Pirateboard Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pirateboard Facebook

      Hallo Leute, wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, sind wir mitlerweile auch bei Facebook vertreten. Nun wollte ich fragen, ob nicht ein paar von euch Lust haben Banner für eben dieses anzufertigen. ich werde euch hier die freie Vorlage geben, die ihr nutzen könnt. Wenn uns eure Entwürfe dann gefallen, können wir dort immer mal wieder einen anderen Banner einbauen. Im Anhang die Vorlage als psd, und als png. sowie 2 Beispiele
      Dateien
    • Wenn es sich einrichten lässt kann man das ja mal in angriff nehmen. Ansonsten kann man das ganze ja als Wettkampf ansehen. Der mit dem meisten "Ditos" gewinnt oder what ever. Ansonsten kann man das Profilbild auch jeden Monat ändern sozusagen wie "Artikel des Monats" einfach ein "Profilbild des Monats" würde den Wettbewerb fördern und wer weiss vielleicht auch spaß bereiten sich untereinander zu messen.

      Grüße, ATTi
    • Keine schlechte Idee, dann müssen aber erstmal noch ein paar mehr mitmachen Das Problem an der Sache könnte nur sein, dass das Format euch schnell anödet, weils halt immer die gleiche größe ist. Aber wenn wir hier ein paar Leute gesammelt haben, können wirdas gerne in Form eines Wettbewerbs gestalten
    • Ich bin eher nicht für einen Wettbewerb, da ich das noch nicht so gut kann...
      Aber ich werde auf jeden Fall auch einige machen, weil ich das ganz lustig finde^^

      Gesagt, getan xD
      Hier, einige meiner Versuche:



      Ich bitte um Kritik und Ideen^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Also wenn man schon abstimmen darf dann bin ich für das Sex sells logo von na . . . Urouge!
      Dieser ist so unbeschreiblich heiß, einfach ein Blickfang^^

      Nein spass, ich finde die ideen und vorschläge bisher ganz gut, nur würde ich wirklich mal darum bitten das man nichtso sehr auf Brüste setzt da das doch ziemlich stört und grade in facebook sollte man doch ein gutes bild vermitteln und nicht irgendwie " die denken nur an brüste" (was aber teilweise hier im board wirklich so ist XD)
    • Ska Ara schrieb:

      Also wenn man schon abstimmen darf dann bin ich für das Sex sells logo von na . . . Urouge!
      Dieser ist so unbeschreiblich heiß, einfach ein Blickfang^^

      Nein spass, ich finde die ideen und vorschläge bisher ganz gut, nur würde ich wirklich mal darum bitten das man nichtso sehr auf Brüste setzt da das doch ziemlich stört und grade in facebook sollte man doch ein gutes bild vermitteln und nicht irgendwie " die denken nur an brüste" (was aber teilweise hier im board wirklich so ist XD)


      wenns nach mir ginge, würd ich auch lieber einen Kerl mit sexy Sixpack als Bild sehen xD
      Aber sex sells...ist halt nunmal so, und ich behaupte einfach mal, dass die meisten One Piece Fans die auf die Seite gehen männlich sind.
      von daher ist das mit den Brüsten gar nicht so abwegig.

      Ich bin eher nicht für einen Wettbewerb, da ich das noch nicht so gut kann...


      :D Da biegt es sich wieder einer hin wie er es gern haben möcht, nicht war luffy :p

      Ansich find ich die Idee sehr gut! Bin zwar jetzt nicht so oft in Facebook, eher in Lokis, aber immerhin etwas :)
    • Schönen Sonntag,

      ich habe mich nun auch einmal hingesetzt und zum Test mal 3 simple Banner erstellt.

      Entwürfe
      #1 #2 #3

      1. Der Held, der Protagonist! Kurz, Ruffy. Ich dachte mir fehlen darf der doch nicht, oder?! MMn etwas langweilig, da so viel Platz noch frei ist.
      2. Fanboy-Magnet #2. #1 Wäre natürlich Zorro - kommt auch noch wenn erwünscht.
      3. Einfach mal ne nette Pose und als Idee gleichzeitig der andere Hintergrund.
      Ich wollte mit diesen dreien sowieso eher auf bestimmte Fragen hinaus. Sollen wir etwas Bestimmtes, ein Schema, beibehalten? Wie das Logo z.B.?! Oder muss auch der Hintergrund erhalten bleiben?! Haben wir gar komplette Freiheit?^^

      _________

      @Nik and MnL.
      Ganz ehrlich, der Fleischklumpen Urouge?! Die Motive der anderen Banner finde ich ganz gut, vor allem ansehnlich. Bei diesen kann ich mir vorstellen das sie potenzielle neue User anziehen, darum geht es doch zumTeil auch, oder nicht?!
      Aber der Urouge-Klumpen, also ne... ich finde der schreckt eher ab. Jemand der noch nie etwas von OP gehört hat muss werweißwas denken wenn er den im FB-Profil sieht :P

      Just my Thoughts.

      Gruß
      dD.
    • Nun gut. Jetzt poste ich doch meine Entwürfe (wieder ^^).
      Ich hab´mich hingesetzt und auch mal was entworfen, auch wenn ich nicht auf der gleichen Stufe der anderen hier bin. ^^

      Chopper als mutiger Ritter. Der Stil ist etwas malerisch (Öl).

      Free Dom Bär. Ich find ihn einfach ultracool. Der einzige Grund, warum ich dieses Poster als Schablone im Zimmer rumstehen habe.^^

      "Lysop, warum so unbeliebt?" - Pfft, von wegen. Lysop find´ich mit am coolsten.

      Nami als Frau darf natürlich auch nicht fehlen. Jedoch nicht so sexistisch wie dat andere Bild. Hier hat sie wenigstens etwas Klasse. ^^

      Der Kapitän darf natürlich nicht fehlen.


      Alle Bilder habe ich mehr oder weniger im Stil geändert. Und die Motive sind nicht 08/15 like, was ich wichtig finde.



      Mann! Zuerst sagen, meine Werke seien 'großer Mist', dann aber Zustimmen? Nimm dein dreckiges Dito weg, Bucket!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zongo67 ()