Neue Staffel auf Tele 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • also das schlimmste was passieren könnte wenn rtl 2tatsächlich immer fauler würde und wir bei den neuen folgen plötzlich nen Sanji mit nem lolli im mund sehen und nami und robin bis oben zugeknöpft.

    also wenn es so weit kommen würde das rtl 2 (gott bewahre) die ami folgen senden würden, dann würde ich nie wieder one piece in deutsch anschauen.
    naja auch wenn sie für euch Homo klingt wissen wir doch alle wie sehr unser geliebter sanji doch die frauen mag ;) also ich finde wie schon gesagt, die beste stimme von der deutschen synchro hat auf jedenfall Zorro. dannach gefolgt von Sanji und Lysop. wenn mann sich bei you toup die ausländischen komentare durchliest finden die meisten auch das sanji und zorro die besten deutschen stimmen haben. und sogar mancher japaner hat sogar zugegeben bei den kommentaren von you toupe das unser zorro eine bessere stimme hat wie der japanische zorro.

    also ich kann echt nur froh sein das RTL 2 auch wenn sie mit dem Naruto Disaster mit OP sehr sehr gute arbeit gemacht hat und zwar in allen belangen. egal ob synchro stimmen oder auch die Cuts.
  • Kanns schon gar nicht mehr abwarten. Nur noch ein paar Tage... Dann kommt der Nikolaus!!! Nein Scherz. Bin schon so gespannt. Harr, will endlüch mal G8 Filler und den Oceans Dream Filler auf deutsch sehen.. Oder auch nicht. Nach dem Regenbogen "Mist" (oder auf englisch, im wahrsten Sinne des Wortes, "Rainbow-Mist" lol) Na ja. Water 7 und Enas Lobby kenn ich ja schon, genau so wie den Davy Back Fight.
  • die hätten sich damit ja selbst ins knie geschossen. aber es hat sich gelohnt auf robins flashback zu warten. °tränenkullern°

    deutsche openings? hab gelernt diese zu ignorieren. ich will nicht sagen das sie schlecht sind (ok das erste war mies) aber die originalen haben einfach viel mehr flair. (hoch lebe das internet) und was mich noch stört, das rtl2 nur die deutschen openings machen läßt, um sie nacher auf diesen dämlichen cd unters volk zu bringen... *glare* ich mein, nehmt mal mtv als bsp.

    auf was ich mich schon gespannt bin, sind die neuen deutschen synchronstimmen. ich hoffe halt das sie neu sind und wir nicht wieder altbekannte aus anderen animeserien hören
  • Die neue Staffel haut ja echt mal rein :) Hab aber Mal ne Fragen zu den Fillern. Zum Beispiel G8, die Filler kommen im manga ja nicht vor, deswegen würde mich interessieren, woher der Inhalt kommt? Da sie im Manga ja nicht vorkommen, sind sie nicht von Oda gezeichnet, oder^^? Klärt mich auf^^
  • Original von Masira
    Hab aber Mal ne Fragen zu den Fillern. Zum Beispiel G8, die Filler kommen im manga ja nicht vor, deswegen würde mich interessieren, woher der Inhalt kommt? Da sie im Manga ja nicht vorkommen, sind sie nicht von Oda gezeichnet, oder^^? Klärt mich auf^^


    Die Filler lassen sich die Animeproduzenten in Japan einfallen, aber natürlich mit Absprache von Meister Oda ;)
    Der Zweck ist, nicht allzu sehr auf den Manga aufzuholen, um so in besseren Perioden produzieren zu können..

    Soo, ich glaub am Die. ist der Filler vorbei und der DBF startet, or?!
  • Original von G-ology™
    Soo, ich glaub am Die. ist der Filler vorbei und der DBF startet, or?!

    Genau.^^
    Am Dienstag fangen die Folgen zum DBF an.

    Original von Achilles
    Ich finde, dass die deutschen Openings echt gut sind!! Ist ja auch schwachsinnig mit den japanischen zu Vergleichen, wie ich finde...

    Ich muss dir zum Teil Recht geben.......
    Die deutschen Openigs sind zum Teil gut,aber im großen und ganzen liegt es doch Nahe,dass man da vergleiche zieht,weil die Openings von der Melodie gleich geworden sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Also ich muss sagen, von den bisherigen Fillern gefällt mir dieser mit der Marinebasis eigentlich am besten. Ich find den ganz gut gelungen.

    Auf alle Fälle besser als der mit den Millenniumsdrachen oder der mit dem Regenbogennebel. Vorallem deshalb, weil es bei diesem Filler nicht dieses magische Zeugs gibt wie 1000 Jährige Drachen oder ein Zaubernebel, in dem die Zeit anders läuft. OP sollte ohne dieses Zeug auskommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt ma genereall zur neuen staffel find ich das RTL 2 die Umsetzung ganz gut gelungen ist.die nasenblut szenen sind nicht geschnitten man sieht das bLUt und der rest ist auch geblieben. jetzt hoff ich ma das die neuen stimmen von Foxy, frankie usw. gut werden und das die kämpfe nicht geschnitten werden. dann wär alles perfekt.imo *rolleyes*
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Original von Monkey D Luffy
    die nasenblut szenen sind nicht geschnitten man sieht das bLUt und der rest ist auch geblieben.


    naja die eine szene in dock88 wurde geschnitten, als nami dem einen Marine
    typen in die fresse haut und er aus der nase blutet
    (siehe Link: Schnittbericht Folge 202 )

    allerdings schon eine folge danach haben sie gezeigt wie nami, sanji eine reinhaut
    und dort blut aus der nase kommt. die szene war im grunde nicht viel anders.
    schon seltsam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mikedie ()

  • also ich mus echt sagen der G8 Filler war wirklich ne geile story, irgendwie finde ich es schade das sie G8 auch nicht im Manga verarbeitet haben. den diese Arc hat echt potenzial gehabt.

    Auf jedenfall war es der bisher beste Filler den One Piece hatte. Den wenn ich an den drachen Filler oder Rainbow Filler denke die konnten mal gar nix.

    greetz Steel


    EDIT:

    gerade zum ersten mal die Foxy stimme gehört. ich finde die passt perfeckt zu ihm, und die stimme ist auch keine unbekannte. komm gerade blos nicht drauf woher ich sie kenne.

    greetz Steel ^^
    also das die stimme von homer tatsächlich mal bei OP ne rolle hat hätte ich auch nie gedacht aber die passt gut zu Tondjid.

    aber die synchro zu foxy gefällt mir wirklich extrem gut, aber ich weis beim besten willen grad nicht mehr wen der typ noch alles gesprochen hat. den die stimme ist absolut keine unbekannte.

    greetz Steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

  • Original von ZorroFanclub Mitglied No7
    Und den Sprecher von DeFlamingo haben sie doch auch gewechselt, oder?


    Glaub auch.. aber is relativ gut.

    Die Stimme von Tonjid ist vllt ein wenig zu bekannt aber im Grunde passt sie ja^^
    Foxy gefällt mir auch, obwohls nur Laute waren XD

    Freu mich auf die neuen Folgen *smile*

    Mit der dt. Synchro von OP haben wir egl riiichtig Glück gehabt!!
    Aaah.. wobei, sie haben einen Fehler gemacht.
    Einer der Leute auf Jaya sagt, Do Flamingo habe ein Kopfgeld von 300 Millionen dabei sind´s ja 340 Mille *glare*

    Das mit den Kopfgeldern kriegen die wohl nie hin, weder CC noch PPM (oder wie die Firma nochma heißt)
  • Original von G-ology™
    Aaah.. wobei, sie haben einen Fehler gemacht.
    Einer der Leute auf Jaya sagt, Do Flamingo habe ein Kopfgeld von 300 Millionen dabei sind´s ja 340 Mille *glare*

    Das mit den Kopfgeldern kriegen die wohl nie hin, weder CC noch PPM (oder wie die Firma nochma heißt)


    hab grad nochma nachgeguckt RTL 2 hat da keinen fehler gemacht des ham die in der japanischen version auch gesagt von wegen u die 300 mio auf die 40 kams denen net an.wenn da son typ hockt langs ja ey der hatte glaube ich ein KG über 300 mio, des weiß ja net jeder in der OP welt wie hoch flamingos KG ist, außerdem is es uns ja auch schon ma gezigt worden in 151.aber damals bei rockstar haben sie müll gemacht da stand statt 94 24 mio aber des hier müsste richtig sein.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Ich finde auch, dass die Synchronstimmen super sind, nur mit der Stimme von Homer konnte ich mich nicht anfreunden. Liegt wohl daran, dass ich bei der Stimme immer an einen glatzköpfigen Bierbauch denke.

    Bis jetzt bin ich mit der neuen Staffel mit RTL 2 zufrieden, aber mir schwant Böses in Hinsicht auf Water 7. Da wird denke ich mal wieder viel geschnitten. Ich bin mal gespannt wie sie es mit Formel 6 hinbekommen. Außerdem denke ich, dass es morgen schon richtig losgeht mit Schnitten, da der Kampf ja nicht ganz unblutig ist.
  • Hat jemand vielleicht die heutige Folge gesehen?
    Die war echt witzig. *laugh* Besonders die Szene, wo Foxy sich als alte Oma verkleidet und dann um Hilfe gebettelt hat, um Nami, Robin und Lysop abzulenken. Aber Nami hat die Masche natürlich sofort durchschaut. :-D

    Aber auch die Stimmen waren wieder klasse. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser Kommentator, der die ganze Zeit auf diesem Vogel rumfliegt, von Flanders' Stimme gesprochen, sehe ich das richtig?

    Wenn ja, hat RTL2 wenigstens mal was richtig gemacht ...
    Freue mich auf jeden Fall schon auf Montag, wenn's mit Sanji als Ball weitergeht. ^.^

    Gruß,
    > Flauschi <

    PS. - Hat jemand von euch schon gemerkt, dass einer der Marineleute (Sorry, habe den Namen vergessen. XD) zu Beginn des 4. Kinofilms kurz auftaucht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von > Flauschi < ()

  • Ich finde auch, dass das bis jetzt gezeigte von RTL2 ziemlich gelungen ist.
    Die Syncros sind klasse und der Filler war auch ganz okay.
    Ich fande diesen nicht mal so schlecht wie die anderen vorher.
    Aber Böhses wird warscheinlich noch kommen wenn mal die Kämpfe losgehen, was ja jetzt passieren wird.
  • mich sört auch nich das sie blutige stellen oder so geschnitten haben,
    es geht ehr darum wie schlecht das alles geschnitten wurde.
    die ganze szene sah ziemlich zusammenhanglos aus. aufeinmal
    fliegt hamburger nach unten oder sanji liegt am boden ohne ersichtlichen grund.
    hätte man auch geschickter schneiden können.
  • lol, also fand´s ja schon dumm, dass die den DBF geändert haben, und dieses Rollerskaten war ja mal nur dämlich.. aber dann jetzt diese Revanche?! *rolleyes*

    Nunja, hffl kommt dann wenigstens noch der "wahre" Endfight zwischen Luffy und Foxy, denn der ist goil.

    Kann nur besser werden ;P
  • LOl , ich versteh echt net warum mache sich hier so über die DBF filler aufregen.
    Des war doch schon im voraus klar das die kommen, war ja schließlich in japan genauso und die werden hier ja bestimmt net den anime verändern.und sooo schlecht sind die filler jetzt auch net.und der endkampf von ruffy kommt zu 100% der ist ja des ende des ganzen spiels.und ich glaub nachdem Foxy sherry angeschossen hat mit diesem netz hat er ja gemeint sie wäre jetzt sein pferd. des war halt imo so ne art symbolisches zurückholen des pferdes und alles halt ganz offiziell.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Bin eben nicht der große OP-Anime-Fan.. liegt z.T. einfach an RTL2 =p
    Also ich seh die ganzen Folgen zum ersten Mal, und wenn ich die halt mit dem Manga vergleiche, was ja einfach nahe liegt, reg ich mich halt bei sowas überflüssigem auf..

    Nunja, da das ja aber noch länger dauert bin ich mal gespannt und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen^^