Euer Lieblings-Fußballer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber gestern abend fand die preisverleihung des weltfußballers des jahres statt.die 3 die zu den 3 besteb des jahres gewählt wurden warne zinedine zidane, ronaldinho und fabio canavaro(wurde schon zu eurpoas fußballer des jahres gewählt).naja wenn ronaldinho gewonnen haätte wäre er der einzige der bis jetzt 3 mal hintereinander den titel gewonnwn hätte, hat er aber nicht sondern er wurde nur 3. er 2.er wurde zidane und weltfußballer des jahres 2006 wurde :

      Fabio Canavaro!!!!!!!!!!!

      ich als italiener bin da natürlich ganz stolz, aber ich würde auch sagen das er es verdient hat, was der bei der wm gemacht hat war schon sensationell...
      *drool* *drool* *drool* *w00t* *w00t* *w00t*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Cannavaro is der Hammer ohne zweifel, wenn Ronaldinho es geworden wäre, hätte ich nie mehr Fussball geguckt, nur wegen der CL dritter oder was, nicht mal das hat er verdient.

      Mein Fave ist und bleibt Deco, tausendmal mehr wert wie Roni, und ohne ihn sieht man ja was Roni schafft, nämlich nichts, und dann gibts da noch so paar mehr die viel viiiiiieeeel besser sind, wie Pirlo oder Lampard, die haben richtigen Wert, den viele ja gar nciht erst erkennen, ob nun schön spielen oder nicht, da kann man drauf pfeiffen, dennoch ist und bleibt Roni ein begnadeter Wahnsinnsfussballer^^
    • yoa aber was tore schiesen angeht oder besser gesagt wahnsins tore schiesen
      bleibt immer noch

      DROGBA

      die nr.1 der macker is einfach ein goal getter
      was der für tore schiest *w00t* *w00t* *w00t*
      man der haut echt jedes spiel wunderschöne tore rein

      das zidane aber 2ter geworden is find ich kackö
      hätten andere mehr verdient
    • Naja zuerst mal: Ich freue mich für Cannavaro aus zwei Gründen.
      1. Natürlich weil er Italiener ist
      2. Weil auch mal ein Verteidiger gewonnen hat
      Und irgendwie hat Zidane mit seinem Kopfstoss Kultstatus erreicht. Man macht nicht mehr Kopfstösse, das nennt sich jetzt einen Zidane machen XD
      ...
    • Nun der Diddi Drogba ist nicht schlecht sein Durchsetzungsvermögen ist phenomänal trotzdem, gibt es einen der ihn die stirn bieten kann und diese Person ist niemand anderer als Thierry Henry der Typ ist einfach der Wahnsinn, er hat es nicht nötig, sich mit der gegnerischen verteidigung rum zuschlagen er machts ganz simpel er überläuft mit Ball die Verteidiger *wink*.
    • Original von Lorenor
      Nun der Diddi Drogba ist nicht schlecht sein Durchsetzungsvermögen ist phenomänal trotzdem, gibt es einen der ihn die stirn bieten kann und diese Person ist niemand anderer als Thierry Henry der Typ ist einfach der Wahnsinn, er hat es nicht nötig, sich mit der gegnerischen verteidigung rum zuschlagen er machts ganz simpel er überläuft mit Ball die Verteidiger *wink*.


      Jop, das war aber mal, der hingt seit einem Jahr seiner Form hinterher, aber jeder kann mal ein Tief haben, aber Drogba ist von den Stürmern her, unangefochtene Nummer eins, was er seit zwei Jahren schon zaubert auch noch wie er in Marseille war zuvor ist einfach phenomänal, er ist zur Zeit klare Nummer eins, was die Spitze im Sturm angeht!!!
    • Original von RuffyGoku
      Original von Lorenor
      Nun der Diddi Drogba ist nicht schlecht sein Durchsetzungsvermögen ist phenomänal trotzdem, gibt es einen der ihn die stirn bieten kann und diese Person ist niemand anderer als Thierry Henry der Typ ist einfach der Wahnsinn, er hat es nicht nötig, sich mit der gegnerischen verteidigung rum zuschlagen er machts ganz simpel er überläuft mit Ball die Verteidiger *wink*.


      Jop, das war aber mal, der hingt seit einem Jahr seiner Form hinterher, aber jeder kann mal ein Tief haben, aber Drogba ist von den Stürmern her, unangefochtene Nummer eins, was er seit zwei Jahren schon zaubert auch noch wie er in Marseille war zuvor ist einfach phenomänal, er ist zur Zeit klare Nummer eins, was die Spitze im Sturm angeht!!!


      Da haste Recht der Henry hat zurzeit ein Formtief außerdem ist auch noch verletzt *crying* aber der Drogba spielt sogar viel besser als in Marseille der Kerl ist in Bestform. Der Diddi ist sein Geld wert *wink*.
    • ich denk sogar noch stärker als Drogba


      hmm ne net besser als drogba der typ is einfach
      hamma *w00t*

      müsst euch ma im i-net die top 5 goals reinziehen
      welche o-net adresse das war hab ich vergessen ^^
      aber ne ey der typ is echt jede woche dabei
      und fast immer unter den 3 besten son depp
      der hat nur grad seine glückssträhne ^^

      er kippt auch net gleich wie die meisten spieler
      im elfmeter raum um um einen strafstoss oder freistoss zu kriegen
      sondern steht sofort widda auf und veruscht das din reinzuhauen

      wobei Eto'o echt n starker player is
      für mich aber net son goalgetter wie drogba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • ich mein auch grad im moment is grad drogba der absulute goal getter
      und auch der der die schönsten tore schiest da kannst mir noch soviele
      links zeigen ^^und da eto grad verletz is bleibt ers für mich auch *tongue* ich find grad den englischen fussball einfach goil
      *blink* *blink*

      nächste season kanns widda eto werden
      oder rony kuck dir den an der holt in 2 spielen
      6 tore sprich _> 2 hatricks *blink* oder sonst wer *blink*

      ---

      wuah barca auch erst ma klatsche von international bekommen^^
      habt ihr gesehen wie traurig barca reingekuckt hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • für mich bleibt es ganz einfach Henry weil er wirklich der beste ist in meinen Augen er ist sehr Torgefährlich und kann Dribbeln wie kein zweiter, mal abgesehn das ich nicht denke das er seiner Form hinterher rennt, allein wie er im alleingang Real in der CL rausgeschmissen hat zeigt doch das er das immernoch kann, er hat es in der letzten season zu 27 treffer geschafft wo rennt er seiner form hinterher nur das er jetzt verletzt ist ist etwas schade, aber trotzdem bleibt er für mich mein Lieblingsspieler und warum er es nicht zumindest in die Top 3 der Welt geschafft hat, das frag ich mich immernoch
      R.I.P. Sven
      04.04.2005
    • wie wohl einige schon wissen, mein fav is ganz klar zidane, der mann ist ein zauberer :)


      zu drogba:
      der mann ist einfach nur ein monster, pures muskelmasse, ein wahrhaftes monster..imo gibt zur zeit keinen besseren stürmer, gut letzte saison war er nit ganz so gut, aber diese saison, der hammer, nachdem er sich mit mourinho gezofft hatte, haut die bälle nur noch ins netz..wahnsinn..
      und als er noch bei marseille gespielt hat, hat er marseille im alleingang im uefa cup gehalten, einfach goil, nich ma ballack kann mit drogbas kopfballstärke mithalten..ich liebe didier :)
    • Beim
      letzten manu game
      wurde c.ronaldo ja erste halbzeit auf die bank gesetz
      weil er auch ziemlich ausserform die letzten games war
      und erst 2te halbzeit reingetan

      und was macht er ^^ zeigt den ganzen assis was er drauf hat
      in dem spiel hat er das erste tor geschossen 2te auch
      und beim dritten den pass gegeben der macker geht auch ab
      wie wärs wenn wir ma unsere eigene top 11 machen würden
      sprich traummanschaft ??

      mach ich gleich ma bein nächstenma *lol* *lol* *laugh*
    • bei mir ist Fernando Torres der beste.....
      Ein super Stürmer der Tor-Süchtig ist....*roffl*
      Leider spielt er in Athletico Madrid und die Mannschaft ist nicht so gut....
      Er sollte mal wechseln nach Barca oder so..

      Ahh da fällt mir noch Zidane ein...
      Weltklasse-Spieler der das Leben des Fußballs bewegt hat...
      Aber sein Abschluss hat er dann vermasselt mit dem Kopfstoss...
      Naja..Jeder wird mal sauer..^^