzt aber die anderen 34 Töchter auch mit irgendeiner ''Organisation'' verheiratet worden sind, dann kann man sich kaum vorstellen welchen Einfluss BM haben muss.


      Wurde überhaupt irgendwo erwähnt das Pudding beispielsweise überhaupt wirklich die Tocher von Big Mom ist ? .
      Weil es wird doch gesagt das sie die 35. Tochter der Charlotte Familie ist , und nicht die Tochter von Big Mom , also müssen die Töchter dieser Familie nicht zwangsläufig die von Big Mom sein.

      Kann ja sein das sie wahrscheinlich Geschwister noch hat , die ebenfalls Töchter hat und alle zusammen eine "Familie" bilden.
    • Hallo freunde ich habe im Kapitel 824 oder 825 lola gesehen.
      Da dachte ich mir also ist sie eine von den 35 töchtern??
      Wenn das der fall ist und lola ja von ruffy gerettet wurde auf der TB dann dürfte doch eigentlich BM nichts machen und so sollten die strohhüte und BM zusammen gegen Kaidos bande kämpfen.
      So könnte ich mir die Niederlage von kaido ausmalen und eventuel logisch da ich mir nicht vorstellen kann das ruffy, law und kid gegen kaido eine chance hätten. ?(
    • König VEGETA schrieb:

      Hallo freunde ich habe im Kapitel 824 oder 825 lola gesehen.
      Da dachte ich mir also ist sie eine von den 35 töchtern??
      Das ist nach momentanem Wissensstand nicht Lola, sondern nur jemand der ihr sehr ähnlich sieht. Wenn du Lola mit der Person aus dem Kapitel vergleichst siehst du es, zum Beispiel sind die Zöpfe kürzer. Und Lola hätte Sanji auch erkannt. Man kann also davon ausgehen, dass es sich um Lolas Mutter oder Schwester handelt würde ich sagen. Es kann sein das es Lolas Schwester ist und die beiden Töchter von BM sind, das erklärt auch warum Gotti so schnell still ist.

      Das spielt bestimmt noch eine große Rolle im kommenden Arc aber wir wissen nicht, welches Verhältnis Lola zu ihrer Mutter (BM?!) hat und welchen Einfluss.
      Fist of Love
    • Ja ich denke auch schon lange das Lola die Tochter von Big Mam ist, genau wie die Lola-Ähnliche Person im letzten Kapitel! Ferner denke ich auch das Bonny eine Tochter von Big Mam ist, es sprechen viel Indizien dafür, wie Ihr Schiff, Ihr Lippenstift, der unbändige Hunger und Akainus interesse an Ihr! Vill ist Bonny auch die älteste Tochter, sie kann sich ja dank TF verjüngen! Aber mit dem aktuellen Kapitel hat man das Gefühl das Mommy gar kein schlechter Mensch zu sein scheint, wenn sie alle Rassen friedlich vereinen will(aus welchem Grund auch immer)! Und Lolas damalige Aussage geht mir nicht aus dem Kopf,"My Mother is a Superstar-Pirate in the New World" ist jetzt nicht der 100% Wortlaut, aber sagt jemand sowas dessen Mutter ein Mordernder Despot ist? Und ja es gab die paradoxe Szene mit der Verspeisung des Mannes, aber wer sagt denn dass der Mann Menschlich war? Man sieht im aktuellen Kapitel könnte es sich um ein künstlich erschaffenes Wesen handeln und damit wäre es garnicht mehr so schlimm.

      Und btw Paradox, ich sage nur Kaidou: Wird als stärkstes Lebewesen dargestellt, sieht badass aus, leidet aber unter einer manischen Depression, erst Brüllt er rum und lässt den King raushängen und dann aufeinmal will er sich umbringen oder fängt an zu heulen!(nicht in dieser Reihenfolge :D ist nur beispielhaft)

      Ich hab nur eine Frage, die Tea Party war immernoch nicht! Aber warum ich dachte nach dem Fishman Ark sollte die TP binnen 4 Tage beginnen und die sind doch lange verstrichen oder nicht?

      Mit freundlichen Grüßen
    • Komischer Typ schrieb:

      Ja ich denke auch schon lange das Lola die Tochter von Big Mam ist, genau wie die Lola-Ähnliche Person im letzten Kapitel! Ferner denke ich auch das Bonny eine Tochter von Big Mam ist, es sprechen viel Indizien dafür, wie Ihr Schiff, Ihr Lippenstift, der unbändige Hunger und Akainus interesse an Ihr! Vill ist Bonny auch die älteste Tochter, sie kann sich ja dank TF verjüngen! Aber mit dem aktuellen Kapitel hat man das Gefühl das Mommy gar kein schlechter Mensch zu sein scheint, wenn sie alle Rassen friedlich vereinen will(aus welchem Grund auch immer)! Und Lolas damalige Aussage geht mir nicht aus dem Kopf,"My Mother is a Superstar-Pirate in the New World" ist jetzt nicht der 100% Wortlaut, aber sagt jemand sowas dessen Mutter ein Mordernder Despot ist? Und ja es gab die paradoxe Szene mit der Verspeisung des Mannes, aber wer sagt denn dass der Mann Menschlich war? Man sieht im aktuellen Kapitel könnte es sich um ein künstlich erschaffenes Wesen handeln und damit wäre es garnicht mehr so schlimm.

      Und btw Paradox, ich sage nur Kaidou: Wird als stärkstes Lebewesen dargestellt, sieht badass aus, leidet aber unter einer manischen Depression, erst Brüllt er rum und lässt den King raushängen und dann aufeinmal will er sich umbringen oder fängt an zu heulen!(nicht in dieser Reihenfolge :D ist nur beispielhaft)

      Ich hab nur eine Frage, die Tea Party war immernoch nicht! Aber warum ich dachte nach dem Fishman Ark sollte die TP binnen 4 Tage beginnen und die sind doch lange verstrichen oder nicht?

      Mit freundlichen Grüßen

      Also Big Mom wird defintiv nicht freundlich sein. Wenn man sich mal anguckt, was wir bisher über die erfahren haben, wird dies hochwahrscheinlich nicht so eintreffen. Sie lässt komplette Inseln zerstören, wenn diese nicht pünktlich ihre Süßigkeiten liefern oder verspeist ihre eigenen Leute. Da sehe ich wenig Chancen, dass sie Ruffy friedlich gesinnt ist. Natürlich wirkt das Ziel eines "Totland" auf einen sehr positiv, aber da wird es auf jedenfall noch einen Haken geben. Jedenfalls scheint sie für dieses Ziel über Leichen zu gehen, was alleine schon ein Punkt für sich ist.

      Normalerweise hast du bei der Tea Party recht. Entweder die Tea-Party wurde aufgrund der neuen Informationen über Sanji und der daraus resultierenden möglichen Heirat verschoben oder es ist die zweite Tea-Party in kurzer Zeit. Beide Möglichkeiten wurden hier schonmal diskutiert. Ich würde auf die erste Variante tippen, da ich es für möglich halte, dass Big Mom die Party verschoben hat, nachdem sie von den Vinsmokes erfahren hat, dass man ein Bündnis eingehen möchte und Sanji jetzt auffindbar ist. Vielleicht war das Bündnis schon länger geplant, jedoch hat mit Sanji der entscheidene Baustein bisher gefehlt.
    • Was wissen wir über Big Mom? Ich werde mal kurz zusammenfassen.

      Negativ:
      Bei den ersten Kapiteln auf der FMI wurde klar, dass Big Mom zwar sämtliche Inseln beschützt, aber nur wenn diese Inseln satte 10 Tonnen Süßigkeiten im Monat zahlen, sonst wird die Insel einfach zerstört. Das BM es Ernst meint, wird am Ende des FM-Arcs verdeutlicht, bei der BM nicht nur die FMI zerstören wollte, sondern auch, weil Bobbin eine Insel gerade zerstört hat. Im neuestem Chapter werden gerade Zutaten gesammelt und bei jeder dieser "Lieferungen", gab es tote und Zerstörung, was auch wieder einmal verdeutlichen soll, dass BM jede Insel zerstört, wenn diese nicht ihren Forderungen Folge leisten.

      Was auch gegen BM spricht ist, dass sie Zwangsverheiratungen macht und um diese zu gewährleisten, droht un erpresst sie sogar den künftigen Schwiegersohn. Sanji ging ja nur mit, weil er sonst ein "Paket" bekommen hätte mit dem Kopf von einem seiner Freunde. Zudem hat Vito ihm noch etwas gesagt, bevor Sanji zugestimmt hat. Die Frage ist, wie Brutal diese Drohung war.

      Es gibt auch noch die Tatsache, dass BM ihre Crewmitglieder gefressen hat, aber hier muss man sagen, es könnten aber auch nur Süßigkeiten gewesen sein, bei denen BM leben eingehaucht hat. Hier bleibt einfach abzuwarten, was genau oder wen genau BM gefressen hat.


      Positiv:
      Pekoms hält sehr viel von BM und vor allem wegen dem Utopia. Sie versucht eben alle Lebewesen zu vereinen und alle zu einem harmonischen Einklang zu bringen, was sehr Edel ist. Es gibt nicht viele Regeln, aber trotzdem scheint es allen "gut" zu gehen, was natürlich auch nur Oberflächlich sein kann, wie auf Dressrosa.

      BM ist eine Piratin, die Inseln in Schutz nimmt. Ja, sie verlangt viel und zerstört auch diese Inseln, falls diese nicht zahlen können, aber Jimbei ist trotz dieser Bedingungen den Vertrag eingegangen. Aber warum? Auf eine mögliche Antwort komme ich noch.

      Aber zuerst kommen wir zu Lola. Anscheinend ist Lola tatsächlich die Tochter von BM, was zwar nicht bestätigt ist, aber gehen wir mal davon aus. Lola hält sehr viel von ihrer Mutter. Sie meinte auch, dass diese den Strohhüten helfen wird, falls sie mal auf Probleme stoßen.

      Meine Frage wegen den Positiven Sachen, warum halten sowohl Lola als auch Pekoms (und vielleicht Jimbei) so viel von BM?
      Ich möchte jetzt zu einer Theorie zurückgreifen, die mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen hat. Es ist die Verbindung von Ceasar Clown zu Big Mom. Warum möchte BM unbedingt CC haben? Angeblich hat CC ihr Geld abgeluchst, aber war das wirklich die Wahrheit? Die Theorie sagt (zusammenfassend), dass CC aus versehen die Candys, welche vergiftet waren, an BM schickte und somit wurde BM aggressiv und groß. Es müssen nicht unbedingt die gleichen Candys sein, die CC an die Kinder auf PH damals gegeben hat, aber diese Süßigkeit hat eben BM verändert. Es würde einiges, naja eigentlich alles, erklären, warum BM so aggressiv und Brutal ist, aber dennoch von solch liebenswerten Personen wie Lola, Pudding oder Pekoms so geschätzt und geachtet wird.
      Vielleicht ist BM tatsächlich ein Opfer von einem Experimentes geworden und braucht Hilfe und da kommt dann Luffy ins Spiel...
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • herbienator schrieb:



      Es gibt auch noch die Tatsache, dass BM ihre Crewmitglieder gefressen hat, aber hier muss man sagen, es könnten aber auch nur Süßigkeiten gewesen sein, bei denen BM leben eingehaucht hat. Hier bleibt einfach abzuwarten, was genau oder wen genau BM gefressen hat.



      Du und auch andere führen an, dass es nicht zwingend negativ ist, ein Crewmitglied zu essen. Wenn BM diesem vorher das Leben einhauchte und es eventuell eine Süßigkeit war etc.

      Aber es wollte anscheinend nicht gegessen werden und hatte angst.

      Also ob normales Mitglied oder selbst erschaffenes, es hatte angst. Und damit ist es definitiv eine böse/negative tat.
    • Charlotte Lin Lin setzt Grenzen!

      Schönen Sonntagvormittag,


      seit geraumer Zeit verteidige ich Charlotte Lin Lin und versuche, ihr ein weniger diabolisches Gesicht zuzuschreiben, sondern ein konsequentes Gesicht mit Macken und Fehlern. Diese Woche führe ich weitere Gedanken zu ihrer Person aus. Dafür fassen wir nüchtern zusammen, was wir über sie wissen.

      Wir fangen mit dem Punkt an, dass Pekoms weiterhin versucht, mit der SHB zu Charlotte Lin Lin zu kommen. Weiter geht es mit seiner Beschreibung zu den Träumen und Zielen der Kaiserin. Sie möchte ein Land erschaffen, in der jede Rasse willkommen ist und es keine Ausgrenzung oder Anfeindungen gibt. Es wird erwähnt, dass ihr Totland (Land von 10000) aus 34 Inseln besteht, auf denen ein Kanzler stationiert ist und die Insel leitet. Wir sehen eine der Inseln, die Kakaoinsel, wo es gesittet und friedvoll zugeht. Später sehen wir Charlotte Lin Lin persönlich. Sie tanzt und singt mit ihrer Umgebung. Dabei werden Schauplätze gezeigt, wo Mitglieder der Kaiserbande Zutaten einsammeln. Die Crewmitglieder gingen dabei gewaltvoll vor. Zum Schluss erwähnt sie, dass sie sich auf Luffy freue und wisse, dass er in ihr Territorium eindrang.

      Nüchtern betrachtet sind das unsere neusten Erkenntnisse. Jetzt kommt es darauf an, zu welcher Seite man tendiert und wie man die Bilder interpretiert. Ich werde sie zu Gunsten von Charlotte Lin Lin auslegen. Wir erfuhren, dass sie an einem friedlichen Leben aller Rassen interessiert ist und ich gehe davon aus, dass es ihr ernst ist. Das wäre eine Erklärung, warum Pekoms sich entschlossen hatte, ihrer Bande beizutreten. Ich las Beiträge, in denen erläutert wurde, dass er sich in ihr täusche und nicht ihr wahres Gesicht kenne. Davon gehe ich nicht aus, da er auf der FMI dabei war. Dort stellte Baron Tamago in Aussicht, was mit der FMI passieren würde, wenn sie nicht liefern könnten. Die Insel würde vernichtet werden. Pekoms war bei der Aussage dabei und kennt Charlotte Lin Lin‘s Wege und Mittel. Das untermauerte er, als er der SHB berichtete, was passieren würde, wenn man eine Einladung von seiner Kapitänin nicht nachkommen würde. Das sind klare Aussagen, dass er weiß wie sie tickt und nicht blauäugig Folge leistet.
      Das Beispiel des wissenden Pekoms möchte ich ausbreiten. Dafür schauen wir uns die Insel Dress Rosa an. Don Flamingo herrschte mit Terror im Verborgenen und zeigte nie sein wahres Gesicht. Als es soweit war, stellte sich das ganze Land gegen ihn und brachte ihn indirekt mit zu Fall. Wie viele anmerkten, wirkt der Einstieg und das Setting des Whole Cake Island Arc’s vertraut. Es erinnert in den ersten Zügen an Dress Rosa. Das finde ich sehr geschickt gemacht, denn dadurch könnte uns Oda den Unterschied zwischen einem Samurai der Meere und eines Kaisers verdeutlichen. Ich gehe davon aus, dass das ganze Land, alle Länder des Totlands, über Charlotte Lin Lin‘s Methoden Bescheid wissen. Es wäre eine schöne Verdeutlichung, wenn Oda die Posten von Samurai der Meere und Kaiser der Neuen Welt nicht nur stärketechnisch abgrenzt, sondern auch in ihrer Führungsweise. Crocodile und Flamingo mussten Manipulieren und Aufhetzen. Sie spielten ein falsches und durchtriebenes Spiel. Eine Kaiserin hingegen ist klar, ehrlich und steht zu ihren Methoden.
      Es wäre dadurch eine sehr schöne Abwechslung, wenn sich das Volk nicht gegen sie stellen würde, sondern sie verteidigen würde und zu ihr stehen würde. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Totland und Inseln, die nur ihre Flagge tragen unterscheiden muss. Ich kann mir vorstellen, dass die 34 Inseln um die Whole Cake Island das Utopia bilden. Auf diesen Inseln ist es Charlotte Lin Lin wichtig, dass es gut läuft und es werden Stadthalter eingesetzt, um die Ordnung zu halten. Sie sorgt sich um das Geschehen ihres Utopia. Dagegen sieht sie die Beziehung zu Inseln, die nur ihren Jolly Roger nutzen, nüchtern. Baron Tamago beschrieb es auf der FMI als: „It is just business.“ Das verdeutlicht die Sichtweise, die ich habe. Sie toleriert andere Länder, die sich selbst verwalten, aber um den Schutz des Totlandes/Charlotte Lin Lin’s zu haben, müssen die freien Länder ihren Teil zur Gesellschaft beitragen und das tun sie durch Sweets, Candy, Fruits etc. Wer nicht bereit ist, seinen Teil beizutragen, wird als Feind angesehen.
      Dabei sollte man unterteilen in die persönliche Feindschaft und die übergeordnete Feindschaft. Mit persönlicher Feindschaft gehen wir auf die oben genannten Macken der Kaiserin ein. Charlotte Lin Lin scheint ein Schleckermäulchen zu sein, die ohne ihre notwendige Zuckerzufuhr zur bösartigen Diva wird. Sie scheint dann kurzzeitig ungehalten und unüberlegt zu werden. Die Unterzuckerung könnte ein Merkmal an ihr sein, das ihr diabolisches Auftreten verstärkt. Neben der persönlichen Feindschaft wegen ihrer Sucht nannte ich noch die übergeordnete Feindschaft. Die übergeordnete Feindschaft existiert selbst dann, wenn Charlotte Lin Lin im Zuckerrausch ist. Durch diese Art von Feindschaft lässt sich das Verhalten der Kaiserbande gegenüber anderen Ländern erklären. Die Kaiserin sieht jeden Missgehorsam ihrer Buisnesspartner und alle Länder, die nichts mit ihrem Totland zu tun haben wollen, als Feind an.
      Charlotte Lin Lin geht mit ihren Feinden brutal und schonungslos um. Das sah man an dem Kommentar von Baron Tamago, als Sanji fragte, ob er es gutheißen würde, was Capone mit seinem Kameraden tat. Er antwortete, dass es Pekoms Fehler war, dass er die Mission nicht erfüllt hat und emotional wurde. Außerdem sah man es im aktuellen Kapitel, als Länder, die nicht zum Totland gehörten oder Businesspartner waren, ausgeraubt wurden. Diese brutale Seite bringt sie auch Luffy gegenüber, in dem sie seinen Namen in Verbindung mit einer Opfergabe bringt. Das tut sie wohl, da sie ihn als Feind sieht. Seit der FMI wird sie ihn als potenziellen Feind für ihr Totland sehen, da er ihr die FMI wegnahm und die Heirat zerstören könnte.


      Nichtsdestotrotz möchte ich wieder erwähnen, dass Lola sehr liebevoll über ihre Mama gesprochen hat und ich denke, wir werden die "weiche" Seite von Charlotte Lin Lin noch sehen, wenn die Vivre Card zum Einsatz kommt. Ebenfalls scheint sich Pekoms sicher zu sein, dass er zu Charlotte Lin Lin zurückkehren kann. Dies zeugt von einer Überzeugung, dass er mit der Kaiserin sprechen kann und sie ihm vergibt. Luffy und Charlotte Lin Lin unterscheiden sich und ich würde es interessant finden, wenn Oda uns und Luffy einen weiteren erfolgreichen Weg neben Blackbeards Weg aufzeigt.


      Mit freundlichsten Grüßen

      Euer Capt'n Obvious